Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
187 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

Nun wissen wir es endlich: Wir sind alle meschugge und haben gar keine vaginalen Orgasmen und meine "freihändigen", die ich manchmal im Schlaf habe, sind auch nur Einbildung.
Darf ich die dann trotzdem allesamt weiterhin genießen, oder muß ich nun damit aufhören?

Was für ein Schmarren. *headcrash*
Nun gut, dann bin ich eben ein armes Weibsbild ohne G-Punkt und ohne ständige Orgasmen in allen Richtungen, Positionen und bei jedweger Stimulation. Damit kann ich (für den Frager: Camille, weiblicher Teil unseres Duos) gut leben!

Ich habe lieber richtig heißen Sex ohne zu suchen. Mit über 40 erlaube ich mir das!

Gut, dass hier keiner faule Tomaten werfen kann! *zwinker*
Also ich kenne das Beschriebene, die Gefühle dabei und die Nässe (auch wenn ich nicht squirte). Wenn man das G Punkt nennen will, auch ok für mich.

So wie es aussieht, sind nicht alle Frauen in diesem Bereich gleich sensibel. Aber irgendwie ist das auch ein Stückweit logisch. Es haben nicht alle Menschen die selben Vorlieben, wie sie am liebsten stimliert werden. Mag sein, dass die groben erogenen Zonen gleich oder ähnlich sind, aber Sex ist einfach viel mehr als nur reinraus. Und nicht zu vergessen, das Kopfkino!
sorry
aaaaber das ist echt mal quatsch!

ich habe auch richtigen Sex ohne zu suchen!! nämlich richtig wundervollen, grandiosen....unbeschreiblich, unsagbar....


frag mich schon in welchem Jahrhundert wir wohl leben
( sehe. von Antworten. ab. Danke)
@Traumnovelle:
Irgendwie drängt sich mir den Eindruck auf, dass Du ein bisschen einem Schwarz-Weiß-Denken verhaftet bist.
Wieso soll forschender und entdeckender Sex weniger heiß sein, als jener, den Du - Camille - beschreibst? Niemand verurteilt Dich dafür, dass Du es anders magst, dann spreche anderen aber auch nicht ihre eigenen Erfahrungen ab.
Leben und leben lassen ... *zwinker*
Jede Frau kann für sich entscheiden, ob sie mit neuen Lustmöglichkeiten experimentieren möchte.
Für mich war es eine sehr interessante Erfahrung, die mir tatsächlich noch neue intensive Erlebnisse geschenkt und ermöglicht hat.
Heute kann ich wählen, ob und wann ich sie ins Liebesleben einbeziehen möchte und mein Orgasmuspotenzial ist eindeutig um ein vielfaches gestiegen.
Und wenn nun wieder alle schreien: Liebe und Sex sind mehr als Orgasmen....

Mir und meinen Bedürfnissen kommt das sehr entgegen!
Aber warum sollte man freiwillig auf etwas verzichten, daß sehr viel Spaß machen kann? *nachdenk*
Und während ich mich damit beschäftige lerne ich wieder ein bißchen mehr über meinen Körper und seine Reaktionen, selbst wenn es nicht sofort der ultimative Flash wird.

Ich sprach vor ca. einem Jahr mit meiner Gyn über den "G-Punkt" und sie sagte, daß sie in einer aktuellen Fachzeitschrift gelesen hätte, daß noch darüber diskutiert wird, ob es ein eigener Bereich sei, oder von Klitoris-Nerven versorgt.
(Ist mir aber auch sowieso herzlich egal!)

Das es dort aber einen für viele Frauen sensiblen Bereich gäbe stünde fest und die Pathologen müßten wohl noch viel forschen.

Was auch immer nun für die Empfindungen verantwortlich ist, der Orgasmus ist eindeutig ein anderer und wegdenken würde ich ihn heute nicht mehr wollen!

Für mich war es, als ob ich Stück für Stück eine neue Sprache lernen würde, oder ein neues Land kennenlerne, oder so ähnlich.
Faszinierend.

Und wenn es etwas dauert, was solls.
Man hat doch alle Zeit der Welt, im Grunde.

Ich las mal, daß wir alle auch sexuell geprägt sind, körperlich und im Kopf.
Aber man kann sich durchaus neu konditionieren!
*********ture Mann
723 Beiträge
Früher hatte meine Frau keinen G-Punkt, bis wir ihn gefunden hatten.

Schätzungsweise so vor 15/20 Jahren ging das Gerede um diesen ominösen Punkt los. Als passionierter Höhlenforscher machte ich mich sofort auf die Suche, aber nichts, nada, nullinger.
Immer mal wieder versuchte ich es von neuem, Frau manchmal schon genervt, immer noch nichts.
Dann entdeckte sie das Squirting bei sich, zuerst mit klitorale Stimulation bei der SB, also alleine. Erst später konnte ich es bei ihr auslösen, dann auch oral.
Und irgendwann war er plötzlich da.
Mehrere Orgasmen vorrausgehend konnte ich sie durch Stimulation der Zone zum Spritzen bringen. Gleichzeitig passierten immer öfter vaginale Orgasmen alleine durch Penetration.
Habt Geduld und bleibt dran, vieleicht werdet ihr fündig, es lohnt sich.
*******loh Frau
53 Beiträge
soso
hmmm hat sich schon mal jemand gefragt ob die entwicklung der heiß diskutierten zone was mit dem alter zu tun hat???

na ich bin da kein gutes beispiel - bis vor wenigen jahren hat mich das thema quasi nicht interessiert - ich hatte wenig sex - war ja auch langweilig....

bis ich dann mal angefangen hab, mich selbst um mich zu kümmern *zwinker*

und mithilfe von fingern und vibrator (dem einfachen für 2 euro *ja* )
die verschiedenen orgasmen aus mir herauszukitzeln...

und ich persönlich empfinde squirten als sehr körperlichen orgasmus

ein klitoraler orgasmus ist für mich weit mehr mit geist und seele verbunden.

aber entscheidend ist doch letztendlich der genuss - egal was passiert....(oder auch nicht)
*********ture Mann
723 Beiträge
hmmm hat sich schon mal jemand gefragt ob die entwicklung der heiß diskutierten zone was mit dem alter zu tun hat???

Ja, habs aber wieder verworfen, da immer mehr "junge Dinger" es auch zulassen können.
Beim Alter ist wahrscheinlich nicht die Zahl wichtig, sondern mit den Jahren einhergehende Entwicklung der Sexualität.
Da scheint die heutige Jugend doch weiter zu sein als ich/wir damals, schön so.
*********2013 Frau
18 Beiträge
es gibt ihn wirklich ...
Lange Zeit habe ich gedacht den G-Punkt garnicht zu haben ,..
Ich war bis vor kurzem 4 Jahre in einer Beziehung.
Mein ex war irgendwann total darauf vernarrt da sich squirte ,.. was aber nie funktioniert hat ,.. je mehr ich mich darauf konzentriert hab sowieso nicht ,.. er war sehr enttäuscht und ich immer mehr unter Druck gesetzt ,...
Habe gegoogelt ohne Ende und ich dachte schon ich bin nicht normal *schiefguck*
Habe viel gelesen darüber das es nur jede dritte Frau schafft zu squirten , manche ab einem bestimmten Alter und manche garnicht oO
Seit kurzer Zeit habe ich einen ,,Sexpartner,, durch den ich auch zum BDSM kam und obwohl ich ihn noch garnicht so lange kenne bzw aus der Schule habe ich ihm von Anfang an vertraut.
Er hat es geschafft mich zum squirten zu bringen ,..ich konnte mich fallen lassen und ich habe die Stimulation des G-Punkts sehr genossen. Er hat es beim ersten Mal nur mit den Fingern geschafft, ich war mehr als geschockt als es dann auf einmal passierte.
Mittlerweile schafft er es das ich sogar mehrmals und für mehrere Sekunden squirte, ... Wahnsinn !
Ich kann zum Thema G-Punkt und squirten nur sagen das echt ne große Portion vertrauen dazugehört damit man sich komplett fallen lassen kann.
Es ist ein hammer Erlebnis und ich genieße es jedes Mal in vollen Zügen *mrgreen*
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass das man auch einen G Punkt hat, wenn man nicht squirtet. Squirten ist meiner Meinung nach nur eine besondere Form des Orgasmus, den man durch den G Punkt haben kann. Aber es gibt auch G Punkt Orgasmen, ohne zu squirten und die sind auch sehr intensiv!
Bin nicht sicher...
ob es den G-Punkt gibt oder nicht, aber Fakt ist, dass ich im Laufe meines Sexuallebens ebenfalls eine Stelle an der vorderen Scheideninnenwand gefunden habe, bei deren Stimulation ich schon so einige Frauen zur Explosion gebracht habe.
Zwei davon kamen dann auch oft squirtend mit ganzen Sturzbächen, was mich wiederum total geil gemacht hat und eine weitere sagte mir, dass sie vorher noch nie jemand mit den Fingern zum Orgasmus gebracht hätte (wobei das natürlich auch nur dazu gedient haben könnte mein Ego zu stärken und mich anzuspornen *zwinker* )
Ich weiß nicht, ob es an meiner Technik lag, dass es so heftige Orgasmen gab, aber definitiv ist es an dieser Stelle ganz speziell, vor allem, wenn ich die Finger sehr schnell bewege oder auch zusätzlich die Zunge einsetze...
Auf jeden Fall ist es unglaublich schön und immer wieder ein Genuss die Frau so zu befriedigen *smile*
wir können auch bestätigen das es ihn gibt.
durch das interesse am squirten sind wir vor einem Jahr auf die suche nach dem geheimnis vollen Punkt gegangen, und haben ihn auch finden können. am anfang war das sexuelle Lustempfinden mal mehr und auch mal weniger stark. Ich kann nur sagen das es mit der Zeit immer stärker und heftiger bei ihr ausgewirkt hat wenn ich ihren G-Punkt massiert habe. Ihr ist es immer mehr gelungen sich dabei fallen und gehen zu lassen und irgendwann auch so weit das sie es geschafft hat zu squirten, was für uns beide ein sehr erregendes gefühl war, was wir beide nicht mehr missen wollen *g*
Schlüssel
Genau.
Ich denke, ganz wichtig oder fast schon entscheident ist es, dass es gemeinsam gelingt, die Frau fliegen zu lassen.
Erst wenn die absolute Entspannung und das vollständige Fallenlassen erreicht wird kommt es zu den heftigsten Orgasmen.
Ich bin da sogar schon erschrocken und mußte sogar mal in Deckung gehen, um nicht versehentlich ausgeknockt zu werden *lach*
Orgasmus
Also wir meinen, dieses "Köpfchen" als g-Punkt entlarvt zu haben. Wenn ich die Scharmlippen so auseinander ziehe und mein Inneres nach Außen drücke, kommt es zum Vorschein. er ist als relativ nah an der Scheidenöffnung. Man sieht auf ihm auch eine kleine Öffnung, aus der mein Squirtsekret kommt.
Bei ersten mal habe ich gespritzt, als ich nur dieses Köpfchen vorm Spiegel stimuliert habe. Man muss es aber trainieren, zuerst war dieser "Kopf" bei mir nicht so empfindlich, mittlerweile ist es ein absolutes Lustknöpfchen *g*
Keine Ahnung ob das bei jeder Frau so oder so ähnlich aussieht *g*

Mir wurde auch schon gesagt, dass sei meine Pipi-Öffnung, da kann ich wiedersprechen, ich meine man sieht ja auch ein wenig weiter oben die Pipiöffnung *g* und außerdem, seit wann kommt Pipi AUS der vagina *ggg*
Bild ist FSK18
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Auch ich kenne diese "rifflige" Stelle in der Muschi einer Frau, wie sie im Ausgangspost beschrieben ist.

Jedoch brachte Stimulation dieser Stelle keinen besonderen Orgasmus.

Für mich ist der Grafenberg-Punkt ein Mythos, der wie auch schon oben gesagt Bücher und Foren füllt, und davon abhält sich auf DEN GESAMTEN KÖRPER der Partnerin einzulassen, denn diese Hypothese suggeriert so etwas wie "Reib mal kurz mit dem Finger an diesen 3 Quadratzentimetern und deine Frau wird ganz schnell zum Orgasmus kommen!"

Sex ist etwas ganzkörperliches, und jeder Mensch hat seine eigenen erogenen Zonen.

Dass es Frauen gibt, die an besagter Stelle sehr erregbar sind, bestreite ich nicht.

Das ist ähnlich wie die Tatsache, dass es Männer gibt die an der Prostata erregbar sind, und andere die es überhaupt nicht erregt wenn die Frau entsprechende Praktiken vornimmt.

Ich halte die Hypothese des G-Punkts als völlig irreführend in der Hinsicht dass ein Mann seine Frau "in Windeseile" zum Orgasmus bringt, wenn er endlich diesen einen Punkt gefunden hat.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Eigentlich schrieb niemand, dass der G-Punkt alles ist,
zumal Frau auf mindesten 5 "Punkten" orgasmusfähig ist/sein kann.

Sex ist immer komplex. Bei Frauen mehr und selbst im Tagesverlauf hormongesteuert anders. Kein Mann hätte eine Chance für mehr, würde Frau sich in dem Moment nicht ausreichend als Gesamtperson verstanden wissen.

Und nein: Es geht auch ohne Bücher. Ohne Pornos. Ohne endlosen Partnerwechsel.

Einfach dem Menschen zuhören und gemeinsam fühlen.

MEHR ist es nicht.

*zwinker*

Wunderschönen Sonntag Euch allen.

@JuNi
Gratuliere, Du hast Deine Harnröhrenöffnung entdeckt.
****Too Paar
13.570 Beiträge
*haumichwech*
SCHOCK
du hast recht "boden auf, ich rein, boden zu" *ggg* jetzt bin ich gerade total schockiert, heißt das es gibt garkein squirt? In vielen Pornos und ja auch bei mir habe ich beobachtet, dass das aus dem Scheideneingang kommt, oder ist da irgendwo noch eine Drüse? Kann man diese sehen, wenn es sie denn gibt?
Wenn das alles doch Urin ist, wieso ist es Geruchs- und Farbneutral? O.o Klärt mich auf! *g*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Keine Sorge! Was du tust,ist meiner Meinung nach auf alle Fälle squirten...-habe eben dein Video angesehen....*zwinker*
Nur bei der Öffnung hast dich ein wenig geirrt....*smile*
Schau mal hier rein,wenn du´s genau wissen willst....

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

PS. Das ,was man in Pornos sieht,ist oftmals einfach Wasser,was sich die Darstellerinnen vor dem Dreh mittels Spritze oder Applikatoren in die Vagina einfüllen und dann später mit grossem Druck heraus pressen.
In Pornos wird halt gemogelt,was das Zeug hält...*zwinker*
Schau dir lieber ein paar Amateur Filmchen hier an...-die sind allemal authentischer wie kommerziell gefertigte Clips.*ja*


LG,Eva *wink*
Beim Sex wird die Harnröhrenöffnung (je nach Lage bei dieser Frau) ein Stück in die Vagina gedrückt. Sie ist ja nicht starr.

Und - bei den Männern kommt auch nicht nur Pippi aus der Harnröhre.
Oder?

*smile*

@****Too

Ich glaube nicht, daß es SO gefaked wird, wie Du es beschreibst.
Denn das das so möglich ist, glaube ich auch nicht.
In eine Vagina paßt nur sehr wenig Wasser und dann mit Druck wieder raus, geht wahrsch. nicht.

Vielleicht muß man gar nichts faken...denn so richtig mit Karacho, das kann ich auch mit genügend Vorbereitungszeit!
Mein G Punkt :-)
Ich kann jeder Frau nur empfehlen, offen und ehrlich über ihre Wünsche und Gefühle zu reden. Auf diese Weise habe ich mit meinem Schatz die Lust ganz neu entdeckt. In meiner vorherigen Beziehung brauchte ich Gleitmittel, jetzt ist es schon fast zu viel der Feuchtigkeit... Bei mir kommt es nicht nur auf das WO sondern auch auf das WIE an!

Ich kann nur zu einer gemeinsamen "Forschungsreise" der Lustzonen raten. Ob es nun der G-Punkt ist, oder eine Frage der Fingerbewegung... Manchmal ist es bei mir mehr der Kitzler, dann wieder doch ein besonderer Punkt in der Vagina (G-Punkt?) manchmal ist wieder der Po besonders empfindsam...

Mir ist es auch völlig egal *zwinker*

Es macht Spass und ich erlebe einen Orgasmus nach dem anderen. Lange von geträumt *g*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@mad
Ich glaube nicht, daß es SO gefaked wird, wie Du es beschreibst.
Denn das das so möglich ist, glaube ich auch nicht.
In eine Vagina paßt nur sehr wenig Wasser und dann mit Druck wieder raus, geht wahrsch. nicht.

Nun,ich weiss das nicht...-schon gar nicht aus erster Hand.
Aber beim Pornodreh werden selbst männliche Ejakulationen gefaked...da wird einfach Vieles gefaked,was real nicht klappt-aber unbedingt in einen Streifen rein soll. Habe das gelesen,dass da gemogelt wird ohne Ende. Und wenn man mal genau hinschaut bei den Pornos,kann man schon erahnen,was da echt ist und was nicht unbedingt.

Auch ich kann meterweit und mit viel Schmackes abspritzen....-aber die Umstände sind dann doch etwas anders als bei nem Pornodreh ..*zwinker* Das ist dann nicht wirklich ne Kunst für ne spritzige Frau,die den richtigen Partner dabei hat.*smile*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.