Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
187 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

Gottseidank, damit ist bewiesen, dass wir uns - die es schon erlebt haben, bzw. auslösen durften - völlig geirrt haben und wir einfältige Wesen sind, die sich dies alles nur einbilden, weil uns die Medien dahingehend manipulieren.
Ach ja, in diesem Falle bin ich gerne einfältig und lehne mich mit einem wissenden Lächeln entspannt zurück. Ich pfeif sowas von auf diese Berufspraxis ... *ggg*
Hehe, lustig sind auch die Videos in denen ein Darsteller literweise Sahne verspritzt, die ein Praktikant hinter sinem Popo durch einen Schlauch presst, den der Darstellr unter seinem Piephan vertseckt hält *ggg*
Und um es noch zu verdeutlichen: es gibt Frauen die an besagter Stelle sehr erregbar sind.

Du hast dich nicht geirrt - es ist aber nicht DIE Stelle eine Frau zu befriedigen (könnte ja eine Bushaltestelle sein - sorry für den Scherz) . Du kannst die Frau "da" (also am vermiuteten G-Punkt) befriediegen wenn es passt, aber es ist dicht DAS Wunder der sexuellen Stimulation.

Es gibt aber auch Frauen die eher am Kitzler (davon gibr es sehr viele) , oder im Anus erregbar sind.

Ich persönlich habe mich noch NIE auf die Suche nach dem G-Punkt gemacht, und hatte trotzdem Partnerinnen die intensive Orgasmen hatten.

...eventuell lag das daran dass ich mich nicht nur um ein paar Quadratzentimeter in ihrer Muschi geschert habe, sondern den GANZEN Körper wahrnahm.
****Too Paar
13.570 Beiträge
...eventuell lag das daran dass ich mich nicht nur um ein paar Quadratzentimeter in ihrer Muschi geschert habe, sondern den GANZEN Körper wahrnahm.

Klingt wundervoll...
Dennoch gibt es Frauen,denen auch diese paar Quadratzentimeter enorm wichtig sind und wundervolle Gefühle bescheren.

Ich persönlich habe mich noch NIE auf die Suche nach dem G-Punkt gemacht, und hatte trotzdem Partnerinnen die intensive Orgasmen hatten.

Das mag sein....Ich hatte und habe immernoch tolle und intensive Os auch ohne G-Punkt. Die sind aber für mich nicht vergleichbar mit denen,die eben genau dort ausgelöst werden. Denn Frauen können viele ,viele verschiedene Os haben...-warum also auf diese verzichten,die am G-Punkt ausgelöst werden? Nur weil manche Männer nicht auf die Suche gehen wollen oder können?*nachdenk*

LG,Eva
Da wird gefaked was das Zeug hält und die Filmproduzenten haben sicher noch Schneidetricks, von denen wir nicht mal was ahnen!
Gartenschlauch an und hinterher nur die Frau dazukopiert oder so ähnlich, könnte man sich ja so ähnlich vorstellen....

Ich weiß jedenfalls das ich, ließe man mich 5 Minuten ungestört, anschließend wunderbar wirkungsvoll und seeehr weit spritzen könnte...
Vielleicht machen die das auch so!
Die Frau provoziert es und es ist NICHT alles gefaked, was das wbl. Spritzen betrifft.
Weiß der Kuckuck.

PS. Die Männer sollten ruhig mal, Einverständnis von IHR vorrausgesetzt, auf die Suche gehen!
Meine Meinung!
Männer sind viel zu "konservativ" in der Beziehung!
Bewährtes wird wieder und wieder abgespult, statt sich mal Anregungen zu holen und mit was Neuem zu beginnen.
Ist doch öde.
**********essin Frau
1.648 Beiträge
Für mich ist der Grafenberg-Punkt ein Mythos, der wie auch schon oben gesagt Bücher und Foren füllt, und davon abhält sich auf DEN GESAMTEN KÖRPER der Partnerin einzulassen, denn diese Hypothese suggeriert so etwas wie "Reib mal kurz mit dem Finger an diesen 3 Quadratzentimetern und deine Frau wird ganz schnell zum Orgasmus kommen!"

Das Problem sehe ich aber auch ganz klar bei jenen Männern, die eine Bedienungsanleitung ähnlich des neuen Blueray-Players brauchen. Schritt für Schritt erklärt und 100% funktionierend, wenn man auf diesen oder jenen Knopf drückt.

So einfach funktioniert die G-Punkt-Sache jedoch nicht.

Bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch nicht an meinen G-Punkt geglaubt, wie man diesem Thread:

Der weibliche Superorgasmus

entnehmen kann.

In der Zwischenzeit jedoch weiß ich, dass ich einen habe und auch fähig bin zu squirten. Es ist "einfach" passiert und zwar erst, NACHDEM ich mich wirklich fallen lassen konnte. Nun denke ich sogar, dass der G-Punkt erst einmal "aktiviert" werden muss. Zu dieser Theorie komme ich, weil ich zig Jahre vor dem ersten Erlebnis nichts bis unangenehm gespürt habe bei der Stimulation dieses Punktes. Inzwischen bin ich jedoch jedes Mal klatschnass... sogar bei schlichtem Sex in der Missionarsstellung.

Ich denke also, es ist nicht nur Technik, sondern weit mehr eine Kopfsache (bei Mann UND Frau).

LG
Ich
Und den SUPERORGASMUS? *ggg*
Kennst Du ihn nun?
**********Heide Paar
11 Beiträge
Hallo
Ich glaube schon, dass es ihn gibt. Ich selbst habe ihn noch nicht gefunden *heul* aber ich war dabei und konnte es beobachten. Es war der Wahnsinn und ich bin heute noch am probieren und suchen und war vielleicht auch schon ein paar mal ganz nah dran.
LG Maik
Ich denke also, es ist nicht nur Technik, sondern weit mehr eine Kopfsache (bei Mann UND Frau)

ist doch bei allen Dingen so das der Kopf das grösste Sexualorgan ist.Frauen die nicht abschalten können beim Sex oder sich nen Kopf machen wenn er nun wie wild am besagten Point rumfurwerkt mit dem krönnenden Abschluss endlich das feuchte Nass rauszuspritzen etc... hmmm das geht immer in die Hose.

Ist doch bei uns Männern nicht anderes, ich kann auch nicht abspritzen wenn Frau ständig erwähnt oder fordert nun spritz endlich und wie ne blöde an dem Ding lutscht oder dran rubelt das man meint es wäre das letzte mal
**y Mann
7 Beiträge
meine Erfahrungen...
... zeigen das es ab und zu Augenblicke beim GV mit der Geliebten gibt, wo Sie ganz weit die Augen aufreißt, der Körper bebt, höllisch stöhnt und die Situation generell eine etwas andere ist, als das sonst der Fall beim GV ist. Ich meine damit natürlich nicht den Orgasmus, sondern wirklich während der Sexualakt durchgeführt wird, für einige Sekunden. Danach gehts dann weiter wie "normal".

Ich weiß nicht ob das nun der allseits mysteriös-bekannte G-Punkt ist, oder einfach nur an sich ein krass empfindlicher, oder leicht reizbarer Punkt bei IHR ( was ja eigentlich den G-Punkt beschreibt ).

Auch im Gespräch nach dem GV mit der Geliebten, konnte Sie nicht sagen was anders war, nur das das Gefühl einfach total intensiv war, und auch ganz schnell wieder vorbei war.

Der beschriebene Vorgang wiederholte sich von mal zu mal. Nicht jedes mal, aber so manches mal. Jedoch lässt sich kein Schemata erkennen, wonach dieses Gefühl aufkreuzt... fast so als wäre der G-Punkt eine Art wandernde oder variable Zone.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Webinar....lach!
Also für diejenigen unter euch die Englisch verstehen….geht unter isismedia.org und schaut nach den Webinaren und Lectures von Deborah Sundahl!

Ein Webinar zum G-Spot….ich muss wirklich lachen, wie cool ist das denn! Webcam mal ganz ganz anders.
Aber Deborah kommt auch im Oktober wieder nach Deutschland, nach Münster.

Auf jeden Fall hab ich Deborah schon mal kennengelernt! Sie ist nicht nur eine richtig tolle Frau…….sie hat auch hochinteressante Sachen zu erzählen!
**********essin Frau
1.648 Beiträge
Und den SUPERORGASMUS? *ggg*
Kennst Du ihn nun?


Nein.
Das Gefühl, welches durch die Stimulation ausgelöst wird, ist intensiver als alles andere, aber nicht einen Hauch "orgasmisch".

LG
Ich
Ein Webinar zum G-Spot….ich muss wirklich lachen, wie cool ist das denn! Webcam mal ganz ganz anders.


jepp nur der Preis für einmal "spritzen" ist für mich eher nicht cool *g*
**********_8667 Paar
111 Beiträge
G-Punkt: eindeutig Höhepunkt
es gibt ihn - vielleicht auch nicht bei jeder Frau. Wer weiß das schon.

Aber: wenn der Kopf nicht dazu bereit ist, den Körper frei zu geben, kann Mann stundenlang die betreffende Stelle stimulieren und es wird nichts besonderes passieren. Wenn es aber passt, kann Frau dann einen Höhepunkt nach dem anderen erleben ... *g*
Ich möchte hier kurz äußern, dass einer meiner Posts so interpretiert wurde, dass der Schreiber eines vorherigen Posts eine politisch rechte Einstellung hatte.

Das hatte ich so nicht gemeint, und möchte mich für meinen missverständlichen Post entschuldigen.

..weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem G-Punkt, A-Punkt, der Brustwarze, den Brüsten an sich, der Klitoris, dem Ellbogen, der Achselhöhle, der Leiste,den Lippen, den Schamlippen, dem Anus, den Füßen, dem Hals und dem Ohrläppchen.

Wissenschaftlich ist die Existenz dieses "Punktes" als Ort höchster Erregbarkeit der Frau nicht belegt!

...HABT EINFACH SPASS BEIM SEX und ihr werdet einen Orgasmus haben.

Ich wiederhole mich in gewisser Weise, aber es sind wohl schon viele herrliche Akte dadurch zerstört worden, dass der Mann "mechanisch" nach diesem Punkt suchte, so wie er in seinem Auto "rumfingert" (sic!) und versucht ein Kabel zu finden das nicht sichtbar ist.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wissenschaftlich....
*Wissenschaftlich* ist die Existenz dieses "Punktes" als Ort höchster Erregbarkeit der Frau nicht belegt!

Wissenschaftlich ist so vieles nicht belegt....Nicht mal, dass Männer alle 7 Sekunden an Sex denken! Mensch! Da sind sich wissenschaftliche Studien total uneinig! Die eine Studie sagt, er denkt alle 30 Minuten an Sex, die andere sagt, nein, nein, er denkt 13 Mal am Tag, ein Drittel denkt schon gleich in der Früh beim Aufwachen an Sex, oh je, diese wissenschaftlichen Studien haben es echt in sich!
Aber was ja unerhört ist: Männer hören besser als Frauen! Also das ist volle Kanne wissenschaftlich belegt! Männer können eine Schallquelle viel besser verorten als Frauen, weil sie - sagt die Wissenschaft – doch noch mehr Neandertaler sind.
Also wenn sie nicht zuhören, dann liegt das nicht an ihren Fähigkeiten, sondern am Wollen, oha!

Aber keine Sorge…..hombre…..es ist halt wissenschaftlich belegt: so einer wie du denkt oft an Sex, so zwischen alle 7 Sekunden und 13 Mal am Tag, aber nur an wissenschaftlich belegten Sex selbstredend, G-Punkt gibt es nicht, denkt einer wie du, obwohl er es von allen Seiten hört, nur so plätschern hört. Oder liegt es dann doch am (rechthaben) Wollen? Nein! Es liegt daran dass du bei so vielen Akten anwesend warst, wo Männer nach diesen Punkten wie nach einem unsichtbaren (!) Autokabel suchten. Ist das eigentlich wissenschaftlich belegt? *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
Während hier über die Existenz des G-Punktes spekuliert wird, geniesse ich immer wieder die Stimulation "meines" Punktes.....

nebenbei "Punkt" impliziert ja eine kleine Fläche..... ne, mein Punkt ist fühlbar, nicht winzig, geriffelt, an der Vorderseite meiner Vagina, ca.5 cm. innen..... , die Ausgänge meiner Gausschen Drüsen kann man(n) ohne Lupe an den Innenseiten meiner kleinen Labien sehen.... 3 Stück an jeder Seite....

und nein, ich bilde mir die Existenz nicht ein..... einige Menschen haben mich schon begutachtet *huch*.....

Ehrlich? Ich amüsiere mich hier köstlich! *g*

Rokana
*********t_sn Frau
581 Beiträge
"Punktsucherei" beim Mann


Also für sehr viele Männer bis ca. Mitte 30 (Ausnahmen bestätigen die Regel) reicht als einziger Punkt eigentlich:

*hotupshirt*

*lol*

Sorry

*zumthema*


@hombre
Also bilden wir uns unsere Orgasmen dort nur ein?

Mir soll`s recht sein!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wer sucht, der findet ...
Wobei man(n) die Gräfenberg-Zone eigentlich erfingern kann.

Gut, nicht alle Frauen reagieren dort gleichermaßen empfindlich. Wahrscheinlich wird deshalb die Existenz in Frage gestellt.

Push the Button ...
LACH
Ich beömmel mich gerade köstelich!!!!!
Also, es gibt einige gute Erklärungen, warum die Gräfenberg-Zone von der Wissenschaft nicht umschrieben und evidenzbasiert getestet wurde:
1. Der weibliche Körper war teils durch die Kirche, teils durch die moralischen Werte ihrer jeweiligen Zeit uninteressant und es war gefährlich daran zu Forschen. Die Frau war leider hunderte von Jahren ein unterdrücktes Wesen, welches sich "unter" dem Mann einordnen musste. Eine Frau, die Lust empfand war eine "Hexe" *zwinker*

2. In der heutigen "aufgeklärten" Zeit gibt es doch keinen Grund daran zu forschen. Es wurde noch kein Grund gefunden damit Geld zu verdienen, warum also dafür Forschungsgelder ausgeben. Sexualmedizinische Zentren werden aktuell eher wegrationalisiert.

Ich verstehe meine ärztlichen Kollegen, die diesen Punkt bestreiten. In der Medizin wird seit ein paar Jahren ein Hype um "Evidence Based Medicine" gemacht, sprich Beweisorientierte Medizin. Der Ansatz ist ja auch sehr gut, aber ich sehe da viele Stolperfallen.
Studien sind oftmals beschönigt, zeigen nur einen Blickwinkel und werden in der Masse nur dort durchgeführt, wo man auch Geld verdienen kann.
Die positive Wirkung von Akkupunktur und Homöopathie wurden durch Studien in den letzten Jahren untermauert. Allerdings wurde zwar gezeigt DAS es funktioniert, aber wir haben keine Ahnung warum und wie. Es kam z.B. heraus, dass Akkupunktur positiven Einfluss hat auf bestimmte Heilungsprozesse, es aber egal schien, WO man die Nadeln platzierte.
By the way, wenn ich jeder Studie glauben würde habe ich ein Problem. Täglich werden mir von Pharmareferenten Studien zu ihren Produkten unter die Nase geschoben, die Beweisen, dass IHR Medikament besser ist als dass der Konkurrenz. Da das jeder macht muss da ein Fehler im System stecken. Und diese Studien sind teilweise wirklich gut gemacht worden.

Wir wissen in der Medizin heute leider immer noch nicht alles, trotz Molekularmedizin, Elektronenmikroskopen und Gentechnik. Wie denn auch, der menschliche Körper ist ein phantastisches und kompliziertes Konstrukt.

Zurück zum G-Punkt. Anschenend gibt es hier ja viele Frauen, die aus Erfahrung diese Zone bestätigen. In der tantrischen Lehre ist dieser Bereich in der weiblichen Vagina seit sehr langer Zeit beschrieben. Gehen wir davon aus, dass dem Werk die Erfahrung mit tausenden Frauen unterlegt wurde, so können wir dieses als "Studie" mit gewissen Evidenzgrad untermauern.
Dass dieser Punkt Emotionen auslösen kann und tut zeigt zum einen ebenfalls die tantrische Lehre und die Erfahrung. Selber habe ich schon erlebt, wie eine Frau durch Stimulation dieses Punktes eine andere Art von Orgasmus hatte und sie angefangen hatte zu weinen. Es wurde als weniger physischer Orgasmus mit viel mehr Emotionen beschrieben.
Zur Wissenschaft im sexualmedizinischen Bereich möchte ich noch erwähnen, dass man dort sehr vorsichtig sein muss. Es ist einfach ein noch sehr unerforschtes Gebiet ohne großes Interesse der Universitäten und der Pharmaindustrie. Diese hat erst angefangen in diesem Bereich zu forschen. Viagra hat da sicherlich den Anstoß gegeben, da damit sehr viel Geld verdient wurde. Viagra sollte ursprünglich eientlich ein neues blutdrucksenkendes Medikament werden. Die "Nebenwirkung" war aber stärker als die erhoffte Wirkung. *zwinker*
Ein Beispiel für den Stand der Sexualforschung:
Wir wissen alles über die Zusamensetzung von Sperma, aber so gut wie garnichts über die Zusammensetzung der Scheidenflüssigkeit. Vermutet werden über 300 Inhaltsstoffe. Wissen tun wir es aber nicht, dabei wäre es einfach herauszufinden.
So, und nun dürfen alle, insbesondere meine Stammeskollegen, anfangen mich zu steinigen LACH *zwinker*

PS: Ich bin der Überzeugung es gibt den G-Punkt, aber er ist nicht ein Knopf den man mal eben drückt und die Frau geht ab wie eine Rakete. Das ist er sicherlich nicht. Dazu gehört immer noch Vertrauen emotionale Zusammengehörigkeit, Zärtlichkeit, Stimulation und eine Menge Arbeit, Arbeit, Arbeit
Klasse
Danke für einen so guten und auch noch fachlich fundierten Beitrag!
Ich bin auch der Überzeugung dass es die Zone gibt, allerdings kann ich den Satz nur unterstreichen dass das kein "Wunderpunkt" ist, zu dem er oft beschworen wird.
Wir Männer haben ja auch ähnliche Zonen, anhand derer sich das "Problem" dann auch etwas veranschaulichen lässt: wenn sie zu Beispiel mitbekommen hat dass eine Hodenmassage für ihn sehr angenehm ist und sie nun bei nächster Gelegenheit mal einfach auf den Schalter drückt wirst du wahrscheinlich auch "abgehen" -nur sicher nicht so wie du dir das vorgestellt hast *smile*
Sensibilität, Einfühlungsvermögen und das Beobachten ihres Verhaltens sind durch nichts zu ersetzten; der daraus folgende Genuss auch nicht!
******oye Frau
3.087 Beiträge
Danke Guipago für deinen Beitrag
Der Placebo-Effekt wird ja immer wieder beschrieben.

Nur habe ich schon darauf reagiert, da wusste ich noch gar nichts von diesem Punkt. Davon habe ich erst später gelesen.

Jetzt weiß ich`s, ich konnte hellsehen, was diesen G-Punkt angeht. *zwinker*
JEPP!
Und all die alten Kulturen, die haben auch hellgesehen...
Merkwürdig, daß es für sie die Existenz dieses Bereiches feststand und wir heute darüber diskutieren. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.