Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr den G-Punkt bereits gefunden oder haltet ihr dessen Existenz auch für einen Mythos?
Ich habe, ganz ehrlich, noch nie danach gesucht. Ich stelle es mir auch ein wenig absurd vor, mit dem Vorsatz, ihren G-Punkt zu finden, auf die Suche zu gehen. Nach dem Motto: "So Mädel, Klamotten aus, jetzt wird gesucht!"
Was ich allerdings "gefunden" habe sind Stellen, auf die manche Frauen mehr und manche weniger ansprechen. Aber das ist doch das, was zu erwarten ist, zumal kaum zwei Menschen mit ihren Vorlieben und Emfpindungen gleich sein dürften. Desgleichen mit dem Squirten. Es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen.
Ich finde das Getue um den einen Punkt, der angeblich jede Frau in Exstase versetzen kann, ziemlich nervend. Es wirkt auf mich, als würde damit ein medieninszenierter Druck auf (in diesem Falle) Frauen ausgeübt, daß sie auch ja das Optimum aus ihrem Liebesleben herausholen sollen. Getreu dem Motto: Höher, Schneller, Weiter.
Passend dazu auch die Erläuterungen von medizinischen lifestyle Eingriffen, bei denen man zufälligerweise die garantiert vorhandenen Risiken zu erwähnen vergißt. Als ob Sex nur dann erfüllend wird, wenn man physisch optimiert – oder besser aufgemimpt? – und Lehrvideo-geschult in den Ring steigt – oder war's das Bett?
Es werden immer wieder vorgebliche Fachbeiträge erwähnt, im Wissen, daß Otto-Normal-Laie da eh keinen Durchblick hat. Für mich wird's spätestens dann uninteressant, wenn ich Sätze lese, wie:
Nun gibt es Meinungen, nach denen die weibliche Prostata, sprich, die G-Zone, nur deswegen auf dem Wege ist, zu verkümmern, weil sie nicht gut und regelmäßig trainiert, also stimuliert wird.
Als wären die 150 Jahre seit Darwins Erkenntnis über die Evolution weitgehend an uns vorbeigerauscht.
Die meisten werden zumindest schon einmal von jener sagenumwobenen Lustzone der Frau gehört haben. Die Männer behaupten entweder, den G-Punkt an ihrer Partnerin schon längst entdeckt zu haben … oder aber sie tun seine Existenz als "Urban Legend" ab und machen es sich somit einfach.
Und zu welcher Kategorie gehöre ich nun, da ich weiß, wo manche Frauen zielsicher zu treffen sind, bei anderen sich aber dort nichts regt? Sind diese Frauen denn nun dort "verkümmert" oder bin ich einfach zu doof? Oder sollte es einfach egal sein, so lange man in der Lage ist, sich zweisam vergnügliche Stunden zu bereiten, bei denen beide (auf ihre Kosten) kommen?