Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
187 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

******oye Frau
3.087 Beiträge
Ach, nu sei doch nicht so.

13hundertirgendwas wurde auch schon geschrieben, dass man ein Kind, welches gerade laufen lernt darin unterstützen soll, dass es sich an stabil stehenden Möbelstücken entlanghangeln kann und dass man aufpassen soll, dass es sich bei Stürzen nicht verletzt .... und später kam dann dieses blöde Gehfrei, das verantwortlich ist für viele Unfälle (besonders Treppen runter *kopfklatsch*).


Aber der Mensch muss das Rad wohl alle paar hundert Jahre neu erfinden.
Wenn meine Frau....
...beim Sex (egal in welcher Stellung) sinngemäß nennt "Ja, genau da -nicht aufhören", dann ist dort eine Stelle welche ihr gerade in diesem Moment und in dieser Haltung gut tut.
Völlig gleich wie man es nun nennen mag, ob G-Punkt oder nicht... -dann sollte man es einfach zusammen genießen!
*zwinker*
****_nw Mann
404 Beiträge
Egal?
ist es nicht völlig egal, ob es diesen Punkt wirklich gibt? Allein das Gerücht um seine Existenz hat Tausende Männer( und Frauen) dazu getrieben ihn häufiger mal zu suchen und das Suchen ist doch der Spaß daran, oder? *zwinker*
heisse Reise
schon klasse, wenn man von seiner Partnerin aufgefordert wird, den G-Punkt zu suchen. Als Teenager hab ich schon früh dirverse Buchläden durchstöbert und alles gelesen, wass in Sachen G-Punkt gedruckt wurde. Meine Partnerin hat mir zunächst einfach nur klar gesagt, wo es besonders geile Gefühle macht. Dazu das Wissen um die "richtigen" Bewegungen mit dem Finger oder der Zunge (leichter Druck in Richtung Bauchdecke, sehr gut auch von hinten mit dem Daumen...). Ihre Organsmen wurden intensiver und als ich merkte, dass sie dann und wann scheinbar etwas, zunächst wirklich nur ein paar wenige Tropfen abspritze, wußte ich, dass diese heiße geile Reise weitergehen würde. Ich machte ihr klar, dass ich es geil und als etwas sehr besonderes empfinde, wenn sie abspritzt. Das hat dazu geführt, dass sie es sich "erlaubte", sich nicht mehr zurück zu halten, wenn sie kam. Und als ich dann och bagann, Ihre Augen mit einer ledernenen Binde zu bedecken, Sie zu fesseln und sie mir somit "ausgeliefert" war und nicht "verantwortlich" für das, was passiert, da konnte sie es so richtig laufen lassen und genießen. Phantastisch, zu erleben, wie intensiv Frauen empfinden können, wenn sie es zulassen. Und auch klasse, dass es auch bei Frauen funktioniert, die es zwar noch nicht erlbet haben, aber es zulassen können und entdecken wollen. Ich kann Euch nur raten, macht Euch auf diese erotische Reise....
******nes Paar
77 Beiträge
wir werden ihn suchen
Also wir haben bis jetzt noch nicht so richtig gesucht, ABER:

Mein Mann muss heute Abend erstmal den Bericht von Seite 1 lesen und darf dann auf die Suche gehen...

Man sehen, was er findet *zwinker*
**st
Einen echten G-Punkt- oder G-Zoneguide gibt es so wenig wie eine allgemein gültige Landkarte der erogenen Zonen der Frau. Daher ist auch nicht zwangsweise eine Stimulation des Gefundenen lustanregend oder gar eine Orgasmusgarantie. Vielmehr kann so eine krampfhafte Suche dazu führen, den klitoralen Orgasmus zu verlieren. Wobei der vaginale Orgasmus ja oft als erfüllender oder gar als eine höhere Stufe propagiert wird.
Am Ende sollte man sich einfach nur vor Augen halten, dass die Erregung der Frau nur zu einem Bruchteil von der rein physischen Stimulation gesteuert wird, der überwiegende Teil findet auf der mentalen Ebene statt, gesexelt wird im Kopf *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja...

Beim Sex ist nichts lustfördernd, was "krampfhaft" geschieht. Ich denke, das ist klar.

Aber eine Suche muss ja nicht immer krampfhaft sein, sie kann auch spielerisch oder lustvoll sein.

Und WENN sie von Erfolg gekrönt ist, dann ist die gekonnte Stimulation der G-Zone sehr wohl eine Orgasmusgarantie.

Wenn, ja wenn, denn beide mit Genuss bei der Sache sind. Wenn die Gehirnwindungen nicht locker sind, stellt sich auch im Schritt kein Prickeln ein. Ob nun mit oder ohne G-Zone.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke den G-Punkt gibt es nicht. Denn hätte jede Frau ihn dann gäbe es keine Frauen mit Problemen zu kommen.
Man müsste nur ein bißchen fummeln. Das ist zu einfach. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****80

Hast Du Dich mit der Thematik mal näher befasst?

Dann wüsstest Du, dass die Sache so einfach nicht ist...
**st
Hat sich eine der Damen schon mit der Anterior Fornix Stimulation von Chee Ann Chua beschäftigt?

Als kleine Einleitung dazu: http://shaktitechnology.com/afs/index.htm
Eröffne doch dazu ein eigenes Thema, denn hier gehört es nicht hin.
*******rty Frau
602 Beiträge
Anterior Fornix
Also was auf der Grafik unter dem Link als "Anterior Fornix Spot" markiert ist, ist die Stelle, wo bei mir der "G-Spot" liegt. Von "Anterior Fornix" habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.

Im Endeffekt ist es auch egal, wie die Stelle heißt. Solange sie sich geil anfühlt und man drauf kommen kann, ist alles bestens *g*
**st
So nah am Gebärmutterhals? Da die Entdeckung/Erforschung durch Asiaten vorangetrieben wurde, deren Anatomie womöglich nicht ganz mit der eines Mitteleuropäers vergleichbar ist, mag die genaue Lokation abweichen. Klar ist alles bestens, nur wer strebt nicht nach dem Jahrhundertorgasmus - Citius, altius, fortius - Femina supersexualis *ggg*
Vor ein paar Jahren habe ich eine Studie gelesen, da hat man den A-Punkt, nicht den G-Punkt als die Stelle mit den meisten Drüsen identifiziert und ihm in der Folge die weibliche Ejakulation zugeschrieben, am Ende wohl einfach ein fließender Übergang, aber auch nicht weiter von Bedeutung bzw. zu off topic und mir persönlich keinen eigenen Faden wert.
********uest Paar
93 Beiträge
A-Punkt, G-Punkt,.......Punkt!
Wir denken, dass dieses krampfhafte Suchen nach einem bestimmten "Einschaltpunkt" zur Lust nicht besondres förderlich ist. Falls man den "Schalter" dann vielleicht doch findet, erstrahlt ein helles Licht, allerdings nur als "Scheinwerfer-Spot".
Wenn man sich die Zeit nimmt und die ganze Vagina verwöhnt - in der ganzen Länge und 360 Grad, und das sehr gefühlvoll und lange, kommt plötzlich ein Licht, das mit dem Sonnenaufgang vergleichbar ist. Langsam kommt die Helligkeit, gleichmässig über den ganzen Körper verteilt, allumfassend um dann irgendwann jeden Millimeter des Körpers ausgeleuchtet zu haben. Langsam nimmt die Helligkeit dann wieder ab um in einem schönen, warmen Abendrot nachzuglühen - Afterglow!
Wer das mal so praktiziert und erlebt hat, der wird nie mehr einen Punkt, egal wie er heisst, suchen.

B&L
**st
Nein, das sehe ich für mich anders....

ich stehe nicht auf Kuschelsex - und mag auch die harte, schnelle Nummer!

Mein Lover findet meinen "Punkt" auf den mm zielsicher und hat eine eigene Technik entwickelt, die mich wirklich von 0 auf 100 in gefühlten Sekunden starten läßt......

wohlgemerkt: starten!..... Die Landung läßt dann schön lange auf sich warten....*wow*

Rokana
********uest Paar
93 Beiträge
Rokana
Ist für uns absolut kein Widerspruch. Wir haben gar nicht die Zeit, es jedesmal so lange zu machen. Und hoffentlich hat jedes Paar für sich was gefunden, was einem in 3s von 0 auf 100 bringt.
Der Unterschied liegt für uns zwischen "Suchen" und "Finden". (Finden im Sinne von Entdecken)

B&L
Den G-Punkt gibt es definitiv!!
Den G-Punkt gibt es definitiv!! Und ja, wenn MANN geschickt damit umzugehen weis, beschert er einer Frau so heftige multiple Orgasmen, meist mit Squirting *schleck*, wie SIE sie durch keine andere Stimulierung erreicht.

Doch MANN muss berücksichtigen, dass der G-Punkt bei jeder Frau an einer etwas anderen Stelle liegt und auch unterschiedliche Formen haben kann - von einem ertasstbaren "Kern", bis zu einer flachen, aber äußerst reizempfindlichen Zone.

Außerdem funktioniert der G-Punkt nicht wie ein Lichtschalter, den man lediglich betätigen muss und fertig. Ein Orgasmus ist nichts mechanisches, er beginnt im Kopf - erst recht bei FRAU !!

Die Stimulierung des G-Punkts führt deshalb nur dann in den Orgasmus-Olymp *alarm*, wenn auch sonst die ganze Situation und die bis dahin bereits erfolgte Erregung stimmen. Ein G-Punkt-Orgasmus ist bildlich gesprochen der I-Punkt - der ohne den eigentlichen Buchstabe I - gar nichts ist.

Um das zu erreichen, braucht es natürlich Zeit, Geduld und die die Bereitschaft, dem Orgasmus der Partnerin einen höheren Stellenwert einzuräumen, als der eigenen kurzfristigen Befriedigung.

Ich finde es deshalb recht erstaunlich, dass zunehmend, diese in Pono-Videos propagierte stumpfsinnige "Karnickel-Rammelnummer" *tonne* zum Vorbild genommen wird, mit der man sich der schönsten Facetten des Sex beraubt.

Und die selben Leute behaupten dann, es gäbe gar keinen G-Punkt und andere Pseudo-Weisheiten...
Also wir haben noch nicht danach gesucht.
Er wurde einfach gefunden. *g*
Und beim letzten mal eigentlich unbewusst so stimuliert, dass es 2 mal zum Squirting kam.
Eine völlig neue Erfahrung für mich.
******nes Paar
77 Beiträge
Hallo, meine Frau hat mich aufgefordert Ihren G Punkt zu suchen.
Ich habe Ihn gefunden... Die Gefühle die Sie hatte waren völlig neu. Vor Extase hat Sie sich gewunden. Zum Squirting ist es nicht gekommen, was ja auch nicht schlimm ist, es gibt ja noch weitere Versuche für mich, Sie bis zum Höhepunkt zu bringen.

Am nächsten Tag jedoch tat Ihre Mumu weh, ich war doch etwas grob mit meinen Fingern *g*


Heute Abend darf ich mich vielleicht auf einen weiteren Anlauf freuen.
Denn dies war für uns beide ein total geiles Erlebnis...

Wir halten Euch auf dem laufenden.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Dann vielleicht etwas weniger rubbeln...-oder mit mehr Gefühl...*zwinker*

Viel Spass und so weiter...*smile*

LG,Eva
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mumu weh tun ist doch nicht schlimm...auch mal zwei Tage lang. Da weiss man das was passiert ist.
****Too Paar
13.570 Beiträge
*haumichwech*
Na wenn de meinst....Hihi....
Mumuschmerz ok...Aber wenn einer wie blöd auf meinem G-Punkt rumrubbelt,dass ich danach Leder drauf habe und ausserdem eine Harnleiterreizung habe davon,dann finde ich das nicht so prickelnd.
Und mein Gedächtnis funzt noch ganz gut...-ich brauch keine Schmerzerinnerung für geilen Sex..davon zehre ich gaaaaaaaaaanz lange,auch ohne das hinterher was weh tut...*smile*

LG,Eva
**st
ICH will aber, dass es wehtut!

Wozu sonst bin ich ein Masoweibchen?

Mein Lover hat eine Methode entwickelt, die mich zu 100% abspritzen läßt und gleichzeitig die Maso in mir befriedigt....(und den Sadisten in ihm....) *love4*

Rokana - Dommaso
****Too Paar
13.570 Beiträge
Achsooooooooooooooooooo...alles klar.*gg*
Frei nach dem Motto: It hurts soooooo good also....*top*

LG,Eva
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also, wenn es wehtut, kann ich drauf verzichten *snief*. Aua hab ich so auch genug!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.