Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

Nein, das ist ein Missverständnis!

ICH will ja, dass es wehtut.... ich bin Masochistin!

Normalerweise schmerzt die Stimulation des G-Punktes nicht!!!

Rokana
*hand* bin für Mythos! *lol*
@shadelove
Sollte man/frau nicht dazu Stellung beziehen, von dem was etwas versteht?

*fiesgrins*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also, ich habe erst kürzlich feststellen können, dass da wirklich "etwas" ist - war auch sehr schön. Und es ist nicht - wie früher - das Gefühl des ichmussmal *lach*.
******167 Paar
555 Beiträge
Gibt es eine universell richtige Antwort?
Es ist doch so wie beim Sex generell, jeder hat seine Vorlieben, jeder hat seine eigenen und individuellen erogenen Zonen!
Und da gibt es nur eine Antwort - ausprobieren, dem Partner gegenüber ehrlich sein, verlangen und experimentieren!
Der Fantasie und dem eigenen Körper nachgeben!
Sich fallen lassen und fordern!
Nie Stillstand bewahren!!!

Falls der Partner oder die Partnerin den G-Punkt findet und es ist der absolute Bringer - super geil!

Falls nicht , - es gibt noch so viele andere Sachen, die Sex zum ultimativsten Erlebnis der Welt machen - und dass ist auch geil so!!!
Der G-Punkt
ist zumindest bei mir absolut existent und hinreißend. Habe dadurch mit guten Sex-Partnern, die sich auf eine Frau und ihre Anatomie und Hinweise einlassen, bereits bis zu 7 Orgasmen in einer Nacht gehabt. Leider klappt das scheinbar nicht mit jedem Partner und Frau muss sich auch völlig fallen lassen und entspannen können. Die Form des besten Stückes spielt dabei absolut eine Rolle. Leider sind die meisten Penisse nach rechts oder links geneigt, zumindest meine Erfahrung *zwinker* , das macht es meistens schwierig. Aber wenn das gute Stück gerade gewachsen ist, steht der G-Punkt-Extase zumindest meist nichts im Wege. Tipp: Am besten selbst erkunden: Mit langen, geduldigen Fingern oder Vibrator. Ich empfand die erste Berührung meist unangenehm, so als müsste man gleich Pippi, aber eigentlich auch nicht. Aber bei langanhaltender Stimulation und großer Erregung beim Akt wirst Du diesen Lustpunkt lieben und süchtig danach werden. Vor allem kann man in unglaublich kurzen Abständen nacheinander kommen. Klitoral empfinde ich die Fortsetzung der Stimulation direkt nach einem Orgasmus als eher unangenehm. I love it :))
..
..gefunden!! *ggg*
Wenn auch nicht immer..Manchmal kann sie es gar nicht aushalten in dem Punkt stimuliert zu werden...Manchmal ist es das einzige, was sie will *g*
Ein Zauberknopf mit Orgasmusgarantie ist es jedenfalls nicht..Aber wenn Orgasmus, dann richtig *g*
@****na ich sage nicht, dass es ihn nicht gibt.....aber ich kann ganz klar sagen.....ihn zu finden, diese Ausdauer hatte bei mir noch kein Mann.
Jepp!
Manchmal sollte man sie zu mehr Ausdauer nötigen. *fiesgrins*
Wir geben uns schließlich auch Mühe.
Mühe, Beharrlichkeit und Ausdauer sind allerdings nicht miteinander vergleichbar *ggg*

Alles das was man als Druck spürt, oder als "mühevoll" erachtet führt doch am Ende nur dazu, dass man nach Wegen sucht, um dieser Mühe zu entgehen, dem Druck auszuweichen, zielführend ist das daher eher nicht *zwinker*
Klar können wir nun Wortstämme zerbröseln und Assoziationen definieren...*lol*

Aber ich denke, es ist klar was ich meine.
Ist es, der ein oder anderen Steilvorlage kann ich einfach nicht widerstehen *schweig*
also selbst gefunden...nein... ich hab ihn finden lassen von meinem freund *g*
und damit bin ich sicher ja ich habe einen *g*
als Frau sage ich
JA, es gibt ihn, G-Punkt. Hab auch entdeckt und wenn der Sex richtig gemacht wird- kann man es richtig genießen *hypno* Für mich der zweitbesten Orgasmus nach analen.
****r28 Mann
114 Beiträge
also ich finde er ist kein mythos, ich habe schon mehreren frauen eine g-punkt massage gegeben die haben es sehr genossen *gg*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Gibt es eigentlich noch andere Organe, die nur bei manchen Menschen vorhanden sind und bei anderen nicht? Nase oder sowas?

Also ich danke doch, daß der G-Punkt als solcher ganz sicher bei allen Frauen vorhanden ist. Die Frage ob er auch immer empfindlich ist und bei allen Frauen dieselbe "Reizungsmethode" zum Orgasmus führt ist aber eine ganz andere. Hier unterscheiden sich Menschen doch drastisch - gibt ja auch sonst kitzlige und unkitzlige! Insofern ist es wohl ziemlich sicher, daß die diversen Methoden ("hart Fingern", "komm her", "schnell&tief", etc) nicht universell funktionieren!

Das merkt Mann aber meistens recht schnell, und wenn es funktioniert, ist das Ergebnis oft sehr .... geil! Allerdings habe ich erlebt, daß Frauen den G-Punk-Orgasmus durchaus nicht unbedingt immer als den besten aller möglichen empfinden - ähnlich wie Männer ja auch nciht immer nur heftig wichsend abgemolken werden wollen.
Reicht doch wenn`s gut ist, Küssen und Rückenkraulen führt auch nicht zum Orgasmus! *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
http://www.joyclub.de/sex/petting.html

und ob....*zwinker*
sogar Tel6 soll dazu führen
Sollen soll vieles.
Man muß sich nicht nur daran festbeißen, was orgasmische Höhenflüge beschert!

Wo bleibt dann das ungezwungene Experimentieren, wenn von vornherein der O. immer das Ziel sein muß?
Es gibt Dinge, die sind grottenlangweilig aber auch Dinge, die schön sind und nicht beim Big O. enden müssen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich danke doch, daß der G-Punkt als solcher ganz sicher bei allen Frauen vorhanden ist. Die Frage ob er auch immer empfindlich ist und bei allen Frauen dieselbe "Reizungsmethode" zum Orgasmus führt ist aber eine ganz andere

Richtig. So ist es auch. Der G-Punkt oder korrekter die G-Zone ist eine Zone mit Drüsengewebe. Je nachdem, wie ausgeprägt sie entwickelt ist, desto gut oder schlecht ist sie natürlich auch stimulierbar. Das geht von "Nö, sowas hab ich nicht" bis hin zu "Ich squirte jedes Mal, wenn ich komme." Irgendwo dazwischen liegen die meisten Frauen.

Es müssen also zwei Dinge zusammen kommen: die G-Zone muss genügend ausgeprägt sein um stimuliert werden zu können (ist bei ca. 2/3 aller Frauen der Fall) und der Partner muss kundig genug sein,sie zu finden. *zwinker*
****r28 Mann
114 Beiträge
also bisjetzt hab ich ihn immer gefunden sehr zur freude der frauen *lach* und es ist ja auch schön zu sehen wenn eine frau kommt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo bleibt dann das ungezwungene Experimentieren, wenn von vornherein der O. immer das Ziel sein muß?

Das hat zumindest im Eingangsbeitrag niemand behauptet. Aber der hat nun einmal den G-Punkt zum Thema und welchen Sinn hätte es gemacht, ihn zum Thema zu machen, wenn ich ihn nicht beschreibe und außerdem erkläre, wie er zu stimulieren ist.

Das steht doch erst mal in keinem Widerspruch zu entspanntem Sex ohne Leistungsdruck, oder?
mad_and_lucky
...doch, Küssen und Rückenkraulen KANN zum Orgasmus führen!! *ja*
Aber, ich unterschreibe da die Aussage, die auf der ersten Seite gemacht wurde, dass der "Ursprung" solch eines "O´s" das Gehirn, bzw. die Hirnanhangdrüse ist... und zudem die Fähigkeit/Gelegenheit, sich absolut fallen lassen zu können, sowie evtl. eine Vertrautheit zwischen den Interimspartnern...
Das trifft m. M. nach ebenso auf die "Reaktion" einer Frau infolge Stimulation der sog. "ominösen" G-Zone zu...

@****na:
kleine "Korrektur"...: diese Drüsen, die du nennst, nennen sich "Skene Drüsen" und liegen jeweils rechts und links neben der Harnröhre....deshalb denken auch so manche Leute, das Sekret, was einige Frauen bei starker sexueller Erregung/Stimulation absondern (sprich: Squirten), sei Urin...ist es aber nicht....aber hierzu gibt es ja bereits andere Threads in der Gruppe "Squirting"....

LG
Mrs. S.
*******rty Frau
602 Beiträge
...doch, Küssen und Rückenkraulen KANN zum Orgasmus führen!!

Ich zahle demjenigen 1000€, der mich durch Rückenkraulen zum Orgasmus bringt, ohne meine primären Geschlechtsorgane zu berühren. Glaube nämlich nicht, dass das funktioniert, ebenso wie Küssen, lasse mich aber gern von Gegenteil überzeugen.
@ningjou
...die 1000 Euro wären eine nette Finanzspritze...*haumichwech*, aber nee, dafür stelle ich meinen Mann nicht zur "Verfügung"....
glaub auch nicht, dass das dann bei dir funktionieren würde...ich schrieb, dass dafür ein vertrautes Verhältnis und sich-fallen-lassen-können Voraussetzung ist. Das funktioniert bei mir auch ausschließlich mit meinem Mann in vertrauter Atmosphäre.
Warum manche Beiträge immer ins Lächerliche gezogen werden müssen... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.