Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

*******rty Frau
602 Beiträge
@Spirits_in_love
Sorry, ich möchte nichts ins Lächerliche ziehen. Aus meiner Sicht finde ich es nur unglaubwürdig, dass es einem Orgasmus in dem Sinne ohne die Berührung primärer Geschlechtsorgane geben kann. Selbst wenn es zwischen Deinem Mann und mir nicht funktioniert, so müsste es doch zwischen mir und mir vertrauten Personen funktionieren. In meinen Sexleben habe ich es jedoch weder bei mir noch bei meinen Partnern erlebt.
Im Traum schon!
Ohne Berührung. *ja*
Ich hatte so was früher auch nicht für möglich gehalten, ja nicht einmal so eine Möglichkeit in Betracht gezogen...nie en Kopp drum gemacht...solche Dinge erlebe ich erst, seit ich mit meinem Mann zusammen bin. Gelegentlich bekomme ich auch einen "O" nur durch Stimulation der Brustwarzen...aber dies auch nur mit und bei meinem Mann und wenn wir zu zweit allein sind.
Das sind jetzt auch keine Flying-High-Orgasmen, die mich in andere Dimensionen führen, eher so "Auftakt-Orgis" *smile* . War ja selbst überrascht, als das zum ersten Mal passierte...
Aber es ist so, und ich wollte damit nur aufzeigen, dass nichts unmöglich ist (wenn die Rahmenbedingungen stimmen).
LG
Mrs. S.
Aber...
grundsätzlich war das Ursprungsthema ja der G-Punkt....
Also:
*zumthema*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Diese Orgasmen gibt es. Kein Zweifel.
Sie sind Kopfsache und/oder funktionieren analog Muskeltraining durch Anspannen.
Nur rein auf den G-Punkt bezogen geht das meines Erachtens nicht.
Leider.

*zwinker*

Schönes Wochenende allen.

Da werden Dir hier viele widersprechen.

Vielleicht "kommt" das ja noch bei Dir. *smile*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Aus meiner Sicht finde ich es nur unglaubwürdig, dass es einem Orgasmus in dem Sinne ohne die Berührung primärer Geschlechtsorgane geben kann.

aus meiner sicht und meiner erfahrung gibt es das.
passiert mir z.b. beim chatten.
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Ich sitze da und kneife die Muskeln zusammen..also DIESE Muskeln.
Einfach so, quasi aus dem Handgelenk!
Erregungskurve geht steil nach oben.
Ich weiss auch, dass ich bis zum Organsmus kommen würde.
Nur blöderweise schaltet immer kurz vorher das Gehirn ab!
Und dann höre ich auf zu kneifen.Immer kurz davor. Soviel zu berührungslos.
Eines Tages hacke ich mich in deinen source code.......blödes Hirn....versprochen.

So also zurück zum Thema.
Wir Frauen, im Gegensatz zu Männern, kennen viele Facetten Orgasmus. Und die fühlen sich auch iwi anders an.
G-Punkt ist so mit das intensivste, was mir einfällt. Meist mit squirten verbunden (da ist auch mein Hirn auf stand by. Ich kriege den erst und anschliessend wundere ich mich, warum alles nass ist) Das kommt auch ganz plötzlich, von jetzt auf gleich.

-Dann haben wir noch vaginal.
-Und wir haben über Kitzler (wahrscheinlich dem männlichem Orgasmus am nächsten)
-Ich...und einige ander fahren drauf ab, wenn ER an den Muttermund stösst. Tut eigentlich weh...aber in der richtigen Dosis...grins...
-Brustwarzen.Warum auch immer, es gibt so eine Art heissen Draht nach unten.

-Und nicht zu vergessen....DER HIRNFICK

So..an der Stelle würde mich nicht wundern, wenn einige Männer jetzt an umoperieren denken, lach. frauen haben den besseren Sex. Der ist genial, intensiv, multibel in der Menge und an verschiedenen Stellen erlebbar.
Aber Achtung...der ist auch störanfällig.Je mehr Technik, desto anfälliger. Das wissen wir spätestens, seitdem es japanische Autos gibt. Es gibt Frauen, die haben ihr Leben lang nie einen gehabt. Oder...sie können es nur selber, der Partner nicht.Es ist einfach zu komplex.

Aber meine persönliche Meinung zu G-Punkt...Höhenflug oder Mythos....Jep...Höhenflug
...frauen haben den besseren Sex...Wir Frauen, im Gegensatz zu Männern, kennen viele Facetten Orgasmus.

Wie kann man etwas beurteilen, dass man selbst nie erlebt hat? *floet* Fehlt im Grunde nur noch der Hinweis auf Oxytocin und im Gegenzug auf Prolaktin, gäääääääääähn...
Mir erscheint der Sex der Frauen wegen der Vielfalt der unterschiedlichen orgasmischen Möglichkeiten und dem multiplen Erleben facettenreicher, aber da werden die Männer zukünftig sicher aufholen.
Mir würde es heute nur fehlen so zu empfinden, weil ich es JETZT SO kenne.

Mein G-Punkt hat mir früher jedenfalls nicht wesentlich gefehlt.

Mir konnte doch nichts fehlen, was ich nicht kannte!
Wir Männer könne hier natürlich nicht aus der direkten persönlichen Erfahrung mit reden ... aber beim mitlesen kann man ja fast ein wenig neidisch werden *zwinker*

Mal Spaß bei Seite. Ich persönlich kann nur das entgegennehmen was ich aus den eigenen Kontakten zu Frauen erlebt habe.
Und da gibt es definitiv verschiedene Orgasmen(-Stufen).

Da Sex ja auch eine gegenseitige Sache ist, ein gewisses Miteinander kann ich hier aus Erfahrung berichten das mich eine Partnerin mal 'angeleitet' hat beim Sex, ohne, dass es jetzt gestört hat sondern sie hat es gut mit eingebracht. Ich nachhinein hat sie mir erläutert , das dies für sie der einzige Weg zum erleben des G-Punkts sei, also glaube ich dies mal.

Was meint denn die Frauenwelt, wenn man dies einmal erlebt hat, kann man seine Partner generell dahin führen (wird sicherlich auch Personen abhängig sein ...) ?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was meint denn die Frauenwelt, wenn man dies einmal erlebt hat, kann man seine Partner generell dahin führen (wird sicherlich auch Personen abhängig sein ...) ?

Definitiv Personen abhängig würde ich sagen!
Es gibt Männer,die jahrelang selbst mit Hilfe eines Navis den G-Punkt weder finden...-noch überhaupt finden wollen. *lol*

Der Mann,der die erotische Landkarte seiner Partnerin erforschen möchte,wird ihn finden. Der Mann,der das gar nicht erst möchte,bleibt mir besser fern.*smile*
Gilt für feste Partner sowie für Spielpartner....

LG,Eva
@HotCharmer
Generell sicher nicht.
Es ist doch auch nicht jeder Mensch gleich geschickt und sensibel, siehe @**sy.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, generell sicher nicht. Der Partner muss schon aufgeschlossen sein und die Grundkenntnisse de weiblichen Anatomie sollten vorhanden sein.

Die G-Zone kann manuell und mit dem Penis stimuliert werden. Um sie mit dem Penis stimulieren zu können, ist eine gewisse Mindestausstattung erforderlich, was Länge und vor allem Umfang des Penis betrifft. Ist das nicht gegeben, kann natürlich auf die Hand oder ein Toy mit G-Punkt-Stimulator zurückgegriffen werden.
Und es gibt IHN doch! Der G PUNKT ist existent! Ob es ein eigenes Organ ist, da streiten sich die Geister. In jedem Fall ist es ein Punkt an der Oberseite der Bauchdecke. Von der Oberfläche beschaffen, wie eine Walnuss und ca. so Mittelfingerlänge tief fühlbar (bei mir). Ich habe viel dazu gelesen und IHN vor einiger Zeit entdeckt. Mit einem Kunstoffkleiderbügelhaken ( Öffnung nach oben gedreht) kann ich IHN am effektivsten erreichen und der Orgasmus hat dann was von einem süßen Schmerz....einfach Bombastisch!
****Too Paar
13.566 Beiträge
[/Mit einem Kunstoffkleiderbügelhaken ( Öffnung nach oben gedreht) kann ich IHN am effektivsten erreichen

Mädels...Mädels...mit was für Gerätschaften bohrt ihr denn nach eurem G-Punkt? *panik*
Ich habe nen Glasdildo mit entsprechender Biegung ...Vielleicht denkst mal drüber nach,dir einen entsprechenden Gehilfen zu kaufen...*zwinker*
Mit den Fingern geht es bei mir auch...-da mein G-Punkt scheinbar etwas großflächiger ist.
Allerdings ist das Ganze ab und an (je nach Erregungsgrad) mit Verrenkungen verbunden...

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mit einem Kunstoffkleiderbügelhaken

schluck

und der Orgasmus hat dann was von einem süßen Schmerz

Ok, DAS glaube ich sofort...

*schock*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
KLEIDERBÜGEL *panik*????

Das ruft bei mir ganz andere Assoziationen hervor - aber hey, wenn's "klappt", dann ist es ja ok ....
******167 Paar
555 Beiträge
Nur das eigene Feelin zählt!!!
kein Mensch, keine wissenschaftliche Studie kann mir erzählen oder "weis" machen, was mich antörnt, begeistert und mir diesen ultimativen Kick der Geilheit bringt!!!

Ausschließlich mein Partner, geile, unbekannte, hyper attraktive Männer und Frauen, mit Ausstrahlung, ich selbst und meine Fantasie, meine Hingabe und meine körperlichen Forderungen machen mich heiß und geben mir diesen ultimativen Flash!!

Ob der G-Punkt das "non plus ultra" ist oder nicht, dass weis ich nicht und kann es auch nicht beurteilen!!!

Stehe einfach auf ganzheitliche Stimulation, auf dass, was mein Körper und meine Seele wünscht und hergibt und die ich auch meinem/er Partner/in gebe!!! - ja, auch das törnt mich an, wenn er/sie kommt, ohne dass ich einen "klassischen" Orgasmus hatte - den ich natürlich abgöttisch liebe - es aber sowas von geil und befriedigend für ihn oder sie war!!!

Der G-Punkt und seine vortreffliche Stimulation mag zwar so was von geil sein, aber ich liebe nach wie vor, eine eine komplette und fantasievolle Stimulation meiner Seele und meines Körpers, von einem sehr kundigen Partner/in - und wenn dabei der G-Punkt gefunden und zum Mega-Leben geweckt wird, um so besser!!!

Bint beim wohltuenden "Handtieren" bei mir selbst und mit speziellen Toys noch nicht auf diesen so wundervollen Punkt gestoßen, - und ich fühl mich wohl dabei!!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Der G-Punkt und seine vortreffliche Stimulation mag zwar so was von geil sein, aber ich liebe nach wie vor, eine eine komplette und fantasievolle Stimulation meiner Seele und meines Körpers

Nun,das mag ich z.B. auch...Frauen,die am G-Punkt sensibel sind und auf die entsprechende Stimulation stehen,wollen ja nicht ausschliesslich dort stimuliert werden. Auch ich liebe es,dass der komplette Körper mit einbezogen wird und dass Körper wie Seele bedient und befriedigt werden.
Man darf sich das nicht so vorstellen,dass wir uns hinlegen und unsere Sexpartner wie wild aufm G-Punkt herumrubbeln und wir für nichts Anderes empfänglich sind...*lol*

Denn so ein G-Punkt oder wie ich es lieber sage: meine G-Fläche muss erst einmal erweckt werden. Die ist nicht einfach da wie ein Gaspedal im Auto,wo man nur drauftreten braucht und das Auto fährt los.*fiesgrins*

Also all das ,was du beschreibst,brauche und geniesse ich genauso....Wenn der ganze Körper und auch Geist eine erogene Zone sind...*ja* Und dann habe ich eben diese besondere Zone,deren Berührung ich nochmal anders und intensiver geniesse als den Rest.
Da werden manche Männer nachfühlen können,die ja den vergleichbaren P-Punkt haben.*top* Es gibt auch da Männer,die sehr sensibel oder eben andere weniger sensibel auf Stimulation reagieren.

LG,Eva
für den der gut französisch kann...
"Le Sexe de la femme" von Dr. Gérard Zwang, geschrieben in den 60ern von einem der die Frauen wie kein Anderer kennt und liebt. Die Riesenausgabe, super bebildert findet man nur noch gebraucht aber leider sehr schwer zu bekommen. Es gibt jedoch ab und zu eine Art gr. Taschenbuchausgabe einer späteren Neuauflage. Sehr sehr lesenswert! Es steht sehr viel aus medizinischer Sicht darin, aber auch über die Geschichte der Frau und ihr "Sexe" *g* Sicher auch interessant für Guipago!
Mythos
Ich glaub ist mehr ein Mythos... Bin vom der Meinung es ist eine sehr "empfindliche erogene Punkte" schwer zu finden... *zwinker*
**********m2013 Mann
23 Beiträge
ich habe einen P Punkt
Da werden manche Männer nachfühlen können,die ja den vergleichbaren P-Punkt haben.*top* Es gibt auch da Männer,die sehr sensibel oder eben andere weniger sensibel auf Stimulation reagieren.

dem kann ich beipflichten, ich reagiere sensibel darauf.. und ich bin mit S *zwinker* icherheit (k)ein Einzelfall
Tantra..
in der "Bibel" des Tantra wird der G-Punkt beim Mann sehr gut beschrieben. Er befindet sich zwischen Peniswurzel und Anus. Es soll eine kleinere Stelle sein, die plötzlich ganz weich wird, die man auch mit gut eingeölten Fingern eindrücken und massieren sollte, denn darunter befindet sich die Prostata. Da ich das Buch noch nicht solange habe und im Moment keinen Partner, konnte ich es noch nicht ausprobieren *g*
**********m2013 Mann
23 Beiträge
danke
@ biche

vollkommen richtig, das mit dem Partner dürfte ja wohl nicht das Problem sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.