Ich sitze da und kneife die Muskeln zusammen..also DIESE Muskeln.
Einfach so, quasi aus dem Handgelenk!
Erregungskurve geht steil nach oben.
Ich weiss auch, dass ich bis zum Organsmus kommen würde.
Nur blöderweise schaltet immer kurz vorher das Gehirn ab!
Und dann höre ich auf zu kneifen.Immer kurz davor. Soviel zu berührungslos.
Eines Tages hacke ich mich in deinen source code.......blödes Hirn....versprochen.
So also zurück zum Thema.
Wir Frauen, im Gegensatz zu Männern, kennen viele Facetten Orgasmus. Und die fühlen sich auch iwi anders an.
G-Punkt ist so mit das intensivste, was mir einfällt. Meist mit squirten verbunden (da ist auch mein Hirn auf stand by. Ich kriege den erst und anschliessend wundere ich mich, warum alles nass ist) Das kommt auch ganz plötzlich, von jetzt auf gleich.
-Dann haben wir noch vaginal.
-Und wir haben über Kitzler (wahrscheinlich dem männlichem Orgasmus am nächsten)
-Ich...und einige ander fahren drauf ab, wenn ER an den Muttermund stösst. Tut eigentlich weh...aber in der richtigen Dosis...grins...
-Brustwarzen.Warum auch immer, es gibt so eine Art heissen Draht nach unten.
-Und nicht zu vergessen....DER HIRNFICK
So..an der Stelle würde mich nicht wundern, wenn einige Männer jetzt an umoperieren denken, lach. frauen haben den besseren Sex. Der ist genial, intensiv, multibel in der Menge und an verschiedenen Stellen erlebbar.
Aber Achtung...der ist auch störanfällig.Je mehr Technik, desto anfälliger. Das wissen wir spätestens, seitdem es japanische Autos gibt. Es gibt Frauen, die haben ihr Leben lang nie einen gehabt. Oder...sie können es nur selber, der Partner nicht.Es ist einfach zu komplex.
Aber meine persönliche Meinung zu G-Punkt...Höhenflug oder Mythos....Jep...Höhenflug