Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der Nächste spritzt nur ab, wenn "SIE" ihn mit dem...
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten stimulieren? Tut das weh? So viele Frage zum Thema. Lass uns wissen was noch ein Mythos bleibt für manche.
leider wird es mit zunehmenden Alter schwieriger, aber ich bin guter Hoffnung, dass es irgendwann klappt. Nur hier sind die Älteren echt in der Minderheit.
Es soll eine kleinere Stelle sein, die plötzlich ganz weich wird, die man auch mit gut eingeölten Fingern eindrücken und massieren sollte, denn darunter befindet sich die Prostata
funtzt sehr gut ist aber mit viel Übung wie auch bei der Frau verbunden der G-Punkt ist hier der Jen-Mo-Punkt weich wird er bei mir aber nicht
Ich finde die Massage der Prostata beim Mann vergleichbar mit der Massage des G-Punkts der Frau. Beide haben eine ähnliche Positionierung und es erfordert eine ähnliche Bewegung mit den Fingern, um zu stimulieren. Ob das Ganze dann gleich "G-Punkt des Mannes" heißen muss, sei mal dahingestellt
Ich finde die Massage der Prostata beim Mann vergleichbar mit der Massage des G-Punkts der Frau. Beide haben eine ähnliche Positionierung und es erfordert eine ähnliche Bewegung mit den Fingern, um zu stimulieren. Ob das Ganze dann gleich "G-Punkt des Mannes" heißen muss, sei mal dahingestellt
hallo zusammen,
wir haben ihn auch gesucht und ziemlich schnell gefunden.seitdem gleicht unsere Wohnung einem Feuchtbiotop.fg.
wir denken aber das es von frau zu frau unterschiedlich ist mit den Empfindungen.
Ob ihn jede HAT, kann ich schwer beurteilen. Es haben ihn sehr viele Frauen und dies in allen möglichen Positionen, Reizungsempfindlichkeiten und Fläche. Da es sich hier eher um ein Gewebe, denn um eine konzentrierte Stelle handelt(siehe Prostata) und sowohl die Verästelungen des Ureatheral-Bereichs(ich kenn nur das englische Wort), als auch die Verläufe der Nervenbahnen an der Rückseite des Schambeins eine Rolle spielen, gibt es wahrscheinlich so viele "Positionen" wie es Frauen gibt.
Was ich mittlerweile als gesichert betrachte, ist, daß wenn Frau ihn erstmal für dich entdeckt hat und regelmäßig stimuliert, daß dann die Orgasmen und das Squirten zunehmen an Intensität und Menge.
Bei mir...... Ich bin sicher ich habe einen ;-).........
wobei mir diese Zone auch erst seit einem Jahr bekannt ist, vorher hielt ich's auch für Humbug ......
Welche FRAU......sich vielleicht auf die Suche machen will....und Deborah Sundahl (G-punkt und die weibliche Ejakulation) kennen lernen will (die ist voll cool.....kann ich nur empfehlen).....
sie kommt nach Berlin am 11.10. und gibt einen Workshop zum Entzaubern des Mythos (LOL) am 25.-27.10 in Münster......schreibt mit eine CM.....wenn ihr den Kontakt haben wollt
hat man(n) den G-Punkt auch erst vor ein paar Jahren gefunden...
und seitdem sind multible Orgasmen und squirten immer dabei
genaugenommen schon irgendwie ein wenig traurig das man erst im hohem alter solche wunderbaren Dinge im eigenen Körper endeckt
Ich glaube aber das die junge Generation heute mehr weiss darüber als die Damen damals.
oder hast du mit 20 gewusst das du einen hast ?