Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

tja...
leider wird es mit zunehmenden Alter schwieriger, aber ich bin guter Hoffnung, dass es irgendwann klappt. Nur hier sind die Älteren echt in der Minderheit.
**********m2013 Mann
23 Beiträge
danke
ich bin auch nicht mehr jung *zwinker*
:-)
so alt wie mein Sohn *lach*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es soll eine kleinere Stelle sein, die plötzlich ganz weich wird, die man auch mit gut eingeölten Fingern eindrücken und massieren sollte, denn darunter befindet sich die Prostata

funtzt sehr gut ist aber mit viel Übung wie auch bei der Frau verbunden der G-Punkt ist hier der Jen-Mo-Punkt weich wird er bei mir aber nicht *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
@biche
Ich finde die Massage der Prostata beim Mann vergleichbar mit der Massage des G-Punkts der Frau. Beide haben eine ähnliche Positionierung und es erfordert eine ähnliche Bewegung mit den Fingern, um zu stimulieren. Ob das Ganze dann gleich "G-Punkt des Mannes" heißen muss, sei mal dahingestellt *g*
**********m2013 Mann
23 Beiträge
wie es heisst ist mir egal
Ich finde die Massage der Prostata beim Mann vergleichbar mit der Massage des G-Punkts der Frau. Beide haben eine ähnliche Positionierung und es erfordert eine ähnliche Bewegung mit den Fingern, um zu stimulieren. Ob das Ganze dann gleich "G-Punkt des Mannes" heißen muss, sei mal dahingestellt *g*

ich geniesse es trotzdem.. *top*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hier ist G-Punkt! - da -> ist Prostata Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****ris Frau
5 Beiträge
Ich halte den G- Punkt auch für einen Mythos. Wir konnten ihn bisher zumindest noch nicht finden und mein Mann hat seeeeehr gründlich gesucht *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich halte Mandarin auch nicht für einen Mythos, nur weil ich die Schriftzeichen nicht beherrsche... *nixweiss*
****ris Frau
5 Beiträge
Ich denke, nach 16 Jahren beherrscht mein Mann meine Schriftzeichen aus dem ff *g*
Ich habe über 20 Jahre gesucht, bzw. suchen lassen und bin dann doch noch fündig geworden. Mit fast 50! *stolzbin*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, eines zumindest dann doch eventuell nicht... *g*

Davon mal abgesehen hatte ich ja beschrieben, dass bei einer Minderheit von Frauen die G-Zone nicht oder nur sehr ungenügend stimulierbar ist.

Das bedeutet aber nicht, dass die G-Zone ein Mythos ist.
*******344 Paar
397 Beiträge
Gesucht und gefunden
hallo zusammen,
wir haben ihn auch gesucht und ziemlich schnell gefunden.seitdem gleicht unsere Wohnung einem Feuchtbiotop.fg.
wir denken aber das es von frau zu frau unterschiedlich ist mit den Empfindungen.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ob ihn jede HAT, kann ich schwer beurteilen. Es haben ihn sehr viele Frauen und dies in allen möglichen Positionen, Reizungsempfindlichkeiten und Fläche. Da es sich hier eher um ein Gewebe, denn um eine konzentrierte Stelle handelt(siehe Prostata) und sowohl die Verästelungen des Ureatheral-Bereichs(ich kenn nur das englische Wort), als auch die Verläufe der Nervenbahnen an der Rückseite des Schambeins eine Rolle spielen, gibt es wahrscheinlich so viele "Positionen" wie es Frauen gibt.
Was ich mittlerweile als gesichert betrachte, ist, daß wenn Frau ihn erstmal für dich entdeckt hat und regelmäßig stimuliert, daß dann die Orgasmen und das Squirten zunehmen an Intensität und Menge. *duschen*
.......kein Mythos ....
Bei mir...... Ich bin sicher ich habe einen ;-).........
wobei mir diese Zone auch erst seit einem Jahr bekannt ist, vorher hielt ich's auch für Humbug ......
myhtos oder vlt net grins!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe über 20 Jahre gesucht, bzw. suchen lassen und bin dann doch noch fündig geworden. Mit fast 50!

dann kann man sicher sagen das es eigentlich ganz gut läuft bei dir *g*
Stimmt,
ich liebe ihn, meinen Punkt.
****r28 Mann
114 Beiträge
das ist auch gut so, es amcht auch großen spaß wenn eine frau komtm wenn man ihren g-punkt massiert
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Bei mir flattert gerade eine Email rein *g*

Welche FRAU......sich vielleicht auf die Suche machen will....und Deborah Sundahl (G-punkt und die weibliche Ejakulation) kennen lernen will (die ist voll cool.....kann ich nur empfehlen).....

sie kommt nach Berlin am 11.10. und gibt einen Workshop zum Entzaubern des Mythos (LOL) am 25.-27.10 in Münster......schreibt mit eine CM.....wenn ihr den Kontakt haben wollt
********Hexe Frau
684 Beiträge
bei mir...
hat man(n) den G-Punkt auch erst vor ein paar Jahren gefunden...*zwinker*

und seitdem sind multible Orgasmen und squirten immer dabei...
Ich liebe diesen Punkt, weil er zu sehr vielen lustvollen Momenten und Erlebnissen beigetragen bzw. sie ermöglicht hat!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
hat man(n) den G-Punkt auch erst vor ein paar Jahren gefunden...*zwinker*

und seitdem sind multible Orgasmen und squirten immer dabei

genaugenommen schon irgendwie ein wenig traurig das man erst im hohem alter solche wunderbaren Dinge im eigenen Körper endeckt *snief*
Ich glaube aber das die junge Generation heute mehr weiss darüber als die Damen damals.
oder hast du mit 20 gewusst das du einen hast ?
GEWUSST nicht.
Wissen kann man ja immer erst wenn man ihn gefunden hat.

Aber gesucht habe ich auch mit 20! *smile*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Irgendwann
mal zufällig gefunden.

Und es ist einfach geil.
Völlig unterschiedliche Arten der Orgasmen.

klappt nicht immer, aber da mein Mann weiß, wie und wo und besonders wann, dann unersetzlich.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.