Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
188 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

Es gibt ihn . Ob bei jeder Frau , keine Ahnung .
Ich hab ihn auch fühlen können und bei der Stimulation ging sie dann ab wie die berühmte Schmidts Katze . Und wenn ich den G-Punkt massiert hab und dabei ihre Perle mit der Zunge verwöhnt hab , war sie nicht mehr zu halten . Es ist schade , das nicht jede Frau diese Erfahrung geniessen kann .
****ab Paar
12.459 Beiträge
Perle? *hae*
Fraglich ob dabei tatsächlich der G-Punkt verwöhnt wurde, oder einfach die Behandlung der Klit(Perle) von Ed von Schleck ausschlaggebend war *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es ist schade , das nicht jede Frau diese Erfahrung geniessen kann .

Vielleicht erleben sie es schon demnächst, was so ne Handbewegung alles auslösen kann. *nixweiss*
*******hne Paar
354 Beiträge
Gefunden, ja;-)
…aber es verwirrt einfach noch zu sehr, gerade wegen dem Gefühl,
gleich Wasser lassen zu müssen, was mich wiederum hemmt es laufen zu lassen.

Glücklicherweise gibt es schöne andere Variationen und Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen:-)

Fazit: ich vermisse den G-Punkt Orgasmus nicht.
Vielleicht kommt er ja irgendwann von ganz alleine und ganz entspannt:-)
****Too Paar
13.566 Beiträge
gerade wegen dem Gefühl,
gleich Wasser lassen zu müssen, was mich wiederum hemmt es laufen zu lassen.

Was genau willst denn laufen lassen?
Und wenn du es schaffst,genau an dem Punkt zu entspannen,dann wird es unter Umständen richtig geil und auch richtig nass...*smile*
Handtuch drunter , Kopf ausschalten und ENT-statt anspannen.....*top2*

LG,Eva
Was ich hier so lese
sagt mir gar nichts

Glaube fast, das mein G-Punkt irgendwo verschütt gegangen ist *hae*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hast ihn denn schonmal gesucht oder suchen lassen?
Bei manchen Frauen ist der Punkt auch eher ne Fläche...*zwinker*
Man darf sich dat Ding nicht wie nen Kickstart -Schalter vorstellen....*zwinker*

LG,Eva
Nein, eine Suchanzeige habe ich noch nicht aufgegeben *zwinker*

da ich auch erst seit ein paar Jahren angefangen habe, mich selbst zu entdecken, besteht aber vielleicht noch Hoffnung

und falls nicht, wie sagt man so schön, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******nna

Was genau meinst Du damit, das sagt Dir alles nichts?

Hast Du konkrete Fragen zu dem Artikel? Hier im Forum oder lieber per Clubmail: ich beantworte sie Dir gern.

Was @*********icks beschrieben hat, ist übrigens eine sehr schöne Form der Stimulation für die Frau. Oral die Klitoris verwöhnen und währenddessen mit einem oder zwei eingeführten Fingern die G-Zone stimulieren... kein Wunder, dass seine Partnerin das zu Höhenflügen verleitet hat. *g*
NEON (Zeitung)
Zu diesen sehr interessanten Thema gibt es grade einen "Bericht" bzw einen Selbstversuch in der Neon zu lesen.
Es geht zwar hauptsächlich um das Thema "squirting".
ABER dort wird ganz klar, sogar mit Quellenangabe von der medizinisch bestätigten Existenz des G-Punktes geschrieben.
Unzwar ca 2 Fingerglieder weit rein & dann am besten mit den Fingerkuppen Richtung Bauchhöle nach einer Fläche fühlen,
die sich ähnlich rau und gerillt anfühlt wie der Gaumen.

Wie hier schon ausführlich beschrieben wurde, können die ersten Berührungen als schmerzhaft empfunden werden! Also das ganze sehr sanft und mit vorsicht angehen. Nach Stimmulation schwillt dieses Gewebe immer weiter an, da sich dort ein Sekret bildet, welches dann bei richtiger Technick beim squirting austritt.
Dadurch kann auch wärend der Stimmulation das Gefühl enstehen man müsste mal auf die Toilette. Da dieses anschwellende Gewebe allerdings direkt um die Harnröhre liegt könnte man, selbst wenn man wollte, nicht Pinkeln - ähnliches Problem wie beim Man (schon mal versucht mit einem richtig harten Ständer zu Pinkeln? *lol* ).

Liebe Grüße,
Davíd

Ps:
ähnlich wie in dem Artikel beschrieben praktiziere ich es auch bei meinen Sexualpatnerin & die Orgasmen sind mit oder ohne "spritzigem Flüssigkeitsaustritt" sehr intensiv *ja*
@StoriesOfOld
Das meine Zunge nicht das ausschlaggebende war ; erklärt sich aus folgender Tatsache .

Bei der Stellung wo sie auf dem Rücken liegt , ich vor ihr knie und demzufolge die Eichel den oberen Bereich besonders stimuliert . Da hatte sie auch diese besondere Form der Orgasmen .
Und bevor wieder Fragen kommen *ggg* . Frau kann durchaus zwischen vaginalen , klitoralen und analen Orgasmus unterscheiden *zwinker* . Haben alle ihre Eigenheiten . Ist bei uns Männern ja auch so , oder ? *g*
@SinasTraum
Danke für Dein positives Feedback *g* .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frau kann durchaus zwischen vaginalen , klitoralen und analen Orgasmus unterscheiden

Na, das will ich doch stark hoffen! *g*

Danke @****urg Paar. Mein Text ist ja inzwischen schon etwas älter, da freut es mich, inhaltlich von einem aktuelleren Text noch einmal bestätigt zu werden.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Hamburg_Paar89, ich habe den Artikel auch gelesen. Aber war nicht das Ergebnis, dass das Squirten nicht unbedingt mit dem Orgasmus einhergehen muss?
stimmt!
Der Orgasmus kann auch ohne squirting "kommen" *lol*
Und die Menge der Flüssigkeit unterscheidet sich von Mal zu Mal und natürlich auch von Frau zu Frau! Also keine Erfolgsgarantie, da auch viel Kopfsache ist ...
ABER dieser Artikel bzw. die Beschreibung in selbigem ist eine relativ gute Anleitung für Leute die es gerne mal probieren wollen *top*
@WithManyNicks
Das die Damen ihre Orgasmen unterscheiden können, bezweifel ich keinesfalls, allenfalls bei einer Mischform wird das vermutlich schwierig... möglich, dass ich deine Erstbeschreibung einfach nur nicht richtig eingeordnet habe, soll vorkommen *zwinker*
Auch die Mischformen können sicher von den meisten Frauen unterschieden werden.

Sie fühlen sich doch völlig unterschiedlich an, bzw. laufen parrallel ab.
Schade
da kann ich leider nicht wirklich mitreden

entweder hab ich keinen G-Punkt oder er versteckt sich *snief*
Der schläft nur.
Weck ihn doch mal auf! *ja*
alleine
habe ich das schon einige Male recht erfolglos versucht

und ich hab nicht, vor deswegen verschiedene Männer "auszuprobieren" *zwinker*
Das geht hervorragend auch ganz allein.
Dann ist
es bei mir wahrscheinlich eine Kopfsache

also übe ich mich weiterhin in Geduld,

denn ja mehr man etwas krampfhaft möchte, um so weniger wird es passieren
@BellaDonna
Genau , auf Krampf ist keine gute Idee . Und alle möglichen dafür auszuprobieren genausowenig *zwinker* .
Der berühmte Knoten könnte durchaus mal platzen und dann geniesst es umso mehr .
das hoffe ich
auch @*********icks

das Beste passiert einem meist durch Zufall oder vielleicht doch Bestimmung?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.