Wenn man(n) eine kleine Fläche spürt, die sich glatter als die Umgebung anfühlt, ist man(n) am Ziel.
Also bei mir ist der G-Punkt oder die G-Fläche eher rauh und der Rest ist glatter....
Sagt mein Partner und auch ich finde,dass es rauher ist.
Da sieht man mal,wie verschieden die Frauen doch sind...
Das Fazit der Autorin war das viel zuviel Theater um den G-Punkt gemacht wird und das es schnell langweilig wird wenn er erstmal gefunden wurde,
DAS kann ich nun gar nicht bestätigen...
Denn seit wir wissen,wo dat Ding ist,kann ich wunderbar "Sagen umwobene" squirten und das ist alles andere als langweilig.
Anfangs brauchte ich die sanfte Stimulation an diesem Punkt oder dieser rauhen Fläche. Inzwischen ist das nicht mehr notwendig. Wenn die Säfte erstmal fliessen,dann kann man auch anders in den Genuss kommen.
weil man im Prinzip eine Ejakulation auslösen kann ohne wirkliche Gefühle nur indem man an dem Teil rum rubbelt
Dieses Rubbeln ,oder wie ich es gerne nenne Melken, mag ich auch nicht besonders.
Aber beim sanften Streicheln und Stimulieren dieser Region habe ich sehr wohl wirkliche Gefühle und herrlich nasse Orgasmen.
Man muss sich das ähnlich wie bei der Klitoris vorstellen. Man kann sie so...-oder so stimulieren. Man kann wie doof drauf herumrubbeln...-das ist mir total unangenehm. Oder sanft streicheln,reiben,drücken...-und dann isses geil. So empfinde ich das auch beim G-Punkt.
LG,Eva