Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
190 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

Squirting per G-Punkt
Dann muss ich mich mal einmischen.
Bisher habe ich noch keine Frau ohne G-Punkt gefunden; Mythos hin oder her. Und alle haben von der Stimulation profitiert. *g*

Nach meiner Erfahrung ist es nicht so, dass alle Frauen per Stimulation des G-Punkts automatisch squirtet, aber wenn eine Frau zum Squirten kam, war immer der G-Punkt mit im Spiel.
@JTheSeeker
Sehr gut erklärt! *top*
****Too Paar
13.566 Beiträge
ist der G Punkt die Stelle, die eine Frau zum squirten bringt?

Die Stelle KANN eine Frau zum Squirten bringen...-muss aber nicht.
Ich kann z.B. mit oder auch ohne G-Punkt Stimulation ejakulieren....
Und bei manchen Frauen kannste dort stimulieren bis der Arzt kommt und da passiert nichts Nasses....Kommt auf die Frau an.*g*

LG,Eva
....
ich kanns nicht beeinflussen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******t77

Klick doch mal auf den Link im Eingangsposting. Er führt zu einem Artikel, den ich vor einiger Zeit für das PO-Magazin geschrieben habe. Darin gehe ich auch auf das Squirting ein.
Squirten und die Phase davor
Ich durfte auch schon in den Genuss des Suirtens kommen *freu2* und bin die ersten Male darüber erschrocken, weil ich alles nass gemacht habe. Ich wusste doch garnicht, dass Frauen auch ejakulieren können *schock* .
Jetzt wo ich das weiß ist es sehr spannend und erregend.

Aber schon der Weg dorthin ist für mich erregend, also die Stimulation des G-Punktes, *top* sqirten geht dabei nicht immer, aber das mindert den Spaß an der Sache keinesfalls! *smile*

Bei einem klitoralen Orgasmus spüre ich, wann der Orgasmus kommt - auch wenn es oft sehr sehr lange dauert. Aber beim Squirten habe ich noch nicht im Gefühl, wann es denn soweit ist. Aber wenn es kommt ist es unglaublich geil - und wie schon beschrieben - geht das dann unter Umständen mehrere Male hintereinander. *freu*

Ich habe auch gemerkt, dass es unheimlich Überwindung kostet loszulassen, weil es ein ähnliches Gefühl ist wie beim Urinieren. Und es will ja niemand (ok, ich will das jedenfalls nicht *g* ) beim Sex urinieren.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Squirten ohne G-Punkt Stimulation geht definitiv.
Ich kann bei bestimmten äußerlichen Stimulationen auch squirten....geht aber auch mit G-Punkt Stimulation.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ia

Darf ich fragen,was für äußere Stimulationen das sind?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Schreib es dir per Clubmail.
*****an6 Mann
51 Beiträge
..wäre schön...
..ich würde das gerne mal erleben... insofern, dass ich den G-Punkt finde und meine Frau auf eine weitere Variante befriedigen, beglücken kann.. denn je mehr Spaß sie hat, desto mehr Spaß habe ich...

LG

FreeMan
**cM Mann
2.570 Beiträge
Bei einem klitoralen Orgasmus spüre ich, wann der Orgasmus kommt - auch wenn es oft sehr sehr lange dauert. Aber beim Squirten habe ich noch nicht im Gefühl, wann es denn soweit ist. Aber wenn es kommt ist es unglaublich geil - und wie schon beschrieben - geht das dann unter Umständen mehrere Male hintereinander. *freu*

Das ist ja spannend - ich gewinne sowieso aus der ganzen Diskussion hier so langsam den Eindruck, daß der berühmte "klitorale orgasmus" eher dem männlichen Orgasmus enstpricht - kommt ja letztlich auch wohl genauso zustande.


Ist das noch bei anderen Frauen so, daß "innere" oder auch "G-Punkt" Orgasmen eher überraschend hereinbrechen und grundlegend anders ablaufen?
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
467 Beiträge
G-Punkt. Ist das so wichtig ...?
Ja, selbstverständlich ist es wichtig auf die Sex-Partnerin einzugehen & zu wissen was sie will & was ihr gefällt - & auch vieles auch auszuführen, ihr gefällt.

& wenn es rein zufällig die Stimulation der Stelle ist, wo der mysteriöse G-Punkt liegen soll, dann ran da! Wenn nicht, dann ist es hält so.

Jeder Mensch reagiert anders auf Reize, auch wenn Verallgemeinerungen sagen, dass das Gros der Menschen auf bestimmte Stimulationen gleich reagieren.

Die angebliche Tatsache, den G-Punkt zu treffen oder zu besitzen, erfühlen oder fühlen (zu müssen), kann doch auf beiden Seiten "Performance-Druck" auslösen & ggf. den ganzen sexuellen Akt zunichte machen.
Der menschliche Körper, die Phantasie, das Herz wollen stimuliert werden - da spielt die Existenz einer bestimmten Körperstelle eine wohl untergeordnete Rolle.

Have fun, play save.
.
jep es gibt ihn
Man muß ihn nur finden...
Da tun sich einige sehr schwer... jedenfalls gibt es Stellen die eine Frau sehr befriedigen.
Ich denke aber das wars dann auch schon also Knöfchen drücken Orgasmus iss nich.
Können Männer nicht auch...
zweierlei Organsmen haben?

Ich meinte in einem Forum gelesen zu haben, dass man durch die Stimulierung der Prostata bei manchen Männern einen Orgasmus auslösen kann - ich (die "Sie" von Lilialilius) kann da nun ja nicht mitreden. *g*

Aber vielleicht können Männer, die das kennen ja mal schildern, ob es sich gleich anfühlt einen Orgasmus durch einen Blowjob, "normalen" GV oder durch die Stimulation der Prostata zu erleben ...? *liebguck*

Ich habe als Frau auch noch nie etwas von einem uteralen Höhepunkt gehört.

*nixweiss* und diesen wohl auch nicht erlebt.

Jetzt geht das ohnehin nicht mehr - ohne Uterus kaum möglich.

Obwohl - es gibt ja auch Phantomschmerzen *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******lius

Das sind beides mit Sicherheit sehr interessante Themen, aber ich würde vorschlagen, die an separater Stelle zu diskutieren, denn sie haben beide wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun. Dabei geht es nach wie vor um den G-Punkt.

*g*
Ich sage nur Ohrläppchen..... :-)
......mein G-Punkt liegt am Ohrläppchen ..... *zwinker*

"grins " *mrgreen*
Ergo......es gibt ihn tatsächlich .....!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ist das noch bei anderen Frauen so, daß "innere" oder auch "G-Punkt" Orgasmen eher überraschend hereinbrechen und grundlegend anders ablaufen?

Ja auch bei mir laufen die grundlegend anders ab....
Rein klitorale Orgasmen empfinde ich persönlich als *minderwertig*...Sie kommen bei mir schnell und heftig...-bringen mir aber nur kurze oder wenig Befriedigung.Ich vergleiche das gerne mit Fastfood essen. Man kann´s schnell haben,futtert es schnell rein und ne Stunde später hat man wieder Hunger...*zwinker*

Ich mag lieber meine G-Punkt Os...uterale Os oder auch gerne Kombis aus klitoral und G-Punkt oder klitoral und uteral......

Eine orgasmusfähige Frau kann glaub 100 verschiedene Os erleben....-hoch gerechnet...*zwinker*

Jeder ist anders...jeder fühlt sich anders an...jeder kündigt sich anders an...
Jedenfalls bei mir isses so....
Wenn ich wählen darf,dann stehen die rein klitoralen an letzter Stelle....
Die sind nett für zwischendurch...-aber wenig befriedigend eben.

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich empfinde klitorale Orgasmen auch als eher nicht ganz so befriedigend. Ich unterscheide da auch gern ein "spitzes" und ein "dumpfes" Gefühl. Klitorale Orgasmen sind spitz und kurz. Darüber hinaus empfinde ich ein Zuviel an klitoraler Stimulation oft als unangenehm. Vaginale Orgasmen machen ein eher "stumpfes" Orgasmusgefühl. Sie rollen wellenartig heran und brechen dann im ganzen Unterleib aus, anstatt nur punktuell spürbar zu sein. Der Nachhall ist länger spürbar und die Befriedigung tiefer.

"Uteral" kenne ich jetzt gar nicht, habe ich noch nie gehört, um ehrlich zu sein.

Was ich aber gehört habe und was für mich eindeutig einen Sinn ergibt, ist, dass bei klitoralen und vaginalen Orgasmen im Grunde die gleiche Stelle stimuliert wird. Forscher haben herausgefunden, dass der Bereich der Klitoris im weiblichen Unterleib sich viel weiter erstreckt als angenommen. Der von außen sichtbare Teil der Klitoris ist wohl nur "die Spitze des Eisbergs", wenn man so will. Der erregbare und orgasmusfähige Teil erstreckt sich weit in den weiblichen Unterleib hinein, sodass anzunehmen ist, dass bei einem vaginalen Orgasmus das gleiche Organ stimuliert wird, eben nur an einer anderen Stelle. Auch das drüsenartige Gewebe der G-Zone ist somit ein Teil der Klitoris. Ebenso könnte es sein, dass in unmittelbarer Nähe des Uterus stimulierbares Gewebe ist, daher spricht man von einem uteralen Orgasmus.

Die Idee, dass es sich dabei um Ausweitungen ein und desselben stimulierbaren Organs handelt, finde ich faszinierend.

Ich finde es auch vor diesem neuen Hintergrund nicht weniger erklärbar, dass manche Frauen nur eine Art des Orgasmus erleben können. Unterschiedliche Bereiche liegen vermutlich einfach in unterschiedlicher Ausprägung vor.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Was ich aber gehört habe und was für mich eindeutig einen Sinn ergibt, ist, dass bei klitoralen und vaginalen Orgasmen im Grunde die gleiche Stelle stimuliert wird. Forscher haben herausgefunden, dass der Bereich der Klitoris im weiblichen Unterleib sich viel weiter erstreckt als angenommen. Der von außen sichtbare Teil der Klitoris ist wohl nur "die Spitze des Eisbergs", wenn man so will. Der erregbare und orgasmusfähige Teil erstreckt sich weit in den weiblichen Unterleib hinein, sodass anzunehmen ist, dass bei einem vaginalen Orgasmus das gleiche Organ stimuliert wird, eben nur an einer anderen Stelle. Auch das drüsenartige Gewebe der G-Zone ist somit ein Teil der Klitoris. Ebenso könnte es sein, dass in unmittelbarer Nähe des Uterus stimulierbares Gewebe ist, daher spricht man von einem uteralen Orgasmus.

so ist das!
ich kann nur für mich schreiben, aber wenn sich frau mal wirklich hinfühlt...dann stimmt es absolut.
*****an6 Mann
51 Beiträge
...dieses Thema...
..reizt mich sehr... wie gerne würde ich es erleben... weiht mich bitte auch ein... dankeeee.. *anbet*
*****ist Mann
4 Beiträge
Wenn Frauen nicht lügen...
...dann sollte ich diesen schon getroffen haben!
@rubia
weihst du uns auch ein? wird sind am erkunden und über tipps dankbar *zwinker*
Hallo ihr Lieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Stimulierend dieses Punktes sehr wohl Orgasmen bescheren kann, der auch sehr lange andauern kann. (auch wenn das angeblich nicht der richtige O sein soll, ist er doch oftmals sehr intensiv) Die Position ist allerdings nicht immer die gleiche, genau wie beim A-Punkt..

Auch die Druckintensität und Geschwindigkeit empfindet jede Frau anders. Sie zeigt aber dabei durch ihre Körpersprache, wie sie es möchte. Und auf ihre Körpersprache kann man sich wirklich sehr gut verlassen.

Wichtig ist nur, das man (Mann) sich viel Zeit läst. Den O kann man nicht erzwingen.
das hört sich so nach rezept : mit soundsoviel bar druck auf soundsoviel bewegungen pro minute ergibt den orgasmus...das ist clitoral, vaginal, uteral und genauso penisal (wie heißt das eigentlich?) falsch
richtig ist, es kommt immer auf stimmung, erregung, phase des orgasmus, lust und laune an.. gehe auf den partner ein, schaffe den richtigen rahmen, stelle eine verbindung her, dann merkst du was gut tut und wie die energie fließt... dann ist auch der orgasmus nicht das ziel sondern kommt irgendwie nebenbei automatisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.