Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hogtied
187 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?

**st
Jepp:

da ist er und ja..... die Drüse muss auch erstmal aktiviert werden.... dann allerdings.....

*sabber* *wow* ..... und ja.... bei den meisten Frauen ist dann squierten auch keine Frage mehr.....

Rokana..... Feuchtbiotop
**********hneid Paar
988 Beiträge
hallo süße...
*huhu*
geben dir vollkommen recht (rokana) *zwinker*
kennen den g-punkt und noch andere stellen, wo
frau kommt *genau*
müssen manchmal die feuerwehr bestellen *neinja*
einfach geil(squrting)
muß man erlebt haben, und dann noch das fliegen *top*
ein wirklich
sehr interessanter Beitrag . . . allerdings beim Doggy-Style sollte ER schon einen ordentlich großen Penis haben, um damit den sogenannten G-Punkt zu stimulieren *ja*

Gruß Ani *kuss*
**********hneid Paar
988 Beiträge
größe des penis...
*huhu*
nicht auf die größe des penis kommt es an,
sondern auf *hotman* *hand5* *schleck* *anmach* und die kleine *peitsche* *genau*und natürlich *hotlady*
sprechen da aus erfahrung *zwinker*
ps...übung gehört auch dazu
klar, mit der Übung
und den Hüftbewegungen gebe ich Euch recht, aber all die anderen "Hilfsmittel" braucht (M)man(n) ja nicht, wenn das entsprechende "Gerät" vorhanden ist . . . dann gehts' ratz fatz - meine Erfahrung *freu2*
und alles ist ein GROOOßER Verkaufschlager, wenn man denn die "Frau" ENTDECKT nur sollten wir alle mal die Frau einfach mal "lassen" und siehe da.... schon passiert alle schneller wie man glaubt *zwinker*
Er befindet sich ca. 4 (?) cm hinterm Eingang in Richtung Bauchdecke.
Von der größe her ca. doppelt so groß wie eine Wallnuss und fühlt sich leicht... hmmm... wie beschreibt man das gut.... "geriffelt" an.

sehr gut beschrieben *top*

unwissenschaftlich spricht man auch vom schwämmchen, weil das die struktur beschreibt und als vergleich in meinen augen ganz gut passt..

interessant finde ich die aussage von Er81_Sie87. so sinngemäß
erst war nix und jetzt ist der g-punkt gut zu finden..

ich vermutete, dass man diese zone irgendwie aktivieren kann.. ich meinte das so, als ich von technik herausfinden schrieb. vielleicht ist das so wie fahrradfahren *lol*
Seid Ihr
sicher, dass er "doppelt so groß wie eine Walnuss" ist . . . das wäre ja dann doch enorm groß, füllt ja fast die ganze Vagina . . . oder meint Ihr eine Haselnuss (ist erheblich kleiner!)??? *hae*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Für einige Männer ist es wahrscheinlich auch besser diese Gefühle bei einer Frau nicht auszulösen, denn mit einer wilden Frau und viel Nässe muss ein Mann auch zurechtkommen.

Denn nichts ist schlimmer, als wenn eine Frau komplett loslässt und auf den harten Boden der Tatsachen knallt, weil ein Mann mit dieser Art der sexuellen Lust nicht klarkommt.

Daher ist auch von tiefen Emotionen die Rede, wer sich so intensiv öffnet, ist sehr verletzbar.
Keine Walnuß
so jetzt mal die Tastergebnisse meiner Hebammenfinger

Tagesform abhängige Struktur:
mal wie die Oberfläche einer Walnuß
mal wie die Oberfläche einer Mandarine
mal wie die Oberfläche einer gelaugten Kieferkommode
mal wie die Oberfläche eine Ansammlung von Pickelchen
mal wie die Oberfläche eines -10° Hodensack´s
aber nur in der Fläche fühlbar und nicht auftragend oder erhaben, dahinterliegend in Richtung Bauchnabel von innen ist allerdings ein sich unterschiedlich gefüllt anfühlendes Säckchen (nach dem squirten fühlt es sich leer an)
vorgefunden hab ich dieses nicht nur bei einer Frau, ist aber so individuell fühlbar wie ein Fingerabdruck

Lustig fand ich nach einer G-Punktmassage, passierte erst nichts, dann ein Druck auf die Klitoris, und ein oder sogar zwei Strahl wie aus einer Wasserpistole
In jungen Jahren hab ich das erlebt, das Frau bei der Penetration schon gespritzt hat, als wenn sie die Blase entleert.
Weil ihr das peinlich war, bin ich der Sache im Bad auf den Grund gegangen, das führte dazu, das es anschliessend immer im Bad begann, und nach erstem spritzen das Bett trocken blieb:-)

vielleicht haben Andere ähnliche Erfahrungen und wir lesen noch etwas aus dieser Sichtrichtung, wenn die Brille wieder klar ist *smile*
bis dahin LG orsetto
P.S. meine Hände sind ne Nummer kleiner als ein Lokusdeckel *haumichwech*
Jedem Hype um DEN ganz bestimmten Punkt, DIE absolut notwendige Praxis, DAS ultimative Orgasmus-Gerät begegne ich inzwischen ebenso amüsiert wie distanziert. Die eigenen Erfahrungen zählen hier - sonst nichts. Und die muß man, wie bei Erfahrungen nun mal üblich, selber machen und dabei sollte man m.E. die Wissenschaft, die Werbung und erst recht irgendwelche chirurgischen Eingriffe weitgehend außen vor lassen

Ich spreche da aus Erfahrung, denn jahrelang dachte ich, ich mache etwas falsch, weil ich durch klitorale Stimulation allein so gut wie nie auf befriedigende Weise komme, alle Welt aber auf Wand-Vibratoren, Cunnilingus und ähnliches schwört und die Klitoris (und damit war ja i.d.R., auch wenn wir es inzwischen besser wissen, nur die kleine Erbse zwischen den Schamlippen gemeint) ja als das Orgasmus-Organ schlechthin galt.
Als ich dann das entdeckte und näher erforschte, was gemeinhin mit dem "G-Punkt" gemeint ist, war endlich der Punkt erreicht, an dem mir Selbstbefriedigung wirklich Spaß machte und etwas Vollwertiges für mich wurde, weil ich recht zuverlässig vaginale und damit eben überhaupt mich befriedigende Orgasmen hervorrufen konnte.

Der Einfachheit halber spreche ich vom G-Punkt, wenn ich diese erogene Zone bei mir (und bei vielen anderen) meine. Genauso verfahre ich mit dem A-Punkt, dem U-Punkt und sonstigen Punkten, Zonen etc.
Daß der G-Punkt von "der Wissenschaft" genauso gern postuliert wie bezweifelt wird, interessiert mich dabei weniger, und vielleicht sollte man die Rede davon auch im wissenschaftlichen Sinne eher als eine Art heuristisches Mittel betrachten.

Die Frauen, die da empfindlich sind, werden aber mit Sicherheit Nutzen sowohl aus Erfahrungsberichten, Tipps und Tricks, aus Büchern wie dem im Magazin-Artikel empfohlenen von D. Sundahl als auch aus der mittlerweile unüberschaubaren Palette wundervoller G-Punkt-Dildos ziehen und ggf. auch beim Sex mit dem Partner noch mehr Spaß haben können als ohnehin schon.
Daß der G-Punkt im Gespräch ist, sehe ich deshalb eindeutig als großen Gewinn, denn - so kann ich mir zumindest aufgrund meiner Erfahrungen vorstellen - er birgt für viele Frauen sicherlich ein großes und für so manche noch brachliegendes Potential. (für Männer, die Wert darauf legen, gute Liebhaber zu sein, ebenso :O))

Was manchmal tatasächlich nervt, aber durchaus auch interessant und lustig ist, ist der ganze Hype, der seinen Ausdruck in einer gewissen Verklärung und Mystifizierung und der mittlerweile fast unüberschaubaren Anzahl von Gerätschaften und Büchern zum Thema findet.
Im Hinblick auf den G-Punkt- und Squirting-Hype ist also, wie bei jeder anderen Modeerscheinung Gelassenheit angesagt. Erst einmal informieren, die 'Szene' beobachten... und forschen, wenn man Lust darauf hat, nicht weil man sich unter Druck fühlt, dabei geduldig und einfühlsam vorgehen, und letztlich vor allem sich selbst und nicht allzu sehr die 'Gurus' ernst nehmen.
Und wenn einem das Herumgedrücke und -gereibe hinterm Schambein nichts gibt, ist das auch gut, denn dann gibt es i.d.R. doch glücklicherweise Anderes. Ich habe z.B. gehört, daß manche Leute z.B. allein durch Stimulation des kleinen Erbschens die tollsten Orgasmen hervorrufen können ... na immerhin zweifelt niemand an dessen Existenz :O)
Schon wieder ?
Wie oft im Jahr muss man PRO JAHR den darüber schreiben?
Ich finde das Thema mehr als "ausgelutscht" ! *ggg*
schön, missmascha...
daß Du dann trotzdem hier vorbeischaust, um Dich noch mehr zu fadisieren! :O)
G-Punkt
Also ich hab kürzlich entdeckt, dass ich auch einen G-Punkt habe. Allerdings finde ich die Stimulation desselben nicht sehr angenehm.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Grundsätzlich möchte man ja nur wiederholen,
was man mit positivem (Lust-)Gewinn für sich vermittelt bekommt.

In der Beziehung bin ich durchaus froh, in den neueren Bundesländen geboren zu sein. Ich kenne als Frau meinen Körper ganz genau. Und das eigentlich schon ewig. Umso mehr erschreckt, wieviele Menschen (gerade auch hier im Joy) dieses einfache Grundwissen über sich nicht beherrschen. Wieviele Menschen Sex miteinander haben, ohne ihn wirklich miteinander zu teilen. Was für ein wirklicher Verlust.

Egal. Auch wenn dieses Thema jedes Jahr eines im JoyClub ist/sein sollt: Um so besser. Auch für mich.

Lasst uns mitinander reden.

*zwinker*

Liebe & Frieden & Harmonie

*kuss2*





Habe ihn
Ich habe meine G-Zone letztes Jahr entdeckt - Gott sei Dank *g*

Sowas gibt es auf jeden Fall aber vielleicht nicht bei jeder?
@SilkVelvet
Jedes Thema kommt alljährlich wieder:

Welche Stellung blabla?
Wie oft blabla?
Er leckt nicht, schluchz.
Sie will nicht anal, oh schrecklich.

Da hoffe ich dann, daß es mal wieder neue junge Frauen und neue User mit neuen Erkenntnissen zum G-Bereich gibt.
*******e87 Paar
75 Beiträge
Bin mir schon recht sicher...
... das es doppelt so groß wie ne Walnuss ist.

Aber ich meine nciht so als wären 2 Wallnüsse aufeinander. Sondern eher nebeneinadner...


Hmmm... jetzt kommts mir auch komisch vor...

Das muss ich doch gleich erstmal genauer Überprüfen...

.
.
.
.
.
.

Ooookay...
Er ist nicht so groß wie 2 Wallnüsse.
Aber definitiv größer als 1! *g*


Bei mir wurde er nach der Geburt bzw. während der Schwangerschaft größer.
Vorher war er klein aber fein, seit 2 jahren (habe januar 2011 entbunden) ist er riesig.


Mal ne frage... irgendwer hat den G Punkt grade mit Squirting in Verbindung gebracht. zufall oder ist es tatsächlich so?
Wenn mein Mann dolle gegen den G Punkt gegen kommt fühlt es sich immer so an als müsse ich mal Pipi... vielleicht doch nicht meine Blase die mich da ruft???
Jaaaaa
ich habe ihn! besser eine G-Region......ja, denke diese wächst je nach Stimulations und Erregungsgrad.....das wurde schon ganz toll kurz zuvor beschrieben wie das mit dem squirten zusammenhängt.

da gibts auch in der Squirt Gruppe ne Menge Infos zum Thema

ich kann es also definitiv bestätigen. habe mir um die Suche des G Punktes oder so nie n Kopp gemacht die Existenz dessen aber auch nie wirklich angezweifelt und ganz unabhängig davon einfach mein Sexleben gelebt. dachte immer ich hätte guten Sex....bis ich im vergangenen Sommer den rundum Richtigen traf, alles passt einfach! und nun habe ich nur grandiosen Sex, spritze meistens, fliege viel.....ich möchte diese Entdeckung um nix auf der Welt mehr missen, eine wahnsinnige " Verbesserung" der Qualität und Intensität meiner Lust/wahrnehmung- auslebung

Danke an meinen Liebsten!!!
*******ande Paar
615 Beiträge
tjo...
Also meine persönliche Erkennnis ist, dass Squrting immer im Zusammenhang mit einer äusserst erregten und extrem geschwollenen G-Zone im Zusammenhang steht.

Wenn die Frau denn, wie im Artikel vorher die Blase entleert hat, sich von dem Gedanken befreien kann, dass sie muss pinkeln *ggg*

Aber eine geschwollen G-Zone ist noch lange kein Garant für das Squirten. Es wurde eine wichitige Vorraussetzung erfüllt.
Im Zusammenhang mit einem schweren (vaginalen) Orgasmus, während die G-Zone stimuliert wird, komplettiert das Rezept das Frau, wenn sie auch in der richtigen Stimmung dazu ist, squirtet. *freu2*

Fisting ist eine Praktik, die es meiner Erfahrung nach erheblich erleichtert, diesen extatischen Punkt zu erreichen.
Durch das Fisting wird die G-Zone durchgehend mehr oder weniger stark stimuliert. Die Orgasmen beim Fisten sind auch sehr stark und die G-Zone wird während des Orgasmusses stimuliert.

Die ganze Arbeit liegt dann bei der Frau, anstatt dem Mann, der sonst auf einmal unter Umständen multitasken muss *nachdenk* *gruebel* *rotwerd*

*my2cents*
Der Gnom *barbar*
****ree Mann
13 Beiträge
Jeder is da anders
Also ich für meinen Teil muss sagen das es ihn gibt, klar ist es erstmal eine Suche wobei das spontane finden des G(ewissen) Punktes durchaus vernehmbar ist bei einer Frau..

Beim Mann is die verbindung zur Prostata durchaus realistisch

Ob nun Höhenflug oder Mythos lass ich mal so stehen den zum Höhenflug gehört mehr als die Penetration des G-Punkts und bei manchen ist besagter Punkt wohl auch so schwer zu finden als das es einem Mythos gleicht...

Fazit: Ich denke es gibt wichtigeres und auch Aufregenderes als die Expedition nach dem G-Punkt aber wenn Mann ihn findet kann das für Frau sehr interesant werden *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wir können die Erfahrung
einiger Schreiber/innen teilen.

nun habe ich nur grandiosen Sex, spritze meistens, fliege viel.....ich möchte diese Entdeckung um nix auf der Welt mehr missen, eine wahnsinnige " Verbesserung

Durch den G-Punkt oder die G-Region (egal, wie das genannt wird) haben wir ähnliche Erlebnisse wie Jade12.
Es ist einfach ein Traum, solche Erlebnisse gemeinsam zu haben. Hat unser Liebesleben enorm bereichert, insofern stimme ich eindeutig für Höhenflug.

Viele Grüße
Hagen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Aber selbstverständlich
gibt es den! *ja*

Ich glaubte es selber bis vor 5 Jahren nicht, wurde jedoch eines Besseren gelehrt. Und wenn der G-Punkt gekonnt stimuliert wird, dann squirtet die Frau (und oft in Riesenmengen).

Die Zone kann mit den Fingern stimuliert werden, aber es passiert auch beim Geschlechtsverkehr (abhängig von der Position, von der Form & Größe des Penises). Und wenn man/n Ahnung davon hat, dann kann sich frau gar nicht gegen das Squirten wehren. Das Squirten st die natürliche Folge einer gekonnten G-Punkt-Massage.

Ich spreche aus Erfahrung.

Eva
@Er81_Sie87
dieses sich hingeben und gehen lassen ist genau der punkt. wenn du das gefühl hast auf's klo zu müssen ist das ein untrügliches zeichen für den bevorstehenden abflug *ja*

das gefühl zu überwinden bedarf etwas übung. bei mir gelang es zufällig bei einer spontanen fummelei im *duschen* . da hatte ich kein problem "es" laufen zu lassen..


also:

vor dem sex schön pipi machen.. locker lassen und genießen.. und selbstverständlich immer viel flüssigkeit zu sich nehmen - von nix kommt nix *lol* - vorher (zb tagsüber) und nachher. ich habe danach immer höllischen durst.

es gibt hier in JC übrigens auch eine gruppe, die sich mit dem thema befasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.