Telefonieren&Masturbieren&Zuhören!?An SOLO's
Also hier mal wieder ein sehr spannendes thema wie ich finde ... ich hoffe ihr seht und versteht das genauso. Und ich richte diese frage speziel an alle single's aus dem JOY da paare solche erlebnisse eher mal bewergstelligen können. Mein interesse richtet sich also speziel an single's die über ein ähnliches erlebniss und erfahrungen ausserhalb einer beziehung sammeln konnten und hier uns davon berichten dürfen und können!!
So ich habe da eine sehr enge und gute freundschaft mit einem mädel, mit der ich auch mal vor jahren ne gute lange zeitlang zusammen war. Durch das damalige zusammen sein, die zeit die seid dem verstrichen ist und dem konstanten kontakt , ist die freundschaft nicht nur sehr eng und gut sondern auch sehr intim! Da beide über den anderen sehr viel know how haben!
Nun gibt es folgendes zu berichten:
Wir beide telefonieren nun seid echt langer zeit so gut wie fast jeden abend/nacht immer für stunden ,... wir reden über gott und die welt und was es da noch so alles gibt. Oft liegen wir beide jeder für sich in seinem bett und schweigen uns an, oder besser formuliert, hören uns zum einschlafen beim atmen zu!
Nun kam es vor ein paar tagen dazu das wir uns wie so oft darauf geeinigt hatten dann mal auf zu legen wünschten einander "gute nacht und schlaf gut",... ich setzte nach dem gute nacht noch ein "viel spass noch" hinten dran! Worauf hin sie fragte was sie denn bitte nachts mit nem "viel spass noch" anfangen soll ,... meine antwort darauf "na bei dem was man so nachts heimlich und alleine mit sich so anstellen könne" ... sie meinte das sie eigendlich nur schlafen wolle, fragte aber gleich wie das denn bei mir aus sieht ,... meine antwort darauf war das ich mich wohl noch um mich selber kümmern möchte,... also selbstbefriedigung!
Worauf hin sie keine anstallten machte aufzulegen ... nach ca. 20minütigem schweigen durchbrach ich die stille mit dem hinweiss das sie wenn sie nich bald auflegen würde live dabei wäre! Dies zeigte weder reaktion noch ne antwort ,...nach weiteren 20min. schweigen ... griff ich nach meinem baby-oil das immer griffbereit neben meinem bett steht ,... öffnete die flasche und tropfte etwas über meinen bauch über mein bestes stück und in meine handfläche,... und fing an meinen schon steinharten pulsierenden sehnsüchtig darauf wartenden schwanz zu reiben,... dieses tat ich dann auch immer heftiger stärker und schneller wobei schwereres atmen , seufzen und ein leises gestöhne nicht ausblieb ,... und nach kuzer zeit bekam ich dann auch meinen orgasmus!
Nach dem ich dann die beweisspuren die ein mann nach seinem orgasmus hinterläst von meinem oberkörper gewischt hatte und mich wieder glücklich und befriedigt in meine decke gerollt hatte hörte ich ein leisses kiechern am anderen ende und die frage ob es denn gut gewesen sei,... was ich mit einem klaren ja beabtworten konnte,... kurzes schweigen ,.. dann die frage ob ich mich jetzt schämen würde ,... "klar" meinte ich "ein wenig schon"!
Darauf sagte sie das ich mich nicht schämen bräuchte ... dann wünschte sie mir nur noch schnell "gute nacht" und legte auf!
Was haltet ihr davon? Habt ihr schon ähnliches erlebt? Wenn ja bitte ich hier um die beicht bzw. bericht! Würde euch so etwas stören? Oder anmachen? Würdet ihr euch schämen wie ich oder eher nicht? Wenn ihr sowas als negativ oder schlimm Bzw. verwerflich empfindet,... was ist dann schlimmer ? Das zuhören? Oder das ausführen? (also das masturbieren!)
Mal wieder fragen über fragen ... hoffe es gibt leute hier mit antwort, rat und tat!
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS