Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Partnertausch ?

wir beide meinen...
wer nicht will,der hat schon.

wir selbst treffen uns auch mit für uns angenehmen paaren,die nicht tauschen wollen.
wir sehen das hier nicht als:heute muss was gehen.also einfach entspannt.

wir haben ja auch noch uns,und das ist für uns auch das wichtigste.

alles andere ist für uns eine bereicherung aber keine voraussetzung.

zu kip... nein wearehot:
und mit uns haben sich schon einige getroffen,eventuell liegt es aber auch daran,das man uns klar erkennen kann.

gruss aus frankfurt
Geht das überhaupt?
Also einfach nur zusehn und zusehn lassen oder einfach nur die Mädels mal machen lassen ohne das der gegenpart M gleich sein Rüssel reinhalten muss in die Partnerin des andern?

Wir suchen ein Paar was nicht nur darauf aus ist PT zu vollziehn,wenn die sympathie vollkommen stimmt,dann ist das sicher irgendwann nicht ausgeschlossen,aber es soll nicht im Vordergrund gleich stehn so wie ja anscheind bei vielen andern.Bei uns ist uns wichtig das die Symphatie stimmt,die Frau des andern Paares BI neigungen wirklich hat und diese mit unserer W teilen möchte und sie sich einfach mal richtig austoben können,selbst wenn die Männer nur zusehn dürfen und dann evtl jeder sich mits einer Vergnügen darf,is das doch auch ok.

Ich oder Wir verstehn das nicht,aber evtl sind wir auchnoch zu sehr Anfänger auf dem gebiet dafür,darum warn wir auch noch nie in einem Swingerclub,weil man einfach den Eindruck vermittelt bekommt das da dann der Zwang da ist,das jeder mit jedem rum machen will und muss(was ja anscheind nicht so ist)

Aber wenn dann ich mit meine Perle zu gange bin udn da kommt dann einfach so nen Überkrass Fettbäuchiger kerl,vopn oben bis unten behaart und fängt an meiner Frau am Arsch zu fummeln während sie mich Oral verwöhnt,auweia wat da los wäre.

Das dies nicht passieren kann laut Schriftsatz von Tempeloase zb,den Nein heisst nein is ja alles schon und gut,aber ist trotzdem im kopf.

Wir haben nichts gegen Etwas beleibtere Menschen,wir wollen auch niemand diskriminieren!!! das mal vorab,aber jeder hjat halt sos ein geschmack.
****un Paar
1.993 Beiträge
@******ane:

Das geht schon, was Ihr Euch so vorstellt.

Irgendwie fängt man ja mal an, oder aber auch nicht, jeder, wie er mag.

Es geht hier ja nur um eine Begriffsfindung.

Da Ihr ja bisher noch nichts umgesetzt habt, solltet Ihr Euch aus unserer Sicht halt nur nicht Swinger nennen.

"Wir wollen vielleicht mal irgendwann mit dem Swingen anfangen, wenn wir dazu bereit sind", das trifft es doch wohl eher, oder?

lg Rüdiger:-)
@ BR4fun
*ja* ja sehen wir auch so...
Mit sehen und zeigen fängt es meist an und steigert sich dann immer weiter bis hin zum PT mit GV.Einige brauchen etwas länger, oder trauen sich nicht so wirklich.. die anderen springen ins kalte Wasser und steigen gleich voll ein*ggg*

Verden_Paar_Sie
@BR4fun
Die Definition ist vollkommen richtig und wir schließen uns da an,auch wenn hier wieder der halbe Joyclub aufheulen wird.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich oder Wir verstehn das nicht,aber evtl sind wir auchnoch zu sehr Anfänger auf dem gebiet dafür,darum warn wir auch noch nie in einem Swingerclub,weil man einfach den Eindruck vermittelt bekommt das da dann der Zwang da ist,das jeder mit jedem rum machen will und muss(was ja anscheind nicht so ist)

Das ist wieder so etwas, was ich nicht nachvollziehen kann... Selbst vor unserem allerersten Clubbesuch war mir vollkommen klar, dass nichts geschieht, was ich nicht will. Von mir aus hätte der Kaiser v. China kommen können (in Form eines Clubbetreibers *zwinker* ) und hätte verlangt, dass ich mich von irgendwem angreifen lasse den ich nicht will. Ich war mir 100%ig sicher, dass ich dabei nicht mitspiele. Wo bleibt denn euer Selbstbewußtsein?

Wobei es sich in diesem Fall meiner Meinung nach wohl eher um Besitzdenken seiner Partnerin gegenüber handelt.

Aber wenn dann ich mit meine Perle zu gange bin udn da kommt dann einfach so nen Überkrass Fettbäuchiger kerl,vopn oben bis unten behaart und fängt an meiner Frau am Arsch zu fummeln während sie mich Oral verwöhnt,auweia wat da los wäre.

Solange diese Emotionen nicht im Griff zu halten sind, ist sicherlich ein Clubbesuch auch noch nicht angebracht. "Ein Nein ist ein Nein" gilt auf jeden Fall. Dieses Nein sollte aber in erster Linie freundlich ausgesprochen werden, selbst wenn die Person körperlich nicht zusagt. Die Spielwiesen sind ein sehr sensibles Pflaster. Niemand möchte bei einer "Nachfrage" in Form von Streicheln eine ruppige Abfuhr erteilt bekommen. Behandle die anderen Swinger so, wie du selbst behandelt werden möchtest...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nu hört doch ma auf zu heulen,ich hab doch nicht gesagt das ich (dane) dem andern dann glei eine Baller oder sonstwas,man man

Wir haben auch nicht gesagt das wir Profiswinger sind!!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Nu hört doch ma auf zu heulen

Siehst du, das meinte ich... Du hast ja noch nicht mal hier deine Emotionen unter Kontrolle... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ sahnemops
..hier sind ja eh wenn nur die hälfte Swinger, wenn überhaupt, die andere sind Singles die was suchen ob nun was festes oder eher den ONS*haumichwech*

..ist meine Erfahrung aus dem chat.. wenn man dort sagt das man swinger ist... fragen alle gleich wie ich als Frau damit umgehen kann und das sie auch am überlegen sind es mal zu versuchen.
@****ne,was heisst ich hab meine emotionen nicht unter Kontrolle? Das war nur ein Spruch! Man man nu mal nich ganz so pinglig sein ja.

Ja mal ganz im ernst,wie ist es bei den meissten am Anfang gewehsen? Treffen,Tach jesacht,Kiste gesprungen,PT gemacht,tschüss jesacht?

Na das glaub ich wohl kaum,fakt ist,wenn genug vertrauen auf beiden seitend a ist in die Partner dnan ist ein PT kein Problem,aber man muss sich doch da mal rantasten erstmal um zu sehen wie es einem gefällt und wie man damit umgeht wenn ein anderer an seiner Frau(Freundin zu gange ist oder etwa nicht?

Sorry das wir nich als Swingerprofis zur welt gekommen sind.
hey mal im ernst...
bei unsrer anmeldung hier,die ja schon etwas her ist,wurde nicht gefragt ob wir partnertausch wollen....und wir wurden auch bei der prüfung nicht abgelehnt,weil wir unsichere anfänger waren.

also,was soll das? jeder hat mal angefanen und kann neue erfahrungen machen. und wenn er dann auf einmal doch tauschen will ,ist doch seine sachen genauso ,wenn er immer noch nicht will

gruss aus frankfurt
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Swingen
es gibt 2 gültige antworten:
1. eine Musikrichtung
2. Partnertausch
wenn dem so ist,dann waren wir und sind einige falsch hier?

ist nicht böse gemeint,sollte nur die unterschiede der persönlichen definition zeigen.
gruss aus frankfurt
Nur ma Blöd gefragt,was hat die Musikrichtung jetz damit zutun?

Ich Steh auf Rap,Hip hop Rnb,Black musik heisst das gleichzeitig das ich Ja zum Partnertausch sage oder heisst das nein?
****un Paar
1.993 Beiträge
@******ane:

Es geht nur darum, ob Ihr Euch schon für Swinger haltet, weil das ja irgendwie mit Partnertausch zu tun hat...

Zum weiter oben stehenden Beitrag:

Nicht für alle ist das so kompliziert. Klar, jeder hat mal angefangen, bei manchen dauert es auch länger, bei manchen geht es schnell, viele schaffen es nie, ihre Phantasien in die Praxis umzusetzen, ist ja nicht schlimm.

lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.060 Beiträge
Das war nur ein Spruch!

Und mein Hinweis darauf, dass solche Sprüche im Club oftmals nicht gut ankommen. Wenn du hier deine Meinung öffentlich schreibst, mußt du damit rechnen, dass auch Kritik an ihr kommt. Aber ich will hier nicht streiten und ich finde wir sollten zurück zum Thema kommen.

Mich interessiert es genauso wie @****un, warum es vielen so wichtig ist, sich "Swinger" zu nennen und ich glaube, darauf bezieht sich auch die Ausgangsfrage aus dem Jahre 2005. Aus der kann ich jedenfalls nicht erlesen, dass nur jemand Mitglied im JC sein darf oder Swingerclubs besuchen darf, der Pt mit Gv macht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Swingen ohne Partnertausch ..........
....... ist für uns kein Swingen.

Wer es nicht mag solls lassen. Jeder so wie er mag, solange er es klar in sein Profil schreibt.

Uns nervt es, wenn man sich mit jemandem trifft, der einem dann mitteilt, das PT oder gar GV unerwünscht sind und bitte nicht anfassen oder gar Küssen.

Oft liest man im Profil:Alles kann,nichts muß.

Paare die diesen Satz im Profil stehen haben bekommen von uns lediglich eine freundlich Absage,wenn sie uns anschreiben.

Unserer Erfahrung nach bedeutet dieser Satz im Klartext:
Alles kann,nix geht.
Alles kann nichts muss,das steht bei uns auch,aber es ist auch eine Grosse Optikfrage halt,jeder hat so sein geschmack.Wenn uns jemand nicht 100%ig zusagt und nicht so aussieht wie wir uns das vorstellen dann geht das halt nich.Anscheind gibt es leute denen das aussehn komplett egal ist und sie alles rundum vergessen und nur Swingen einfach oder wie sich das dann nennnt.

Also sind wir keine Swinger,wir haben das zum Glück auch nie behauptet das wir Swinger sind.warum auch,haben es ja noch nichmal versucht::))

Also Keene Hektik,Keine wutausbrüche und kein Rumgeheule,von unserer Seite aus nicht und wir können Kritik auch locker ab.Aber äussern uns dann halt eben auch dazu.
@Manu_Dane
Klar passt es nicht immer.Wir steigen auch nicht mit jedem in die Falle. Wir haben es aber auch erlebt, das wir gleich zu Beginn eines Treffen darauf hingewiesen wurden, was nicht läuft. Leider hatten diejenigen es "vergessen" dies in ihrem Profil zu erwähnen.

Wenn man nur zeigen und oder sehen will, teilt man es einfach früh genug mit und gut is.
@ tegelseechtpaar
der war gut*haumichwech*
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*******s_MG

Wenn jeder hier wie ihr in seinem Profil so klar beschreiben würde WAS er momentan hier will, wäre schon viel gewonnen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Paar_aus_MG
ja so sehen wir es auch...nur scheitert es oft daran das manche Leute nicht bei der Wahrheit bleiben.. nach dem Motto.."Wenn die erstmal da sind wird auch was laufen!"
Wir haben und geben bei einem ersten Treffen keine Fi...Garantie.. wenn es nicht passt dann gehen wir so wieder und wenn es passt kann alles passieren*zwinker*

Verden_Paar_Sie
@sterne
Genau das ist die richtige Antwort. Ich nenn mich nicht rennfahrer wenn ich nur nen Fiat Uno fahre. Die Frage ist für mich nicht warum viele keinen PT wünschen (meist Anfänger wie wir??) sondern ob sie das klar im Profil definieren. Lass sie sich doch Swinger nennen, evtl ist da der Begriff fehl am Platz, aber sie sollten schreiben was Swingen für sie bedeutet.
Jeden das seine, oder?

Olli und Susi
Wir haben es schon gemacht, den PT mit GV in vollen Zügen genossen, war echt toll und aufregend, möchten deshalb nicht mehr darauf verzichten.
Wenn jeder hier wie ihr in seinem Profil so klar beschreiben würde WAS er momentan hier will, wäre schon viel gewonnen.

ganz genau. dazu gehört aber auch das sich ein paar darüber unterhält und nicht einer nur ja und amen sagt und der andere was schreibt was er möglicherweise eigentlich nur selbst will.

im club regeln sich diese dinge meistens eh von selbst, wir haben das noch nie erlebt das auf der matte ein "muss" entstanden ist.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.