Ich oder Wir verstehn das nicht,aber evtl sind wir auchnoch zu sehr Anfänger auf dem gebiet dafür,darum warn wir auch noch nie in einem Swingerclub,weil man einfach den Eindruck vermittelt bekommt das da dann der Zwang da ist,das jeder mit jedem rum machen will und muss(was ja anscheind nicht so ist)
Das ist wieder so etwas, was ich nicht nachvollziehen kann... Selbst vor unserem allerersten Clubbesuch war mir vollkommen klar, dass nichts geschieht, was ich nicht will. Von mir aus hätte der Kaiser v. China kommen können (in Form eines Clubbetreibers
) und hätte verlangt, dass ich mich von irgendwem angreifen lasse den ich nicht will. Ich war mir 100%ig sicher, dass ich dabei nicht mitspiele. Wo bleibt denn euer Selbstbewußtsein?
Wobei es sich in diesem Fall meiner Meinung nach wohl eher um Besitzdenken seiner Partnerin gegenüber handelt.
Aber wenn dann ich mit meine Perle zu gange bin udn da kommt dann einfach so nen Überkrass Fettbäuchiger kerl,vopn oben bis unten behaart und fängt an meiner Frau am Arsch zu fummeln während sie mich Oral verwöhnt,auweia wat da los wäre.
Solange diese Emotionen nicht im Griff zu halten sind, ist sicherlich ein Clubbesuch auch noch nicht angebracht. "Ein Nein ist ein Nein" gilt auf jeden Fall. Dieses Nein sollte aber in erster Linie
freundlich ausgesprochen werden, selbst wenn die Person körperlich nicht zusagt. Die Spielwiesen sind ein sehr sensibles Pflaster. Niemand möchte bei einer "Nachfrage" in Form von Streicheln eine ruppige Abfuhr erteilt bekommen. Behandle die anderen Swinger so, wie du selbst behandelt werden möchtest...
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)