Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Partnertausch ?

... wie ist den eigentlich im SC dann ein Single (M oder F)
einzuordnen?

Zunächst - ich bin über die offene und auch kontroverse Diskussion hier überrascht und erfreut. Es zeigt sich doch "das sehr unterschiedliche Sichten vorhanden sind, die m.E. alle Recht haben - zumindest für sich selbst). Glückwunsch an alle Beteiligte hier!

Und klar - auch ich lerne durch dieses Forum gravierend dazu. Für mich stellt sich jetzt aber nicht so sehr die Frage zum Partnertausch - weil - wo nichts ist kann man auch nicht tauschen.

Trotzdem soll es ja durchaus vorkommen, daß auch Singles im SC sind. Wie sind die nun eigentlich in dieser Szene anzusiedeln?

Ist deren Erwartungshaltung "nur durch sehen bzw. berühren" zu decken? Welche Rolle können/ sollen/ wollen sie spielen .....

Was wünschen sich dazu die/ das Pärchen ...

Habe dazu bisher kein Wort gelesen. Oder sind den Thread-Teilnehmern solche Akteure noch nicht begegnet?

Wenn ich mich mit diesem Beitrag völlig aus dem Radius Eurer Ausführungen heraus katapultiere bitte ich um Nachsicht oder die Todesstrafe *umpf*
******arK Paar
106 Beiträge
es dauert schonmal etwas mit dem partnertausch, was ja wohl auch kein problem ist, wenn man sich in diese welt der swinger hineinbegibt.

inzwischen aber sind wir "spielerisch" dort hin gekommen und es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl, für beide.

welcher club ausser dem maihof bietet noch solche partnertausch-spielchen an ? weder in eule, noch im equinoxe oder auch im f+j haben wir so etwas erlebt....
****un Paar
1.993 Beiträge
@***ot:

Swingen ist für uns eine Lebenseinstellung, deshalb spielt es für uns keine Rolle, ob jemand solo ist, oder ein Paar.

Das sieht allerdings nicht jede(r) so.

Wir gehen nicht zum essen, trinken, zeigen ind schauen in Clubs, sondern zum poppen, natürlich nur, wenn es paßt.

Das heißt, klar, wir sind auch schon mal wieder nach Hause gefahren, ohne auf die Matte zu gehen, denn miteinander können wir ja überall poppen.

Wir stehen auch auf Überschuß und nehmen gern jemand dazu.

Die Auswahl an ins Beuteschema passenden Solos ist allerdings begrenzt, Damen sind sowieso eher selten und die meisten netten Herren treffen wir eher auf privaten Parties, weil sie es nicht nötig haben, den hohen Eintrittspreis zu zahlen.
Oder wir verabreden uns vorher und bringen sie selber mit(leider gibts nur selten Trio-Preise).

Allgemein kommen die Männer wohl in einen Club, um auch mal zu poppen. Wird allerdings immer schwieriger, da die Sehen-und-Zeigen-Fraktion immer mehr Überhand nimmt.
Manche Herren sind im "Ernstfall" auch schnell überfordert, weil sie ihr "Glück" gar nicht fassen können.

Die Frage finden wir für einen Anfänger nicht ungewöhnlich.

lg Rüdiger.-)
Warum
dann in einen Club fahren

Essen und schwimmen kann ich billiger im örtlichen Hallenbad

Swingen ohne PT ist wie Fischsuppe mit Huhn
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Man mus ja auch nicht immer PT machen, man kann ja auch mal sehen und gesehen werden.

Keiner sagt das es ein muss ist.

Dafür sind alle Geschmäcker viel zu verschieden.
Danke DDRG ::)))
ich stimme zu,es muss nicht "immer" pt sein

letzten freitag hatten wir eines der schönsten treffen mit einem paar von hier....
21 uhr zum kochen verabredet.....letzter gang war gegen 5 uhr
und heimgefahren sind wir um 8 uhr......
und alle 4 hatten wir gesagt,das war echt super und nicht das letzte mal.....nix ist passiert ,aber prickelnd wars.
gruss vom frankfurter und seiner süssen(chefin)
na jetz seit ihr ja unten durch,IHR SEIT KEINE SWINGER!!!!

looooooooooool

Naja so muss das aber auchs ein,wir treffen usn sam. in einer sauna mit einem Paar und kucken mal wie die so sind udn dann schaunw a ma weiter.Aber dann sind wa ja keine Swinger mehr,weil wa nich gleich jeder über jeden wild übernander herfallen.

Tztztztztztz
****un Paar
1.993 Beiträge
@******ane:

Was soll die Polemik?

Ihr habt doch schon weiter oben geschrieben, daß ihr (vielleicht noch) keine Swinger seid.

Daraus lesen wir lediglich Hilflosigkeit, weil Ihr es selber nicht schafft, Eure Träume in die Realität umzusetzen, das, was Swinger dagegen wie selbstverständlich praktizieren.

Genau die, die selber alles oder einiges ausschließen, unterstellen ständig, Swinger wären nicht wählerisch und würden nur ständig planlos durch die Weltgeschichte poppen.

Was sollen diese Aussagen? Dadurch, daß sie ständig wiederholt werden, nimmt ihr Wahrheitsgehalt nicht zu.

Wir jedenfalls, genau wie alle uns bekannten echten und aktiven Swinger, sind sehr wählerisch und poppen nur, wenn es wirklich paßt.

Wir haben auch hier von Swingern noch nie was anderes gelesen, nur immer wieder die Behauptungen der Gegenseite.

Naja, irgendwie müssen sich ja die, die eh nicht aktiv werden, ihre Zeit vertreiben.

lg Rüdiger:-)
off topic
bitte um punktabzug!
das kann ich echt nicht verstehen was hier gerade so zu lesen ist......

ich dachte immer "swinger" wären entspannt ,weltoffen und Tolerant...
verzeit mir bitte,wenn ich den vorbeitrag falsch interpretiere,
ich und meine süsse dachten immer, jeder wie er oder sie kann und ist.....
und das wir selbst nicht perfekt sind wissen wir auch schon selbst,aber lasst doch auch bitte jeden wie er ist und vorallem lasst sie sich doch finden und entwickeln.....dann werden sie auch mal so weit sein ,wie sie sicher wollen.

ist doch eigentlich ganz einfach:wer vögeln will,der vögelt und wer sich nicht traut,der wartet bis er sich traut.....wo ist das problem?

oder :jeder will mal champions-league spielen..aber angefangen in der kreisliga haben wir doch alle

gruss aus frankfurt
****un Paar
1.993 Beiträge
@**********kfurt:

Geht wirklich am Thema vorbei.

Ihr habt leider nicht die Vorgeschichte gelesen.
Daß Manu_Dane keine swinger sind, haben sie selbst zugegeben.

Wir haben nichts gegen Leute, die anders denken.

Wir swingen halt, manche eben weniger, manche auch gar nicht.

Genau von den Leuten, die selber nichts, oder weniger machen(warum auch immer, ist ja deren Sache), geht aber doch immer das Palaver aus.

Selbst wenn es so wäre, daß wir mit jedem wild durch die Gegend poppen, egal ob dick, dünn, dreckig, etc.(nochmal ganz klar gesagt, welcher Swinger ist denn so drauf? Bitte melden, um uns etwas zu zeigen, was wir noch nicht kennen), warum muß man das ständig so darstellen, wie oben im Posting von Manu_Dane, aber auch anderen?

So nach dem Motto "bah, das sind Swinger, die sind nicht wie wir, wir sind die Guten, die Swinger sind böse und verdorben".

Wer ist denn da nicht so wirklich tolerant, obwohl er/sie dieses Wort bei jeder Gelegenheit bemüht?

Wenn jemand mit der Swingerei nicht klarkommt, ist ja nicht schlimm, so geht es wohl den meisten Menschen.

Aber ausgerechnet auf einer erotischen Seite muß man doch deshalb Swinger nicht dumm von der Seite anmachen und ihnen Dinge unterstellen, die weit ab jeglicher Realität sind, oder doch?

Wir sind zwar in der Minderheit, das bedeutet aber nicht, daß wir uns alles gefallen lassen müssen.

Natürlich
kann man swingen ohne die Prtner zu Tauschen. Es macht viele Paare einfach an gesehen zu werden und zu sehen. Und wo kann man das besser als in einem Swingerclub.

Wir waren zwar noch in keinem Club aber haben es in den nächsten Wochen definitiv vor.
Auch für nen Partnertausch sind wir offen aber das ist nichts, was sich zwingend ergibt oder ergeben muss. Uns würde auf jeden fall auch der sex zu zweit reichen. Würden dann halt die blicke genießen und selber zuschauen.

Naja *wiegeil*

Schönen Abend noch

Bacardira
Daraus lesen wir lediglich Hilflosigkeit, weil Ihr es selber nicht schafft, Eure Träume in die Realität umzusetzen, das, was Swinger dagegen wie selbstverständlich praktizieren.

Ja sorry das wir noch nich so entspannt wie andere durch die gegend V.... und uns es nich interessiert wer,wo,wann,wie sein teil in ihre Öffnungen steckt oder wer sich an mir zu schaffen macht,so Frei sind wir noch nicht.

Träume in die Realität um zusetzen?

Also sorry das ich nich davon träume wie meine Frau 1-3 fettleibige,mitt50er anfummeln,sich an ihr bedienen und sie F.... Oder meine Frau davon träumt wie paar notgeile ältere damen an mir rumfummeln etc.

Es ist ganz einfach,wir träumen von einem paar was im ansatz so in unserem bereich der Figur,alter und Interessenklasse liegt,wenn sich das findet(was sich ja schon angebahnt hat *ggg*) dann Swingeen wir auch gerne denke ich!!

Das anscheind manchen das alles völlig egal is,ist halt nicht in meinen Kopf zu bekommen.*sorry* ich verurteile auch niemand deswegen.Ich bin Fasziniert das manche so Träumen.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@BR4fun
Du hast in deinen letzten Post genau das ausgedrückt, was die kleine Minderheit hier denkt.

Aber wer es nicht verstehen will oder möchte hier nur provozieren wird nur die Worte lesen, die ihn bestätigen.

@******ane

Ich hoffe für euch, dass ihr ein Paar findet, das genau so denkt wie ihr und vor allem mit eurer Ausdrucksweise zurecht kommt. Ich finde es auch recht passend und entspannend, dass ihr dann unter euch bleibt.

Sterne
(Sie)
****60 Paar
1.218 Beiträge
nöö ne?
wir haben hier drin rumgelesen...draufrumgedacht und....festgestellt, daß wieder einmal ein Tribunal über die sexuellen Vorlieben einer nicht unbedeutenden Anzahl von Joyclublern eröffnet wurde *pueh*

Vielleicht einen Denkanstoß:

Zwei Paare, die Zusehen und softeren Pt mögen.....
erst die "freiwillige Kür" und dann das Pflichtüberkreuzpoppen?
....um die Swingerregeln (Regeln immer gut in Deutschland *roll* )
zu befolgen? *vogel*

Wahrscheinlich ist's da DOCH besser, seine Vorlieben und Tabus kund zu geben und Dates harmonisch zu gestalten *zwinker*

Grüße von I.&J.
**pe Paar
1.027 Beiträge
erst mal hallo an alle
wir wollten auch einmal demnächst zum ersten mal (für beide) einen club besuchen. wir haben darüber geredet wie das wohl so vor sich gehen soll. wir wollten hauptsächlich einmal schauen und uns selber vergnügen ohne pt. vielleicht mit einen pärrchen auf der selben matte oder im gleichen zimmer aber mehr erst einmal nicht. man kann ja von einem anfängerpaar nicht gleich verlangen oder erwarten das es sich wie ein paar verhält das schon jahre swingt. man sollte ja auch bedenken das man als anfänger ja auch gewisse ängste hat. wir hoffen das wir einen club finden in dem wir auch als anfänger akzeptiert werden (wir wären für jeden tipp dankbar). wenn nicht wäre es schade.

liebe grüsse von den tope`s
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Und täglich
grüßt das Murmeltier!
Ich möchte doch sehr darum bitten, die Diskussion in einem sachlichen Rahmen zu halten und anfeindungen oder persönliches, heraus zu halten.
Sollte das nicht möglich sein, sehe ich mich leider gezwungen, das Thema zu entsorgen.
Ach ja, es klingt vielleicht wie eine Bitte, war aber keine!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Kann man swingen ohne die Partner zu Tauschen? Es macht viele Paare einfach an, gesehen zu werden und zu sehen, wo kann man das besser, als in einem Swingerclub.

Wir waren zwar noch in keinem Club aber haben es in den nächsten Wochen vor.
Auch für einen Partnertausch sind wir offen, aber das ist nichts, was sich zwingend ergeben muss. Uns würde auf jeden Fall, auch der Sex zu zweit reichen. Würden dann halt die Blicke genießen und selber zuschauen.

*genau*
BR4fun...
hat da nicht ganz unrecht mit ihrem wunsch nach definition des Begriffes "Swinger"( einige Seiten weiter vorn).

Mich würde doch da mal interessieren was die paare davon haben wenn bei einem treffen maximal ringel piez mit anfassen bei raus kommt? Kopfkino vielleicht?, aber dann würd ich sagen ist bei den leute eh tote hose. Da kann man sich gleich die Sexfilmchen die bei VOX mal liefen rein ziehen, ist auch nix anderes.

Und seit doch mal ehrlich liebe Paare die PT ohne GV wollen.... euren Männern platzen doch halb die Eier wenn sie bei einem Date gegenüber eine heisen Frau sitzen und dann nicht richtig dürfen wie sie wollen...*gg* Mein beileid habt ihr jungs.*gg*

Ich finde Joyclub ist eine nette abwechslung zum labbern und rumalbern aber die erotischen, geilen, bizarren und interessanten ding erlebt man doch nur in der realität.

LG CH
****un Paar
1.993 Beiträge
@****bln:

Jeder halt, wie er mag...

Wir treiben uns deshalb hauptsächlich in der Gruppe "Partnertausch" rum, da gehört PT mit GV noch zum Swingen dazu.

In der Realität haben wir da auch keine Probleme, viele, die hier schreiben, kennen das halt alles nicht.

Es besteht zumindest die Möglichkeit, über Joyclub neue Gleichgesinnte kennenzulernen.

swingen ohne Partnertausch
das widerspricht sich eigentlich schon in diesen 3 Wörtern
wie kann man swinger sein ohne Partnertausch ????

ist ne ähnliche Frage wie :Alkohol trinken mit Mineralwasser
Dieser Thread...
...ist wahrlich und ehrlich mal sehr interessant und "spannend" *spitze*

Wir gestehen, dass wir ab Seite 3 angefangen haben zwischendurch zu überblättern und zu überfliegen, haben aber immer wieder Kommentare lesen dürfen, die uns schmunzeln ließen (positiv gemeint!) *ja*

Wir swingen, weil uns der Reiz an fremder Haut reizt und, ganz ehrlich gesagt, dominiert!
Es ist für uns nicht vorstellbar "monogam" zu leben, uns körperlich und sexuell nur noch mit einem Menschen zu beschäftigen.
Seit 6 Jahren führen wir eine sehr glückliche und harmonische Beziehung, davon sind wir 3 Jahre verheiratet *floet*

Manche mögen uns vielleicht belächeln, wenn man unser Profil betrachtet und das Hauptaugenmerk mal auf unser Alter, hmm... vielleicht eher aber auf das Alter meiner Frau legt *frage*
...aber ganz ehrlich: teilweise haben wir das Gefühl wir sind hier vielen Paaren Lichtjahre voraus *ja*

Wir schließen uns all denjenigen an, die Swingen, weil sie den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr suchen und voraussetzen *top*

Wir wissen nicht, wie oft wir schon Paaren begegnet sind, die Schwierigkeiten mit Eifersucht haben!?!?
Entschuldigung....aber was wollt ihr hier? Bildertausch, Cam-Sex, Kopfkino???
Uiuiuiuiuiuiuiuiui........*haumichwech*

Selbstverständlich ist die gegenseitige Sympathie Bedingung für den sexuellen Kontakt, aber mal ehrlich, wenn alles passt, das Pärchen, das man trifft und kennenlernt, ist nicht nur ne Augenweide, sondern die Sympathie passt, das Essen war spitze, die Unterhaltung ist nett und füllt den Abend mit Leben, die Reize, die man an das andere Pärchen ausstrahlt, werden erwidert, alle vier haben eigentlich nur noch den Gedanken wie gut man auf dem anderen aussehen würde....*ggg*
...und dann fährt man nach Hause, weil man einen Partner hat, der die Swingerszene ja so unglaublich aufregend findet, aber wenn jemand anderes als man selbst auf seinem Partner rum turnt, dann bricht die Eifersucht in einem heraus ?? *aua*

Wir möchten hier eines unbedingt klar stellen, nämlich das wir hier niemanden deswegen persönlich ins Visier nehmen, aber es ist unumgänglich zu erwähnen, dass diese Paare sich überlegen sollten mal Profile anderer aufmerksamer zu lesen! *ja*
Wir haben schon oft Mails bekommen, die super nett verfasst waren, keine Frage, aber wenn wir erwähnen, dass unser Profil nicht nur aus Bildern sondern auch aus Text besteht, dann kommt meißt gar nix mehr, weil das solche Paare sind, die swingen, um zu sehen und gesehen zu werden! *roll* WOW!

Wollten das einfach mal los werden und unsere Einstellung zu dem Thema kund tun *streit*

..."freuen" uns schon auf die vielen Hammerschläge von euch *spank*

Greets Mona und Sascha
Partnertausch kann muss aber nicht
Ich finde nur weil Mann oder Frau sich im Joyclub befinden, müssen sie nicht zwingend den Partner tauschen wollen. Viele wollen halt einfach nur sehen und gesehen werden. ich persönlich habe nichts gegen Partnertausch einzuwenden. Aber das muss schließlich jeder selber wissen.
Partnertausch kann muss aber nicht

--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde nur weil Mann oder Frau sich im Joyclub befinden, müssen sie nicht zwingend den Partner tauschen wollen. Viele wollen halt einfach nur sehen und gesehen werden. ich persönlich habe nichts gegen Partnertausch. Aber das muss schließlich jeder selber wissen.

So sehen wir das auch.
Kann den beiden
Vorrednern nur zustimmen
kann,muß aber nicht

aber....

das würde ich persönlich halt nicht als swingen bezeichnen
zum eigentlichen swingen gehört der Partnertausch dazu

Es gibt sicherlich auch Paare die sich hier nur gedanklich austauschen möchten oder die sich einfach nur mal auf ein Bierchen verabreden wollen,aber das ist dann halt eher "Bekanntschaftssuche"
Um gleich wieder Haue zu vermeiden und Mißverständnissen vorzubeugen
also ausdrücklich zum verstehen : Jeder so wie er möchte,ist nichts gegen einzuwenden,nur dann nicht als Swinger ausgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.