Kein Wunder...
Nachdem wir diesen Thread mal in Ruhe ganz durchgelesen haben, wundert es uns nicht mehr, daß Paare die gerne mal einen SC besuchen möchten, Angst kriegen.
Bei uns war auch immer die Vorstellung, Club=Rudelbumsen.
Nachdem wir dann einige Erfahrung im privaten bereich "gesammelt" hatten, fassten wir unsern ganzen Mut zusammen und gingen in einen Club(vor ca. 3 Jahren).
Wir wurden freundlich empfangen und es war eine wunderschöne erotische Stimmung. Wir hatten auch klare Grenzen, sollte sich etwas ergeben und diese waren...verwöhnen ja...Poppen Nein..
Bei uns fängt der Sex bei den ersten Berührungen an und das mit Partnertausch...und geht dabei eben soweit, das alles erlaubt ist..ausser Poppen..
Sollte ein SC Besuch nicht dafür da sein, seine sexuellen Fantasien auszuleben ohne jemanden anders damit zu schaden?
Ein oder mehrere klärende Worte bevor man auf die Matte geht wären da doch von Vorteil, aber nein, da sitzt man an der Bar, wird beobachtet(egal ob solos oder Paare)...man geht nach hinten und aufeinmal legen sich eben diese mit auf die Matte und wollen mitmischen, ohne zu wissen was wir mögen..und da gibt es von uns nur ein klares NEIN Danke..
Wir wünschen allen, die es gerne mal probieren möchten, sehr viel spaß, und geniesst den Besuch wie ihr es möchtet ob als beobachter..mitstreichler..oder Popper...es gibt für jeden was..auch wir verbringen manchmal nur einen schönen Abend, ohne auf der Matte gewesen zu sein...und es hat sich noch niemand daran gestört..
Sollten wir das Thema bisschen verfehlt haben, bitten wir das zu entschuldigen
(Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten
)
LG und allen weiterhin viel spaß...NwirzweiJ..Nicole und Jürgen