Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2988 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Partnertausch ?

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Sterne
Schöööön ausgedrückt!! *top*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****orn Mann
4 Beiträge
Wo ist das Problem?
Meine Frau und ich sind mal durch ein befreundetes Pärchen zu einem Swingerabend eingeladen worden. Wir wussten das Sie öfter in den Club gehen.

Für uns war es halt das erste mal und es stand von vorne herein fest "alles kann, nichts muss".

Der Club war sehr nett eingerichtet und die "Swinger" alle gleichermaßen nett. Wir stellten fest das die meisten sich alle dort kannten. Nur wir und ein weiteres Pärchens waren "neu".

Bei uns beiden kam aber nicht die richtige Stimmung auf. Hier wurden wir dann von den Wirtsläuten darauf hingewiesen das es kein Problem sei wenn wir keinen Partnertausch wollen, es würde von allen akzeptiert. Wir haben uns dann einen schönen Abend im Swingerclub gemacht. Nette Unterhaltungen geführt und festgestellt das Sex im Swingerclub interessant ist, aber nur mit dem eigenen Partner.
der PT macht doch erst den Reiz...
....wenn man schon mit einem anderen Paar in einen Club geht, dann ist das gemeinsame mit PT doch das, was den Reiz ausmacht.

Am besten ist es, wenn man zu viert zusammen ineinander verschmelzt und am Ende die pure Leidenschaft die Trennung zwischen dem eigenen Partner und dem anderen unmöglich macht *zwinker*
Cabrio fahren ohne Cabrio.............................
ist mit der Eingangsfrage vergleichbar,worin soll denn da der Reiz liegen.

Also entweder ganz oder garnicht,zumindest sehen wir das so.
Auch PT ohne knutschen reizt uns in keinster Weise aber letztendlich ist jeder seines Glückes Schmied und der jeweilige Swingerlevel bestimmt die Grenzen.

LG Monholg
********rnrw Paar
387 Beiträge
PT....klar
Hallo....auch für uns ist der GV beim Partnertausch das "Salz in der Suppe" !

Gruß Michael
@sexypaar
hallo sexypaar, ich habe heute euren beitrag gelesen und muss schon sagen... schön das ihr es auch mal in einen club geschafft habt... die anfängliche sorge hatten wir damals auch beim ersten besuch eines clubs, aber wenn man erst mal ein paar besuche hinter sich hat ist es auch viel familiärer, also lasst euch einfach zeit und wählt immer einen guten club... wo wart ihr eigentlich genau???
an monholg
Man kann auch mit einem geschlossenen Dach Cabrio fahren und auch das kann Spaß machen
Gv mit anderen ist doch wohl keine Pflicht
ohhhh
Swingen ohne Partnertausch??

Das ganze klingt für mich wie "Schwimmen ohne Wasser" oder
"Currywurst ohne Gewürze" *snief2* *snief2* *snief2*

Passt somit irgendwie nicht!

OK, ich kann verstehen wenn ein Paar den GV ablehnt - also
nicht mit einem fremden Partner "poppen" möchte. jedoch
wäre das alles nichts für mich *rotwerd* *rotwerd*

Für mich gehört das einfach dazu

CU
Euer Miststück
es geht auch anders
Also ich für meinen teil denke das es auch anders geht.. immerhin gibt es auch viele leute die zum swingen gehen um einfach nur zuzuschauen und sich anregungen zu holen...
*****229 Paar
739 Beiträge
@ imaginations
Dann hast Du uns falsch verstanden *baeh*

Es geht um die eigentliuche Fragestellung... Swingen ist immer mit GV, aber selten mit Partnertausch ... das geht oft schlechter *ggg*

Im Ernst: Jeder soll es so machen, wie es Ihm Spass macht! Aber wenn man immer wieder sagt, dass man PT will, und sich dann wundert, dass die anderen wirklichen PT machen wollen, soll sich nicht wundern, wenn man GS meinte *ggg*

Wenn man swingen will, ist GV mit dabei, wobei eben zusehen und zusehen lassen ja nichts verwerfliches ist, aber eben nicht swingen ... nennen wir es offeneren Sex *g*

Verwerflich ist derjenige, der mit Worten um sich schmeisst wie andere mit Vogelfutter uns sich wundert, nicht verstanden zu werden!

Also: PT ist und kann eine Art des Swingens sein, wie eben auch GS.

Aber beim Swingen kommt es zu "sexuellen Übergriffen". Wer das nicht will, soll es eben auch deutlich schreiben und sagen, dann weiss jeder Bescheid!

J & S
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@sweetely
Ja genau, so sehen wir das auch! Wir wollen uns nicht ständig wiederholen, geschrieben haben wir dazu hier:

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

schon genug dazu! *baeh*
da müssen wir doch gleich mal rein schauen...
Auf jedenfall mit...
PT.... sonst brauchen wir das ja garnicht machen. Mal nur streicheln usw ist ja okay aber nur in einen Club gehen um zutrinken und die atmosphäre zu genießen ist uns dann doch zu wenig. *ggg*

Lg aus Berlin
Die Ausgangsfrage . . .
war, was will man hier im JC, wenn kein PT-GV erwünscht.

Ganz einfach: JC bezeichnet sich selbst als "Stilvolle Erotische Community".
Und so sollte es auch gesehen werden.
Wenn Paare sich dafür entschließen, dass nur dies und jenes für sie in Frage kommt, so sollten sie gerade hier im JC die nötige Toleranz finden. Jeder hat mal angefangen, sich neu orientiert, wieder in Frage gestellt, Höhen und Tiefen erlebt.

Die Ausgangsschreiber waren ja auch einmal als monogames Paar gestartet. Ein bisschen mehr Geduld gegenüber anders Lebenden sollte ihrerseits geübt werden. Zur Not gibt es ja noch andere Internet-Plattformen, die gezielt für PT-GV Suchende arbeiten.

*zwinker* auf mehr Toleranz hoffend
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Kopfschütteln
Swinger sind nur die, welche auch PT mit GV machen?
Wie einige hier schon geschrieben haben, jeder sollte das machen was er möchte, denn nur so hat man Spaß am Swingen.
Wir zb. machen keinen GV mit anderen den PT leben wir jedoch mit anderen gerne aus und das nun schon seit 5 Jahren.
Gut das wir bis jetzt nur Paare kennenlernnen durften die mit unserer Art des Swingen`s zu recht kamen.
Dazu sei noch gesagt das die meisten Paare mit denen wir uns getroffen haben mit GV machen und doch wie Wunder man trifft sich immer mal wieder, was uns sagt das doch nicht die meisten unbedingt einlochen wollen.
Liebe Leute lass jeden so Swingen wie er es für sich möchte.
LG.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Als Anfänger
finden wir es gar nicht mal so schlecht wenn man nicht gleich
mit demPartnertausch beginnt, sondern erst mal ein bisschen
zuguckt und sich zusehen lässt.

Dabei ist uns egal ob es bei einem Privaten oder einem
Clubbesuch ist.

Allerdings würden wir auch niemals ausschließen das gleich
beim ersten Treffen die Partner getauscht werden.

Das sollte sich, bedingt durch die Situation, die Lust und die
im Augenblick vorherrschende Geilheit, wie von selbst
ergeben, oder auch nicht.

Wenn es für alle Anwesenden stimmig ist kann doch alles
vorkommen, so sollte es auch sein.

Für uns wäre ein ausschließlich visuelles Swingen jedoch
undenkbar, weil wir die körperliche Lust aller beteiligten
auch selber erfahren und spüren wollen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir schließen uns der Aussage von Frenchloverpaar an.

Jeder soll so handeln wie er es für richtig hält und die intolleranz mit ignoranz strafen

lg

Mr. Nurwiko
****t1a Paar
142 Beiträge
????
huch.... ohwei ....wir sind bei joy und wollen keinen PT mit GV....
wie können wir nur.....
Blöd ....einfach nur Blöd

Soll doch bitte jedem selber überlassen sein wie weit er gehen möchte....
Und genau dafür gibt es so etwas wie Joy ....damit man es vorher klären kann

lg passt1a
Aber...
... ist denn Oralverkehr nicht genauso intim evt. noch intimer als der schnöde Geschlechtsakt?? *cool*
Also ich meine wenn ich schon die intimen Stellen des anderen Parts mit meinem Mund verwöhne ist doch der GV doch keine steigerung,oder??

Also meine Meinung...

Lg Ta
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir schließen uns den Postings von NurWiko und passt1a voll und ganz an.
Wenn hier im Joyclub nur die Mitglieder sein dürfen, die Partnertausch mit Geschlechtsverkehr praktizieren, dann sind auch wir hier falsch.
Aber die Erfahrungen die wir hier bisher gemacht haben, zeigt uns jedoch, daß dem nicht so ist. Die Zahl derer, die PT mit GV ausschließen, nimmt doch deutlich zu. Daher fühlen wir uns hier schon richtig und gut aufgehoben.

Liebe Grüße
DieZwei1225
wir schliessen uns frenchloverpaar an
ich bin da auch gegen PT
wir würden auch gern in einen SC gehen, aber in erster Linie um zu zuschauen und zuschauen zu lassen. Ich käme wohl nicht damit klar das mein Schatz von einer anderen Frau verwöhnt wird. Er würde aber gern zuschauen wenn mich eine Frau mit verwöhnen würde. Ob das alles mal so kommt wissen wir erst wenn wir einen Club gefunden haben wo eben auch Rollis rein können. Einen anderen Mann brauch ich selber auch nicht, da reicht mir meiner, aber zuschauen usw ist ok.

Babwe
Wir tauschen auch keine Partner, wir tauschen höchtens Panini Bildchen!

Partnertausch (geiler Begriff) ist kein Muss und jeder hat seine eigenen Vorlieben!!!
****un Paar
1.993 Beiträge
Wer ist Swinger?

Eine Frage, die sich nicht abschließend klären läßt, da es jede Menge unterschiedlicher Meinungen gibt.

Wir haben bis heute noch keine Antwort auf die Frage gefunden, warum es so vielen Menschen so unendlich wichtig ist, sich als Swinger zu bezeichnen, auch wenn sogar Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ausgeschlossen wird.

Somit bezeichnen sich immer mehr Menschen als Swinger, obwohl ihre Interessen und Vorlieben so weit auseinander gehen, daß teilweise keine gemeinsame Schnittmenge mehr bleibt.

Das führt zu immer neuen Irritationen und totaler Verwirrung.
Deshalb ist es aus unserer Sicht auch nicht egal, daß jeder alles anderes sieht.

Wenn wir zu einer Swinger-Party einladen(was wir schon oft gemacht haben, es hat auch funktioniert, ganz ohne weitere Erklärung), verstehen wir darunter ein Treffen mit Paaren, sowie Solo-Damen und Solo-Herren, bei dem Partnertausch mit Geschlechtsverkehr und zumeist auch Herrenüberschuß praktiziert wird.

Jemand anderes könnte die Vorstellung haben, daß dort nur Klamotten vorgeführt werden.

Oder wenn man im Club erst auf der Matte das Regelwerk der Einschränkungen überreicht bekommt...

Von daher wäre es aus unserer Sicht schon wünschenswert, wenn es klare Definitionen geben würde.

Wir selber sind ganz einfach gestrickt, schränken uns und den Partner nicht ein und brauchen deshalb auch keine komplizierten Regeln.

Das, was für uns selbstverständlich war und ist, wird aber auch plötzlich in Frage gestellt, wir fangen an, uns für unser Verhalten zu rechtfertigen und müssen uns alles neu erklären lassen, wovon wir dachten, wir wüßten es schon.
Das geht in Forums-Diskussionen schon so weit, daß wir beschimpft werden:

-Leistungspopper
-Aber was ihr betreibt ist so weit weg vom Swingen wie die Erde vom Mond. Ihr seid Herumpopper und keine Swinger.
-Bleibt bei Eurem Hobby. Aber nennt es nicht "swingen"

Diese Ausagen kommen in diesem Fall von Leuten, die nicht anderes akzeptieren, als die Variante PT ja, aber ohne GV.

Besonders beliebt ist auch die Verdrehung der Tatsachen. Wenn man nichts ausschließt, wird einem das so ausgelegt, daß man poppen "muß", ohne Zeitverzug, egal was und wen.

Gerade wir haben ein sehr anspruchsvolles Beuteschema und poppen ganz sicher nicht mit jedem. Wenn es paßt, kann es vorkommen, daß wir poppen, muß aber nicht. Es kommt nur dann halt nicht der Moment, wo wir sagen "Stopp! Bis hierhin und nicht weiter."

Das wäre uns zu kompliziert und würde unseren Spaß schon im Vorfeld im Keim ersticken. Wir treffen uns deshalb lieber nur mit Leuten, die sich auch nicht einschränken, ohne daß bestimmte Dinge bei so einem Treffen passieren "müssen".

Wir haben aber nichts gegen Andersenkende.
Wir haben auch nicht vor, sie von unserer Sichweise zu überzeugen, soll doch jeder sein Ding machen.

Aber Vorwürfe brauchen wir auch nicht.
Die Toleranz fehlt oft denen, die dazukommen, uns ihre eigenen Vorstellungen aufzwingen wollen und nichts anderes akzeptieren.

Deshalb haben wir uns einige eigene Definitionen aufgestellt:

Swinger:
Swinger sind für uns Personen, die aktiv sind, das heißt,
-die sich privat treffen
• Parties besuchen und ausrichten
• Clubs aufsuchen.
(Je nach Geschmack und/oder)

Dabei aber nicht nur labern, trinken und essen, sondern, sofern es paßt, auch auf die Matte gehen und mit anderen(nicht ausschließlich mit dem eigenen Partner, falls vorhanden) Intimitäten austauschen, wobei poppen grundsätzlich nicht von vornherein ausgeschlossen sein sollte, ohne daß es ein "MUSS" ist.

Pettinger:
Wer beim PT den GV kategorisch ausschließt ist in unseren Augen eher "Pettinger" als Swinger.
"Jede Form sexueller Betätigung, bei der Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet. Dazu gehören Küssen, Streicheln, Liebkosen der erogenen Zonen des ganzen Körpers einschließlich der Geschlechtsorgane (also im weiteren Sinne auch Cunnilingus und Fellatio), ohne dass – wie beim Geschlechtsverkehr – das männliche Glied in die Scheide der Frau oder – wie beim Analverkehr – in den After des Partners eingeführt wird."
(Quelle wikipedia)

Voyeure, Exhibitionisten:
Wer nur auf Sehen und zeigen steht.

Fremdgeher:
Wer sexuelle Handlungen mit anderen Personen vornimmt, ohne daß sein Partner davon weiß.

Träumer:
Wer nur seine Phantasien postet, ohne jemals aktiv ihre Umsetzung in die Praxis zu planen.

Normalos
Die große Masse der Menschen, die monogam leben.

Wir benützen unter uns diese Definitionen schon länger und kommen gut damit klar, weil es so viel einfacher ist, die einzelnen Vorlieben zu unterscheiden.

Es sollte sich auch deshalb niemand beleidigt fühlen, denn die Begriffe dienen nur der einfacheren Unterscheidung und sind ja keine Abwertung.

lg Rüdiger:-)
(sich nur aufgeilen, damit es später im stillen Kämmerlein besser klappt...?)

Genau, denn sonst hätten sich bestimmt einige mit uns getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.