Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

***o5 Mann
242 Beiträge
Das ist für mich eine sebstverständlichkeit.
Ich wasche mir nach jedem Toilettengang
die Hände.

Sano5
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Traumhaft
Mal abgesehen davon das ich einige deiner Einstellungen,z.B.nur im Sitzen zu pinkeln und danach Klopapier zu verwenden um mich abzutrocknen und mir danach die Hände zu waschen vollkommen nachvollziehen kann weil ich es selbst auch tue,ich lache auch nicht darüber das du dir v o r dem Pinkeln die Hände wäscht obwohl ich das in den seltensten Fällen tue!
Aber ich denke man kann alles übertreiben,und ein gewisses Infektionsrestrisiko kann man im Leben sowieso nicht vermeiden außer man läuft im Ganzkörperkondom herum!grins
Mlg Marty
****07 Mann
2 Beiträge
In Puncto Maennerhygiene
habe ich mittlerweile gelernt, dass es zwei Sorten von Maennern auf dem Urinal geben soll. Die einen waschen sich vorher die Haende, die anderen danach...
*******w13 Mann
431 Beiträge
Tut doch nicht so...
also nach dem pinkeln wasch ich mir ned die Hände, wieso auch weil ich meinen Penis angefasst habe. Das mach ich auch ohne zu pinkel ca. 50 mal am Tag. Nachh dem großen Geschäft ist das Händewaschen selbstverständlich aber doch nicht nach dem pinkeln. Wenn ich die Beiträge hier lese würde sich fast jeder Mann danach die Hände waschen, man braucht das doch nur mal bei einer öffentlichen Veranstaltung beobachten, höchstens 20-30% der Männer waschen sich nach dem pinkeln die Hände.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
D u kannst das für dich handhaben wie du willst,aber stelle andere Männer hier nicht als Heuchler hin,vielleicht haben hier genau jene 20-30 Prozent gepostet!
Du kannst nur für dich selbst und nicht für andere sprechen!
Mlg Marty
********chen Paar
2.679 Beiträge
Hände waschen
Ich wasche mir immer die Hände wenn ich nur eine Toilette betrete.
Anders würds mich ekeln.

Aber wenn man mal in einem großen Betrieb auf einer Toilette war, staunt man nicht schlecht, wieviele aus der Toilette gehen und sich die Hände nicht waschen.

Und erst heute sah ich einen, der sogar seine Brotzeittüte mitnahm, sie am Heizkörper abstellte und dann pinkelte *aua* .

Aber jeder wie er es will, solange er mir so nicht die Hand gibt *umpf*

Gruß
Seepferdchen
*********er29 Mann
2 Beiträge
hände waschen
Nach dem Toilettengang ist es ein muss die hände zu waschen.alles andre ist einfach nur unhygienisch-meine meinung. grus knuddelbaer29
*******ann Mann
19 Beiträge
selbstverständlich
Händewasechen ist meiner Meinung nach selbstverständlich, in Gaststätten etc. berühre ich den Wasserhahn (falls kein Sensor) und den Türgriff danach unauffällig mit einem Papiertaschentuch in der Hand, die habe ich immer dabei.
****07 Mann
2 Beiträge
Vorher Haende waschen...
ist m.E. deshalb gut, weil mein Bestes Stück sowieso eh schon lecker-frisch ist und so soll es bleiben... Aber im normalen Leben weiss man ja nie genau, was man vorher so angefasst hat. Ratsam ist es, vorher die Haende waschen und nicht nachher. Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste. Vor allem im Auslandsurlaub... Haendewaschen danach finde ich dann in diesem Zusammenhang konsequenterweise vom hygienischen Standpunkt betrachtet auch lässlich; es sei denn, die Waschbecken sind aesserst sauber, die Seife duftet wirklich super und vorallem sind die dargebotenen Handtuecher frisch... *zwinker*
egoistisch?
Ist schon ganz schön egoistisch gedacht, javascript:emoticon('*schock*')
Shockedhauptsache dein Teil bleibt rein und sauber. Ich möchte aber nicht deinen Urin an der Klinke fühlen, wenn ich nach dir ins Klo kommen. Also bitte: Waschen.
iiiiiiiigit
es ekelt mich richtig wenn ich männer sehe die nach der toilette sich nicht die hände waschen. ich finde es gehört sich sich hinzusetzen und danach sich die hände zu waschen.
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
Jaaaaa
ein eindeutiges jaaaa kann ich da nur sagen ! nach der toilette ist händewaschen pflicht egal wie "umfangreich" der besuch dieses örtchens war ...
*******eins Mann
994 Beiträge
Witzig...
..ich wasche mir meine Hände eigentlich noch lieber vor dem Gang zur Toilette. Ist es nicht vielleicht noch cleverer seinen kleinen Freund mit sauberen Händen anzufassen ????? ER ist ja in den meissten Fällen sauber.... *zwinker*

P.S. Natürlich "danach" auch noch einmal.. *grins*
bin ich schon aus beruflichen Gründen net anders gewohnt und gehört zur Routine.Ich will ja auch nicht dass meine Kundschaft schmierig bei mir erscheint
Gutes Thema. ich habe mich schon oft gefragt nach dem Besuch auf einer öffentlichen Toilette wie so viele Männer einfach nicht ihre Hände waschen können. Das die Stimmen hier von Seiten der Männerwelt so eindeutig sind, wundert mich ehrlich gesagt schon. Mir ist jedenfalls öfters aufgefallen, sicher da ich jemand bin der sich auch gerne mal etwas länger im Spiegel anschaut, das ein großer Teil rausgeht ohne sich die Hände zu waschen.
*******Sky Mann
6 Beiträge
Das ist wirklich mal ein gutes Thema, ich selber wachse mir nach jedem Toilettengang die Hände, leider ist bei mir am Berufskolleg nicht immer Papier da um sie sich wieder abzutrocknen aber wofür gibt es Taschentücher.

Gruß SnakeofSky
das.....
...ist ja wohl ne selbstverständlichkeit,oder?
*****ury Mann
16 Beiträge
Ganz ehrlich...
...wie Bono (auf Seite 4 glaube ich) schon sagte: es kommt echt drauf an:

1. wenn das Klo schon unsauber ist, fass ich da so wenig wie möglich an

2. was soll an meinem besten Stück so schmutzig sein? Die Vorstellung kommt noch aus Zeiten, als man den Kindern "das Spielen da unten" austreiben wollte.

3. sollte man eher vorher Hände waschen, da der Intimbereich relativ schlecht gegen Viren geschützt ist. Ist schließlich ungefährlich einem HIV-Kranken die Hand zugeben, mit ihm zu schlafen gefährlicher.

Also: kommt echt drauf an. Auf Discos wasche ich sie mir, aber eher weil ich dann "mal wieder" saubere Hände habe, nachdem ich den ganzen Abend sonst was angefasst habe...
In Restaurants und allgemein vorm Essen wasche ich sie mir auch, s.o. bzgl. Viren etc.

Viele Krankheiten werden durch übertriebene Sauberkeit hervorgerufen. Neugeborene _müssen_, glaube ich, in ihren ersten Lebensminuten mit manchen Erregern in Kontakt kommen, damit eine Immunisierung statt finden kann. MS (Multiple Sklerose) ist eine Autoimmunkrankheit, die unter dem Verdacht steht, durch übertriebene Reinlichkeit in der Kindheit verursacht oder zumindest "gefördert" zu werden.
*******_nw Mann
2 Beiträge
vorher und nachher
also wenn ich nicht gerade zu hause bin, wo ich die hygiene selbst in der hand habe, wasche ich mir vorher und nachher die Hände!!!!

Nicht das der falsche eindruck entsteht, zu hause wasche ich mir meist die hände nur nachher
****ccu Mann
49 Beiträge
Seh das so wie die meisten hier das das die Pflicht eines jeden Mannes ist sich hinterher die Hände zuwaschen und das ohne das man es ihm vorher noch extra sagen muß *genau*
Oh Mann
Na wer seine Hände danach nicht wäscht, braucht sich nicht wundern wenn ihm irgend wann sein Teil wegfällt.
Das man sowas fragen kann ? Das gehört zur Kinderstube eines jeden Mannes normalerweise.

Gruß
Das ist doch wirklich das mindeste was man(n) machen sollte.
Man braucht nur mal auf eine öffentliche Toilette gehen, dann sieht man sehr gut, wieviele sich wirklich die Hände danach waschen. Ich bin da nie so lange drin, dass ich ne Statistik drüber machen könnte, aber ich würde mal schätzen dass sich jeder 4te nicht die Hände wäscht...
*****_68 Mann
60 Beiträge
Also...
... ich wasche mir die Hände jedes mal.

In Amerika hab ich im Radio mal ein Ergebnis einer Untersuchung mit versteckter Kamera gehört (Zahlen aus dem Gedächtnis, mit unschärfe...):
• Männer, die Alleine am Klo sind: 30% Hände waschen *snief2*
• Männer, die NICHT alleine sind: 60% Hände waschen *lol*

Braucht man wohl nicht weiter zu kommentieren
Natürlich Hände waschen
Es gehört sich einfach die Hände zu waschen nach der Toilettenbesuch. Ich bin immer wieder verwundert wie wenig Männer das kapiert haben. In mein Beruf treffe ich immer wieder neue Menschen, und schon der Gedanke, dass die Herrschaften öfter was vergessen, finde ich einfach zum kotzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.