Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern auf deinem Bauch, meine Arme auf den deinen und mein Kopf liegt ein wenig abgewinkelt auf dem Kissen neben deinem…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem Handy mehr - ähnliche Bakterien sein können wie auf einem Parkhausklo, bekomme ich Beklemmungen wenn mein Partner kurz…
na da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren, das gehört einfach dazu, egal wo man gerade ist..ausgenommen "schnell Pipi am Rand der Autobahn wenn Stau ist"
sagt nicht alle natürlich! Ich war erst heute morgen wieder erstaunt das ein Kollege eben dieses nicht getan hat. Es gibt noch sehr viele Menschen, denen diese Hygiene nicht wirklich wichtig erscheint
natürlich sein und selbstverständlich!
Jedoch ist es auf öffentlichen WCs immer so eine Frage, wie sauber diese sind!
Manchmal ist es einfach viel ekeliger danach die Tür oder den Wasserhahn anzufassen. Da habe ich dann das Gefühl, das mein kleiner Freund viel sauberer ist, als alles was da in der Gegend rumsteht.
Liebe Grüße
nicht nur was Hände waschen angeht.
Haste mal mit ner Klofrau gesprochen, Frauen sind alles andere als hygienisch in Toiletten. Aber gegen Stehpinkler wettern sag ich nur
Ich fasse aufn Klo so oder so nix mehr an. Wenn ich den Wasserhahn aufdreh benutze ich das Papier zum abtrocken und genauso nachher um den Wasserhahn zu zudrehen. Die Tür öffne ich auch nur mit Papier in der Hand.
Die Klos sind meist nämlich noch dreckiger als man denkt und nachdem man alles angefasst hat, hat man meist dreckigere Hände als vorher ohne sie zu waschen.
Konsequenterweise dürfte man die garnicht anfassen
sondern müsste diese mit dem Ellenbogen aufmachen,
ansonsten hätte man ja einen Bakterienmix von
sämtlichen ungewaschenen Vorgängern an der Hand.
... in einer Kneipe sprach ich über einen Bekannten, der sich gerade ziemlich daneben benahm, aber an einem anderen Tisch stand, während ich eine Gulaschsuppe mit Brötchen aß. Einer meiner Gesprächspartner sagte ".... und außerdem wäscht er sich nach dem Pinkeln nicht die Hände ...." Keine zwei Minuten nach dieser Aussage kam genau dieser Mann an den Tisch, versuchte charmant zu lächeln, zeigte auf mein Brot "Darf ich?", nahm es aber sofort, riss ein Stück ab, legte den Rest wieder hin und ging ...... [b]kotz[/b]
P.S. Ganz nebenbei mag ich es schon generell nicht, wenn jemand mein Essen anpackt!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigenurin zur desinfektion geeignet ist und bei einigen krankheiten getrunken werden sollte?
ich wasche mir die hände nicht wegen meines eigen urins oder schwanzes
sondern weil ich auf toiletten dinge anfassen muß die andere auch anfassen müssen
die türklinken von öffentlichen tois betätige ich nach dem waschen mit dem ellenbogen
Ich kann da nur von mir sagen, dass es doch wohl selbstverständlich ist, das man sich nach dem Toilettengang die Hände wäscht. Ich fass schließlich nicht nur andere Dinge oder sonst wen damit an, sondern auch mich selber. Es wäre doch total unhygienisch, wenn man die nicht waschen würde.
ist doch ein MUSS! ziemlich ekelhaft wenn man es nicht macht!
Es sei denn es geht gar nicht. Wenn man zum beispiel mitten
in der Pampa steht auf nem Rastplatz oder nem Truppenübungsplatz
naja, dann wirds halt bei der nächsten Gelegenheit gemacht!
Leider sehe ich es oft in Kneipen, das meine Artgenossen, dies nicht so oft handhaben. Der Gedanke von dem dann, das Kölschglas zu bekommen erfreut mich dann um so mehr. nah den