Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

na da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren, das gehört einfach dazu, egal wo man gerade ist..ausgenommen "schnell Pipi am Rand der Autobahn wenn Stau ist" *zwinker*
sagt nicht alle natürlich! Ich war erst heute morgen wieder erstaunt das ein Kollege eben dieses nicht getan hat. Es gibt noch sehr viele Menschen, denen diese Hygiene nicht wirklich wichtig erscheint *hae*
Es sollte eigentlich
natürlich sein und selbstverständlich!
Jedoch ist es auf öffentlichen WCs immer so eine Frage, wie sauber diese sind!
Manchmal ist es einfach viel ekeliger danach die Tür oder den Wasserhahn anzufassen. Da habe ich dann das Gefühl, das mein kleiner Freund viel sauberer ist, als alles was da in der Gegend rumsteht.
Liebe Grüße
Aufjedenfall Hände waschen. Hab da drüber mal nen Bericht gesehen, Frauen sollen ja schlimmer sein als Männer was Hände waschen angeht.
nicht nur was Hände waschen angeht.
Haste mal mit ner Klofrau gesprochen, Frauen sind alles andere als hygienisch in Toiletten. Aber gegen Stehpinkler wettern sag ich nur *lol*
Ich fasse aufn Klo so oder so nix mehr an. Wenn ich den Wasserhahn aufdreh benutze ich das Papier zum abtrocken und genauso nachher um den Wasserhahn zu zudrehen. Die Tür öffne ich auch nur mit Papier in der Hand.

Die Klos sind meist nämlich noch dreckiger als man denkt und nachdem man alles angefasst hat, hat man meist dreckigere Hände als vorher ohne sie zu waschen.
******one Mann
48 Beiträge
Sich die Hände zu waschen ist doch ein Reflex oder nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und die Türklinke?
Konsequenterweise dürfte man die garnicht anfassen
sondern müsste diese mit dem Ellenbogen aufmachen,
ansonsten hätte man ja einen Bakterienmix von
sämtlichen ungewaschenen Vorgängern an der Hand.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ekel ....
... in einer Kneipe sprach ich über einen Bekannten, der sich gerade ziemlich daneben benahm, aber an einem anderen Tisch stand, während ich eine Gulaschsuppe mit Brötchen aß. Einer meiner Gesprächspartner sagte ".... und außerdem wäscht er sich nach dem Pinkeln nicht die Hände ...." Keine zwei Minuten nach dieser Aussage kam genau dieser Mann an den Tisch, versuchte charmant zu lächeln, zeigte auf mein Brot "Darf ich?", nahm es aber sofort, riss ein Stück ab, legte den Rest wieder hin und ging ...... [b]kotz[/b]

P.S. Ganz nebenbei mag ich es schon generell nicht, wenn jemand mein Essen anpackt!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl
eigenurin zur desinfektion geeignet ist und bei einigen krankheiten getrunken werden sollte?
ich wasche mir die hände nicht wegen meines eigen urins oder schwanzes
sondern weil ich auf toiletten dinge anfassen muß die andere auch anfassen müssen
die türklinken von öffentlichen tois betätige ich nach dem waschen mit dem ellenbogen
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Selbstverständlich
Ich kann da nur von mir sagen, dass es doch wohl selbstverständlich ist, das man sich nach dem Toilettengang die Hände wäscht. Ich fass schließlich nicht nur andere Dinge oder sonst wen damit an, sondern auch mich selber. Es wäre doch total unhygienisch, wenn man die nicht waschen würde.

Von daher: WASCHEN AUF JEDEN FALL

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
Gute Kinderstube ...
Kann mich dem, was viele Vor"redner" schreiben nur Anschließen: Händewaschen "danach" ist einfach selbstverständlich ...!
Nicht umsonst steht auf einem WC Seife und es gibt fließendes Wasser.
ÄÄÄM
Entschuldigt mal

NATÜRLICH WASCHEN !!!
***z1 Mann
2 Beiträge
ich möcht jetzt nicht übertreiben, jedoch ziehe ich es persönlich vor mir die Hände davor zu waschen! Ich berühre zuviele Gegenstände mit meiner Hand.
Halloo???
. . . ist das wirklich eine Frage?

Ohne waschen ist doch einfach eklig!

*flop*

LG,
Bernd
*******_bw Mann
58 Beiträge
Natürlich werden die Hände gewaschen. Ohne Händewaschen ist es mega eklig.

LG
nach dem Urinieren Hände waschen...
ist doch ein MUSS! ziemlich ekelhaft wenn man es nicht macht!
Es sei denn es geht gar nicht. Wenn man zum beispiel mitten
in der Pampa steht auf nem Rastplatz oder nem Truppenübungsplatz *lol*
naja, dann wirds halt bei der nächsten Gelegenheit gemacht!
Natürlich wasche ich mir nach dem Gang zur Toilette meine Hände.

Aber hier tun ja einige so, als würde ein Händedruck nach dem Pullern eine Pandemie auslösen.

Ich bin mir sicher, dass mein "Pullermann" sauberer ist als die Türklinke einer Toilette unterwegs .... und über meine Hände pullere ich auch nicht.

Liebe Grüße
ER von birdie
stimmt wohl *lol*
da muss ich dir recht geben... mein Puller ist auf jeden fall auch sauberer
als so manche Türklinke *gg*
****us6 Mann
424 Beiträge
Ganz klare Sache
nach dem Gang auf dem Klo...Händewaschen.

Leider sehe ich es oft in Kneipen, das meine Artgenossen, dies nicht so oft handhaben. Der Gedanke von dem dann, das Kölschglas zu bekommen erfreut mich dann um so mehr. *hypno* nah den *prost*
****ar Paar
122 Beiträge
Natürlich sollte man sich nach dem Toiletten Gang die Hände waschen, das lernt man schon im Kindergarten
****FN Mann
259 Beiträge
äää hallo
is das nicht normal das man das macht??
****us6 Mann
424 Beiträge
Für viele nicht
und wenn man seh drauf anspricht dann kommt nur ein, hab mir ja nicht auf die Hände geschifft
********fe86 Mann
57 Beiträge
In der Modernen Zeit haben Steinzeitler nichts verloren;-)
Meine Meinung ganz klar, in der Zeit von Handy, WLAN, MMS und co. ist es angebracht das sich auch der Mann weiterentwickelt.

Oder ist der Fortschritt beim Menshcen stehengeblieben???

Tragen Frauen noch Gewänder und Männer reiten mit Schwerten ducrh die Gegend??? Nein!

Also meine Meinung ganz klar, im Sitzen pinkeln und selbstverständlich Hände waschen;-)

Es seidenn, geb ich zu! *zwinker* Wenn mich ein WC so begrüßt wo ich froh bin wieder weg zu sein da setz ich mienen aller-Liebsten auch nicht drauf;-)

Man sollte das WC so verlassen wie man es vorgefunden hat oder nich???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.