Nach dem Urinieren..Hände waschen??
Nach dem Urinieren..Hände waschen??
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil 2" gelesen und ich war schon überrascht, wie viele Männer es im Sitzen machen und dann auch noch abwischen. Würde gerne auch eine angenehme Überraschung erleben, was das Händewaschen danach angeht - obwohl ich nicht so wirklich dran glaube....
Da muß ich mich mal zu Wort melden,
ich, also ER, kann ja verstehen das Männer auf öffentlichen Toiletten das Urinal und nicht die Toilette benutzen, das mache ich ja auch.
Ich habe einfach immer das Gefühl das die Toiletten in z.B. Restaurants, Kneipen, Bahnhöfen, Raststätten etc. nicht sauber genug sind, auch wenn dort Reinigungskräfte fest angestellt sind die hinter einem herputzen ( SORRY liebe Reinigungskräfte ich weiß das ihr euch in der Regel einen "Wolf" putzt ).
Zu Hause und bei Verwanten oder Freunden benutze ich natürlich die Toilette im sitzen.
Und das ich mich, egal ob es nur beim Urinieren bleibt, nach dem Toilettengang wasche ( das ist auf öffentlichen Toiletten manchmal zwar etwas umständlich aber durchaus machbar, man(n) muß nur etwas Fantasie mit ins Spiel bringen damit sich kein anderer belästigt fühlt ) und ich meine nicht nur meine Hände ist für mich selbstverständlich.
Das mag ja für manche meiner Geschlechtsgenossen "unmännlich" sein aber ich fühle mich sonst nicht mehr wohl in meiner Haut.
Ich brauche jetzt ja wohl nicht mehr sagen das ich die Toiletten/Urinalspülung vor und auch nach der Benutzung betätige, das versteht sich von selbst.
Manfred
PS:
Ich hatte gedacht das es normal ist so wie ich es Handhabe, denn mein Mädel und unsere Jungs machen es genauso, aber da hab ich mich wohl geirrt sonst wäre die Frage ja nicht gestellt worden.