Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2500 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

!
mein schatzi machts, das ist auch gut so,....
auch wenn man sich nicht anpinkelt, wir frauen machen auch nicht in die hand und waschen sie trotzdem danach
das nennt man nämlich hygiene
also händewaschen nach dem pinkeln ist für mich eine selbstverständlichkeit! und auch im stehen pinkle ihc nur manchmal, und auch dann nur wenn ich alleine in meiner wohnung bin!
eigentlich ein mehr als überflüssiger thread, oder?

habe nur verschiedentlich was von "gehört zum guten ton" gelesen, und da kann ich nur den kopf schütteln...

ich wasche mir, zumindest wenn ich ausser haus bin oder diverse dinge in der hand hatte, vor dem pinkeln die hände, denn...

mein schwanz ist sauber!, jedoch kaum meine hände.

ebenso spüle ich ein urinal nicht nach, sondern vor dem reinpinkeln... will ja nicht die pisströpfchen meiner vorgänger auf hose und nudel und händen haben.

nach dem pinkeln wasch ich mir die hände eigentlich nur, wenn ich nicht im sitzen gepinkelt hab und/oder auf fremden bzw. öffentlichen toiletten war, wo ich gezwungen bin, dinge wie türgriffe o.ä. anzufassen.

pinkle ich zuhause im sitzen, berühre ich meinen schwanz gar nicht mit der hand. im anschluss wird mit etwas klopapier abgetupft und gut ist!
****ar Paar
122 Beiträge
@Herr_Jemine
Also an der Agumentation dass die Hände schmutziger sind als der Schwanz, mal richtige Körperpflege vorrausgesetzt, ist schon was wahres dran. Aber du solltest mal drüber nachdenken ob du nicht nach dem Geschäft die Spülung betätigst, denn du hinterlässt ja immehin was in dem Becken, und der jenige der nach dir kommt ekelt sich vielleicht vor der Hinterlassenschaft.
Solltest dir auch mal überlegen ob z.b. ein Kollege der zufällig mitbekommt
dass du dir die Hände danach nicht wäscht, dir noch die Hand gibt, ohne ein schmutziges Gefühl zu haben.
Du willst dich nur von den ekligen Hinterlassenschaften anderer schützen, aber du selbst kümmerst dich nicht um deine Hinterlassenschaften.

Viele Grüsse
hallo MZPaar!
lies meinen beitrag bitte nochmal, dann stellst du fest, dass ich mir durchaus auch (!) nachher die hände wasche, nur meist nicht zuhause nach dem sitzpinkeln. dass ich nachher spüle, ist selbstverständlich, daher schrieb ich das nicht extra.
na klar, was für eine Frage und beim pinkeln sitzen. Das sollte jeder Mann so langsam verstanden haben.
Ich wasche mir die Hände auch immer nachher. Mehr gibts von mir nicht zu sagen *zwinker*
****ar Paar
122 Beiträge
ebenso spüle ich ein urinal nicht nach, sondern vor dem reinpinkeln

Also das mit dem danach spülen solltest du dann mal etwas deutlicher schreiben, aufgrund des zitierten Satzes kommt es so rüber dass du es nur vor deinem Geschäft machst.
Überleg mal was für ein Gesicht du machen würdest, wenn z.b. dein Doktor gerade vom Klo kommt und sich die Hände nicht wäscht, einfach aus dem Grunde heraus dass er ja beim pinklen gesessen hat, das ist der "gut ton"
der hier schon mehrfach gennant wurde.
Auch Frauen, die sich zum pinklen hinsetzen waschen sich die Hände, einfach weil es zum guten ton gehört.

Nach dem Klo und vor dem Essen händewaschen nicht vergessen.

Viele Grüsse
Ceterum censeo...
...alleine schon die Frage lässt mich die Stirn runzeln... *hae*

So long

Martin
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde auch das man sich rurch sauber halten soll und auch sein WC ich sitzte immer zu Hause und ich wasche mir danach auch immer die Hände.
*****_ni Mann
8 Beiträge
Also ich wasche mir danach auch immer die Hände, finde es eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit!
Das gehört einfach dazu!!! Vorher und Nachher werden sich schön die Hände gewaschen.......
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil 2" gelesen und ich war schon überrascht, wie viele Männer es im Sitzen machen und dann auch noch abwischen. Würde gerne auch eine angenehme Überraschung erleben, was das Händewaschen danach angeht - obwohl ich nicht so wirklich dran glaube....

Da muß ich mich mal zu Wort melden,
ich, also ER, kann ja verstehen das Männer auf öffentlichen Toiletten das Urinal und nicht die Toilette benutzen, das mache ich ja auch.
Ich habe einfach immer das Gefühl das die Toiletten in z.B. Restaurants, Kneipen, Bahnhöfen, Raststätten etc. nicht sauber genug sind, auch wenn dort Reinigungskräfte fest angestellt sind die hinter einem herputzen ( SORRY liebe Reinigungskräfte ich weiß das ihr euch in der Regel einen "Wolf" putzt ).
Zu Hause und bei Verwanten oder Freunden benutze ich natürlich die Toilette im sitzen.
Und das ich mich, egal ob es nur beim Urinieren bleibt, nach dem Toilettengang wasche ( das ist auf öffentlichen Toiletten manchmal zwar etwas umständlich aber durchaus machbar, man(n) muß nur etwas Fantasie mit ins Spiel bringen damit sich kein anderer belästigt fühlt ) und ich meine nicht nur meine Hände ist für mich selbstverständlich.
Das mag ja für manche meiner Geschlechtsgenossen "unmännlich" sein aber ich fühle mich sonst nicht mehr wohl in meiner Haut.
Ich brauche jetzt ja wohl nicht mehr sagen das ich die Toiletten/Urinalspülung vor und auch nach der Benutzung betätige, das versteht sich von selbst.

Manfred

PS:

Ich hatte gedacht das es normal ist so wie ich es Handhabe, denn mein Mädel und unsere Jungs machen es genauso, aber da hab ich mich wohl geirrt sonst wäre die Frage ja nicht gestellt worden.
IST EIN MUSS

BLÖDE FRAGE
Natürlich
wasche ich mir die Hände immer nach dem Pinkeln und Sitzen ist schon jahrelang ein MUSS. Es ist mir auch ein Bedürfnis, danach meinen Pinkelhahn zu waschen.
Sollte man auf jeden Fall tun, ich verzichte lediglich darauf, wenn der Wasserhahn in einem Zustand ist, dass man Angst haben muß, sich beim Anfassen was zu holen.
ist ja....
...wohl an sich ne Selbstverständlichkeit, oder ??????
**ba Mann
4 Beiträge
das ist doch wohl selberverständlich..
nur ist das einzige was einem das händewaschen manchmal sinnlos erscheinen lässt, die türklinke^^
Bin ja...
... hocherfreut, dass es für die meisten Männer hier eine Selbstverständlichkeit ist *ggg*

Ist ja leider nicht immer der Fall...
Durch diverse Umbauarbeiten am und im Haus waren genug Männer (Handwerker etc...) da, die dann auch mal zwangsweise ;o) mein Gäste-WC nutzten, aber eben nicht das Waschbecken... *wuerg*
Das ist ja wohl das absolute MUSS!!! Ohne geht ja wohl gar nicht.
****to Mann
575 Beiträge
Hände waschen..
ich bin sehr oft unterwegs und stelle fest das viele leute nach Pinkeln in WC ( Autobahnrastätten) nicht hände waschen..und das ist traurig
ch bin sehr oft unterwegs und stelle fest das viele leute nach Pinkeln in WC ( Autobahnrastätten) nicht hände waschen..und das ist traurig

@****to,
das was du schreibst erlebe ich auf fast jedem WC, egal ob nun Raststätte oder Restaurant etc., ich finde das nicht nur traurig sondern auch eine richtige Schweinerei von den Männern. Und das tollste ist das es die Männer die so besonders elegant oder vornehm sein wollen es mit dem Händewaschen nicht so genau nehmen ( so erlebe ich es immer wieder ).
Das soll jetzt aber nicht heißen das alle Männer so sind.

schöne Grüße
Manfred
*******TUT Paar
54 Beiträge
.....naja...nicht nur Männer sind Schweine...
...leider gibts auch Frauen, die nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen und das sogar in Swingerclubs

Das ist mit das ekelhafteste was es gibt - finden wir !!!

LG Gaby und Dietmar
@**by und Dietmar,
das habe ich mir gedacht das es auch Mädels gibt die es nicht so genau nehmen.
Aber solche Leute, egal ob nun Jungs oder Mädels, haben dann meiner Meinung nichts in Swingerclubs oder ähnlichem zu suchen.
Das ist doch wohl das Mindestmaß an Hygiene die man von anderen erwarten können muß wenn man sich mit anderen trifft.
Ich glaube das die Eltern solcher Menschen in ihrer Erziehung etwas wesentliches vergessen haben.

lG
Manfred
*******TUT Paar
54 Beiträge
@ Manfred

genauso sehen wir das auch und die genannten [b]Damen[/b] bzw [b]Paare[/b] stehen dann bei uns sofort auf der [b]blacklist[/b] also mit denen möchten wir auf der Matte und auch sonst nichts zu tun haben.

Ich denk die Eltern solche Leute gaben wohl das falsche Beispiel weiter - LEIDER !!!

Ich hab vor ca. 6 Wochen mal im TV einen Bericht gesehen. Es wurden Toilettenvorräume in Discos mit Kameras ausgestattet um zu sehen, wieviel Prozent der Damen und Herren sich die Hände waschen oder was sie tun nach dem Toilettengang....echt erschreckend *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Die meisten gingen ohne Händewaschen, einige haben sich geschminkt, andere die Haare zurechtgezupft und wieder andere - ohne Händewaschen dazwischen - haben sich Pickel ausgedrückt...

Sie wurden danach befragt, warum sie sich nicht die Hände waschen....die meisten gaben an, daß sie ja nicht mit Urin in Berührung gekommen sind. Ob sie das nachts um 3 noch sooo genau wissen???

LG Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.