Liebe Leute.....
....... ich lese hier seeeiiiiiiiiiiiitenweise "Gehört zum guten Ton", "Selbstverständlich" und wieder von vorn und wieder von vorn.
Ich schreibe hier mal WARUM das "für mich" selbstverständlich ist.
Die "Spritzpischies", meist männlichen Ursprungs egal ob im stehen oder sitzen sollten es tun.
Aber: Bei Männlein UND Weiblein ist Urinat an Händen und Haut im Schossbereich gleichermassen vorhanden.
Beispiel: Man nehme einen Schluck Wasser in den Mund, spitze die Lippen und presst es heraus. Was haben wir? Einen prima Strahl. Nur was tropft da am Mundwinkel runter? Sehr gut, Wasser, dass durch die Fältchen der Lippen zerstäubt und nach einiger zeit zum Tröpfchen gewachsen ist und runter läuft. Der "Ausgang" ist Schleimhaut, mit klitzekleinen Fältchen und Unregelmässigkeiten, genau da wird beim Pullern auch schon Urinat zerstäubt. (wenns mal so richtig drückt hört mans auch)
Das zum einen.
Urinat hat meist Körpertemperatur..... Die Umgebungsluft eher weniger. Wie verhält sich Flüssigkeit wenn sich die Temperatur schnell abkühlt??
Man stelle sich folgende Situation vor:
Ob Mann oder Frau... furzegal... morgens mit Druck auf der Blase Richtung Klo. Er oder sie pflanzt sich genüsslich auf das "schrumpfkalte" Porzellan.
"Er" hängt die Wurzel rein und läßt laufen, "Sie" setzt sich einfach und läßt auch laufen. körperwarme Flüssigkeit Spritzt in die eiskalte Schüssel. Die warme Flüssigkeit bildet in ihrer neuen kalten Umgebung Kondensat und schwebt in der Luft, oder besser in der Schüssel. "Er"greift in die Schüssel, wedelt sich den Schlusstropfen ab, genauso greift "Sie" mit der vollen hand in die Schüssel mit einem Papier in der Hand. In nullkommanix ist die Haut mit feinen Tröpfchen benetzt. (Genau wie die schüssel, obwohl da gar kein "Strahl" an die meinsten Stellen hingekommen ist)...... Der Nebel ist aber auch bei den männlichen stehpinklern in der Luft. Zwar nicht so viel wie in der Schüssel, aber vorhanden. Das hat so rein nix, abba auch gaaaaaar nix damit zu tun, ob mein "Fink" sauber ist, oder nicht.
DESHALB ists für mich selbstverständlich.
Die Hygiene an manchen "Orten" ist in diesem Fall mal nicht weiter von mir beachtet worden. Es ist nirgends "richtig" sauber. Da stimme ich auch vorpostern zu. Es gibt eklige und weniger eklige Orte. Am liebsten pinkelt man ja wohl zu Hause.
Wollte jetzt nicht klug scheissen hier.... na gut, ich habs doch gemacht.