Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

bah
Mann sollte sich immer die Hände nach dem urinieren waschen !!!!
*****abs Mann
174 Beiträge
klar
wasche ich die Hände nach dem Pinkeln. Aber ich setzte mich nicht hin beim Pinkeln.
Ich sollte nun erwachsen genug sein, dass ich nicht nebe die Schüssel treffe.
UND ich reinige die Toilette selbst!

Lg
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Sicher
Na das Hände waschen danach gehört auf alle Fälle dazu.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
waschen ist das eine, desinfizieren das andere
wo heute überall die bakterien lauern, gerade auf öffentlichen toiletten ganz besonders, da ist es angebracht, sich nicht nur die hände zu waschen, sondern auch vorsorge zu treffen mit einem handelsüblichen desinfiktionsmittel für die haut... *idee*

das gibt es als spray oder als feuchte tücher... *idee*
@CindaPassoss
*haumichwech* das denk ich auch, wird wohl kaum einer zu geben, im Grunde ist diese Umfrage gleich null wert. Natürlich wasch ich meine Hände hihi siehst du sage es auch das ich sie wasche ...was auch sonst.

Babwe
Logisch...
... die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand zugibt sich die Hände nicht zu waschen ist sehr gering!

Ich als "überzeugter Sitzpinkler" (wie soll ich sonst meine Computerzeitschriften lesen *hae* ) sehe die Sache ganz klar - nach dem Toilettenbesuch Pfoten waschen! Sollte ganz selbstverständlich sein... Erwarte ich auch von Anderen!

Nur leider weiß man nie wem man die Hand gibt... *hm*

Auf jeden Fall...

... ich tu es *achtung* *achtung* *achtung*

Gruß Triumph
Auf jeden Fall
hi

ihr da draußen also ich finde wer seine nach dem hände nach dem gang zum klo egal bei was nicht wäscht den kann man nur als Dreckschein bezeichnen

ich bekenne mich dazu ich wasche immer die hände

Ich habe Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der rede wert?
babwe hat es doch schon erwähnt: diese umfrage bringt keinen weiter. *roll*
gibt doch keinen der sich dazu bekennt ein dreckschein zu sein *gr2*

widmen wir uns doch den dingen die es wert sind und achten wir auf unsere geflogenheiten.

sauberkeit ist ein muss und bedarf keiner erwähnung *achtung*
Natürlich werden die Hände gewaschen - was für eine Frage.
faux pas
meinen natürlich die "schweinchen" und die pflegschaften....
klar
händewaschen nach dm urinieren muß sein, fühle mich sonst nicht wirklich sauber.
**if Mann
2.514 Beiträge
Vorher waschen
Im übrigen sollte man ihn nicht mit dreckigen Pfoten anfassen.
Also vorher Hände waschen.
Allein schon aus hygienischen Gründen kann die Antwort nur
ein lautes JA sein! *zwinker*
*******ixx Mann
23 Beiträge
Berufsbedingt kenn ich mich da ein wenig aus und nach dem Hygieneunterricht tat ich mir wirklich schwer in öffentlichen Verkehrsmitteln mich irgendwo anzuhalten. In SO Asien hab ich dann noch gesehen wie sich einer sein bestes Stück neben mir am Waschbecken gewaschen hat.
Also ich dreh meistens den Wasserhahn mit dem Papiertuch zu um meine Hände sauber zu halten. Nachdem man dann die Türklinke in der Hand hatte kann man sich eigentlich schon wieder die Hände waschen...... Gott sei Dank haben wir alle ein Immunsystem, also ist das nicht so schlimm.

mfg hoschi
****ro Mann
9 Beiträge
also zuhause oder bei Bekannten sollte das ja wohl normal sein, dass man sich die Hände wäscht..
Unterwegs kann man auch mal drauf verzichten denk ich..
*******sher Frau
38.888 Beiträge
ich habe sofiel hier gelesen und meisten kommt immer natürlich waschen wir uns die hände ..
Ich erinnere mich an einen test den ein privater fernsehsender gemacht hat in einen Herrenklo .. und leider war da zu sehn .. das jeder 3-4 Mann sich die hände gewaschen haben ..

ich bin häufig in einer gaststätte und gehe dort auch auf *wc*
und leider stelle ich bei den frauen fest .. das da auch nicht immer gewaschen wird --

seuftz ..
manchen Menschen sind halt schweine ...

Ich arbeite im einen geschäft wo leute ihrer brötchen selber aus dem regal nehmen ,, eigendlich mit Zange ... viel nehmen ihre Hände.....

Guten Appetit !!!!!!!!!!!
<Händewaschen danach>
ich denke das sich bein Thema <Händewaschen danach> die Frauen den Männern nicht nachstehen, leider ist es Fakt das die Ferkel nicht aussterben werden.
Meiner Meinung hängt das mit dem Elternhaus zusammen denn was die Kinder nicht von klein an beigebracht bekommen machen sie auch später nicht wenn sie erwachsen sind.

Aber natürlich gibt es wie immer im Leben auch Ausnahmen.

lG
Manfred
******un6 Paar
101 Beiträge
Hygiene
Das man sich nach der Toilette die Hände wäscht,
hat einfach was mit Anstand und Erziehung zu tun!!!
******_ni Frau
110 Beiträge
Wascht ihr denn auch immer mindestens 15 Sekunden mit Seife?? Und dann ein frisches Handtuch.. und dann die Tür mit dem Fuß auftreten.

Also ich finds unhygienischer mich in der U-Bahn an der Stange festzuhalten als mir danach zum Waschen auf die Hand zu pinkeln - dass ich mich trotzdem festhalte und mir in der Regel nicht auf die Hand pinkel liegt am Gruppenzwang *zwinker*

Zum Glück bin ich kein Mann und hier somit nicht gefragt.
********d_81 Mann
25 Beiträge
gerade die hände
haben einen hohen übertragunsfaktor. es soll ja hygienischer sein die den po gegeneinander zu reiben als sich die hände zu geben. ich merke es einfach auf der arbeit wo ich zum großen teil mit altem ekligem staub zu tun habe... einmal nicht aufgepasst und sich über die stirn gewischt und schon sprießt das unkraut auf selbiger. wie hier schon einige sagten ist es auch einfach eine anstandssache sich die hände zu waschen wobei ich sagen muss, dass es grad an orten wie der disco eigentlich egal ist... so viel schmock wie man da in die hände kriegt...

ein hoch auf das immunsystem!!!! vielleicht schweife ich ein wenig ab aber ich bin froh als kind im dreck gespielt zu haben. wenn ich mir heute so einige kinder ansehe die von ihren eltern eingetrichtert bekommen ja nichts dreckiges anzufassen und diese dann auch bei jeder situation sauber gemacht werden wundert es mich nicht, dass immer mehr kinder allergiker werden wenn sie älter werden.

aber das nurmal am rande *g*
Ein MUß
Das Händewaschen ist ein MUß in meinen Augen.
definitiv...
ein MUß *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
das gehört einfach dazu das man sich nach dem Toilettengang die Hände wäscht!!!!!!!!
Unbedingt
ein MUSS. Nach einem Toilettengang, egal welcher Art, wäscht Mann sich die Hände.
und was ist dann mit der Eigenurintherapie. Hab mal davon gehört, ist aber mir Sicherheit eines der Dinge die ich nie ausprobieren würde *baeh*

LG
Lucky_M
der dann doch lieber einen Sekt vom Winzer bevorzugt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.