Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

na nette themen sind das ja hier
*baeh* ...also

ich denke es ist doch selbstverständlich das sich auch die männer nach dem pinkeln die hände waschen!!!!!!! und wer nicht der muss es lernen!
Hände waschen danach?
Ist doch selbst verständlich.
****th Paar
101 Beiträge
Da hab ich den threat zum schnuppern aufgemacht. ..und spar mir den Kommentar. Hygiene ist oberstes Gebot. Aber die Eröffnerin haut mich um. *roll*
***NM Paar
312 Beiträge
NA ???
Ist doch wohl klar, also Händewaschen gehört einfach zum Toiletengang dazu.

Also ich bin da von meinem Elternhaus schon so erzogen worden. Und mir persönlich wäre es unangenähm jemandem die Hand zu geben bei dem ich weiß das er sich die Hände nicht gewaschen hat.

Aber mal zur Frau waschen Frauen sich nach den Toiletengang die Hände ??? *rotwerd*

Habe da schon dinger erlebt !
Algemein sind meiner meinung nach Frauen (nicht alle) unhygenischer wie manscher Mann. Sicher hebt sich das gegeneinander auf.

Wobei man sagen muß wir männer sind immer die Übeltäter.

Nicht Böse gemeint.
Solange
es nicht gerade unter freiem Himmel passiert oder so wo wo kein Wasser zur Verfügung steht werden danach natürlich die Pfoten gewaschen.
*****ert Mann
88 Beiträge
Nur...
...eine zulässige Antwort:

JA!
***das Mindeste***
erst den willi abschütteln..... und danach das marmeladenbrot schmieren, wie lecker!!!!
Gibt es Männer die sich nicht die Hände waschen???? Pfui!!!!
lgh
selbst verständlich
Ist doch selbst verständlich das gehört dazu.
*****ert Mann
88 Beiträge
@AK_NM
Meinst du wirklich es gibt Frau die so etwas "vergessen"?
für mich standard
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Logisch
Ist doch logisch sich nach dem Pinkeln die Hände zu Waschen.
Hätte mich doch gewundert, wenn die Mehrzahl anders antworten würde.
Hallo, bin ein bekennender Stehpullerer , aber ich wasche mir immer die Hände nach dem pullen! *cool*
Das sollte schon sein
Also wir finden, das sollte er/sie auf jeden Fall tun.
Also bitte immer die Hände waschen

*bye*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Zu Hause und als Gast da pinkel ich meist im Sitzen, bin ein braves Mädchen... Auf öffentlichen Orten grunsätzlich im stehen und ohne Händewaschen! Denn ich bin rein... *fiesgrins* Die Amaturen sicherlich nicht...
****_by Mann
22 Beiträge
Mit dem Ellbogen oder warten
Dass vom hygienischen her gesehen es die Sache eher verschlimmert, wenn man in öffentlichen Toiletten die Armaturen (und die Türklinke!) anfasst, ist offensichtlich. Aber da gibt es doch Tricks: Hände nicht abtrocknen, warten, bis jemand kommt und man durch die dann offene Tür huschen kann, sich vorher ein Trockentuch zum Schließen des Hahns nehmen und und und
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@argo
alles viel zu umständlich, zumal es sich auch nicht lohnt.Wenn schon dann vorher Hände waschen, ist bedeutend sinnvoller. Glaube mir, in der frankfurter Öffentlichkeit, gehört mein Schwanz zu dem saubersten was man in die Hände bekommen kann. Gegenüber bspw. einer Haltestange in der U-Bahn geradezu klinisch rein...
Natürlich...
...wasche ich mir nach der Toilette die Hände (obwohl meiner sauber ist *zwinker* )
LG blitz
Hallo
Leider muß ich immer wieder feststellen das ich einer von wenigen bin die sich die Hände danach waschen.
Echt schade Männer !!!!!!!!!
*****ert Mann
88 Beiträge
@Tempelwaechter
Ach das darfst du so nicht sehen. Es muss dir einfach eine Ehre sein dich von den anderen Männern abzuheben!

*roll*
*grins*
dann gehöre ich wohl auch in den Club der "Hände-Wascher".
naja
also wie schon ein paar mal gesagt. hände wachen ist das mindeste!!
So sollte es sein...
und ich lege noch einen drauf und oute mich als :

SITZPINKLER ! *schock*

So und jetzt beschimpft und lacht mich aus
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sitzpinkler und Händewascher - meine Güte bin ich gut *ggg*
****og Mann
484 Beiträge
Händewäscher
jetzt kommt mein outing- Sitzpinkler, und Flüssigseifenenutzer beim Händewaschen *ggg*
Sitzen und waschen
naja also im Sitzen zu hause.. klar, aber auf fremden Klos (autobahn, gaststätten etc.) im stehen. Weil ich das als unsauber empfinde
ausserdem wasche ich nach jedem klogang natürlich die Hände. Alles andere finde ich total unsauber und schweinisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.