Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern auf deinem Bauch, meine Arme auf den deinen und mein Kopf liegt ein wenig abgewinkelt auf dem Kissen neben deinem…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem Handy mehr - ähnliche Bakterien sein können wie auf einem Parkhausklo, bekomme ich Beklemmungen wenn mein Partner kurz…
Ist doch wohl klar, also Händewaschen gehört einfach zum Toiletengang dazu.
Also ich bin da von meinem Elternhaus schon so erzogen worden. Und mir persönlich wäre es unangenähm jemandem die Hand zu geben bei dem ich weiß das er sich die Hände nicht gewaschen hat.
Aber mal zur Frau waschen Frauen sich nach den Toiletengang die Hände ???
Habe da schon dinger erlebt !
Algemein sind meiner meinung nach Frauen (nicht alle) unhygenischer wie manscher Mann. Sicher hebt sich das gegeneinander auf.
Wobei man sagen muß wir männer sind immer die Übeltäter.
Nicht Böse gemeint.
Inhalt melden
Solange
es nicht gerade unter freiem Himmel passiert oder so wo wo kein Wasser zur Verfügung steht werden danach natürlich die Pfoten gewaschen.
*****ert Mann
88 Beiträge
Inhalt melden
Nur...
...eine zulässige Antwort:
JA!
Inhalt melden
***das Mindeste***
erst den willi abschütteln..... und danach das marmeladenbrot schmieren, wie lecker!!!!
Gibt es Männer die sich nicht die Hände waschen???? Pfui!!!!
lgh
Inhalt melden
selbst verständlich
Ist doch selbst verständlich das gehört dazu.
*****ert Mann
88 Beiträge
Inhalt melden
@AK_NM
Meinst du wirklich es gibt Frau die so etwas "vergessen"?
Zu Hause und als Gast da pinkel ich meist im Sitzen, bin ein braves Mädchen... Auf öffentlichen Orten grunsätzlich im stehen und ohne Händewaschen! Denn ich bin rein... Die Amaturen sicherlich nicht...
Dass vom hygienischen her gesehen es die Sache eher verschlimmert, wenn man in öffentlichen Toiletten die Armaturen (und die Türklinke!) anfasst, ist offensichtlich. Aber da gibt es doch Tricks: Hände nicht abtrocknen, warten, bis jemand kommt und man durch die dann offene Tür huschen kann, sich vorher ein Trockentuch zum Schließen des Hahns nehmen und und und
alles viel zu umständlich, zumal es sich auch nicht lohnt.Wenn schon dann vorher Hände waschen, ist bedeutend sinnvoller. Glaube mir, in der frankfurter Öffentlichkeit, gehört mein Schwanz zu dem saubersten was man in die Hände bekommen kann. Gegenüber bspw. einer Haltestange in der U-Bahn geradezu klinisch rein...
Inhalt melden
Natürlich...
...wasche ich mir nach der Toilette die Hände (obwohl meiner sauber ist )
LG blitz
Inhalt melden
Hallo
Leider muß ich immer wieder feststellen das ich einer von wenigen bin die sich die Hände danach waschen.
Echt schade Männer !!!!!!!!!
*****ert Mann
88 Beiträge
Inhalt melden
@Tempelwaechter
Ach das darfst du so nicht sehen. Es muss dir einfach eine Ehre sein dich von den anderen Männern abzuheben!
Inhalt melden
dann gehöre ich wohl auch in den Club der "Hände-Wascher".
Inhalt melden
naja
also wie schon ein paar mal gesagt. hände wachen ist das mindeste!!
jetzt kommt mein outing- Sitzpinkler, und Flüssigseifenenutzer beim Händewaschen
Inhalt melden
Sitzen und waschen
naja also im Sitzen zu hause.. klar, aber auf fremden Klos (autobahn, gaststätten etc.) im stehen. Weil ich das als unsauber empfinde
ausserdem wasche ich nach jedem klogang natürlich die Hände. Alles andere finde ich total unsauber und schweinisch.