hmm..........schon komisch
wenn man das so liest sind hier alle die absoluten Saubermänner und natürlich Frauen. Hin und wieder gibt es Beiträge im Fernsehen wo gezeigt wird wie es wirklich ist. Oder sind die Beiträge gestellt? Ich für meinen Teil gebe gern zu mit Absicht in öffentlichen Toiletten den gang zum Wasserhahn zu meiden. Nicht immer, hängt halt vom Eindruck ab den die Toilette vermittelt. Wie einer der Vorredner schon bemerkte, wie komme ich ohne mich meiner Hände zu bedinen, aus dem stillen Örtchen wieder raus? Was nützt es wenn ich mir die Hände wasche und nachher die Klinke anfasse, an der was weiß ich für Sachen kleben. Viel wichtiger für mich ist, dass ich mir vor dem Essen die Hände wasche.
Was genau mach ich als Mann wenn ich pinkeln gehe. Ich öffne mir die Hose, kram mein bestes Stück raus und lass laufen. Solange mich dabei niemand anstößt, bepinkel ich mich selbst nicht dabei. Da ich generell auf körperliche Sauberkeit achte, ziehrt mein Schwanz auch keine Dreckschicht. Unterwäsche besitze ich auch ausreichend sodas ich diese mehr als einmal im Monat wechseln kann. (wie oft das nun wirklich ist überlasse ich eurer blühenden Fantasie
)
Was genau ist nun passiert das so eine Aufregung besteht? Ich denke es ist zum Großteil die Vorstellung die einen Ekel hervorruft. Wir fassen jeden Tag überall alles mögliche an, was glaubt ihr was sich daran alles befindet?
Mein Neffe der in einer Molkerei arbeitet sagte mal, "die dreckigsten Kühe, haben die sauberste Milch", warum das so ist, brauche ich glaub nicht zu erklären.
Das ist kein Aufruf auf Sauberkeit zu verzichten, nur tut nicht alle so als würdet ihr was weiß ich wie gründlich in bezug auf Sauberkeit sein. Ich möchte euch mal über einen Tag wie ein Mäuschen aus der Ecke beobachten.
Geschichtlich gesehen haben wir vor noch nicht mal allzulanger Zeit wie Tiere gelebt und haben uns glaub prächtig entwickelt.
Alles eine Frage des Kopfes und was wir uns einreden lassen.
Und jetzt denkt von mir was ihr wollt
Bono das Oberschwein