Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

Mal ne ganz blöde Frage zwischen durch, ja einfach weil ich ein Mann bin...

Was soll eigentlich diese Frage, meint hier wirklich jemand, dass es hier eine Kerl geben wird, der von sich behauptet, nicht nur absichtlich neben das WC zu schiffen, dann noch in jede Ecke und natürlich auch noch auf jeden Türgriff und noch auf jeden Wasserhahn im WC zu besudeln? Sich aber dann die Hände wäscht!

Man braucht nur einen Tropfen Altöl um hunderte Liter Wasser zu verunreinigen und nur einen Mann um ein ganzes WC zu verwüsten, da helfen alle geouteten Saubermänner nichts.

Brian (gelernter Gas-Wasserinstallateur)

PS: Ja auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauenbedürfnisanstalten dreckiger sind als die der Männer.

Und natürlich ist die einzige Frau in der Firma auch nicht für die Verstopfung der Haupabwasserentsorung mit Binden verantwortlich, da die Männer diese ja von zu Hause mitbringen könnten..... Schönen Gruß an dieser Stelle an Frau Schmidt von der Fensterbaufirma am Zippendorfer Strand, ich hab sie auch nach 14 jahren noch nicht vergessen *zwinker*
ist doch ...
wohl keine frage ...
selbstverständlich hände waschen ...!!!
*******yoga Mann
64 Beiträge
Jap, Händewaschen ist doch selbstverständlich.

Hab mal im Fernsehn gesehen, dass in verschiedenen Bars irgend ein Wert an Erdnüssen gefunden wird, der nur in Urin vorkommt. Also, waschen sich doch nicht so viele die Hände und greifen mit denen dann noch schön in die Erdnüsse auf der Theke hinein. [b]Eckelig[/b]
*****ert Mann
88 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Ich muss, während ich deinen Beitrag las, herzlich lachen. Ja und die Frauen und ihre Probleme mit der Entsorgung ihrer "Füchse"...

Du weißt sicher wovon ich spreche wenn nichts mehr geht...
*******k_nw Mann
23 Beiträge
das ist für mich selbstverständlich. *cool*
Gerade an der Uni sieht man es in den Pausen (wenn auf dem WC viel Betrieb herrscht), dass doch immer wieder einige Leute zügig an den Waschbecken vorbeibrausen. Einfach bäh!
Ich konnte glücklicherweise mal einen Kommilitonen "erziehen". Wusste dass er sich nicht die Hände gewaschen hat und als er sich dann verabschieden wollte mit Händedruck, hab ich gesagt "ne, wasch dir erstmal die Finger nach dem Klo". War zwar peinlich in dem Moment, aber seither macht er es immer.
*g*
****ady Mann
55 Beiträge
über lang oder kurz
ist hier noch nichts geschrieben worden. Meiner ist gerade so lang, dass ich mich nicht anschiffe. Und der letzte Tropfen wird sowieso abgeschüttelt. Da ich meinen Schniedel in der Früh beim Duschen wasche, ist er sowieso sauber und duftet.
Denkt mal an die vielen Menschen, die kein Wasser im WC oder im Freien haben.
Die Hände waschen ist Okay und wer wäscht mir den Schwanz. Da wäre ich auch für Klofrauen.

Das ist so beim kleinen Geschäft.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie euer anderes Teil nach dem Geschäft aussieht.
Ungewaschen und rein damit in die Hose. Die Backen fest zusammengepresst, damit man es nicht schon von weiten riecht.
Hier lobe ich mir die arabischen Länder. Da kannst alles Waschen und dann biste sauber. Wirklich sauber.
Weiß wovon ich spreche. In Europäischen Haushalten fragt sich 90% für was braucht man ein Bidet. Nein wir brauchen keines. In wie vielen deutschen Häusern gibt es ein Bidet. Fast nirgends. Alle stinken danach wie die Schweine.
Lest mal eine bakteriologische Untersuchung. Da sind millionen von Bakterien auf allem was wir angreifen. Und wahrscheinlich noch mehr auf eurer Tastatur als am Schniedel.
Drum brauche ich mir nach dem Pinkeln die Hände nicht waschen.

Ich bin eben ein kleines Schweinchen, aber gesund und immun gegen viele Dinge.
*******osie Paar
2 Beiträge
???
.. sowas sollte nicht mal die frage wert sein gestellt zu werden ...
grundsätzlich ... sauberkeit ist in dieser zeit das A & O !!!

t & j *cool*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

ist doch eine Selbstverständlichkeit das man sich die Hände wäscht, aber genauso sollte man sie sich vorm urinieren waschen, da man alles anfaßt.
Man weiß ja nie wo sich überall die Bakterien tummeln, und der kelien soll ja sauber bleiben. *ggg*

LG
gar keine Frage:
immer mit!
*****boy Mann
108 Beiträge
also wenn ich privat auf toilette gehe und nur "klein" muss wasche ich mir auch nicht immer die hände. bei großen geschäft natürlich schon.

@*******iche toiletten:
das schlimmste an diesen orten sind ja die türgriffe nach draußen. hier grabschen ja alle dran, ob nun gewaschen oder nicht. bringt also nicht viel, wenn man sich ordentlich die hände wäscht und dann an die türklinke faßt um die toilette zu verlassen, wo vorher viele andere ungewaschene hände dran waren.

lg
er:

also ich persönlich wasche mir immer die finger wenn es möglich ist....

da ich auf dem bau arbeite und es da ja ab und zu die bekannten dixis gibt, ist das dort mit dem hände waschen so eine sache......

ich muß sagen das es mich anekelt wenn ich unterwegs bin und sehe das kerle ohne die hände zu waschen die toilette verlassen....

leider gibt es auch genug die nicht spülen........die toilette meistens schon aber die urinalbecken ja eher selten....ich verstehe nicht warum....den knopf zu drücken dauert keine zwei sekunden.........zuhause käme keiner auf die idee nicht zu spülen...warum auf öffentlichen toiletten ????
Also ganz im Ernst... Hmmm...
Ich wasche mir regelmäßig die Hände nach dem Klo.
Bin ich aber zu Hause und es ist niemand da oder ich wache nachts auf und muss aufs Klo, dann wasche ich mir nach dem "Kleinen Geschäft" nicht die Hände.
vor allen Dingen nachts. Da bin ich fro0h, wenn ich so schnell wie möglich wieder ins Bett komme.

Nach dem "Großen Geschäft" wasche ich mir immer die Hände. Das finde ich sonst eklig.
*****ant Mann
193 Beiträge
hände waschen ?

• habe doch einen sauberen schwanz

nach groß aber IMMER
Hände waschen?
Na klar! Es geht nicht nur um den Schwanz, (der angeblich sauber ist), sondern ich habe ein Klo benutzt!

Im Sitzen?
Auch klar, wenn kein Urinalbecken da ist!

Aber Mann kann "ihn" noch soviel schütteln und klopfen, *arsch*
in der Hose bleibt der letzte Tropfen!

LG
Ronny
*********4932 Mann
8 Beiträge
vorher .... nachher
Hallo,

habe zwar keinen Putzfimmel, jedoch wasche ich mir die Hände davor und danach. Davor weil ich auch nicht unbedingt mein bestes Stück mit schmutzigen Fingern anfassen will und danach weil es einfach sauberer ist.

Das danach finde ich mehr als normal, ist aber leider nicht die Regel eher die Ausnahme.

cu
Händewaschen...
...sollte doch nach dem Toilettenbesuch für jeden selbstverständlich sein.
Ich wasche mir auch sonst über den Tag verteilt mehrmals die Hände.
(ich gebe zu dass ich einen kleinen Waschzwang hab - zumindest was die Hände angeht)
Wenn ich in öffentlichen Toiletten bin und merke dass sich jemand danach die Hände nicht wäscht denk ich mir schon meinen Teil.
Außerdem tupf ich "IHN" danach immer mit Toilettenpapier ab.
Vor dem urinieren Hände waschen
A *schock* lso wenn ich nur daran denke,z.b. in der Arbeit jedem die Hand geben zu müssen,wasch ich mir lieber vor dem urinieren die Hände,bevor ich meinen Lümmelmann anfasse.
Das mein Lümmel sauber ist das weiss ich 100 % und über die Finger hab ich mir noch nie gepinkelt.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Danach Händewaschen ist P F L I C H T!

Davor nur manchmal, kommt drauf an, wo ich mich zuvor aufgehalten habe, was ich gemacht habe, usw usw...
*******1977 Mann
34 Beiträge
...logo, abwischen und Hände waschen ...

LG, Träumer
*****kin Mann
14 Beiträge
geht mal am wochenende in einen gutgefüllten club oder disco, oder zu einem fußballspiel mit mehr als 30.000 zuschauer und dann legt euch in der männer-toilette auf die lauer und ihr werdet entsetzt sein wie wenig nach ihrem geschäft die hände waschen gehen.
was dann im laufe des tages/abend noch hände geschüttelt wird....

brrrrrrrrrrrrrr
*****_by Paar
401 Beiträge
Mal eine ganz dumme Frage: meint Ihr jetzt vorher oder hinterher Hände waschen?

Der Penis dürfte zu den saubersten Körperteilen des Mannes gehören, weil er immer gut verpackt ist und die Schleimhaut nicht offen liegt. Wenn ich solch ein sauberes Körperteil anfasse (und mir nicht über die Hände pinkle) dann bin hinterher wesentlich sauberer als wenn ich irgendwem die Hand schüttle. Der Schmutz wird eher von der Hand auf den Penis übertragen - aber nein, den wasche ich nicht nach dem Pinkeln, besonders nicht auf öffentlichen Toiletten.

In Toiletten mit fragwürdiger Hygiene vermeide ich es daher, die Hände zu waschen (die Amaturen sind schmutziger als meine Hände), genauso wenn diese unsäglichen Heißluft-Händetrockner montiert sind.

Gamma (m)
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Nennt mich intolerant, ...
aber wenn man sich schon diese eigentlich nicht in Frage zu stellende "Basis- Hygiene" nicht angedeihen läßt, was hat man (frau) dann in einem niveau- vollen Club zu suchen...???
Sorry- find' ich eklig, daß das überhaupt diskutiert werden muß *gr2* !

Grüße
Sir Marc
Sollte selbstverständlich sein
Ich höre und lese eigentlich immer und überall dass das doch normal ist. Wenn ich jedoch wieder mal eine öffentliche Toilette aufsuche die stark frequentiert ist, rege ich mich jedesmal nach, oder beim Händewaschen über die Typen auf die so raus gehen und ich natürlich wieder die Türklinke anfassen muss.
Nach dem Urinieren die Hände waschen...
Das sehe ich einfach als selbstverständlich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.