Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

*********l_st Frau
179 Beiträge
hande waschen und abwischen nach dem toilettengang...
gehört doch dazu...

das ist einfach eine frage der hygiene....

das ist ein einfaches muss....

lieben gruss.... devo
****974 Mann
448 Beiträge
Händewaschen? Abwischen?
Klar doch, dass man sich die Hände wäscht, nachdem man auf einem öffentlichen Klo irgendwelche Türklinken, Klobürsten oder Wasserspülknöpfe betätigt hat. Aber zuhause, wo ich nur mal kurz zwischendurch meine Harnröhre in die Hand genommen habe um zu pinkeln brauche ich mir doch nicht die Hände zu waschen.

Hygiene: Ich glaube, dass sich an den Handflächen mehr Bakterien und Viren befinden, als am Penis, bevor er aus der Hose geholt wird. Demzufolge wäre ein Händewaschen vor dem Toilettengang bzw. ein Pimmelwaschen nach dem Klobesuch am sinnvollsten.

Abwischen: Bitte sehr! Habe schon mal gesehen, wie jemand seinen Pimmel an der Keramik des Pissbeckens "saubergewischt" hat.
Hallo?
Die Frage stellt sich ja wohl gar nicht! Na klar! Das ist ja wohl das Mindeste und zwar in folgender Reihenfolge: Hinsetzen, abwischen, Hände waschen....

Logo!
****elt Mann
1.337 Beiträge
sitzpinkeln ganz klar, ist auch viel gesünder da sich die blase besser entleeren kann. und händewaschen, aber hallo!
****elt Mann
1.337 Beiträge
händewaschen am besten noch vor dem urinieren damit das gute stück garnicht schmutzig wird *fiesgrins*
JA!! Ich rege mich jedes Mal über die Kollegen auf, die im Büro auf der Toilette eine Stange wegstellen und ohne Hände waschen wieder verlassen. Dann reichen die einem beim nächsten Meeting auch noch die Hand? graus
@bongo
*huch*
sowas geht ja mal gar nicht!

• Bine

Davor ... danach und die Tür mit dem letzten Papiertuch öffnen. Nennt mich Monk, oder Sauberkeitsfee, aber wenn man sich die Zeitgenossen ansieht, die da die Örtlichkeiten aufsuchen kommt einem schon ab und zu das Grauen.

Aber am besten ist es immer noch zu Hause *ggg*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schon komisch, hier outen sich fast ausnahmslos alle als zuverlässige Händewascher, doch wenn man mal einen Blick in die öffentlichen Toiletten wirft gehen mindestens 70% der Männer wie selbstverständlich an den Waschbecken vorbei...

Also wo sind die ehrlichen Anti-Waschfanatiker???
händewaschen
das ist ja wohl selstverständlich!! man geht automatisch zum waschbecken und dann wasser marsch. im übrigen setze ich mich denn die zeit "ich bin ein mann,ich mache feuer und pinkle im stehen ist ja wohl vorbei".
...
das ist doch ein muss,oder!? und selbst auf der arbeit wasche ich sie mir davor auch nochmal...

@ TNT1974... wen es kein Pissbecken ist wische ich ihn immer sauber!!! weil wegen besser *zwinker* und dann sink er auch nicht so!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also meiner ist so kurz, den muss ich gar nicht anfassen. Einfach Reißverschluss auf und los geht's. Danach einmal kurz hüpfen, Reißverschluss wieder zu und gut is. *zwinker*

Händewaschen *roll*
******_nw Mann
23 Beiträge
das ist doch wohl normal ?!
An manchen Orten wasche ich mir sogar vor dem Urinieren die Hände.
Hände waschen....
gehört auf jeden Fall dazu!!!! Vor und nach dem urinieren....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich wasch die Hände ja sogar während des urinierens. Das ist auch viel praktischer. Weil man braucht sich nach dem ersten waschen erst gar nicht die Hände abzutrocknen und groß rumlaufen. Einfach gleich am Waschbecken bleiben und während des Hände waschens ....
*mrgreen*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das Händewaschen nach dem Urinieren ist bei mir Gewohnheit.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Klar-Hände waschen ist doch ein "muss".

Der Nikilana
Ein absolutes MUSS!! Ich (m) finde es super ekelig was man da oft auf der Toilette erlebt.. pinkeln und dann nichtmal Hände waschen.
BAAAHHHH!!!!!
So ein mindestmaß an Hygiene sollte doch jeder Mensch haben...
******ada Paar
57 Beiträge
ich finde das ist das mindeste was jeder tun sollte. Aber auch bitte die Toilette sauber verlassen, ist manchmal ekelhaft wie manche diese verlassen......Ich frag mich dann immer, macht der-oder diejenige zuhause auchso? *motz* *flop*
händewaschen???
na, das will ich doch hoffen! und zwar bei männlein und weiblein.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Na aber...
Das ist ja wohl das minimum an Sauberkeit, also alles andere..*schüttel*...unglaublich.

@******ada ich bin fest davon überzeugt das die Damen und Herren die sich auf fremden Toiletten benehmen wie die letzte S.. bei sich zu Hause die Pingelchen vorm Herrn sind.

Silver01
*********erry Paar
6 Beiträge
... die meisten von euch würden wahrscheinlich keinen ganzen Tag in der Natur überleben, oder? ...

Hygiene schön und gut, aber VORM Klogang waschen nenn ich fast krankhaft und ungesund.
Jeder weiß, dass der Mensch ein gewisses Maß an Dreck zum Leben braucht. Sonst entwickeln sich Hautausschläge, Allergien, Phobien und teilweise Immunschwächen.
******ick Mann
27 Beiträge
ich lach mit tot!
das ist ja wohl das beste thema! und die antowrten sind noch besser!

ahahhahahah *aua* *baeh*
Woody_68
trifft es ziemlich genau, wir vermeiden es, wenn möglich, nach dem Händewaschen Türgriffe u.ä. mit der bloßen hand zu berühren.Deutlich mehr als die Hälfte der Männer wäscht sich nach meiner Erfahrung nicht die Hände nach dem Toilettengang.Ist zwar absolut unverständlich, aber Realität.
Ich glaube ,kleine Ferkelchen gibt es nicht nur unter den Männern. *wuerg2*
Ich wasche mir IMMER danach meine Hände.

Manchmal frage ich mich:Warum werden Männer immer so negativ dargestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.