Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

****ia Mann
2.976 Beiträge
Stehend Pinkeln
nur im Wald oder im Pissoir. Auf dem normalen Klo wird abgesessen und zwar schon alleine aus dem Grund, weil ich es selber hasse, wenn ich ein grosses Geschäft machen sollte und irgendeine Sau vorher hat alles Vollgemacht.
Und Händewaschen nach dem klo, auch dem Pinkeln, sollte ja selbst verständlich sein.
Habe ich so als Kind gelernt und lernen auch unsere Kinder so.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Eine andere Antwort als
"Ja , natürlich wasche ich mir die Hände danach"
verbietet sich von selbst.
Nicht lecker
Ich muss Felice recht geben - ich könnte auch sofort mit dem Essen aufhören, wenn da einer seine Finger drin und dran hat! Da muss ich schon immer auf die Bedienung achten, wenn das Essen gebracht wird - wo sich der Daumen befindet, meistens ja auch der Telleroberseite. Wenn der Daumen dann fettig ist Uahhh!!! Nää, nicht lecker!
*******y82 Mann
49 Beiträge
Das wurde mir beigebracht und habe es bis Heute beibehalten.

Wenn ich Pinkeln muss oder ....wasche ich mir die Hände.

Viele machen das nicht.
Ich...
...wasche mir auch zwischendurch immer wieder mal die Hände - hilft Infektionen vorzubeugen!
Auch wenn vielleicht oben schon erwähnt, meine ich: Zumindest beim Besuch einer öffentl. Toilette ist das Händewaschen DAVOR noch viel wichtiger als das danach ...
*******nni Paar
520 Beiträge
Ich denke, nach dem Urinieren ist Hände waschen schlicht und einfach Pflicht!
Alles andere ist widerlich!

(Gewisse Praktiken beim Fetish sind natürlich Grauzone-> Jedem das Seine...)
****77 Paar
731 Beiträge
klar...
... immer. ohne waschen is doch böööh....
*****_bw Mann
50 Beiträge
sollte man schon machen! Weil sonst bääää
allein dei Frage
das sollte doch heutzutage wohl selbstverständlich sein
*******rts Paar
45 Beiträge
Also
das sollte doch selbstverständlich sein oder?Auch wenn es "nur" Urinieren ist (darauf reden sich nämlich Männlein wie Weiblein gerne raus). Aber manche machens nichtmal nach dem Stuhlgang.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ja, das sollte eigentlich kein thema sein...da zählt ja nicht mal die ausrede "bequemlichkeit"...die 30 sekunden hat man doch immer!

ich bin ja daheim sitzpinkler...unterwegs, also in diskos oder kneipen vermeide ich es nach möglichkeit aber, da nutze ich doch lieber pissoirs...was dort aber eklig ist, der knopf zum spülen...den betätige ich nicht immer...weil den haben vor mir unzählige typen angetatscht, die kurz vorher ihre hand noch an ihrem besten stück hatten...

(ok, es gäbe noch die variante: halten mit rechts, drücken mit links... *ja*
Pflicht
na also hände waschen ist doch pflicht.
gibt es männer die das nicht tun?
ihhhh!!!
das dürfte
ja wohl keine frage sein. natürlich wäscht mann sich die hände!

vlg

kingtigers
**st
ich
ich wasche nicht nur die hände danach aondern auch ihn
es ist leider ...
immer wieder ekelhaft, wenn manN sieht, wie wenige männer sich danach die hände waschen ... vor allem wenn das welche sind, die danach in die gleiche gummibärchentüte greifen *zwinker*

es sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein ... ist es leider nicht *snief*

so denn möglich wasche ich (m) auch nicht nur die hände ... *zwinker*

lg paarsucht_7 (m)
*******RTs Mann
784 Beiträge
Händewaschen ist ja eigentlich selbstverständlich!
So sehe ich das jedenfalls.
Wenn ich in der Arbeit bin, dann wasche ich mir auch "davor" die Hände. Als Mechaniker kommt man unweigerlich mit Stoffen in Kontakt, die bei berührung mit dem Penis nicht nur äusserst schmerzhaft sein können.
Da wäscht Mann sich freiwillig zu vor die Hände. *lol*

LG, lickit06
das man sich vorher und nachher die hände waschen sollte...
ist bestimmt angebracht und nachahmungswürdig...

aber eine frage habe ich denoch, ganz speziell was öffentliche toiletten angeht:

was meint der geneigte jc-user, wo die größten verunreinigungen, baktieren und urinrückstände zu finden sind....

an der türklinke zur toilette... *ggg*

ich kenne menschen, die fassen öffentliche türklinken nicht einmal mit der bloßen hand an...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ich kenne menschen, die fassen öffentliche türklinken nicht einmal mit der bloßen hand an...

Du kennst Michael Jackson? wow... *haumichwech*

gruß,
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Alleine die Frage verbietet sich ja schon.
Aber es soll ja genug Schweine geben.
Händewaschen wird einem schon im Kindergarten anerzogen.. wer das vergisst, ist ein großes Ferkel.. Männer wie Frauen auch, obwohl ich denke, es gibt weniger Frauen als Männer, die sich nicht die Hände waschen..
*******_he Mann
86 Beiträge
hier müssen wohl noch einige lernen, ihre schw.... sauber zu halten und sich net über die hände zu schiffen *zwinker*
Wer sich
nicht die Hände nach dem Pissen wäscht, dem würde ich noch nicht mal die Handgeben.

Also das sind mindestanforderungen an Hygiene, und wer selbst das nicht behrscht ist meines Erachtens ne Drecksau
********2_by Mann
1.813 Beiträge
obwohl ich denke, es gibt weniger Frauen als Männer, die sich nicht die Hände waschen..

Kann ich leider aus meiner persönlichen Erfahrung in der Fabrik nicht bestätigen. Da waren so viele Ferkel/innen unterwegs, und zwar egal ob einfacher Arbeiter oder Ingenieure oder Angestellte... *oh*

dem würde ich noch nicht mal die Handgeben.

Ich auch nicht, wobei sich die Frage stellt : Wie sehe ich ob sich irgend jemand die Hände gewaschen hat? *gruebel*

gruß,
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Vor dem Klo gehn,
nach dem Essen,
Hände waschen nicht vergessen.

Oder so ähnlich.

Auf einer Party fragt ein Gast den Gastgeber:
"Hast du kein Handtuch auf dem Klo?"
"Warum? Seit wann wäscht du dir die Hände?"
"Waschen nicht. Aber abtrocknen."

Eigentlich muss es doch selbstverständlich sein sich danach die Hände zu waschen.
Aber man trifft überall Schweine, die sich die Hände nicht waschen.

Letztens war ich vor einem Flug auf dem Flughafen nochmal pissen, da kam einer aus einer Kabine, der hat sich die Hände nicht gewaschen.
Ich habe gewartet, bis von außen einer die Tür geöffnet hat.
Die Klinke habe ich nicht angefasst.
*wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.