Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

Das kenne ich...
... nur zu gut. Ging mit neulich auch so in nem Club. Is einer vom Becken weg un rausgelaufen. Ich hab dann n Papierhandtuch genommen und die Tür aufgemacht; des war echt widderlich *g*

Ich selbst wasch mir immer die Hände. auch wenn ich vom länger außer Haus sein heimkomm. Is zum einen sauber und zum andern ein für mich erfrischendes Gefühl.
****_by Mann
464 Beiträge
Seepferdchen !

Wie es auf Frauentoiletten zugeht weiss ich zwar nicht, aber
auf Männertoiletten kann man oft beobachten, dass sich einige
d a n a c h nicht die Hände waschen. Berühren dann die
Türgriffe der Toilettentüre und andere Dinge. Geben vielleicht
jemanden die Hand. Fürwahr sehr unhygienisch. Es sollte für
Frau und Mann selbstverständlich sein, dass sie sich nach dem
Toilettengang die Hände waschen. Das lernen wir doch schon
im Elternhaus, oder ?
na ja...

männer werden gerne als die *wc* flegel hingestellt...

aber aus jahrerlanger erfahrung aus der gastronomie fällt das urteil ziemlich definitiv zu ungunsten der frauen aus...

wenn frauen nur ungefähr so dreckig sind, wie sie ein wc hinterlassen... *pfui*

sorry...
allein der gedanke ... läßt mich... *wuerg2* ...

ich schweig jetzt lieber... *schweig*
und schlage ein themenwechsel vor, bitte... *nene*
****chy Mann
9 Beiträge
Erst pinkeln, dann Hände waschen und bei öffentlich Toiletten besonders in der Gastronomie die Tür zum Öffnen an einer Stelle anfassen, an der garantiert noch Niemand auf die Idee gekommen ist die Tür zu öffnen oder im Notfall mit dem Fuß aufziehen. Ich will mit meinen Händen ja noch essen! (Ja, oder mit Besteck). . .
Sollte so nicht der normale Ablauf sein?
Natürlich....,

denke aber jedesmal darüber nach,
ob andere wirklich genauso darüber denken.
z.B. im Restaurant der Koch?
Wenn er wieder voll den Stress hat...
Naja nicht weiter drüber nachdenken.... *wuerg*

Mir fällt nur immer wieder auf,
wieviele Männer auf den Toiletten an mir
vorbei gehen, ohne sich die Hände zu waschen... *rotekarte*

MfG
Eifeltourer
****chy Mann
9 Beiträge
@ Eifeltourer
Das ist auf jeden Fall krass, ich glaube knapp die Hälfte Aller die nach mir das Klo betreten verlassen es ohne sich danach zu "Endreinigen".

Ich habe an der Ostsee mal einen Eisverkäufer gesehen, der hinter seinen Wagen gepinkelt hat und danach weiter Eis verkauft hat, immer schön die Waffeln mit nackten Händen anpackte, und sich natürlich nicht die Hände gewaschen hat. . .
Ich hab dann auf mein Eis verzichtet *wuerg2*
Ich habe an der Ostsee mal einen Eisverkäufer gesehen, der hinter seinen Wagen gepinkelt hat und danach weiter Eis verkauft hat, immer schön die Waffeln mit nackten Händen anpackte, und sich natürlich nicht die Hände gewaschen hat. . .

das sit wahrlich nicht appetitlich...
bedenke aber, jeder andere verkäufer, der dir dein essen reicht und gleichzeitig abkassiert...

mit bloßen händen...
der ist schmutziger als jemand der sich nach der toilette nicht gewaschen hat...

auf der anderen seite... wer dreck frisst, stirbt nicht daran...
das sollte selbstverständlich sein
bedenke aber, jeder andere verkäufer, der dir dein essen reicht und gleichzeitig abkassiert...

mit bloßen händen...
der ist schmutziger als jemand der sich nach der toilette nicht gewaschen hat...

Halleluja..

endlich ein Freifahrschein für
solche Leute... *schock* *pfui*

Habe selbst mal Bäcker gelernt...
möchte Dich mal sehen,
wenn ich mir nicht die Hände gewaschen hätte...

MfG
Eifeltourer
24 Seiten Geschwafel und Gefasel
Komisch, bin ich alleine? Ich wasche mir nie die Hände, vermutlich bin ich die männliche Ausgabe von Charlotte Roche. Sei es das Popel- oder Schorfessen, oder eben das fehlende Händewaschen nach dem Toilettengang oder des Heimtierpettings.
Ich dusche nicht vor dem Sex und nachher schon gar nicht, ich mag Körpergeruch und sollte ich ihn einmal nicht mögen, mag ich die Person vermutlich nicht. Aber DAS kann man unmöglich in eine Kontaktanzeige schreiben, tut man es dennoch, kann man versichert sein, gemieden zu werden, wie die schwarze Pest. Daher die vierundzwanzig Seiten Blendwerk. Wie peinlich muss es sein, hier ins gleiche Horn zu stoßen ... *diegroessten*

P.S.: In den letzten zehn Jahren war ich ungefähr zweimal für drei-vier Tage krank – Erkältung, so what?
wegen Geschwafel und Gefasel...
@*****eit

muss leider zugeben, das es um meine
Gesundheit in den letzten 10 Jahren
nicht so gut bestellt war....

....könnte viellleicht daran liegen, das ich
immer wieder auf solche Leute treffe,
(Popeln, Kein Hände waschen, mangelnde Körperpflege, usw,)
und mich dann wahnsinnig ekele..... *wuerg2* *aspirin* *pfui*

MfG
Eifeltourer
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wenn frauen nur ungefähr so dreckig sind, wie sie ein wc hinterlassen...

wobei ich hier ( um meinen Ruf als Frauenversteher zu festigen *floet* ) darauf hinweisen möchte, das mir schon oft aufgefallen ist , das Frauentoiletten weniger sind als Männertoiletten. Zuletzt im August bei einem Zeltlager, da hatte die Jungstoilette 3 Schüsseln und eine Rinne für zehn Leute, die Mädchentoilette hatte drei Schüsseln und ... nix. Ist mir auch schon in Gaststätten aufgefallen.

gruß,
Händewaschen
Also Händewaschen nach dem Urinieren ist unverzichtbar bei mir...
also nach jedem Toilettenbesuch, etwas Seife und Wasser auf die Hände, abtrocknen, kostet zwar Zeit aber soviel ist mir meine Gesundheit und Hygiene wert.
Grundregel
Das sollte eigentlich jeder halbwegs erzogene mensch beherrschen. Ich mache mir immer einen sport daraus, zu beobachten wer das nicht so geregelt bekommt. Sieht man ja wer aufs wc geht und unverrichteter dinge wieder raus. Manschmal erstaunlich was das für leute sind. Ich finde es ekelhaft.

Das gehört zur grundsauberkeit, den rest möchte ich mir nicht vorstellen. Bahhhhhhhh
*********tter Mann
1.397 Beiträge
wahrheit
P.S.: In den letzten zehn Jahren war ich ungefähr zweimal für drei-vier Tage krank – Erkältung, so what?

Natürlich warst nicht du krank, sondern diejenigen, denen du die Hand gegeben hast.

*meinheld*
Was ist das für eine Frage ?
Die antwort brauch man ja wohl nicht geben. Zu jeder guten erziehung gehört es sich ja das man sauber und hygienisch ist und das ist mit händewaschen verbunden oder????
also...
das sollte für beide geschlechter SELBSTVERSTÄNDLICH sein.

und den beitrag von "Wahrheit" kommentiere ich erst gar nicht.
ich glaube,der war eh nur da um zu provzieren.

mehr muss ich dazu eig auch nich sagen *g*
Aber Hallo
Das Hände waschen gehört genauso zum Geschäft wie die Endleerung der Blase. Sonst gibt es von uns nur ein: Buuuuh, für die kleinen Ferkelchen( Grins)!!
Normalerweise immer
Händewaschen und ggf. auch desinfeszieren (zumindestens im Krankenhaus) sind für mich selbstverständlich, ausserdem habe ich mir wegen der Ferkelchen und 2 maliger Pilzinfektion der Vorhaut angewöhnt, auch vor dem Hinsetzen die Hände zu waschen und zu desinfeszieren, weil, wenn einer sich nicht die Hände wäscht, Türklinke anfasst, fasse ich die auch an zum Schliessen, dann Vorhaut mit derselben Hand zurückziehen und die Keime und Pilze unterschreiben einen neuen Mietvertrag. Die Zustellung der Kündigung kann schmerzhaft brennend und langwierig sein.

Nur auf Radtouren oder ähnlichem, wenn die Landschaft gedüngt wird, entfällt das Händewaschen, wird aber bei Gelegenheit nachgeholt, zumindestens vor dem Essen.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es gibt etliche Situationen
in denen ich gern aufs Händewaschen verzichte - nämlich immer dann, wenn ich weiß, dass der Wasserhahn sicher verseuchter ist als der kleine Kollege.
Mensch, das aufgeregte Getue hier kann ich nicht nachvollziehen: in aller Regel ist das muntere Kerlchen so sauber, dass die Liebste ihn immer mal wieder ohne vorherige Sagrotananwendungen in den Mund nimmt. Einfach so. Grundgütiger! Dass die nicht schon gestorben ist...

Beschnitten ist es allerdings leichter, sauber zu bleiben - Unbeschnittene sollten wohl das Verdeck weit zurückklappen, um möglichst alles im Urinal zu lassen und nicht die Mütze zu spülen.

Darüber hinaus pflege ich mir nicht über die Hände zu pinkeln, selbst nach etlichen Bierchens o.ä. treffe ich noch ziemlich sicher die dazu vorgesehenen Installationen und nicht mich selber. So mach die Tür, wenn möglich, mit dem Fuß oder Ellbogen auf und zu, notfalls hol ich mir auch ein Tempo oder ein Papiertrockentuch zur Hilfe. Aber den Wasserhahn auf ner Autobahntoilette o.ä. lange ich möglichst nicht an. Und dazu steh ich auch.
**st
Dazu passt der Motorrad-Mechaniker-Witz:

Drei Motorrad-Mechaniker, einer von Honda, einer von Kawa und einer von BMW stehen in der Toilette einer Autobahn-Raststätte nebeneinander und "erleichtern" sich.

Der von Honda geht zuerst zum Waschbecken, wäscht sich die Hände, reißt ein Blatt Papier zum Abtrocknen ab, noch eins für "zwischen den Fingern", noch eins für die Fingernägel und ein letztes für die Handgelenke. "Wir von Honda sind eben besonders gründlich!", sprachs und macht Platz für den Kawa-Menschen.

Der nimmt nach dem Händewaschen ein Blatt Papier, faltet es auseinander, trocknet sich die Hände ab, wendet es, benutzt die eine Hälfte zwischen den Fingern, die andere Hälfte für die Fingernägel und die noch zu benutzende Mitte für die Handgelenke. "Jaaa, wir von Kawa sind eben nicht nur gründlich, sondern auch effizient!" Stolz macht er Platz für den BMW-Mann.

Der aber geht einfach hinaus und sagt im Vorbeigehen: "Und wir von BMW pinkeln uns nicht auf die Hände!"

*haumichwech*
@ einige hier....
... die meinen Händewaschen sei nicht erforderlich,
weil Sie so klug sind sich nicht auf die Hände zu pinkeln.
(wie der Rest hier wahrscheinlich auch)

Bitte denkt mal daran ...
der berühmte letzte Tropfen geht in die Hose,
dann in der Unterhose gibt es ein bestimmtes
bakterielles Milieu, dort herrscht auch Schweiß
vor.... usw, usw...
(zieht man also mit hervor und fasst das an) *wuerg*

Aber Ihr seid dann sicher so sauber...
(Entschuldigung meinte natürlich Effizient)
...das Ihr auch keine Unterhose wechseln braucht! *haumichwech*

MfG
Eifeltourer
***62 Mann
855 Beiträge
Ich wasche mir eigentlich schon immer die Hände nach dem pullern . Wurde mir so beigebracht und es ist ok . Mann sollte schon etwas Hygiene walten lassen .
*******rei Paar
475 Beiträge
Eine Selbstverständlichkeit.
selbstverständlich...
aber leider sehe ich das immer anders, wenn ich am waschbecken stehe und viele der anderen männer einfach so das "örtchen " verlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.