Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

das .....
sollte man nach jedem Toilettengang machen.
sollte man nach jedem Toilettengang machen.
*zwinker* Betonung auf sollte, nur leider hält sich da nicht jeder Mann.. aber auch Frau dran!

Hexe
@guteboesehexe
recht hast du ....solche menschen sollten dann mal eine richtige Infektion bekommen durch die Bakterien.
@ THIRSTY
*hm* Nur meist sind diese Leute schon so immun dagegen, dass sich selbst die Viren weigern sich bei Ihnen einzunisten *haumichwech*
Nur wegen solcher "faulen" Leute sind die "Anständigen" dann meist die Doofen.. von Samollen rede ich erst garnicht!
Sah letzt erst eine Mutter die mit ihrer Tochter(ca 3 Jahre) auf *wc* war.. und... was meinste ..*ja* sie gingen ohne sich die Hände zu waschen.. wie soll Kind das dann bitte lernen??

Hexe
Salmonellen?
Isst du denn auch auf dem Klo?

Wenn ich diesen Fred lese, kann ich über die gesammelte Unwissenheit und die Halbwahrheiten und die geschürten Ängste nur mehr lachen.
Irgendwer fängt das Plärren an und die Lemmingherde stimmt mit ein in den Chor der peinlichen ... peinlichen ... kleinlichen ...
@ DuaneHanson
*ja* Samonellen können ja von der Toilette her kommen *ja*
Wenn wer sich die Hände nicht wäscht... so dann den Türgriff anfasst.. und du oder ich.. den auch betätigt... schon hat man diese an den Händen.. und was meist du.. wie oft man sich an den Mund fasst.. oder die Pommes, den Burger anstatt mit der Gaben mit den Fingern ißt *hm* dazu muss man sicher nicht auf den stillen Örtchen was essen!! *letzteswort*

Hexe
@guteboesehexe
gerade Eltern sollten VORBILDER sein ....und das fängt bei sauberkeit an.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nach dem Urinieren..Hände waschen??
Mach ich immer.
@ THIRSTY
*ja*.. als ich das sah.. und wieder am Tisch saß, habe ich das meinen Leuten gesagt.. und die Frau saß nur einen Tisch weiter, konnte das also mithören.. als ich zu Ihr sah.. schaute Sie nur verlegen zu Boden *motz* Als wenn es so lange und so schwer ist, mit dem Kind zum Waschbecken zu gehen und sich dort die Hände zu waschen *gleichplatz*

Hexe
@guteboesehexe
recht hast du ....vor allem richtig gemacht....... ich hätte das auch so gemacht.......die Eltern leben es den Kindern vor.....
*sfg
*omm* Man, ich wußte es, ich bin ebend doch ein Gutmensch *haumichwech*
ist ja wohl irgendwie ...
... selbstverständlich.

Zuhause.
Auf öffentlichen Toiletten.
Egal, ob Sitz- oder Stehpinkler.

Gerade jetzt, da im Herbst auch noch der Noro- und andere wenig ulkige Viren um sich greifen, ist ab und zu Hände waschen ohnehin gar nicht verkehrt!
wie immer im leben und in den foren hier klafft zwischen theorie und praxis lücken.

bewiß ist der tägliche besuch auf der toilette, der zeigt, dass der wasserverbrauch bei der spülung weit größer ist, wie der des waschbeckens *zwinker*

aber eigentlich sollte man vor dem oinkeln die hände waschen, nicht danach

denn ich glaube schon, dass die umwelt schmutziger ist ein frisch geduschter schwanz
Wenn wer sich die Hände nicht wäscht... so dann den Türgriff anfasst.. und du oder ich.. den auch betätigt... schon hat man diese an den Händen.. und was meist du.. wie oft man sich an den Mund fasst.. oder die Pommes, den Burger anstatt mit der Gaben

dann dürfstes du ja langsam eine phobie bekommen.
denn man fast immer irgendwie was an

also lieber vor dem essen die hände waschen

ist viel hygienischer als nach dem pinklen
ja ja
die sauberkeit das "A u. O " gerade bei WC gängen....aber auch vor oder nach dem Essen.
Nach dem Essen
Stimmt, beim Essen holt man sich ja die schlimmsten Bakterien ... sagt mal, merkt ihr eigentlich nicht selbst, welchen Schwachsinn ihr hier so verzapft?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nach dem Essen
aber nur, wenn ich mit den Fingern esse.

Ich fühle mich nun mal nicht so wohl, wenn meine Finger kleben

Bekomme ich aber Messer, Gabel, Löffel, und schaffe ich es mich nicht zu bekleckern, dann ist das nicht so wichtig.
Wichtig
Bakterien und Keime LAUERN überall.
pinkeln im sitzen? unnatürlich für männer
ich denke da sollten männer es lieber so handhaben wie sie es wollen oder gewohnt sind. wenn sie meinen im pinkeln sitzen zu müssen dann sollen sie es tun. ich kann mich und will mich damit nicht anfreunden. ich setze mich gewiss beim pinkeln nicht nieder *zwinker*
*******ust Mann
131 Beiträge
Natürlich ist uns allen Hygene sehr wichtig. Das mit den Händewaschen ist ja wohl selbstverständlich. Ich pinkele auch jetzt noch, wo ich alleine wohne, im sitzen und habe es so beim Putzen leichter.
Aber nun zu meine Sauereien: Im Profil habe ich auch NS angegeben und spiele dann schon mit eigenem Saft auf meinem ganzen Körper. Ganz klar gehe ich aber erst nach gründlichster Dusche danach wieder unter Leute.
*********paar Paar
129 Beiträge
Ist schon aus Berufsgründen
ein absolustes Muss für uns...

Abgesehen davon ist die Körperhygiene sehr wichtig für uns
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Sicherlich
Auf alle Fälle, das gehört sich doch.
Waschen muß sein ....... Auch wenn meiner sauber ist *smile*
Hände Waschen ist ein muß. Wenn ich in Cafés, Kneipen, Kino etc. bin fasse ich die Türklinge nicht mit der nackten Hand an. Ist schon eklig, wenn Man(n) sich gerade die Hände wäscht und neben dir gehen die Kerle ohne Hände zu Waschen einfach durch die Tür. Ok. eigentlich müßte man alles mit Handschuhen anfassen, was die Hände berühren, aber bei den Toiletten weiß und sieht man es eher.

Was ist den so schwer, mal am Waschbecken zu halten und sich die Händ zu Waschen. Da kann man nur mit dem *nein* schütteln.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auch Senf dazu abgeben will
Natürlich werden nach einem Toilettengang die Patscher gewaschen.

Sauberkeit sollte schon sein. Ausnahmen sind Freiluftpinkeleien, wo es weit und breit keine Waschgelegenheit gibt.

Aber heutzutage sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.
#Und trotzdem " Schweine" gibt es immer *ggg*

F
AundF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.