Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

*******ust Mann
131 Beiträge
Vor dem Ka... und nach dem Essen Händewaschen nicht vergessen.
*******_nw Mann
101 Beiträge
Na aber klar, Händewäschen nach der Toilette auf ALLE Fälle, nahc dem Essen meistens und zwischendurch immer mal wieder !
Das sich die Frage nach dem Urinieren immer noch und immer wieder stellt geht mir nicht in den Kopp *nixweiss*
Gähn Da dies ja offensichtlich ein Top-Thema ist, zwinge ich mich mal zu einer Antwort:

Nach dem Toilettengang muss ich mir selten noch mal die Hände waschen, weil ich mir immer über die Hände pinkle. Urin ist nämlich gesund und nicht etwa unhygienisch. Die Hände lasse ich dann an der Luft trocknen, und seitdem...

• habe ich ganz weiche Hände
  • heilen kleine Verletzungen viel schneller ab
  • sind die Fingernägel kräftiger und glänzen ganz natürlich
  • ziehe ich Frauen an, wie Blumenduft die Bienen
  • wittern Männer meinen Revierduft und halten sich von mir fern
  • ...to be continued

So, das erst mal zum Verdauen.
Mir war das ständige Natürlich-blabla-wasche-ich-mir-plapper-immer-die-Hände-Gerede hier einfach zu langweilig, also habe ich mir was Schmissiges zum in die Runde werfen überlegt. Und wer noch soweit bis zum Ende durchgelesen hat, wird enttäuscht (oder erleichtert) feststellen, dass ich oben geflunkert habe.
Aber das war es mir wert.

*baeh*
*******ust Mann
131 Beiträge
Ist schon recht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wie???
Du machst das anders?
*haumichwech*
Ich weiß gar nicht...
...warum hier so ein Spiel gemacht wird!!!!

Ich laß ihn beim Pinkeln immer ins Wasser hängen....

Mit Toilettenpapier abtupfen, einpacken, FERTIG!
*lol* *haumichwech* *nase* *aetsch*

Is ja alles sauber, dann brauch man(n) auch
keine Hände waschen..... *haumichwech*

MfG
Eifeltourer
Das hat man mir (M) schon als Kind begebracht und das wird sich auch nicht ändern......

Is doch eine Selbstverständlichkeit das Man(n) sich die Hände wäscht.

Jens
Ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit sich nach dem "Wasserlassen" die Hände zuwaschen.
Selbstverständlich
Das wurde einem als Kind schon eingetrichtert, dass das Händewaschen völlig automatisiert abläuft.
*****mad Mann
499 Beiträge
das
sollte doch wohl wirklich fester bestandteil der ganzen aktion sein...
Na sicher
Immer schön die Hände danach waschen, man weiß ja nie wie dreckig das Klo war!!

Lg LoveBugs
auf keinen fall!
harnstoff gilt nicht nur als heilmittel bei neurodermitis und anderen hautproblemen - es ist auch ein gutes pflegemittel, mit dem sich ihre erschlaffung und faltenbildung deutlich verzögern lässt.
daher geht bei mir der rest eigentlich immer über die hände. damit wird dann auch das gesicht eingerieben und einmassiert bis trocken ist!

so ist das beim kater
*****r12 Mann
689 Beiträge
und was ist mit vor dem pinkeln?
bevor ihr den pipimann anfasst habt ihr zuvor den türgriff der toilette berührt, das treppengeländer, kleingeld gezählt und emails auf eurer tastatur getippt...und wo war der schippi in der zeit?
schön verpackt in der hose!*ja*

griessle
keeper
Ich glaube in meinem Portemonaie sind mehr (Fremde) Bakterien als in meiner Hose-und ich habe bisher an keiner Kasse ein waschbecken gesehen *gg*
Nach dem Urinieren..Hände waschen??
also bitte, das ist doch wohl selbstverständlich sein *panik*
Ich denke jeder Handwerker der auf DIXI Klos geht wascht sich nicht die hände.
Da haste aber falsch gedacht! Sicherlich tun es eineige nicht! Aber meine Kollegen und ich schon! Und auch voher! Weil mit dreckigen Händen an seinem guten Stück fassen muss ja nicht sein!!

Lg Marcel
by lovebugs
******_ni Mann
15 Beiträge
Ebenfalls immer vorher und natürlich auch danach. In Kneipen,Disko,etc. schmeiß ich auch erst eine Hand voll Wasser auf den Wasserhahn bevor ich das Wasser wieder abstelle.

Und die Handwerker die ich kenne waschen auch vor dem Besuch des Dixi´s die Hände.
1. Urinieren nur im Sitzen (also alles andere auch, grins)

2. Tupfe nicht ab, siehe andere Themen dazu, hehe (Schüttel höcstens ab, normal)

3. Wasche mir IMMER gründlich die Hände MIT SEIFE

In öffentlichen Lokalen waschen sich mind. 80% der Männer sich nicht die Hände. Dann packen die ihre Gläser an und je nachdem wie gut die Gläser gereinigt werden, hat der nächste Kunde seinen Spaß damit.

Ne, darum gehe ich auch so gut wie nicht in "Gaststätten" rein, außer anlaßbezogen (Feier, Verein, etc.).

Gab mal Tests in div. Biergärten, Gaststätten usw. Auch Gute darunter! Da haben die Lippenstift, Fettfilme und alles mögliche noch an angeblich "frischen" Gläsern gefunden, die mit Bier gefüllt dem Gast hingestellt wurden.

Baaah, und dann mit den Genitalverseuchungen irgendwelcher Leute gespickt, na danke.

PS: Mit NS habe ich kein Problem, aber ich will wissen von wem und dann entscheiden! grins

--
Grüße
Andreas
****067 Mann
2 Beiträge
vorher und nachher ...
meine Mutter hat immer gesagt, Hände waschen, bevor Du etwas in die Hand nimmst, das andere noch in den Mund nehmen!
Auf öffentlichen Toiletten benutze ich aus hygienischen Gründen doch lieber das Pissoir, Zuhause dann doch bekennender Sitzpinkler und danach immer Hände waschen. Ein unbedingtes muss!
:)
ich wasch meine hände immer...so hats mutti mir beigebracht *zwinker*
*******1_hh Mann
21 Beiträge
HI,

HäWa danach ist selbstverständlich.

Für mich aber fast wichtiger: VORHER die Hände waschen (zumindest wenn man außer Haus/unterwegs ist).

Dass der "Lümmel" sauber ist weiß ich; aber beim Wasserlassen bringt man den Alltags-Bakterien-Kram durch die Hände ja eigentlich erst an ihn ran.. *oh*

*wink*
eigentlich selbstverständlich sein, egal ob Mann oder Frau
Ich bin der Meinung das es eine absolute Selbstverständlichkeit sein sollte
Tja sollte man meinen,
aber wenn ich für jeden der auf der Toilette,
ohne sich die Hände zu waschen, an mir vorbei geht
nur 1 Euro bekommen würde...
könnte meine Frau ihren Job kündigen....

Also viel BlaBla um nichts..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.