Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

****ol7 Paar
628 Beiträge
@******ono
Wir sing klar keine kühe, kann über keine milch die rede sein.Was soll das auch? Männer wasser ist zum waschen da! Warum gibt es den keinen forum wo man diskutiert wie oft sich die frauen waschen, nicht nur die hände?
Olja
****ol7 Paar
628 Beiträge
@kater2006
Bist sehr schöne Frau...tolle bilder *g* *g*
Olja
@frivol7(olja)
danke... auch wenns nicht hier her gehört.....

dito... du auch !! *zwinker*

und immer frisch gewaschen... lecker *zwinker*
[b]megafrechanschau[/b]

zurück zum thema renn......................
****ol7 Paar
628 Beiträge
@kalle65589
Du weisst ofensichtlich nicht dass 90% aller krankheitsereger kommen durch ungewaschene hänge.Und was hat es bitte schön mit NS zu tun, ist ganz sicher weniger schädlich.
Olja
****ol7 Paar
628 Beiträge
@kater2006
Danke danke! Hast recht ist kein schöner forum um komplimente auszutauschen. *ggg* *ggg* *ggg* *undwech*
L.G. Olja
@happybono
Endlich ist mal einer ehrlich *top*
Ist immer das selbe Getue in diesem Forum, sei es Sauberkeit oder Selbstschutz (Aids etc). Jeder weiß natürlich wie es geht und jeder weiß worauf es ankommt und trotzdem machen 90% immer mal nen "Fehler".
Statistisch gesehen befinden sich auf einer Computertastatur mehr Viren und Bazillen als auf dem Rand eines gepflegten WC.
Und selbst den Rand eines gepflegten WC berühre ich kaum mit den Fingern, wenn ich mich draufsetze.

Aber wie Bono schon sagt, alles wie wir es gelernt bekommen *lol*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Dass manche Leute sich danach nicht die Hände waschen habe ich auch schon öfter gesehen aber noch nicht sooo oft wie es hier teils geschildert wird. Toll finde ich es auch nicht aber wenn man sich Sorgen um die Bazillen am Wasserhahn macht hört es bei mir auf.

Unser Immunsystem ist besser als man uns weismachen will aber wenn man lebt wie in einer Plastikblase als würde an jedem Türgriff Krankheit und Tod lauern kann das ja nicht funktionieren.

Das nur mal von einem schon der zuviele als Gesundheitsmagazine getarnte Werbeanzeigen in deutschen Wartezimmern gelesen hat. *lol*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g jepa
zwar ist der kleine auch immer frisch gewaschen... aber hände waschen gehört trotzdem einfach dazu... allein was mann alles auf der toilette berührt... muss man ja nicht unbedingt weiter geben....
gehört ja dazu !
Nach dem Urinieren sollte man schon Hände waschen ! Schlechte Gerucht am Hände sind ja ja auch nicht schön! *roll*
Selbstverständlich,
vor und nach dem Urinieren die Hände waschen!!

Viele Grüße

*lol*
Es gibt Männer mit dreckigen
und es gibt Männer mit sauberen Schwänzen.
Die einen waschen die Hände vor
und die anderen nach dem Pinkeln.

(ist aber nicht von mir, sondern von einem berühmten Filmregisseur- ist aber verdammt viel dran.)
ein Versuch, ein paar Sachen zu kommentieren
Hm.

Sagrotantücher hab ich immer dabei, vor allem auch auf Reisen.

Türen in öffentlichen WCs... Moment abpassen, wenn jemand anderer rein/raus geht.

Schrecklich: Zwischentüren, die nach innen öffnen, bei Herren-WCs.

Endloshandtücher: Bakterienschleudern.

Papiertaschentücher: gut geeignet, Wasserhähne anzufassen.

Natursekt: Nein Danke!

Warmes Wasser: Öffnet Pooren, Verletzungen an den Händen und damit Einfallstor für Erreger.

Beispiel Norovirus: Da reicht das Einatmen des Geruchs von Erbrochenen, um sich anzustecken. WCs sind zu desinfizieren. Tröpfcheninfektionen. Schaut mal beim RKI auf die Webseite, Ihr werdet staunen, wie fies Viren sein können.

Setzen auf öffentlichen WCs: Nie. Grusel. Nach Möglichkeit: Nicht benutzen.

Damen-WCs : manchmal schlimmer, als Herren-WCs. Urinale haben durchaus auch Vorteile.

Waschzwang: ab zum Psychologen. Kann das Leben verdammt vermiesen.

Adson
danke!!
danke schon mal für die vielen antworten!!
hätte nie gedacht, das so schnell so viele antworten da sind! ihr seid ein tolles forum!!!
Händewaschen
davor und danach ist einfach Standard für mich. *ggg*
*******o_he Mann
266 Beiträge
muß ehrlich zugeben, finde die frage sehr ungeeignet für ehrliche antworten. kaum jemand wird zugeben dass er es meist nicht tut. *ggg* diverse tests mit versteckter kamera zeigen es immer wieder,auch wenn manche davon vielleicht überspitzt dargestellt werden. bei frauen wie bei männern. hätte es mal interessant gefunden eine umfrage daraus zu machen, bei der man anonym seine stimme abgibt. vielleicht sähe da das ergebnis anders aus?
ich habe eine zeit in der gastronomie gearbeitet und wenn wir nach einigen stunden betrieb mal auf beide toiletten geschaut haben, bzw. auf die waschbecken, dann wirkten die oft -im gegensatz zum toilettenbetrieb- sehr trocken und "unterbenutzt". klingt komisch, aber muß man mal drauf achten. *ggg*
ich finde die vorstellung so *umpf* wieviele bakterien man z.b. a nem discoabend so an den händen hat, nur vom türgriff vom wc *hae*

chochito(w)
******ide Mann
13 Beiträge
Technik
Hallo zusammen.
Ich habe über die Jahre eine Technik entwickelt, wobei ich mich beim pinkeln nicht direkt berühren muss (grins).
Dennoch ist es auch für mich eine Selbstverständlichkeit, vor und auch hinterher die Hände zu waschen.
Das beste Stück sollte schon vor unreinheiten geschützt werden und auch andere sollten saubere Hände schütteln dürfen.
Auch wenn man sich nicht über die Hände pinkelt, hat es dennoch etwas mit Hygiene zu tun.

LG, Jo
*******use Frau
244 Beiträge
Davor und danach
Meine ding ist auch vor dem Pinkeln die Hände zu waschen weil mein Schwanz sicherlich sauberer ist als meine Hände.
Wenn ich in einer fremden Toilette bin und hab ja meine Hände vor dem rausgehen gewaschen lange ich auch die Türgriffe dort nicht an weil dort hinterlassen alle ihr spuren.
Dann lieber kurz noch ein Taschentuch rausholen.

Gruß Liebespaar (m)
Am wichtigsten ist es eigentlich
davor die Hände zu waschen,wenn man davon ausgehen kann das der Schw. sauber ist, müsste man danach nicht die Hände waschen, aber man sollte es doch besser tun!!
alles saubere Leute
hier, bravo.

Allerdings wenn ich in Gaststätten, Hotels, Raststätten ect. ....
Auf der Toilette bin gehen die meisten Männer zumindest nach dem Pinkeln
ohne Händewaschen von dannen, sehr eilig.

Besonders wenn sie meinen es beobachtet gerade keiner.

Tja so ist es.

Aber gesunder Urin ist ja steril. *g*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich zweifel hier auch so manche aussage an.....
Habe, ehrlich gesagt noch niemals einen Mann ein Taschentuch zum türe öffnen erlebt.
Oder das Mann sich die Hände überhaupt wäscht (also weder vorher noch nachher).
Nach der Frisur wird öfter geschaut als die Hände gewaschen.
ABER!!!!
Die Frauen sind nicht besser!!!!
Und was noch schlimmer ist: die brauchen immer ewig am Clo. Vielleicht waschen sie sich ja die Hände beim Spülgang???

Kelene
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin auch Sitzpinkler, ausser in Discos oder Raststädten.

Ich wasche mir immer die Hände, das hab ich mir Durch mein Hobby Billiard angewöhnt, weil man sich vor ner Partie immer die Hände gibt.

Das einzige wo ich mir nicht die Hänge gewaschen habe, und da steh ich dazu war in ner Disco aber da lag auch ne Spritze im Waschbecken, und da sag ich nein.

Im Zug vermeide ich es wenn es geht aufs Klo zu gehen, ausser es ist ein Neuerer oder ICE
Hände waschen ...
Regelmäßiges (nicht nur Hände) waschen gilt leider bei sehr vielen Leuten (auch Frauen!) immer noch als Ausnahme.

Ich wasche mir die Hände vorher und nachher, egal ob ich zu Tisch gehe oder das WC aufsuche. Sitzen auf fremden WCs ist zudem tabu.

Bin ich so verkehrt?
******ver Mann
158 Beiträge
...regelmäßiges händewaschen nach dem toilettengang ist natürlich ein muss...wer will den schon hände schütteln die gerade den penis in seine ursprungliche position zurückgeschoben hat oder gar nach dem stuhlgang.... *hilfe* möcht ich nicht haben...
*****cca Paar
176 Beiträge
.....
.....immer davor und auch danach...........ein zwingendes muss....

lg
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Im Sitzen zu pinkeln und sich danach die Hände zu waschen ist ein absolutes Muß für mich,davor wasche ich sie mir aber nicht,und die Türgriffe einer Toilette wische ich auch nicht ab,man kann alles übertreiben denke ich!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.