Nein, wir sind keine schlechten Menschen
aber für die heutige menschliche Gesellschaft sind wir eben leider der Abschaum. Ist ja irgendwie auch logisch. Mörder, Diebe, Pädofile u.ä. hat es immer schon gegeben, jedoch hat es keiner von diesen bisher versucht, die sogenannten "traditionellen Werte" in Frage zu stellen, die für die Mehrheit der Menschheit nunmal in der eindeutigen Trennung nach Männchen und Weibchen besteht.
Solange man mit dem Kleiderwechsel auch die Orientierung wechselt, hat man ja eh keine Probleme, da es für viele männliche Gesellschaftsmitglieder kaum eine Rolle spielt, mit wem sie zusammen sind.
Viel schlimmer ist es, wenn die Orientierung weiterhin heterosexuell bzw. eben lesbisch sein sollte, dann ist und bleibt man eben Aussatz, weil es insbesondere für die weiblichen Gesellschaftsmitglieder fast ausschließlich eben nur heterosexuell, also mit einem Mann, lesbisch, mit einer Frau oder bi, aber dann entweder mit einem Mann oder einer Frau oder auch beiden, aber nicht in einem Körper gibt.
Klar, dass ich niemanden angreifen will. Sicher gibt es Ausnahmen, die die Regel aber bestätigen.
Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich es inzwischen aufgegeben, nach einer Partnerin zu suchen, die es für mich nicht geben kann, höchstens vielleicht am anderen Ende der Welt, wo man viele Dinge einfacher betrachtet als in unserem mittelalterlichen Europa.
Sicher gibt es auch hier sehr viele Frauen, die vielleicht sogar fasziniert davon sind, aber nur so lange, wie es sie nicht selbst betrifft.
Deswegen stehen bei mir auf der Rangliste alle Frauen ganz oben, die uns nicht nur tolerieren und akzeptieren, sondern wirklich Unterstützung geben, auch wenn man sie wahrscheinlich an den Fingern abzählen kann.
Auch ein organisiertes Auf-die-Straße-Gehen und sich Zeigen bringt da nicht viel Änderung, weil das von der Mehrheit der Menschheit eben nur als Provokation ausgelegt wird.