Egal.....
....ob CD, TV oder TS, es sind Menschen wie du und ich. Sie sind schon garnicht schlechter oder besser als andere Menschen.
Habe mit CD, Tv b.z.w. TS zwar keine Erfahrung, da sich in meiner Umgebung niemand mit den vorgenannten Merkmalen befindet, glaube aber,
daß diese Menschen sehr tolerant, kreativ, hilfsbereit und verständnisvoll sind.
Ich selbst bin Damenwäscheträger, was schon einige Schwierigkeiten bereitet.
Das fängt schon in der Familie an, also im kleinsten Teil unserer immer noch intoleranten Gesellschaft.
Zur Probe, was so an Reaktionen kommt, wenn man von der gesellschaftlichen Norm abweicht, habe ich seit ein paar Wochen eine Damenarmbanduhr, die ich jeden Tag trage.
Das genügt, um ein bißchen Wirbel auszulösen........Mann mit Damenuhr........
Keiner fragt nach dem " Warum ".
Nein, sofort wird auf der Arbeit getuschelt. Der Höhepunkt war dann ein Morgengruß...." Guten Morgen, liebe Kollegin ".
Überhaupt, wer bestimmt denn, was gut oder schlecht ist
Außerdem wird der vorgenannte Personenkreis doch immer nur auf
den Punkt Sexualität reduziert.
Daß diese Menschen, die ein Teil unserer Gesellschaft sind, selbstverständlich so leben möchten wie der Rest der Gesellschaft,
sollte selbstverständlich sein.
Im Übrigen denke ich, daß der angesprochene Personenkreis ( CD, TV , TS ) sehr phantasievolle Menschen sind, wie man schon oft an Bildern im Fernsehen gesehen hat.
Leider habe ich, wie schon geschrieben, noch nie Kontakt dazu gehabt.
Aber es würde mich interessieren, sich mal mit solchen Menschen zu treffen.....aber nicht aus sexuellen Gründen
Gerne auch mal an einem Stammtisch, um zu erleben, worüber da so gesprochen wird.
Muß zwar bei Themen wie " Schminke u.ä. " passen, aber vieleicht kann man da ja noch einiges lernen.
In diesem Sinne.......
LG an ALLE,
Sabine62