Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zum Thema
Transsensuals - Menschen die auf TS/TV stehen :-)29
Transsensuals sind Bio-Frauen oder Bio-Männer, die sich vorwiegend…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?

***oy Frau
827 Beiträge
Hm so hab ich das noch ned betrachtet @ Gabi_TV *zwinker*

Ich finde aber trotzdem auch, dass diese Menschen sich das nicht fragen sollten, auch wenn andere Menschen ihnen das Gefühl geben.

Ich find so was sehr sehr schade *snief* . Ich weiss gar ned was ich wirklich darauf schreiben soll... *schiefguck*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Liebes Sunshine Paar, aber gerne doch....
liebes Sunshine Paar,
ich möchte mich bei -Euch- "Herz allerliebsten Paar" gerne entschuldigen, das mit dem "geprüft" hatte ich wirklich glatt übersehen.
Zu meinem Verständnis und zu meiner Entlastung:
Wie wäre es wenn ihr bei einem Schriftstück auch mitteilen könntet, wer von euch Beiden denn nun schreibt?
Ich mag es nicht angeschrieben zu werden, wenn ich nicht eindeutig weis, wer mit mir schreibt. Das Männlein, oder das Weiblein. Das ist doch wohl verständlich so, oder?
Es war kein Angriff, sondern eine Antwort auf Umgangsformen im Net.
Wenn aber schon als Überschrift Deiner/Eurer Paar -antwort steht:
Erst das Gehirn einschalten, gibt mir das keinen Anlass zu besonderer Freude.
Ich habe gelernt dass der Name in der Überschrift mit dem Zusatz eine heftige Beleidigung ist. Das nur mal als Umgangsform und Lernprozess für Euch Beide!!!
So und nun zum öffentlichen Verständnis:
Ich habe das geprüft wirklich übersehen. In vielen Foren sind "paare" eingetragen, die wirklich keine Paare sind. Und da ist für mich erst einmal völlig legal, von solchem Paar Antwort zu fordern. Man kann dann ja höflich klar stellen, was Sache ist.
Das ist weder Beleidigung noch Provokation.

Ich hoffe, das ich fehlerfrei geschrieben habe.
Anne

Hier noch ein mal der Text von Sunshine Paar
Also Herz aller Liebste Anne. Bevor du einfach jemanden angreifst, überlege doch mal wie wir dann bitte schön an daß geprüfte Zeichen kommen und wen du es nicht glauben magst kannst du uns gerne Persönnlich anschaun kommen daß wir ein PAAR sind. Aber da merkt man mal wieder wie sehr verbittert und Hart Herzlich ihr seid. Schreiben tut ihr so viel und wenn dann welche zu Euch mal Nett sind und euch wirklich kennen lernen möchten dann werdet ihr gleich BIESTIG UND ZICKIG.
Angenommen
Also auf ein NEUES und auch von unserer Seite ein ENTSCHULDIGUNG falls wir zu grob waren. Nun widmen wir uns wieder den Themen. Also wir handhaben es ja genau so wie du schreibst mal steht da nur Petra als Unterschrift und ab und zu Beide kommt halt immer drauf an wer dran sitzt am PC und wer zu welchem Thema was sagen schreiben mag. Aber nun sage ich auch im Namen von Curth "Sorry" auf ein NEUES.....

LG Petra und Curth
****_H Frau
2.390 Beiträge
aber gerne doch....
wie gesagt, aber gerne doch
und
geschrieben ist auch - schon - Anne
*******ine Mann
237 Beiträge
schlechtere Menschen?
möchte auch noch eine Weisheit kundtun.
Seit ich zu mir selbst stehe fühle ich mich sehr wohl.
In unserer Partnerschaft geht es steil bergauf. Was hoffentlich nie enden wird.
Meine Zufriedenheit spiegelt sich auch in meinem "normalen" Leben.

Und eben mit meiner Zufriedenheit ziehe ich viele an mit welchen ich Gespräche führe, welche ich dann eben sehr oft auf das Thema "Leiche im Keller" lenke. Man sollte nicht glauben wie viele Menschen Jahre, Jahrzenhnte lang eine sexuelle Sorge mit sich rumschleppen ohne mit jemanden darüber zu sprechen!

Ich bin so froh dass ich dass nun nicht mehr muss!
Dadurch bin ich
glücklicher
zufriedener
offener

und ja, ich denke auch besser als viele andere.
Besser in Hinsicht auf dessen dass ich es geschafft habe darüber zu sprechen und meine Persönlichkeit selbst anzuerkennen.

Ich brauche mich nicht mehr selbst belügen.
Aber ohne meine Frau hätte ich es wahrscheinlich auch nicht geschafft!
*********am_bw Mann
41 Beiträge
Es gibt keine bessere oder schlechtere Menschen, wenn überhaupt kann man die Menschheit in bös(artig)e und liebevolle Menschen unterteilen. Und ich als TZF bin mit Sicherheit niemand, vor dem sich irgendwer fürchten muss.
keine schlechten Menschen!
Als nun auch auslebender Crossdresser - was ich in meinen letzten Beziehungen nicht konnte - denke ich nicht, daß meine Passion mich zu einem schlechten Menschen gemacht hat.

Es hat mich ja nur insoweit verändert, daß ich mich besser in die Rolle einer Frau versetzen und die erotisierende Verwandlung und das Tragen der Wäsche der Kleider nachempfinden kann.

Es ist auch interessant, wieviel man als "Frau" auf sein äußeres achtet, was man als "Mann" vorher nicht gemacht hat - angefangen beim Schminken bis hin zum richtigen Sitz der Kleider beim Hinsetzen und aufstehen.

Ich habe es allein meiner Freundin zu verdanken, daß ich meine
Leidenschaft jetzt ausleben kann. Sie hilft mir, wo auch immer sie kann - egal ob beim shoppen, beim Schminken oder beim Anziehen des Korsetts.

Sie ist auch diejenige, die mich zum "Joyclub" geführt hat und mich dazu animiert, meine Leidenschaft und meine Gedanken hier mit anderen zu teilen.

Als Neuling ist so etwas mit Sicherheit nicht gerade einfach - aber sie gibt mir den Mut und regt mich an, auch einmal in die Öffentlichkeit zu schreiten, was bei einem kleinen Dorf schon an sich ein Problem darstellt.

Das nächste Hindernis, welches es zu erklimmen gilt, ist die Überwindung, auch einmal in einen entsprechenden Club zu gehen, in dem man sich auch mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen kann - natürlich"all dressed up".

Zurückkommend auf die Fragestellung des Threads - was hat sich denn bei mir geändert? Meine Persönlichkeit ist die Gleiche geblieben und der Mensch hat sich nicht verändert.
Ich bin genauso hilfsbereit und nett wie vorher auch - ich kurble den Umsatz im Einzelhandel nicht unerheblich an und lebe wesentlich stressfreier als Teilzeit-Crossdresser.
Logisch - zum Arbeiten kann ich mich nicht als Frau kleiden - aber in meiner Freizeit kann ich doch machen, was ich will! Solange dabei niemand zu Schaden kommt und ich niemandem auch in ästhetischem Sinne weh tue!

Also - Crossdresser, TV's oder TS sind Menschen - aber keine zweiter Klasse oder schlechter als andere "Normalos"!
noch mal
Also ich selber finde es ja auch daß CD TV TS oder wie auch immer alles Menschen sind die unsere Welt einfach bissel Bunter und anschaulicher machen. Ich mag diese Menschen.....
Sonst würde ich nicht damit so OFFEN umgehen und hät meinen Partner/in so viel zur Seite gestanden und ihm geholfen.
Ich mag diese Welt schon sehr sehr lange aber geh erst seid 2 Jahren damit anders um.

LG Petra (Curth/Karin) *g*
*******er42 Mann
21 Beiträge
Ja, da stimme ich Euch zu. Es macht unsere Welt ein wenig bunter und schriller. Denn Farblosigkeit haben wir ja mehr als genug!
Macht weiter so!
Ja wie ihr sehr wir machen weiter...........
Hallo wünschen euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Und wie ihr an unserem Profil ersehen könnt machen wir auf alle Fälle weiter wir geben nicht auf. Nein, warum auch, es macht ja einfach Spaß und wir haben viel Freude daran wen wir so auch raus gehen.

Wollt einfach schon mal Danke schreiben an die Menschen die sich hier mit Beiträgen beteiligen.

D A N K E

LG Petra und Curth / Karin
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Egal.....
....ob CD, TV oder TS, es sind Menschen wie du und ich. Sie sind schon garnicht schlechter oder besser als andere Menschen.
Habe mit CD, Tv b.z.w. TS zwar keine Erfahrung, da sich in meiner Umgebung niemand mit den vorgenannten Merkmalen befindet, glaube aber,
daß diese Menschen sehr tolerant, kreativ, hilfsbereit und verständnisvoll sind.

Ich selbst bin Damenwäscheträger, was schon einige Schwierigkeiten bereitet.
Das fängt schon in der Familie an, also im kleinsten Teil unserer immer noch intoleranten Gesellschaft.

Zur Probe, was so an Reaktionen kommt, wenn man von der gesellschaftlichen Norm abweicht, habe ich seit ein paar Wochen eine Damenarmbanduhr, die ich jeden Tag trage.
Das genügt, um ein bißchen Wirbel auszulösen........Mann mit Damenuhr........
Keiner fragt nach dem " Warum ".
Nein, sofort wird auf der Arbeit getuschelt. Der Höhepunkt war dann ein Morgengruß...." Guten Morgen, liebe Kollegin ".

Überhaupt, wer bestimmt denn, was gut oder schlecht ist *frage*

Außerdem wird der vorgenannte Personenkreis doch immer nur auf
den Punkt Sexualität reduziert.
Daß diese Menschen, die ein Teil unserer Gesellschaft sind, selbstverständlich so leben möchten wie der Rest der Gesellschaft,
sollte selbstverständlich sein.

Im Übrigen denke ich, daß der angesprochene Personenkreis ( CD, TV , TS ) sehr phantasievolle Menschen sind, wie man schon oft an Bildern im Fernsehen gesehen hat.

Leider habe ich, wie schon geschrieben, noch nie Kontakt dazu gehabt.
Aber es würde mich interessieren, sich mal mit solchen Menschen zu treffen.....aber nicht aus sexuellen Gründen *achtung*

Gerne auch mal an einem Stammtisch, um zu erleben, worüber da so gesprochen wird.
Muß zwar bei Themen wie " Schminke u.ä. " passen, aber vieleicht kann man da ja noch einiges lernen.

In diesem Sinne.......

LG an ALLE,

Sabine62
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt nicht den ganzen Tread gelesen,weil einfach zu lang.
Aber ich wollte nur eins sagen: ich mag Tv und andere. Als Laie kenn ich die unterschiedlichen Namen nicht so,ist aber wohl egal.
Ich finde euch sehr,sehr mutig und bewundere euch.
Bin ein richtiger Fan von Tv.
Als meine zweite Tochter geboren wurde,war eine der Krankenschwestern eine Tv und supi,supi nett.
Wie gesagt ich mag euch grundsätzlich schon mal und wenn ich hinterherstarre dann eigendlich nur aus Interesse und dem Wunsch denjenigen kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Madana
*****955 Mann
2 Beiträge
Anmerkung auf sind Tv und Ts schlechte Menschen.
Ich kann von meiner Person sagen das ich es nicht bin.Immer hin seit Mehr als 25 Jahren Verheiratet mit einer Frau.Vier Super gute Jungs die ich meine Kinder nennen kann.Gutes Einkommen und eine Reale Einstellung zum Leben.Meine einzige Unwarheit die ich 23 Jahre vor mir her geschoben habe,war das ich ihr nicht gesagt habe das ich ein Faibel für Frauen Kleidung habe.Diese Unwarheit habe ich vor drei Jahren vom Tisch gefegt in dem ich ihr alles Gebeichtet habe.Jetzt weiß sie es und es hat sich nichts an unsere Beziehung geändert.Ich kann mit ihr seit dem viel offener über Frauen Kleidung,Make Up und viele andere Dinge Reden.Und wenn ich mir Feinkniestrümpfe oder Strumpfhosen kaufe geht es auch nicht mehr ohne das wir Fachsimpeln.Es ist alles Entspannter geworden für mich und ich habe kein Geheimniss mehr vor ihr.Kann ich da ein schlechter Mensch sein.By By Gina
****Lea Mann
30 Beiträge
Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?
NATÜRLICH NICHT !!!!!!

Aber es sitzt in den Köpfen der meisten Menschen. Die Kirchen haben es ja lang genug gepredigt.

Und dabei tragen sie doch selbst ein " KLEID " wenn sie predigen.

Es wird wohl noch lange dauern bis sich da was ändert.

Leo
*******ady Frau
102 Beiträge
komische frage
als ob man gut und schlecht an der sexualität und indentität des menschen festmachen kann.
es sind andere dinge die einem zu einem guten oder schlechtem menschen machen.
und es is immer eine frage der perspektive.
lady
HM ?????????
als ob man gut und schlecht an der sexualität und indentität des menschen festmachen kann.

Ja aber die Menschen machen es davon Abhängig sie stufen einen einfach gleich in solch eine Schublade da wird man automatisch hineingetan und dann fertig.

Ich finde ja auch die Menschen sollen OFFENER und TOLERANTER werden aber leider ist es immer noch nicht ganz der Fall. Und wen ich mir die Jugend da anschaue da wird es schon wieder genau so schlimm. Meistens akzeptieren uns so die Menschen in der Altersklasse 30-45 und darunter die pöbeln einen an und meinen sogar du SCHWUCHTEL ODER TUNTE so wird man da betitelt. Tja, sind zwar nicht alle so aber die meisten. Wir stehen da aber drüber und gehen da durch und machen einfach weiter uns kann es nicht erschrecken. Wir haben es lange genug Heimlich ausgelebt damit ist SCHLUSS.

Übrigens finde ich es toll dass doch so viele sich an diesem Tread beteiligen und weiter so an alle...........

LG Petra und Curth/Karin

Nebenbei....
Mir fällt zu diesem gerne ein Satz eines Professors bei einer Tagung zum Thema Transsexuallität ein..... " Es wird Zeit, dass sich die Menschen von der Vorstellung eines dualen Geschlechtssystems verabschieden"
Trifft den Nagel recht gut auf den Kopf.
****nae Frau
90 Beiträge
dazu kann ich nur sagen, dass ich bisher noch nie einem "bösen"transvestiten begegnet bin, allein schon der gedanke ist absurd. ich arbeite ja auch beruflich mit einigen zusammen und ich bin wirklich regelrecht begeistert. sie haben vielmehr feingefühl, was den umgang mit menschen angeht, erkennen sofort, wer ihnen schlechtes will und wer es gut meint, spüren, wenn es dem gegenüber nicht gut geht.erstaunlich..sehr faszinierend...
Naja sagen wir's mal so - sie sind in etwas sensibler.
Und ab und an auch ein wenig durch'n Wind, wenn sie mit ihrer Situation nicht zurecht kommen. Geht mir zumindest so!
****nae Frau
90 Beiträge
is ja auch logisch, schließlich is es ja nicht von der hand zu weisen,dass es, ich will nicht sagen ein psychisches problem ist,schließlich sind die "betroffenen" ja alle glücklich damit, wenn sie sich dazu offen bekennen, aber dennoch..ich habe wirklich großen respekt, so zu sich selber zu stehen und sich nicht von der masse belatschern zu lassen, sodass man sich am ende noch verstecken muss...sehr gut
Sie sind in erster Line glücklich, wenn sie so anerkannt werden, wie sie sind und wenn sich ihr weiterer Lebensweg / Entwicklung ohne Komplikationen in die individuelle Zielsetzung bewegt.
das sind mal wieder tolle Beiträge
Also ich kann da euch beiden nur zustimmen Tassi und auch Arkanae.

Was ihr da schreibt stimmt vollkommen. Ich selbst empfinde es auch so. Und wie schon des öfteren geschrieben: Wir sind FROH und GLÜCKLICH es nun nicht mehr verheimlichen zu müssen und wer damit nicht klar kommt soll uns einfach nur in Ruhe lassen.

LG Petra und Karin/Curth

*********am_bw Mann
41 Beiträge
Und wen ich mir die Jugend da anschaue da wird es schon wieder genau so schlimm. Meistens akzeptieren uns so die Menschen in der Altersklasse 30-45 und darunter die pöbeln einen an und meinen sogar du SCHWUCHTEL ODER TUNTE so wird man da betitelt. Tja, sind zwar nicht alle so aber die meisten.
Ich möchte den letzten Satz betonen, auch die Jugendlichen kann man nicht über einen Kamm scheren. Sicher, mir ist es auch schon passiert, dass ich von dieser Altersgruppe angepöbelt wurde, ich bin aber auch schon an Gruppen von pubertierenden Jugendlichen vorbei gelaufen, ohne dass etwas gesagt wurde. Einmal hat mich in einer Disco einer angesprochen und sich mit mir ganz normal über eine Stunde lang über die Themen TV, TZF und TS unterhalten.

Ich kann nur mutmassen, warum das so ist, aber es ist doch so, dass wir in einer Gesellschaft mit anerzogenen Normen leben. In dieses Weltbild passt eine Teilzeitfrau einfach nicht hinein, es sind die Themen, über die kaum gesprochen wird, weder in der Schule, noch im Elternhaus.

Auch muss man feststellen, dass das Leben der Jugendlichen einem starken Gruppenzwang unterworfen ist, sodass viele nicht ihre eigene Meinung vertreten, sondern sich der Gruppe anpassen, damit sie nicht selbst plötzlich zum Angriffspunkt werden.

Die älteren Mitmenschen pöbeln nicht, da sie reifer sind, eine größere Lebenserfahrung haben. Es weiß fast jede/r, wie unangenehm es ist, wenn man selbst wegen irgend etwas dumm angemacht wird. Und trotzdem wissen viele nicht, wie sie mit uns umgehen sollen. Es ist völlig egal, wohin man kommt, lässt sich jemand auf ein Gespräch mit uns ein, die Frage, ob ich schwul sei, kommt IMMER! Fragen in Richtung TS sind wesentlich seltener.

Ich halte es für wichtig, dass man über diesen Dingen steht, dazu gehört Mut und Selbsbewusstsein, diese Dinge zu entwickeln, kann aber dauern.

Wir sind FROH und GLÜCKLICH es nun nicht mehr verheimlichen zu müssen und wer damit nicht klar kommt soll uns einfach nur in Ruhe lassen.
Ich drücke es immer so aus: es ist nicht mein Problem, wenn mich jemand nicht toleriert oder akzeptiert. Oder anders: ich habe kein Problem mit der Gesellschaft, sie hat eines mit mir.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Interessant
Wenn ich mal draußen bin,kommen Fragen Richtung schwul selten,meist wird gefragt,ob ich schon eine OP hatte,oder TS sei.In meiner Disco oder auf Messen unterhalten sich die Leute mit mir ganz normal,als hätten sie eben eine Frau vor sich.Sie vertrauen eben ihren Augen und vergessen Klischees.Das ist in meinen Augen ein kleiner Schritt in die richtige Richtung,aber das muß noch viel mehr werden.Wir TV`s können viel dazu beitragen,wenn wir den "Normalos" ein vernünftiges Bild einer TZF präsentieren und die den Unterschied zu den "Klischee-Transen" in der Flimmerkiste erkennen.
Ich freue mich immer,wenn "Nicht-TV`s" so positiv über uns denken und schreiben,wie hier im JC und dafür möchte ich mich hier mal bedanken.
Liebe Grüße,Gabi
Ich sags mal so:

Man bekommt von der Gesellschaft (u.a. auch von den Eltern) ein gewisses Weltverständnis mit auf den Weg:

*pfeil* Männer sind männlich und lieben Frauen
*pfeil* Frauen sind weiblich ("haben keinen Penis" usw.) und lieben Männer
*pfeil* Sex macht man, um Kinder zu bekommen
*pfeil* alles was über diese Normen hinaus geht ist pervers, ekelhaft und krank

Da auch meine Eltern ein paar Schwule Freunde haben, hab ich recht früh gelernt, mit Homosexualität umzugehen. Allerdings kannte ich was die Transgender-Sache angeht nur das aus dem Fernsehen und eben die Leute, die ich auf der Straße traf ...

Meine Meinung war einfach: muss man es denn SO extrem übertreiben? Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen den Wunsch eines Mannes, seine weibliche Seite zu zeigen und dabei eben auch die männliche zu verstecken so gut es geht.

Aber dieses Super-Extrem Geschminkte.... Ich mag halt da mehr die natürlichen Männer *cool* Aber selbst das heißt immer noch nicht, dass ich Transgender für schlechte Menschen halte, überhaupt nicht.

Vor allem seit ich einen Mann kennengelernt hab, der auf Crossdressing steht... Rasierte Männerbeine in hohen weißen Stiefeln sind einfach nur geil *sabber* Seitdem ich gemerkt hab, dass das eben auch zu meinen Vorlieben zählt, sehe ich auch die anderen Transgender in einem anderen Licht. Obwohl Subbi natürlich der Beste ist *ja*

Im Übrigen: Ich bin eine Frau, die auf Männer mit einer weiblichen Seite steht.... Folglich bin ich ja auch außerhalb der Norm und pervers und ekelhaft.... *genau* Aber ich bin froh, dass ich mittlerweile das herausgefunden habe, was mir sexuell Spaß macht. Ich versuche auch "anonym" bei meinen Freunden mehr Verständnis für solche Dinge zu wecken... Aber es ist eben schwer, bereits verinnerlichte Vorurteile wieder zu negieren...

Ein gruß von einem schlechten Menschen an alle anderen schlechten Menschen *bussi*

Bitte macht weiter so, es gibt wirklich Frauen, denen das gefällt...! Und so eine findet ihr sicher auch noch (falls noch nicht geschehen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.