Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5291 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2178 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub146
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Kleidung Mann - Sexpositiv/Swinger Clubs107
Liebes Forum, Ich setze mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehen im Club - Pragmatismus vor Erotik?

Wie geht Ihr auf die Spielwiese?

Dauerhafte Umfrage
Vorab schon mal. Ich war noch nie in einem Club und weiss deshalb auch nicht um deren Gepflogenheiten. Deshalb könnte meine Frage auch was eigentümlich daherkommen.

Es wurde bisher immer nur vom ausziehen in jedwelcher Form und Art geschrieben. Mich würde mal interessieren was euch stört oder gar anturnt wenn es NICHT ausgezogen wird.

Genauer:
Ich bin ein Mann eher puristischer Natur. Dessous mit schleifchen, übermässiger Spitze Reizen mich nicht unbedingt. Die klassischen und zeitlosen Teile finde ich um ein vielfaches erotischer. Sie sind auch nicht so plakativ auf das eine ausgerichtet.

Was mich jedoch gänzlich irritieren, wenn nicht mehr, würde währe der Tatbestand wenn eine Frau ihre Corsage, oder ein anderes mir nicht zusagendes Teil, nicht ausziehen möchte. Ich möchte ja mein gegenüber mit allen Sinnen, also auch über die Haut, aufnehmen und da würde mich solch ein Panzer anstelle von nackter Haut arg stören.

Nun, wie verhält ihr euch wenn sich das Gegenüber vom euch nicht zusagenden Teil nicht trennen möchte?
Da frag ich mich ja:
Warum sucht man sich denn ausgerechnet jemanden aus, der so gekleidet ist, wie es einen nun so gar nicht anspricht....?
Ansonsten:
Es spricht sicher nichts dagegen, vorher zu fragen "magst Du das nicht ausziehen, ich mag es lieber pur" - dann weißt Du Bescheid und kannst entscheiden, ob es Dich stört oder nicht.
Gehört zwar nicht ganz zum Thema
Nun, wie verhält ihr euch wenn sich das Gegenüber vom euch nicht zusagenden Teil nicht trennen möchte?

Gar nicht, es bleibt schließlich dem Gegenüber überlassen, wie sie/er sich auf der Spielwiese präsentieren will.
Mit meiner Partnerin werde ich sicher darüber sprechen, eine zufällige Bekanntschaft im Club werde ich nicht danach fragen, ob sie für eine kurze Liaison in den "Räumlichkeiten" alles auszieht.
Es kann ja auch sein, dass die jeweiligen Spielpartner sich aus einem bestimmten Grund nicht ausziehen wollen.
Sei es um Distanz zu wahren, sei es um vermeintliche Makel zu verdecken.

Ich habe schon alle Möglichkeiten erlebt, und es hat mich noch nie gestört. Eine Partnerin hat fast immer noch ein Teil angezogen gelassen, einfach weil es ihr so besser gefallen hat, eine hat sich immer ganz ausgezogen, weil sie dann mehr "Angriffsfläche" zu bieten hatte.
Dazu kommt noch, dass z.B. meine letzte Partnerin oft Corsagen trug, und die zogen sich für zehn Minuten auf der Matte nicht so einfach aus.
In diesem Fall gab es am Abend vor dem Club bei uns auch immer eine "Modenschau" wo ich meine Wünsche äußern durfte *zwinker*
Ebenfalls kam es immer drauf an, was an dem Abend geplant war. Hatten wir ein Date mit einem zweiten Mann, trug sie meist Dinge, deren sie sich schnell entledigen konnte um uns überall zu spüren, gingen wir nur zu zweit in den Club und hartten der Dinge, die da kommen sollten, waren es eben meist Corsagen und die blieben dann eben an, außer wir waren zu zweit in einem Raum und hatten Zeit uns gegenseitig auszuziehen.
Mir haben beide Spielarten gefallen.
10 Minuten
*schock*

Na dafür langt dann auch Röckchen hoch und ihn fertig werden lassen.

Sorry nee aber dafür würde ich dann Geld nehmen.

Aber jedem auch eher seins *g*

Wenn ich in den Club gehe dann mag ich es wenn es schnell geht (das Ausziehen) vor allem aber auch das wieder anziehen.

Daheim privat klar dann darf das ausziehen auch gerne länger dauern weil dann muss ich es ja auch eher selten nochmal danach wieder anziehen. Und wenn doch weil es nicht mein zuhause ist dann geht auch mal mit nichts unter der Jacke retour ...
warum sucht man sich dann so jemanden aus ...
@ Meriba ... bitte beachte der Mata04 war noch in keinem Club und wenn man wen privat trifft sieht man selten vorher dessen Unterbekleidung
@ Meriba ... bitte beachte der Mata04 war noch in keinem Club und wenn man wen privat trifft sieht man selten vorher dessen Unterbekleidung
Schon klar, aber:
Hier geht es aber ja (sowohl in diesem Forum an sich als auch im Besonderen in diesem Strang) um das Ausziehen im Club... ich hatte daher seinen Beitrag auch als Frage nach den Gepflogenheiten dort betrachtet.
Und da ist es ja nun mal so:
Wenn einen jemand schon optisch nicht anspricht bzw. so gekleidet ist, dass es einen ganz und gar nicht vom Hocker reißt - wird bzw. muss man sich ja nicht ausgerechnet diese Person aussuchen. Oder, falls eben doch: Einfach fragen, ob das Teil ausgezogen werden kann.
*********ner61 Mann
2.671 Beiträge
Die
einen behalten etwas an die anderen gehen nackt auf die "Matte". Wichtig ist doch das man sich wohl fühlt.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
*hm*

Das Posting von mata04 bringt mich auf völlig neue Gedanken und eröffnet mir völlig neue Flirt-Optionen mit Frauen im Club:

• 1. Entschuldigung, dass ich dich anspreche, aber dein Outfit ist eine absolute Katastrophe! Bitte zieh dich sofort aus!

• 2. Unglaublich, was für einen schlechten Modegeschmack du doch hast! Bitte schlaf mit mir, damit ich dich wenigstens halbwegs in guter Erinnerung behalte.

• 3. Herzlich Willkommen zu einem Swinger-Spezial von Shopping Queen. Mein Name ist nicht Guido Maria Kretschmer, aber dürfte ich Deinen erfahren?
    • Fantastisch. Motto der Woche ist "Finde dein perfektes Swinger-Outfit".
    Dreh dich einmal um, dann siehst du deine drei Mitkandidatinnen.
    Du hast heute leider keine 500 Euro Budget und du hast heute auch leider keine beste Freundin an deiner Seite. Aber ich habe eine gute Nachricht für dich: Du musst nicht hektisch durch Billigramsch-Läden rennen und arme Frisösen mit "Ich habe noch 5 Minuten und brauche noch eine neue Haarfarbe! Ach, und können Sie auch professionelles Make-Up?" nerven.
    So, dann lass dich mal ansehen. Liebes, iiiigitt, wie kannst du diesen Outfit nur tragen? Das ist H-O-R-R-O-R.
    Ich sag ja immer im Swingerclub: Wenn du nicht den Körper dafür hast, dann trage lieber weniger. Und wenn du nicht den Körper für weniger hast, dann sei mutig. Ich finde mutige Menschen ja so bewunderswert!
    Also ich gebe dir für dein Outfit heute 2 Punkte.

*ironie*
Für mich ergibt es sich von Fall zu ob im Clubdress oder Slip.
Den das Entkleiden finde ich gehört ins Vorspiel. Mich reitzt es auch wenn zu Stip kommt gegenzeitig zu aufgeilen. Das wichtigtste ist man fühlt sich woll und kann es geniesen.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Ich
der weibliche Teil von Reisa macht sich nie nackig.
Zum Club Besuch gehört für mich auf Brezeln dazu und dann werd ich mich doch nicht gleich wieder ausziehen. Meine Outfits sind immer so gewählt, daß das Kleid oder der Rock hochgeschoben werden kann. Einen Slip trag ich nicht. Das Oberteil läßt sich immer über die Arme runterschieben und der Busen liegt frei oder in einer schönen Hebe. Und ja ich gehöre zu den Frauen, die wenn möglich ihre High Heels anlassen beim ficken. Das Auge fickt doch auch mit, bis her hat sich noch niemand beschwert. Und die Kompliment der Männer kann ich gar nicht mehr zählen wie geil das beim ficken aussieht.
LG Sa von Reisa
Also wir .....
ziehen uns direkt davor schöne Feinrippunterwäsche an, dazu Adiletten und bringen zusätzlich ein großes buntes Badehandtuch mit. Wohlgemerkt, alle Beide.
Wer will schon gut aussehen, wir wollen es praktisch. *zwinker*
*********rm63 Mann
1.670 Beiträge
sinnvoll
Sinnvoll ist es auch im Club frühzeitig zu erscheinen, um praktischerweise mit den großen bunten Badehandtüchern die besten Liegeflächen schon mal zu reservieren!

ja, und bequem sollte die Kleidung schon sein. Diese Lacksachen kneifen einfach nur. Da wäre man schon froh, sich von den Sachen zu entledigen.

Natürlich soll man erotisch wirken. Und ein praktisches Feinripp Netzhemd lässt auch den Griff an die erogen Zonen im Brustbereich zu und lassen sich zudem bequem tragen und auch ausziehen.

Mit einem leisen Augenzwinkern weiterhin viel Spaß in den Clubs *top2*
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Themenersteller 
******114:
Und ja ich gehöre zu den Frauen, die wenn möglich ihre High Heels anlassen beim ficken. Das Auge fickt doch auch mit, bis her hat sich noch niemand beschwert.

Dann gehörst Du hoffentlich nicht zu denen, die schon fertig "aufgebrezelt" in Ihren High-Heels draußen über die Straße latschen!?
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
einfach nackt
ich wurde bisher immmer nackt mitgenommen, das einzige was ich tragen durfte, war mein Halsband und mein ring um die hoden
Keine Maske oder Augenbinde ??? *ironie*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
doch
auch das kommt manchmal zum einsatz
******114 Paar
12.688 Beiträge
@IRVO
Selbst wenn ....Club Besuch ist eintauchen in eine andere Welt. Die hat mit dem Alltag nix zu tun!
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ja
ja es ist eine andere welt
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Hallo?!
Es ging um die Schuhe! Und völlig egal, ob das eine andere Welt ist, dem ich beipflichte, fände ich es einigermaßen unappetitlich, wenn sich mit Straßenschuhen auf den Matten gerekelt wird.

Darauf zielte meine Frage ab. Wenn es natürlich reine Clubschuhe sind, kann sie jede(r) anlassen oder ausziehen, wie er/sie lustig ist. Solange die Matten heil bleiben. *zwinker*
******114 Paar
12.688 Beiträge
ich
trage ausschließlich reine Club Schuhe, das versteht sich jawohl von selbst
******114 Paar
12.688 Beiträge
ja
leider habe wir auch schon gesehen......
halte es genauso wie die meisten, mit Zehensandalen oder Barfuss.
freue mich aber sehr wenn die Damen ihr High Heels anbehalten.
Andere Schuhe mit denen man in den Club kommt habe natürlich auf der Matte nichts zu suchen.
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Themenersteller 
******946:
Andere Schuhe mit denen man in den Club kommt habe natürlich auf der Matte nichts zu suchen.

Streng genommen haben Straßenschuhe nirgends im Club (außer in der Umkleide) etwas verloren.

Gott sei Dank gehen nicht die meisten Barfuss und ich hoffe sehr Du lernst das auch noch.
IRVO
KLar benusse ich jetzt Clubschuhe (Zehensandalen) Die ersten male fehlten sie mir auch. Du hast recht man sollte als man nur barfuss auf der Matte sein.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Ich habe 3 paar Schuhe, die ich generell nur im Club trage. Die wechseln dann je nach Lust und Laune. Mein Partner hat ein paar Flip Flops, die er nur im Club trägt.

Wir ziehen unsere Clubkleidung erst auf der Matte aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.