@Brian_Lorenzo
Wusste gar nicht, dass du so männlich bist und sich sogar deine Eier regen beim Bild von einer Frau... grins.
So, und da ich lange genug eine auf Männerverstehen gemacht hab (und lernen muss... bitter... dass es einfach Scheiße ist), kann ich nur sagen, dass Brian_Lorenzo's These mit dem
Diese These, "mit Freundinnen fängt man keinen sex an" ist so eine Lüge, mit der Versteher Frauen in Sicherheit wiegen wollen um dann sich doch in diese zu verlieben.
Es ist so und wird immer wieder passieren, es sei denn man setzt sich die Ziele anders.
Wer ewig rumnörgelt und heult, dass er der ewige Frauenversteher ist, der sollte doch bitteschön sich nicht wundern, wenn er das als Mantra (oder wie das heißt) verinnerlicht.
Das was du sagst, steuerst du an!
Soll nicht heißen, dass ich Ms. Perfect bin, aber das habe ich gelernt.
Ich fokusiere inzwischen etwas anderes.
Für alle Frauenversteher-Kopf-hängen-lasser... die sollten sich das Buch 'Ziele' von Tracy durchlesen.
Vordere Teil hilft beruflich enorm!
Und der letztere Teil ist das persönliche fokusieren angesprochen.
Echt der Hammer, was Menschen für Kräfte und Ideen freisetzten können, wenn sie nur mal mit dem Gejammer aufhören 'Ich bin ein ewiger Frauenversteher'.
Boah... und zu dem Gesülze 'Die sehn mich doch sowieso nur als guten Kumpel an'
hab ich noch ein Buch:
'Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!'
von Larry Winget.
So, und wer immer noch rumjammert sollte bitte sich nicht mehr wundern. Denn auch das wirkt sich auf die Ausstrahlung aus, warum sollen wir Frauen uns auch in einen (sorry) Jammerlappen verlieben der nicht mal so viel von sich hält, und der Frau klar sagt was er will und nicht noch ewig nach einem Nein zuhört!!!!