"mit dir kann man aber gut reden"
"du kannst echt gut zuhören"
"schön, dich als freund zu haben"
"du hast niveau und bringst mich zum lachen"
... kennt ihr das?
wenn dich frauen als frauenversteher "abstempeln" ...
die fragen sagen dir alles,
erzählen dir von ihren sogern und nöten,
breiten dir alles datails ihres liebeslebens aus
und freuen sich, dass du ihnen zugehört hast ...
und als freund, als lover, als mann an ihrer seite
da taugst du nicht
da nehmen sie lieber den arsch von der eckt ...
meine these also
frauen wollen keine frauenverstehen zum partner
wenn sie die wahl hätten ... dann doch lieber den lover ...
was meint ihr dazu???
Was macht nen Mann denn zum Frauenversteher? Ich werd öfter so genannt, hab aber keinen Dunst, was das sein soll. Bei n paar klingts wien Schimpfwort, sowas wie Warmduscher oder Weichei, andere meinens als Kompliment, hab auch schon öfter gehört ich würd meine "Masche" (dazu gleich mehr) bloß benutzen, um Mädels aufzureißen.
Ich hab grundsätzlich nen Höllenrespekt vor Frauen (nicht vor allen, gibt eben auch totale Ärsche, die Frauen sind) und mir schwillt der Kamm, wenn ich mitkrieg oder dran denk, wie benachteiligt Mädchen und Frauen immer noch sind, weltweit, dass die oft als Menschen zweiter Klase behandelt werden, bloß weil die keinen Schwanz haben. Ich kriegs nicht in die Birne, wie man ne Frau schlagen kann, wenns nicht grade Notwehr ist.
Von Frauen halt ich mehr als von Männern, auch wenn die untereinander derbe rumzicken können, ich fahr nicht sexuell auf jede ab, aber die meisten Frauen sind ne bessere Gesellschaft als Männer und oft die besseren Menschen.
Ich glaub man kann sagen ich hab Ehrfurcht und Respekt vor Frauen und vor dem, was die durchmachen müssen in ner Welt, in der die Schwanzträger glauben, das Gelbe vom Ei zu sein. Hab n paar Kumpels, die zufällig Frauen sind und die weder mich als Gelegenheitsfick betrachten noch ich die, da sind auch n paar drunter die meinen, ich bin n guter Freund und mehr Männer sollten so sein wie ich. Wenn die das meinen weil ich Frauen nicht ausnutz, misshandel oder übervorteil seh ich das auch so. Hab öfter mal nen ONS gehabt, aber nie mit Frauen, mit denen ich befreundet bin. Ich will von denen auch nicht als potentieller Sex-Partner gesehen werden.
Bis jetzt hab ich auch noch nie das Problem gehabt, dass ich ne Frau gewollt hab und die mich als Mann nicht wahrgenommen hat und mich bloß zum Labern wollte. Keinen Dunst warum nicht, vielleicht bin ich immer so rübergekommen wie ich gewollt hab, also "ich hör dir gerne zu und red mit dir, aber glaub nicht ich bin nicht an dir als Frau interessiert".
Kann auch sein ich hab da keine Probleme mit gehabt, weil mich ne Frau in erster Linie nicht interessiert, weil sie die Grundausstattung hat, die ich im Bett haben will. Ich steh nicht auf Männer, nicht auf Gummipuppen, nicht auf Kids oder Tiere, also bleiben nur Frauen.
Hab auch als Single bei ner coolen Frau, mit der ich in Kontakt gekommen bin, nicht als erstes dran gedacht, wie ich sie ins Bett krieg oder wie geil sie ist, sondern war dran interessiert, sie n bisschen kennenzulernen, zu erfahren wie sie tickt, wie sie drauf ist, was sie mag. Klaro ergibt sich dann oft früher oder später, dass die Gedanken abschweifen und andere Dinge interessant werden.
Ich hab dann meistens zuerst dran gedacht, wie sie wohl nackt aussieht, wie sich ihre Haut anfühlt, wie sie schmeckt und was sie alles mit ihren Händen bei mir anstellen würde, wenn sie wollte. Aber das war nie der erste und einzige Grund, ne Frau kennenlernen zu wollen oder mit ihr befreundet zu sein.
Vielleicht strahlen die, die sich als Frauenversteher verdammt sehen, sowas aus. Macht doch einfach klar, dass ihr Männer seid, Augen im Kopf habt und Gefühle und wenns mit nem Witz ist. Wenn wieder mal eine heulend in euren Armen liegt macht denen klar, dass ihr gerne tröstet und zuhört, aber auch nicht aus Beton seid und euch von ihr grade derbe angezogen fühlt, und nicht grade auf ner rein freundschaftlichen Ebene. Das schockt die vielleicht, aber macht klar, dass ihr keinen Bock drauf habt, für sie als beratender Eunuch und Seelenklempner zu funktionieren. Das gilt natürlich bloß für Frauen, die euch als Frauen interessieren, bei denen, die ihr nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdet, obwohl die nett sind, habt ihr wohl nix dagegen, Frauenversteher zu sein.