Ich habe mir immer angehört, dass es doch mit einer Frau viel besser sein soll, dass sie viel mehr Feingefühl, etc. haben und habe es somit ausprobiert und zwar mit einer erfahrenen Lesbe. Meine Erkenntnis: Diese Dame hat mich oral verwöhnt und ich fand daran nichts besser, ganz im Gegenteil, es gab Männer, die mich mit ihrer Zunge und schon wesentlich wahnsinniger gemacht haben. Auch die viel idealisierte Weichheit und Sanftheit der Frau, hat bei mir keine sexuelle Stimulation bewirkt. Ich habe sie mir angeschaut und sie auch berührt, ich fand es nicht eklig oder abstossend aber auch nicht erregend. Der ganze Sex glich mir eher einem ewigen Vorspiel aber vielleicht bin ich einfach nur jemand, der den wilderen Sex braucht und für den ein ordentlicher Sch*anz zu einer guten Nummer einfach dazugehört. Ich brauch es einfach so genommen zu werden, dass mir hören und sehen vergeht, auf Blümchensex stehe ich nicht sonderlich. Mal bis zum Orgasmus geleckt zu werden, ist ganz nett, allerdings für immer: no way! So toll, wie das immer für notgeile Hetero-Kerle dargestellt wird, ist es einfach nicht (für mich)!
Ich verstehe es nicht, was Bi-Frauen und Lesben empfinden aber ich toleriere es natürlich. Trotzdem frage ich mich, wie man das auf Dauer aushalten kann.
kopfduckundwech...
Ich verstehe es nicht, was Bi-Frauen und Lesben empfinden aber ich toleriere es natürlich. Trotzdem frage ich mich, wie man das auf Dauer aushalten kann.
kopfduckundwech...