Lecker hessen
Wovor haben die vielen Menschen nur immer Angst?
Ein steifes Glied zu bekommen ist für mich nach wie vor etwas schönes, es kann zwar auch mal peinlich sein, aber damit müssen wir zurecht kommen.
Auch bei einer Gesundheitsmassage passierte es mir immer wieder, es sind unsere Fantasien und die Berührungen bei der Massage, ich freue mich jedes Mal darauf.
Vor langen Jahren, da hatte ich mir mal einen Lendenwirbel angebrochen und mußte nach meinem Krankenaufhenthalt zig male zu einer Unterwassermassasge. Wurde von Frauen, aber auch von Männern behandelt und jedes mal bekam ich ein steifes Glied, mir war es damals, ich war 23 Jahre alt auch sehr peinlich, aber der Masseur machte sich einen Spaß darus und hielt den Waaserstrahl immer dort hin, wo es mich besonders reizte. Erst Jahre später wurde ich von einem älteren Mann mal darauf aufmerksam gemacht, dass gerade dieser Masseur es immer mit allen Männern so tat. Auch wenn ich von einer Frau behandelt wurde bekam ich sofort einen Steifen, mir hat mal die ältere Masseusin gesagt, sie brauchen sich doch nicht dafür zu schämen, es ist ganz normal und wir sind euch doch nicht böse, wenn wir eure Erregung sehen.
Heute bin ich 55 Jahre, lebe sehr gesund und bei mir funktioniert es auch noch recht gut, aber habe auch schon hin und wieder so meine Probleme, aber wenn ich massiert werde, dann fantasiere ich auch und bekomme schnell einen Steifen, kann aber heute damit umgehen und erfreue mich auch daran.
Seid doch mal locker, icht dachte ihr seid schon eine aufgeklärte Generation, macht euch keine Sorgen, mann nimmt es euch nicht übel, auch die Masseure sind nur Menschen und ich habe noch nie einem begegnet, der sich über ein errigierten Penis aufgeregt hat, denn hätte er seinen Beruf verfehlt.
Tangermann1