Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm es mit der Hand zu Ende machen

Ja, ich mach es Männern auch gerne mit der Hand. Es befriedigt mich auch ein Stück. Außerdem werde ich dann richtig feucht und bekomme richtig Lust auf Sex.
Also wenn...
ichnicht in ihr komme dann ist es auf jeden fsll ein super gefühl wenn sie es mir bis zum ende macht. Ist doch viel schöner wenn sie hand anlegt und nicht er selber. Und sie kann ihn dann ja auch noch immer ein wenig zappeln lassen und das ist doch auch was tolles.
Das hat was...
glaubt mir Ladies es macht uns genauso an, wenn Ihr die Kontrolle habt udn uns richtig melkt. Gefesselt mit mehreren Frauen das hat was rrrrr.

Der Graf
******iss Frau
130 Beiträge
Beides
... ich finde persönlich beides schön!
wenn er in mir kommt finde ich schön,... ihn zu spüren und es mit ihm zu teieln.
Wenn er vorher raus zieht,... dann laufe ich ne halbe stunde danach nicht immer noch aus!*gg*
Das auch sehr angenehm!
Im Mund zu kommen finde ich am schönsten: man hat das Gefühl, bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt zu werden. In der Pussy zu kommen ziehe ich auch vor, aber wenn ich mich zu sehr zurückgehalten habe, werde ich schon mal schlapp in ihr. Dann mache ich es selber mit der Hand.
ich...
...finde auch beides schön, ob in ihr oder mit der hand.
aber ich lass es mir schon ab und zu mit der hand zu ende machen, oder ich mache es mir selber und sie schaut zu - auch sehr geil!!
******_nw Mann
33 Beiträge
Also ich mag es auch lieber "draussen" abzuspritzen, sie eher wenn ich noch drin bin. Kommt immer drauf an wie die Aktion abläuft und wer zu erst kommt. Meistens kommts ihr zu erst und sie wird dann so eng dass ich kaum raus komme.
Also bei uns läuft es ähnlich, aber am liesten hab ich es doch in mir. Ist ein geiles Gefühl ihn zu spüren wenn er kommt.
Sehr schöne Sache...
Ich finde es auch sehr schön, wenn ich Ihn vorher rausziehe und auf meiner Liebsten abspritzen kann. Der Anblick von Sperma auf Frauen-Haut macht mich extrem an. Wir finden es beide sehr geil, ob Gesicht, Brüste oder Bauch. *wiegeil*
**1 Paar
38 Beiträge
Wir lieben hier auch die Abwechslung. Es ist aber etwas sehr geiles, ihn kurz vorher rauszuziehen und wenn sie dann die Sache zu Ende bringt und das Sperma auf ihren Körper verteilt. Der Anblick heizt uns beide zusätzlich ein.

Aber auf Dauer wäre das sicher nix, da der Orgasmus in Ihr drin irgendwie liebevoller und auch stärker ist.
Ich finde es irre anregend, einen Mann mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Besonders schön finde ich es, wenn dabei ein angewärmtes, schönes Öl zum Einsatz kommt *zwinker* Und dabei darf er mir gerne auf die Brüste oder den Hintern spritzen ...
Halb halb...
Also manchmal macht ers selbst, aber was er auch total geil findet ist wenn ich mir zum Schluss sozusagen "selber" ins Gesicht spritze...sonst hält er meinen Kopf oder Bauch, Brüste was auch immer in Position
Ich mag es sehr wenn sie mir einen bläst und es am ende mit der Hand bis zum abspritzen macht!!!! *lol*
Dann spritz ich immer gern bei ihr auf die tits!!!! *ja*

Schön ist es auch wenn mann nebeneinander im Bett liegt und sich gegenseitig fingert bzw. wichst!!!!! *wiegeil*
Ich finde es zwar schön, wenn er in mir kommt, aber eigentlich ist es viel geiler, wenn ich sehen kann, wie er spritzt.

Also liebe ich es, wenn er ihn vorher rauszieht und ich oder auch er selbst weiter macht, bis er kommt. Es ist tatsächlich ein irre Gefühl, wenn man seinen Orgasmus vorher fühlen kann.

Das einzige, was das noch toppt, ist wenn man ein oder zwei Finger in seinem Po hat und auch da den Höhepunkt mitfühlt.
Außer beim OV. Dann mach ichs ihm mit der Hand zuende.
OV - ist das nicht mit dem Mund ?

eR.
Klaro ist das mit dem Mund.
Aber manche schlucken halt nicht gerne. Deshalb machen sie es mit der Hand zuende.
******lgi Paar
19.855 Beiträge
....
ob im Mund, in ihr drin, ihre Hand, meine Hand ..... Hauptsache kein Einerlei
*****boo Paar
28 Beiträge
Mal is sowas auch sehr geil
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Auf der
einen Seite findet es meine total geil wenn ich in sie reinspritze, auf der anderen ist sie ne absolute Meisterin mit der Hand und dem Mund.
Meistens spritz ich in sie rein, weil sie auch noch mal so richtig abgeht wenn ich komme.
**********tern3 Mann
69 Beiträge
ola
wenn ich meine süsse gaaannnzzzzzz lange verwöhnt und durchge....habe, sie nicht mehr kann vor lauter zuckungungen in der muschi, dann will sie meinen schwanz aussaugen bis zum ende
es ist doch die abwechslung, die den spass ausmacht
mal in ihr kommen, mal sie kommen lassen und ich verwöhne sie weiter mit dem mund, oder sie macht es mir mit der hand oder ihrem mund
mal so, mal so ...
wir haben da keine eindeutige vorliebe. mal habe ich es gern, wenn er alles in mich rein spritzt und mal macht es mich eben total geil wenn er seinen kleinen freund rauszieht (insbesondere wenn ich schon gekommen bin) und ich ihn dann mit hand oder mund weiter verwöhne. mein schatz darf dann auf meine brüste, bauch (manchmal gehts im eifer des gefechts auch mal ins gesicht) oder auf den po spritzen. das schönste ist dann, seinen warmen samen einmassiert zu bekommen. macht mich dann gleich wieder geil und ich könnte sofort in die nächste runde mit ihm gehen.
ganz selten und eigentlich war das mal so eine kleine strafe für ihn, lasse ich ihn dann auf meine muschi spritzen, "strafe" für meinen schatz ist dann das sauberlecken. das war erst schwierig, ihn davon zu überzeugen, es zu tun, aber unterdessen macht er es ganz "gerne". Immer hin macht es ihn recht schnell wieder einsatzbereit und micht rasend gei.
lg
anne von den 2ferkelchen
****al Mann
526 Beiträge
mit der Hand
gemolken zu werden ist wunderbar, aber noch besser ist es in Ihr zu kommen, alles hat halt seinen Reiz.
******750 Mann
118 Beiträge
manchmal
kann meine Maus nicht mehr. Dann vollendet sie das Werk mit der Hand und erfreut sich daran "sich selbst" auf die Brüste zu spritzen.
*********d001 Mann
12 Beiträge
ich komme am besten in ihr.... und sie mag es.....
Am liebsten komm ich in ihr. Aber gelegentlich möchte meine Partnerin das ich den Schwanz vor dem abspritzen herausziehe, damit sie mit der Hand das Werk vollenden kann. Denn sie sieht gerne wenn das Sperma herausgespritzt kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.