Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm es mit der Hand zu Ende machen

ich denke manchmal muss das sein ich habe es bis vor kurzem noch nicht bei meinem schatz gemacht aber es ist geil!!!
kommt manchmal vor, daß sie ihn zum scluß direkt vor ihrem kopf 'bearbeitet', und sich dann quasi selbst das gesicht und die haare vollspritzt - ich find's geil, und sie auch!
...mal so mal anders...
wenn sie es sehen will, wie ´s abgeht, bleibt ja nix anderes, als sich zurück- und rauszuziehen. blitzschnell greift sie dann zu und will es zu ende bringen, mit allem worauf sie gerade lust hat, ist schon geil, so verwöhnt zu werden und ihr dabei zuzuschauen, wie sie mich melkt u. den letzten tropfen rausholt *wiegeil* *ja*
Tja,....
.... kommt auf die Stuation an, aber unser er spritz schon sehr gern auf ihr ab.
Wie es dann letztendlich zum Ende kommt, ob sie ihm den Saft herauswichst oder er sich selbst, kommt auf den jeweiligen Moment an.
Beides ist denkbar und möglich.
Manchmal wichst er ihr den Saft über Bauch oder Rücken und manchmal wichst sie sich den Sft über ihre Titten oder ihren Mund.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
nette variante... aber find ich persönlich nicht so interessant!
********ar81 Paar
137 Beiträge
Meine süße macht es mir auch manchmal mit der Hand bis zum Ende wenn sie wieder mal vollgespritzt werden will
*lol*
this is the end ...
Ihm es mit der Hand zu Ende machen

also, bei dem titel ... da kommt mir spontan ein asiatischer kampfkunstfilm in den sinn, bei dem die heldin den bösewicht mit einem gezielten handkantenschlag ins nirwana befördert *lol*
sinnflut
hängt das vielleicht mit dem datum zusammen oder behälst du weitere gedanken nur für dich?
@ gramba
nun, ich meinte: der titel "Ihm es mit der Hand zu Ende machen" des forum-beitrages, dieser erinnere mich an einen kampfkunstfilm ... alles klar?
Klar doch!
Vor allem abends, wenn wir schon so richtig schön müde sind und uns eigentlich gar nicht mehr bewegen wollen!!

Ich (w) fange an, an mir herumzuspielen, nehme dann gerne seinen Schwanz in die andere Hand und wichse UNS dann bis zu Schluss!

Ist ziemlich geil und wunderbar unanstrengend, wenn sonst vor Müdigkeit gar nichts mehr geht! *g*

LG Sonja
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Kommt immer auf die Stimmung bei uns an mal ja oder nein mögen wir es.
überwiegend kommt er in mir...
wenn er woanders hin will mit deinem saft dann macht er es selbt oder
ich lege hand an oder blase ihm einen
Ich mach es ihm mit der Hand bei OV bis zum Schluss...dagegen spricht bei mir ja nix *ggg*
*******paar Paar
285 Beiträge
@traumpaar7
genauso Handhaben wir es auch gerne. *wiegeil* LG vom silber_paar
hatte in jungen Jahren eine Freundin und die wollte nicht, dass ich in ihr komme - hatte Angst (trotz Pille) schwanger zu werden (ich war ihr erster)

jetzt kommt es schon mal vor, dass ich ihr auf Bauch, Brüste oder evtl. ins Gesicht spritze, aber nicht generell - ist stimmungsabhängig
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sicher ....
mit der hand fertig machen ist ja geil. muss ja nicht immer sex sein ,.,, ich mag es auch wenn wir es uns nur gegenseitig mit der hand machen so kurz vorm einschlafen*grins* mmmhhh das ist geil* grüsse dat Luna
*******oman Frau
153 Beiträge
es ist doch für ein mann viel schöner im mund oder in der mumu bis zum schluß zu kommen, oder ihr irr mich da...
*******_rp Mann
42 Beiträge
Tolles Erlebnis
Meine Frau mag es auch gerne sehen wenn ich abspritze, deshalb nimmt Sie den Schwanz oft bevor ich komme raus.
mit der hand fertig machen ist ja geil. muss ja nicht immer sex sein

Der war gut, wie sagte einst Bill Clinton noch nach diversen Blow- und anderen Jobs der Lewinski:

I've never had sex with this woman

Manchmal
ist es schon geil wenn ich "IHN" vorher herausziehe und sie mich dann mit Hand und Mund zu abspritzen bringt, aber eben nur manchmal.
*****y46 Mann
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
koitus interruptus
ist eine art der empfängnisverhütung, daher zieht er seinen penis kurz vor seinem höhepunkt heraus, um dann erst abzuspritzen...

das ist sicherlich was die empfängnisverhütung anbelangt, wohl die unsicherste variante, aber jedem das seine, oder...
bis zum ende
es íst beides schön , wenn man seine zuckungen in der hand spürt und auch schön tief in einem
Ich mach es Männern sehr gerne mit der Hand. Schon beim Blasen mag ich es, viel Kontrolle zu haben, aber beim "Melken" genieße ich die absolute Kontrolle. Sehr sexy...
sein abspritzen kontrollieren
wenn ich ihn mit der hand zum abspritzen bringe, dann kontrolliere ich ihn, ich beherrsche seine Lust, geniese dies. Auch er findest es toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.