Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

Verpasst: Pärchenabend am 09.09.09 :-(
Schade schade, hätte ja kein besseres Datum für den Pärchenabend geben können, aber leider hat es nicht hingehauen mit der Zeit. War von Euch jemand da gestern? Und wenn ja, erzählt doch mal bitte wie es so war...

Viele Grüße
********omas Paar
151 Beiträge
Paareabend
@ alphasneaker

...der nächste Paareabend im Planet-X ist am Sonntag 27.09.2009.
@Sylviathomas
Vielen Dank *g* Dann hab ich ja noch bißchen Zeit um meine Freundin von zu überzeugen *gg*
HI
wir sind heute gegen 21 Uhr da kommt sonst noch ein Paar ?
****ilv Paar
398 Beiträge
Pärchen Plus X
Nur Paare nicht plus X oder sonst was ab 19 Uhr ausschließlich Paare leider , fände es auch net schlecht wenn jedes paar noch einen Solomann mitnehmen könnte oder Solofrau
*******reed Mann
796 Beiträge
@Tomsilv
...das Mitnehmen eines Solomannes fände ich auch nicht schlecht..... *top*

...hätte mich bestimmt schon das eine oder andere Mal mit einem bekannten Pärchen beim Paareabend getroffen....und vielleicht dann Ihre Wünsche helfen zu erfüllen *lach*

...aber leider lässt das Josef nicht zu..... *traurig*

..er hat wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht....

....also blieb uns nichts anderes übrig als uns zu dritt zu vergnügen....was ja auch nicht zu verachten ist....mmmmmhhhh *smile*

....ich jedenfalls lasse mir den Spaß dadurch nicht vertreiben.....

...warum auch....war bisher IMMER toll.....

...und morgen gehe ich wieder hin... *zwinker*
Hi
Wir wollen am naechsten Sonntag ins Planet x gehen und fragen mal ob noch ein Sm Paar Lust hat ? sind gegen 20 Uhr da

Gr
****ilv Paar
398 Beiträge
Kino
Wir sind Sonntag auch dort , jedoch is sm nicht so unser Ding aber mal sehen vielleicht gefällts uns ja gruß Silvie und Tom
********omas Paar
151 Beiträge
02.10.2009 Transen Treffen/Party
.....wollen wir heute Abend vorbei schauen.

Beginn ist zwar schon 14 Uhr, aber das schaffen wir nicht.

Nach unserer Info gibt so wie bisher keinen Dresscode, also ist jeder "Neugierige" ob Frau Paar Mann auch in normaler Kleidung willkommen.
********sure Paar
55 Beiträge
...
Wir wollten heute auch unseren Erstbesuch im Planet-X starten. Aber mit dem Motto "Transen-Party" können wir rein gar nichts anfangen...
********omas Paar
151 Beiträge
@ PurePleasure
Hier mal was auf dem Flyer im Planet-X steht:

Transen-Party "Tranny Afternoon Party"
Für ALLE
weiblichen Männer
männlichen Frauen
Transvestiten
Transsexuellen
Crossdresser
Damenwäscheträger
Drag-Queens
und alle homo-, hetero-, oder sonstwie -sexuellen
auch Neugierige Frauen Paare Männer willkommen
Kein Dresscode
Transenabend?
Hm, nun ja damit kann ich auch nix anfangen..
und Silvia....
... wie war nun der Transenabend?

Wollten auch (aus reiner Neugier) noch vorbeischauen, waren dann aber wo anders... smile

Gruß Tim
****t01 Mann
1 Beitrag
mal ne Frage !
Hallo zusammen. Bin ja noch eher Neuling daher auch die Frage. Kann man sich als Paar auch unter der Woche dort im abgeschlossenen Raum vergnügen ??
****ilv Paar
398 Beiträge
frage
Hallo natürlich , ihr könnt euch immer dort vergnügen ob ihr abschließt is eure Sache aber ihr könnt euch in 4 Räumlichkeiten einschließen ohne das es mehr kostet , bei einem könnt ihr euch dann durch kleine gitterfenster zusehen lassen wenn ihr wollt
**********77_bw Paar
2 Beiträge
Glory Hole
hat das Kino auch ein Glory Hole??
**********77_bw Paar
2 Beiträge
noch was
waren auch paare an einem "nicht Paareabend" dort und wie ist es an so einem Abend??
hat das Kino auch ein Glory Hole??

Gibt es da

waren auch paare an einem "nicht Paareabend" dort und wie ist es an so einem Abend??

Habe auch schon mehrmals mehrere Paare an solchen Abenden erlebt. Was dann los ist hängt von den Paaren und natürlich von den anwesenden Jungs ab.

Grundsätzlich gibt es unterschiedlich ausgestaltete Rückzugsmöglichkeiten für die Paare, wenn die das suchen. Welche bei denen zugeschaut werden kann und welche die nicht einzusehen sind für "Dritte".
********paar Paar
617 Beiträge
@ geilespaar77
was für ein prachtarsch *g*
ja es gibt auch glory Holes
Klingt spannend
und ich kanns kaum erwarten das mal auszuprobieren... also nciht ds glory hole, sondern die location als solches... *g*
ich kanns kaum erwarten das mal auszuprobieren

Nicht schreiben, TUN! *zwinker*
kann Jo
nur zustimmen. Vom Schreiben passiert nix!
...einfach tun...
********omas Paar
151 Beiträge
*top* ...nur Reales ist Wahres.
*****e76 Paar
51 Beiträge
WO sind den die Glory Holes im Planet X ??? Waren am Sonntag das erste mal dort, sind mir ehrlichgesagt nicht aufgefallen !!!
********paar Paar
617 Beiträge
glory holes
findet ihr im SM Bereich rechts wenn ihr reinkommt
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.