Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an diesem Abend, dennoch haben wir uns sehr gut...
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und dabei gibt es ein Kino.
naja ehrlich gesagt gibts dort nur 2 Kabinen und dementsprechend ein Glory Hole und es is auch zu dunkel man sieht kaum was man da grade in der hand oder im mund hat. Gruß Silvie und Tom
Tja kommt drauf an , wir sind meist gegen 18 uhr schon dort , da gibts Herrenüberschuß aber der hält sich in Grenzen da meist nur 4-6 Männer noch anwesend sind. Will man aber rein am Paareabend was erleben so is es nach unserer Erfahrung so ab halb neun erst gut besucht. Gruß Silvie und Tom
PS sind morgen ab 18 uhr dort
also wirklich nicht schlecht dort, die männer sind auch nicht aufdringlich, aber wenn man als paar seinen pass dort haben will mit einem Herren sollte man doch einen ausgewählten mitnehmen.
...jetzt ist auch klar warum gestern Abend in Worms beim Pärchenabend im Erdbeermund nix dolles los war... wär´n wir doch lieber ins Planet gegangen. Wieviel Solos waren denn neben den Pärchen da?
ich habe mich hier als Mann angemeldet, bin aber in einer festen Beziehung. Leider kann man im Joyclub diesen Status nicht wechseln. Einerseits verstehe ich, dass JC das nicht so leicht ermöglicht, andererseits ist es somit schwierig, den Beziehungsstatus aktuell zu halten... Aber das nur so am Rande, es geht in diesem Forum ja ums Planet...