Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

sind eigentlich immer paare da
egal welche uhrzeit
und vor allem sehr geil dort
*********ments Paar
889 Beiträge
Können wir nur zustimmen.

Absolut "GEIL" dort!
wie ist es am samstag abend im Planet X nur männer da oder auch paar wollen nächsten samstag es mal besuchen?
Hallo nevsros
Wir waren bis jetzt zwei mal im Planet...
Einmal nur zum schauen. Da war das Personal so freundlich, und hat uns an einem Samstag druch die Räumlichkeiten geführt.

Also, das hat uns schon ein wenig erschrocken. Es waren 98% Männer dort, und in zwei Räumen ahben wir zwei Paare gesehen, die umringt waren von *schleck* gierigen Männer.
Wen die s so wollten ist ja ok.

Dann haben wir uns trotz der negativen Einstimmung letzten Sonntag getraut wieder hin zugehen.
Und wir haben es nicht bereut.
Es war echt toll, und man muss sich ja nicht jedem Paar anschließen. Dir ist es freigestellt, wo du dich aufhällst, wen Du beobachtest, und wann Du selbst deine Hemmschwelle der Berührung überwindest.
Es ist dir dort echt keiner böse, denn jeder möchte es ja.
Sonst wären die Paare ja nicht.
Auch wenn es ohne große Kommunikation abläuft, es hat jeder seine Wünsche und Fantasien die Du dir einfach erfüllen kannst.

Vielleicht wäre es für Euch besser, wenn Ihr an einem Päärchenabend kommt. Die sind dann immer am 2.Mittwoch oder letzten Sonntag im Monat.

Viele Grüße von den jetzt begeisterten Planet-X Besucher
gibt es da ein raum der abschliesbar ist?was gibt es in der nähe noch für kinos wo mann am samstag abend paare antreffen tut
Ja, es gibt dort einen Raum der Abschliesbar ist.

Wenn das für Euch in Ordnung ist, und Ihr dann Durch das Kino läuft, direkt zu dem Raum um die Ecke hinten rechts.
Dann sind aber auch noch ein paar ganz dunkle Kabinen, an denen man die Türen zuziehen kann.
Oder in einzelnen Raumecken sind auch so spanische Wände zum umklappen. Jedoch dann nur bedingt als Schutz.

Man weis ja nicht wie sich der eine oder andere Mann verhällt, oder zurück halten würde.

Doch wie schon erwähnt, an einem Pärchenabend ist es total easy.

Samstags ist evtl. dann auch das Miramar (Wellessbad) in Weinheim zu empfehlen. Da ist ab 19 Uhr komplett FKK und es sind auch viele Joy´ler dort.
kennst ihr das Dr. Müller & New Man da soll samstags immer paare abend sein
Nein, das kennen wir nicht.
Unsere Region ist da eher Raum MA-LU-KA

Wünschen Euch dann mal viel Erfolg.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Planet-X
@ nevsros
hallo,
wir waren schon an einem normalen Sonntag dort wo kein Paaretag ist, klar waren einige Männer dort die uns natürlich zugeschaut haben, und einige fragten auch ganz artig ob sie Hand anlegen dürfen, und wer ordentlich fragt klar darf er auch wenn die chemie stimmt, dennen machte es genauso Spass wie uns dass sie mit machen durften und die anderen Herren standen teilweise drumherum , was solls..... oder warum geht mann sonst an so einen Ort wenn mann nicht gesehen werden möchte und nichts zeigen will...
und ein nein wurde ohne wiederrede sofort akzeptiert.Als wir gingen hat auch die sehr freundliche Dame hinter der Theke nachgefragt ob denn auch alle Brav waren, es wird da auch sehr viel wert darauf gelegt dass alle zufrieden sind..... wir gehen immer wieder gerne da hin.
Da bin ich...
....mal gespannt, wenn ich mal an einem Sonntag da hingehen.
@DoppelpackAZ
Wann ist es denn Sonntags die beste Zeit, um da sowohl als Paar aufzutauchen, aber auch als Solomann? Wann seid ihr denn dort an einem Sonntag gewesen?
*********9_he Frau
9 Beiträge
am Samstag im Planet X
bin ja mal gespannt werde heute das erste Mal dort hin gehen!

*g*
****ilv Paar
398 Beiträge
Planet X
Hallo hier wurde gefragt wer Bilder vom Planet X hat. Wir haben einige private Pics dort geschossen meistens is Silvie drauf , aber man kann schon die ein oder andere Location sehen ,also wer interesse hat einfach melden .Gruß Silvie und Tom
@Lucky69_69
Na, wie hat es Dir denn dort im Planet X gefallen und um wieviel warst Du denn dort gewesen?
@Tomsilv
Hi! Das ist ein interessantes Bild. Leider kann ich keine PNs schicken, würde mich aber über die anderen Bilder freuen, wenn ich die anschauen könnte. Seid ihr denn am 13.10. zum Pärchenabend wieder im Planet?
*********9_he Frau
9 Beiträge
es war sehr angenehm im Planet X
Hallo an Alle,

waren am Samstag das erste Mal im Planet, ich zum allerersten Mal in solch einem Ambiente. Es war sehr nett, alles sehr sauber.
Es waren ziemlich viele Männer da, wenig Pärchen.
Wie ist es an einem reinen Pärchenabend, wer kann mir dazu was sagen. Würde mich sehr interessieren.
Auch was da so los ist, wie die Leute drauf sind.

Danke für Eure Antworten
GLG
Lucky
Ich selbst war noch nicht an einem Pärchenabend da, aber soll sehr gut sein und auch eine andere Atmosphäre herrschen. Ist immer an jedem 2. Mittwoch und letzten Sonntag im Monat.

Heute 13.10.2010 ist Pärchenabend dort.
*********ments Paar
889 Beiträge
Hallo Lucky.

Der Pärchenabend im Planet ist nicht mit normalen Abenden zu vergleichen. Wir wurden bei unserem ersten Besuch sehr positiv überrascht, so dass wir jetzt fast jedes mal zu einem Pärchenabend gehen.
So wie heute Abend.

LG privat_moments
müssen privat recht geben
die paarabende sind wahnsinn
echt geiles feeling
leider können wir heute nicht
*********9_he Frau
9 Beiträge
klingt sehr gut
Hallo an Euch Alle die geantwortet haben

und DANKE.
Es scheint sich echt zu lohnen zum Pärchenabend zu gehen.
Nur da ich erst letzte Woche das erste Mal im Planet X war bin ich noch etwas unsicher.
Man darf auch nur schauen, oder ist das eher nicht gewünscht?
Und wie ist den das Outfit so?
Dort dürfen dann aber definitiv nur Pärchen rein, oder?

Sorry dass ich so viel Fragen stelle schäm

GLG
Lucky
Hallo Lucky! Da dürfen dann nur Pärchen rein und mit dem PUtfit ist es so, dann man eigentlich so kommen kann, wie man will. Aber sollte eben nicht die 0815-Kleidung (Jogingshose bzw. Trainingsanzug) sein.

Ich kann es Dir nur empfehlen. Leider kann ich Ende Oktober nicht, aber im November werde ich sicherlich da mal an dem Pärchenabend teilnehmen. Wenn Du magst, dann nimm Deine Begleitung mit und schaue dann einfach nur zu.
*********ments Paar
889 Beiträge
@ lucky69_69
Wir können euch beruhigen, es dürfen nur Paare rein.

Mit der Kleidung ist es so eine Sache.
Und zwar keine!
Kommt einfach wie ihr wollt. Dort sind einige Paare mit ganz normaler Kleidung unterwegs. Sprich Jeans, Rock und T-Shirt.
Andere sind erotisch gekleidet, Minirock, Strapse usw.
Hauptsache nicht schmudelig, alles andere ist egal.

Ihr könnt dort nur zum schauen kommen oder auch eurer Lust hin geben.

Wirhoffen, wir konnten euch weiter helfen. Solltet ihr noch Fragen haben - nur zu.

LG privat_moments
*********9_he Frau
9 Beiträge
Hallo und wieder Danke,

für Eure Antworten, na dann klingt das ja alles sehr entspannt und schönnnnnnnnnn!
Ich habe nicht grade Traummaße und deshalb bin ich immer sehr ängstlich und unsicher. Aber auch dass ist hoffe ich nicht wirklcih ein Problem!
Aber ich bin so neugierig und nachdem wir einmal an einem Samstag Abend da waren und es war sehr schön, bis auf Kleinigkeiten steigt meine Neugier immer mehr.
Ich glaube der nächste Pärchenabend ist unserer *zwinker*

Danke glg
Lucky
********s_he Paar
8 Beiträge
Paareabend im PlanetX
Hi,
wir waren letzten Mittwoch das erste mal beim Paareabend und waren angenehm überrascht.
Doch viele Paare da, sehr saubere Location und wir hatten sehr viel Spass...:-)))

Wirklich empfehlenswert!

lg
*********9_he Frau
9 Beiträge
Halloweenparty am kommenden Samstag
Hallo an Alle,

wir überlegen ob wir am Samstag ins Planet X fahren, dann sollte man wohl zum Party Thema gekleidet kommen, oder?
Ich war ja erst einmal da aber irgendwie hat es mir gefallen und ich denke ich muss da nochmal hin.

Kommt Ihr auch?

LG
Lucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.