Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

Paareabende im Planet - TOP
Kurzum: Pärchenabende im Planet sind TOP! Sauber, schick eingerichtet, sehr freundliches Personal und keine aufdringlichen Gäste... es liegt zwar eine gewisse Spannung in der Luft, aber wenn man nicht will wird man von niemandem unangenehm belästigt. Also sehr kultiviert und höflich.
Im November werden meine Begleitung und ich endlich mal dabei sein. Denke mal an dem Mittwoch den 10.11.
******ein Mann
108 Beiträge
Wir werden..
heute auch mal dabei sein.
Paareabend
Hm, vielleicht bin ich am 27.3. mit Begleitung mal wieder dabei *g* Wer noch?
******ein Mann
108 Beiträge
Leider ohne Begleitung
und kann deshalb nicht mit. Aber vielleicht findet sich ja noch eine
neugierige Begleiterin die sich bei mir meldet?
Wir kommen wieder
Wir waren am 14. Mai 2011 das 1. mal im Planet X und werden am 29. Mai 2011 ganz bestimmt direkt von unserem Berlin-Tripp im Planet X auftauchen, so gut hat es uns gefallen. Alles sauber, gepflegt, tolle Paare (meist in geiler Kleidung) und echt eine ganz klasse Atmosphäre nach dem Motto: alles kann, nichts muss !
@Herby
Dann viel Spaß, vielleicht schaffen wir es auch am 29. hin zu fahren...
*********ments Paar
889 Beiträge
Da werden wir auch vor Ort sein.
Hoffen auf ein, zwei oder gaaaaaaanz viele erotische Erlebnisse.
******ire Mann
19 Beiträge
Da werden wir auch da sein
vielleicht sieht man sich ja mal wieder im darkroom
sehen? im Darkroom?? *g*
******ire Mann
19 Beiträge
ok
eher fühlen und tasten und schmecken
erster Besuch
Hallo ihr lieben ,
Ich möchte zum ersten mal ins Planet , leider ohne Be *heul* *heul* gleitung
Vielleicht kann mir jemand Tips geben . Was kostet der Eintritt ? Kann man noch mal raus ohne wieder bezahlen zu müssen .
Planet X Besuch vom 20.05.2011
Wir waren am 20.05.2011 mal wieder da, das Planet war sehr gut besucht und nicht nur von Männeren sondern auch von einigen Paaren, auser uns haben wir noch 2 weitere Pärchen gesehen die wir hier auch ganz herzlich grüßen möchten.... meldet euch doch mal.
Auf jeden Fall war es ein toller Abend, wir werden wieder hin gehen.
LG BeJo
*********er_85 Mann
13 Beiträge
Heute Nachmittag
Hey...Will heute Nachmittag mal ins Planet-X...Wer hat noch vor zu kommen?
******ire Mann
19 Beiträge
heute abend
hallo
wer kommt den heute alles zum paareabend
also wir werden das ein
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir werden heute Abend auch vor Ort sein.
Wir werden heute auch mal wieder ins Planet gehen.
Wir waren da
und es war einer der geilsten Abende die wir je erlebt haben. Es waren so viele tolle Leute da, einfach geil. Vor allem die Frauen hatten sich fast alle ganz schick angezogen, ob im Mini ohne String im Langen Rock ohne was drunter oder, wie meine Frau in halterlosen Strümpfen, einige auch mit Strapse. Es wurde überall geleckt, geblasen, gefingert und natürlich auch richtig gef..... Einmal waren allein im Dark Room 12 Paare gleichzeitig mit sich alleine oder zu viert und mehr "beschäftigt"
Natürlich werden wir am Mittwoch den 8. Juni wieder im Planet X sein, hoffentlich sind dann auch wieder so viele nette Leute da.

Bis dahin, machts gut

Herby01
******ire Mann
19 Beiträge
geiler abend
ja können wir nur zustimmen war mal wieder richtig geiler abend
und gruß an das nette paar im darkroom
Verpasst...
Hm. schade, scheinen wohl echt mal wieder nen tollen Abend verpasst zu haben...
*********ments Paar
889 Beiträge
Ja, ihr habt einen tollen Abend verpasst.
*pimper*
Aber
der nächste Paareabend ist am Mittwoch den 08. Juni und da werden wir ganz sicher auch wieder da sein. Wir sind jetzt schon gespannt ob es dann auch wieder so geil ab geht wie letzten Sonntag.
Ist "private_moments" dann auch da ?

Damit es uns bis dahin nicht so sehr langweilig wird, werden wir am Samstag zum ersten mal in den Erdbeermund nach Bruchsal an der A5 gehen, wir wissen dass es da wahrscheinlich nicht so gut ist wie im Planet X, aber wir werden sehen.
Werden danach gleich hier berichten wie es war, versprochen !
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Termine im Juni
PÄRCHENABEND 08.06. + 26.06. ab 19.00 Uhr

TRANNY - AFTERNOON - PARTY 15.06. ab 14.00 Uhr
Wir werden am 08.06. da sein
und freuen uns jetzt schon sehr darauf. Hoffentlich wird es genauso geil wie am letzten Sonntag im Mai. Sie möchte gerne mal einen fremden Schwanz wichsen, weiß aber nict so richtig wie sie das anfangen soll. Wir möchten nicht einfach zum nächstbesten Paar hingehen und sie an seinen Schwanz fassen lassen, wir wissen ja nicht ob das die beiden überhaupt wollen. Eventuell könnte sich ja ein Mann/Paar direkt neben uns stellen, Er/Sie seinen Schwanz auspacken und dann wird sie bestimmt zufassen. Meine Frau ist etwa 150 cm klein und hat große Brüste, ich bin 176 cm und habe graue Haare ( wir sind 54 bzw. 55 Jahre alt / jung) aber nicht verraten dass ich hier vorarbeit geleistet habe.
Mal sehen ob sich meine Frau endlich ihren Wunsch erfüllen kann, bis morgen Abend
08.06.
Wir werden auch da sein.

Wellnesspaar *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.