Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

****DL Paar
42 Beiträge
Planet X Ludwigshafen
Hallo Gemeinde,
wir sind Gäste im Planet X von der ersten Stunde und können nur
Josef danken für die schöne Lokation.
Wir gehen meistens außerhalb der Paareabende ins Kino und haben immer unsern Spaß.
Die Reaktionen der Männer,wenn Sie plötzlich nackt durchs Kino läuft sind immer genial.
Wir wünschen uns das noch weitere Paare die den Herrenüberschuß lieben den Weg ins Planet finden.
Die Männer sind in der Regel shr gut händelbar ! auch das solte mal erwähnt werden.
Wir bleiben treue Besucher.

*****ple Paar
266 Beiträge
26.6.
Haben diesen Sonntag mal gaaaanz fett in unserem Terminkalender notiert.
********1985 Mann
185 Beiträge
2.7.
Ich(26) und ein Freund (25) haben uns entschloßen mal einen Blick reinzuwerfen und sind am Samstag den 2.7.2011 vor Ort.

Sind gespannt was uns bei dem Erstbesuch erwartet *g*

LG
Mark
*********k_rp Mann
11 Beiträge
letzten Freitag Abend
vielen Dank von der süßen Jasmin und mir an alle die letzten Freitag Abend um Jasmin herum standen.
Zur Erinnerung, sie lag auf dem roten Sessel ganz hinten.
Hat echt Spass gemacht.
Leider dürfen wir nicht so unverblümt schreiben wir wir wollen, da das sonst vom JC als zu derb oder stillos empfunden wird aber wir hatten unseren Spass und sind Happy das wir uns ausleben konnten.
heute Abend waren wir wieder da, war aber leider schon zu spät...
bis demnächst.
Kussi
Toni und Jasmin
*********k_rp Mann
11 Beiträge
heute Abend
Ein liebes Dankeschön an die 5 netten Typen, die sich vorhin (so gegen 19.30) mit Jasmin in dem Zimmer gemütlich gemacht haben.
Jasmin hatte ihren Spass und kommt bald wieder.
Paareabend
Hallo an die Runde,

ist hier zufällig noch ne nette Sie, die mit mir zum Paareabend will? *g*

Gruß
Kinoheld
Paareabend am Mittwoch den 13.07.2011
Meine Frau kommt am Dienstag aus der Kur zurück, gerade noch rechtzeitig für den Paareabend. Sie freut sich jetzt schon hat Sie mir am Telefon erzählt, ich freue mich natürlich ebenso wie sie. Ich hoffe, dass die Urlaubszeit sich nicht nachteilig auswirkt und niemand da ist.
Aber es wird bestimmt wieder so schön und geil wie immer im Planet X, bin ich mir fast sicher.
Wer kommt noch in´s Planet X ????
****ilv Paar
398 Beiträge
Planet X
Hallo zusammmen

Also war mit meiner Frau am letzten Paareabend dort war letzter Sonntag im Juni, war super geil und sehr viel los, haben uns noch ein bisschen mit Josef (Chef dort) unterhalten und der hat gemeint es waren über 50 Paare ,das kann auch gut sein.Vor 4-5 Jahren waren da mal 6-7 Päärchen aber es spricht sich halt rum das es einfach super dort ist ,sauber , Ambiente usw. mal sehen vielleicht sind wir am Mittwoch auch dort gruß Silvie und Tom
31.07
hallo
wer von euch kommt den alles zum pärchenabend am 31.07
also wir werden auf jeden fall da sein
gruß jule und max
Na klar
wir sind dann auch da, das verpassen wir nicht.
*******ous Paar
2.383 Beiträge
White magic night ...
... im Planet X in Ludwigshafen,
am Samstag 20.8.2011 ab 20:00 Uhr

Beachten: Dresscode Weiß !!!
Eintritt nur möglich, wenn zumindestens das Oberteil der Bekleidung (T-Shirt, Hemd, Bluse) weiß ist.
Eintritt auch möglich z.B. nur in weißen Boxershorts und sonst nichts, nur ein weißer Stringtanga und sonst nichts, ...

Eintritt 15.00 Euro, für Paare Eintritt frei.
*********ments Paar
889 Beiträge
Heute geht es zum Paareabend ins Planet. *freu*

Wollen dort einige heiße *pimper* Stunden verbringen.
@privat
dann viel spaß euch, bin mal wieder allein.. :-(((
*********ments Paar
889 Beiträge
Danke Dir.
Vielleicht findet sich ja noch Jemand der mit dir ins Planet möchte.
@privat
Ja, das hoffe ich ja auch, andererseits fänd ich das schon ein bißchen arg viel... Sich mit nem total unbekannten Menschen spontan treffen und dann gleich fürs Paarekino... ich geb zu, dazu muss man/frau schon sehr sehr aufgeschlossen sein... *zwinker*
*********ments Paar
889 Beiträge
Da müssen wir Dir recht geben!
Danke... deshalb getrost vergessen und gut.... seufz
naja vielleicht hast du ja jemanden zum nächstenmal
@max_jule
Hey, willkommen im thread!

Und danke euch für die aufmunternden Worte, ich glaub nur selber nicht mehr dran...
wird schon werden
Danke
Danke sehr, am besten wär es ja, eine feste Partnerin zu haben - aber ob man auf joyclub auch die Liebe fürs Leben findet... nun ja, ich weiß es nicht. Egal, das Fass mach ich hier jetzt nicht auf, das gehört nicht zu diesem Thema.

Bisher war ich im Planet oder im EGO mit verschiedenen Frauen... das erste Mal mit meiner damaligen Beziehung, danach mit wechselnden Affären. Wir waren uns immer von Anfang an klar darüber, dass es eine Bekanntschaft, ne, ne gute Freundschaft ist, die eben nicht vor der Bettkante aufhört, sondern erst dahinter. Aber es war auch klar, dass beide sofort problemlos aus der Affäre aussteigen können sobald sich was festes findet.

Tja, und insofern war ihr Glück mein persönliches Pech... *g*
*******yone Frau
80 Beiträge
das erste mal planet x
... und wir sind positiv überrascht. das kino ist echt sauber, die leute angenehm, und die loc schön.
der (ich denke mal) eigentümer hat uns vorher einen kleinen rundgang ermöglicht (da es noch früh war und der pärrchen-abend noch nicht angefangen machte er eine ausnahme..) da wir doch eher unsicher waren. sehr sehr nett der mann *top*

auch die mitarbeiter dort sind alle echt nett.. also wir werden definitiv wiederkommen *g*
****ilv Paar
398 Beiträge
Plant X
Also der Chef dort heißt Josef und is wie schon gesagt sehr zuvorkommend und freundlich ,wir kennen ihn jetzt schon 6 jahre und er zeigt wirklich jedem "Neuen" gerne die ganze Location geht auch mit hoch usw. Er legt sehr viel Wert auf Sauberkeit , freundliches Personal usw. wir gehen gerne hin waren auch am Sonntag Abend 4 stunden dort . Is wirklich nur zu empfehlen und kein vergleich mit dem Erdbeermund Worms oder das Dingens in bruchsal an der Autobahn. Gruß Silvie und Tom
PS: Übrigens is Josef dort am Umbauen sprich vergößern unten hinter dem Sexshop is noch riesig Platz und er hat sogar einen Pool im Freien der leider zugeschüttet ist weil das Gelände an ne Spedition verpachtet ist ,er aber gerne da was machen würde in sachen Pool. Das kino wird aber auf jeden Fall vergrößert.
Welcome im Planet X
*********7069
620 Beiträge
planet-x im joy
das planet-x ist jetzt auch im joyclub vertreten

Planet-X Erlebniswelt
28.08. pärchenabend
hallo
wer von euch kommt den auch zum pärchenabend am 28.08
also wir sind auf jedenfall da
gruß
jule und max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.