Ettikette
Hallo,wir waren gestern das erste mal im PlanetX beim Pärchenabend. Wir waren von der Location sehr beeindruckt, sehr sauber und sehr stilvoll. Wir haben uns echt wohl gefühlt und das wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Aber da wir keine Erfahrung mit Kinos haben, wollte ich hier mal ein paar Fragen zur Etikette stellen.
• Ich (Er) habe dort eine Frau mit einem sehr sexy Dekoltee gesehen. Ich habe dort mit ihr Blickkontakt aufgenommen und hätte ihr gerne ein Kompliment über ihr Dekoltee gemacht, habe mich dann aber nicht getraut. Kann man andere auf ihre körperlichen Vorzüge direkt ansprechen, oder wird das schon als Belästigung gesehen?
• Wir haben uns natürlich ausgiebig umgesehen, dort geht es dann ja ziemlich zur Sache. Es ist ziemlich geil dabei zuzuschauen. Wie sollte man sich da allerdings verhalten? Sollte man nachfragen, ob es erwünscht ist, oder kann man sich einfach dazustellen und zuschauen?
• Es gibt dort ja die beiden Kabinen mit dem Gloryhole, darf hier von der einen Kabine in die andere schauen, oder wird so etwas nicht gerne gesehen?
• Wir haben dort gesehen, wie im Darkroom 2 Pärchen rumgemacht haben. Wie läuft so etwas ab? Will heißen, was mache ich, wenn ich mit nem anderen Pärchen in Kontakt kommen bzw. wenn ich das nicht will?
Ich weiß, viele Fragen und für erfahrene Hasen ist das wohl auch ganz klar, für Neulinge wie uns jedoch nicht. Ich würde mich über Feedback freuen.
Gruß kubama