Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

****ma Paar
24 Beiträge
Ettikette
Hallo,

wir waren gestern das erste mal im PlanetX beim Pärchenabend. Wir waren von der Location sehr beeindruckt, sehr sauber und sehr stilvoll. Wir haben uns echt wohl gefühlt und das wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Aber da wir keine Erfahrung mit Kinos haben, wollte ich hier mal ein paar Fragen zur Etikette stellen.

• Ich (Er) habe dort eine Frau mit einem sehr sexy Dekoltee gesehen. Ich habe dort mit ihr Blickkontakt aufgenommen und hätte ihr gerne ein Kompliment über ihr Dekoltee gemacht, habe mich dann aber nicht getraut. Kann man andere auf ihre körperlichen Vorzüge direkt ansprechen, oder wird das schon als Belästigung gesehen?

• Wir haben uns natürlich ausgiebig umgesehen, dort geht es dann ja ziemlich zur Sache. Es ist ziemlich geil dabei zuzuschauen. Wie sollte man sich da allerdings verhalten? Sollte man nachfragen, ob es erwünscht ist, oder kann man sich einfach dazustellen und zuschauen?

• Es gibt dort ja die beiden Kabinen mit dem Gloryhole, darf hier von der einen Kabine in die andere schauen, oder wird so etwas nicht gerne gesehen?

• Wir haben dort gesehen, wie im Darkroom 2 Pärchen rumgemacht haben. Wie läuft so etwas ab? Will heißen, was mache ich, wenn ich mit nem anderen Pärchen in Kontakt kommen bzw. wenn ich das nicht will?

Ich weiß, viele Fragen und für erfahrene Hasen ist das wohl auch ganz klar, für Neulinge wie uns jedoch nicht. Ich würde mich über Feedback freuen.

Gruß kubama
****na Mann
631 Beiträge
Guten Morgen
Wie im sonstigen Leben auch, macht auch hier der Ton die Musik. Wenn man ein Kompliment in nette Worte verpackt, wird da sicher niemand etwas dagegen haben, auch wenn bestimmte körperliche Vorzüge direkter angesprochen werden. Wenn man allerdings derb herumproletet, wird man sich keine Freunde machen. Außerdem: Wenn eine Frau ein tolles Dekoltee zeigt, dann macht sie das nicht aus Versehen, sondern ist sich dessen bewußt.
Zum Verhalten dort kann man sicher keine pauschalen Aussagen treffen. Nur die eine, die auch im SC gilt: Ein Nein ist ein Nein und muss auch so akzeptiert werden.
Sicher kann man zuschauen. Wer sich in den öffentlichen Räumen vergnügt, stört sich daran nicht. Man kann sich auch dazu stellen und sich miteinander beschäftigen. Ob man dann mit einem anderen Paar oder mehreren zusammenkommt (Achtung Wortspiel!), ergibt sich aus der Situation und richtet sich nach den Beteiligten.
Sicher ist es ein guter Weg, im Empfangsbereich bei einem Drink und einem netten Gespräch Kontakt aufzunehmen und die "Lage auszuloten".

Gruß

Sexana

Übrigens war es wieder toll gestern Abend!
****ma Paar
24 Beiträge
@****na: Danke für die Antworten. Wir wollen eben hier auf sicher gehen, da es sich bei Sexualität um ein sensibles Thema handelt und wir nicht durch Unwissenheit versehentlich in ein Fettnäpfchen treten wollen.

Also auf jeden Fall ist es sehr schön dort, bin nahezu die ganze Zeit mit einem Kribbeln rumgelaufen.

Unsere Sie kann nur noch nicht verstehen, warum die Leute dort in in der Öffentlichkeit intim sind. Ich denke, das kommt eben mit der Zeit.
****na Mann
631 Beiträge
Ne, ist ja kein Problem!
Und auch wenn jetzt wir hier mal mit einer Antwort vorgeprescht sind, so ist das eben auch nur unsere Sicht der Dinge. Ganz falsch liegen wir aber sicherlich nicht.
Warum Menschen das machen? Tja ein Grund ist bestimmt, dass man sich durch sehen und gesehen werden eben einen zusätzlichen Kick holt. Das bedeutet nicht, dass das die einzige Form des Sexuallebens ist, aber den eine weitere Variante. Und da probiert man eben immer wieder, besonders wenn man schon lange zusammen ist, immer wieder mal etwas Neues aus. Es gibt ja auch Menschen, für die gilt " einmal und nie wieder". Das muss aber jeder für sich selbst herausfinden.
Und auch wenn es vielleicht so klingen mag: Wir sind auch erst seit November "dabei", also längst noch keine alten Hasen.

Gruß

Sexana
Kleiderordnung?
Gibt es im PlanetX eine Kleiderordnung?
****ma Paar
24 Beiträge
Naja, ich habe dort gestern alles gesehen, von Jeans mit nem Hemd/Top bis zu sehr, sehr offenherzig *zwinker*

Unser er hatte ein Outfit aus Jeans und Hemd an, wie er es auch in Disco anziehen würde.
Unsere sie hatte einen kurzen Rock und ein Top an.

Prinzipiell sollte man das tragen wozu man Lust hat, ein wenig (oder auch ein wenig mehr) sexy kann allerdings nie schaden. Man muss sich eben wohl fühlen.

Noch ein Tipp von uns, wir haben bei unserem ersten Besuch gestern festgestellt, dass Unterwäsche dort etwas hinderlich ist, je nachdem was man dort machen will.
@Kubama
Danke Kubama!

Ich könnte mich wegschmeissen:
Noch ein Tipp von uns, wir haben bei unserem ersten Besuch gestern festgestellt, dass Unterwäsche dort etwas hinderlich ist, je nachdem was man dort machen will. *lol*
****ma Paar
24 Beiträge
*ggg*

Naja wenn man nur zuschauen will, ist sie ja nicht hinderlich. *zwinker*

Für uns war es eben der allererste Ausflug in die Welt der Erotikkinos und Clubs. Daher haben wir da erstmal nicht dran gedacht.
******anz Paar
639 Beiträge
diese frage...
..ob mit oder ohne höschen stellt bei mir nicht.
als "o" trage ich grundsätzlich keines.....( wenn wir unterwegs sind )
das ist eine der ersten regeln, die man als "o" lernt.

und auch bei normalen anlässen.. wie freunde besuchen, konzert, geburtstage usw.....

im alltag ( arbeit , zuhause o.ä. ) natürlich.....nicht.

( mit erlaubnis meines herr`n)

dev. gruß
die-"o"

bei einem gesellschaftlichem empfang...auch da immer ohne !!!
Bild ist FSK18
auch das erste mal gestern
und wir waren beeindruckt vom planetX.
sehr sauber, sehr stilvoll, alle sehr nett *g*

anfangs waren wir doch etwas irritiert von dem vielen "umhergelaufe" , da gings ja zeitweise zu wie in der fußgängerzone! *zwinker*

beim ersten rundgang im OG die orientierung nicht zu verlieren ist auch nicht ganz ohne, nach der dritten runde weiss man aber bescheid *zwinker*

LG
wir *g*
*********ments Paar
889 Beiträge
Da habt ihr recht.
Es ging zu wie beim Winterschlussverkauf, nur dass niemand etwas gekauft hat.
Im Gegenteil, die Leute haben sich ihrer Kleider entledigt *lol*
@kubana
Hallo ihr zwei,

also zuerst einmal finde ich es grundsätzlich total sympathisch, wenn man sich über die Gepflogenheiten informiert um nicht negativ aufzufallen. Das zeugt von Umsichtigkeit und Fingerspitzengefühl, und wenn alle Gäste so miteinander umgehen, können die Abende so schön werden wie die Paareabende im Planet. (Allerdings - vielleicht sind manche Pärchen immer noch ein bißchen zuuu zaghaft. Ich glaube, alle würden gerne mit anderen auf die eine oder andere Art in Kontakt kommen, aber nur die wenigsten trauen sich und so genießt man in einem Raum nebeneinander, aber doch aneinander vorbei... *g* )

So vorsichtig und umsichtig hab ich das vor meinem ersten Besuch im Kino auch gemacht, und nach der ersten Mischung aus Unsicherheit, Faszination über die ganz andere Welt und leichtem Angespitztsein wurde es immer immer immer schöner - das Planet tut ja auch seinen Teil dazu - es ist das beste Kino das ich kenne. Sauber, stilvoll, mit einem Super-Ambiente, netten Betreibern und sympathischen Gästen.

Tja, und ansonsten bleibt mir nichts weiter, als sexana zuzustimmen, was die weiteren Fragen eurerseits anbelangt. Niemand würde ins Planet gehen, wenn er/sie sich von Zuschauern belästigt fühlen würde. Es ist wohl eher der "Sensor für Intimität", der dafür verantwortlich ist, dass wir intuitiv wegsehen wollen, wenn sich ein Mann und eine Frau miteinander vergnügen...

Das ist normal, und macht uns vielleicht auch beim Zusehen zu knisternd spannenden und gespannten Voyeuren... *g*
****ilv Paar
398 Beiträge
Das Erste mal
Also wir gehen jetzt schon 6-7 Jahre dort hin auch mal unter der Zeit also nicht nur zu Paareabende. Vor 3-4 Jahren noch war es keine Seltenheit wenn an nem Paareabend grade mal 12-13 Pärchen da waren, das hat sich ja in den letzten 2 jahren grundsätzlich geändert da liegen wir ja jetzt bei meist 50-60 Paare über den Abend verteilt und das zeugt doch davon das es dort einfach super schön und geil ist und es sich rumspricht.Naja und was die Frage betrifft wie man sich verhält ? Wir sind gut damit gefahren wenn man mal in ein Gespräch kommt, sich austauscht usw. Sollten Aktivitäten sein kann man gerne zuschauen denn sonst würden die Betreffenden das ja nicht machen ,was das Glory Hole betrifft ist es natürlich gewünscht dort durchzuschauen und meistens auch mehr . Es wurde ja schon ein paar mal erwähnt, man kann vieles sagen und ansprechen wenn der Ton passt und das is ja meistens der Fall also bei uns bis auf 1mal (eines einzelnen Herren) war das immer ok. Haben auch einige wenige male erlebt das ein ungepflegetes Paar auftaucht da hat man den Schweiß schon vorher gerochen , is aber die absolute Ausnahme.Wir gehen sehr gerne hin und es gibt auch nix Vergleichbares . Gruß Silvie und Tom
Bild ist FSK18
Da wollte ich auch mal hin *g* nur bissi weit leider.
hi sanela
ist zwar etwas weit wech aber der weg lohnt sich und wir habens noch weiter als du
wir werden am 14. wieder da sein
gruß jule und max
****na Mann
631 Beiträge
Hallo Sanela
Das stimmt wirklich! Es lohnt sich definitiv! Und auf dem Hinweg wird Euch die Vorfreude begleiten und auf dem Rückweg die schönen Erinnerungen, sodaß Euch der Weg auf einmal gar nicht mehr so weit vorkommen wird! *zwinker*
@Sexana
Hehe, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so ist es!
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Termine im März 2012
Paareabende,
Mittwoch 14.03.2012 & Sonntag 25.03.2012, jeweils ab 19:00 Uhr

Osterparty,
Samstag 31.3.2012, ab 19:00 Uhr

*******979 Paar
10 Beiträge
zum ersten mal
Hallo guten morgen,,
wir wollen zum nächsten Pärchenabend das erste mal ins Planet X gehen, sollten wir was beachten ?
Ich denk ist ist ok wenn wir für uns bleiben und auch erst mal schauen oder ??
Lieben Dank im vorraus für eure Antwort
****na Mann
631 Beiträge
Schön, daß Ihr auch den Weg ins Planet X findet.
Die wichtigsten Infos könnt Ihr ja schon den vorherigen Beiträgen entnehmen. Beim Eintritt wird Euch das freundliche Personal auch nochmal kurz die wichtigsten Dinge erklären.
Natürlich ist es O.K., wenn jemand erst einmal für sich bleiben möchte. Es werden Euch da sicher zahlreiche und vielfältige neue Eindrücke erwarten. Es wird außerdem niemand zu etwas gezwungen oder verpflichtet.
Im Empfangsbereich kann man sich auch nett unterhalten. Das nimmt auch etwas die Anspannung.
Wir sind bestimmt so kurz nach sieben Uhr da. Wenn Ihr Lust habt, können wir auch ein Bisschen quatschen.

Liebe Grüße

Sexana
*******979 Paar
10 Beiträge
Danke schön, ja bin schon am lesen ;O)
wir wissen noch nicht ob jetzt Mittwoch oder der Sonntag kommt auf den Babysitter an.
Das heißt auch wenn wir vll öfter kommen und dann unter uns bleiben ist das ok ( zu schauen und zu schauen allsen ) ?!
****na Mann
631 Beiträge
Natürlich! Wie gesagt, keiner muss irgendetwas tun! Und keiner muss mit irgendjemandem in Kontakt kommen, wenn er das nicht möchte! Allerdings sind da so viele nette Menschen, daß es Euch schwer fallen wird, keine Kontakte zu knüpfen.
Nur noch der Hinweis, dass der kommende Sonntag kein Pärchenabend ist. Da ist für alle geöffnet. Sonntag ist erst am 25.03. wieder Pärchenabend.

Liebe Grüße

Sexana
*******979 Paar
10 Beiträge
ja hab es gelesen, dann erst am 25. 3 , Danke,
Ja es ist so das mein Mann mich gerne mit einer Frau sehen würde finde es auch für mich Reizvoll da ich schon mal erfahrung machen durfte.
Er möchte eher nicht mit anderen in Aktion tretten ,,,,,,,, ich muß auch zugeben ich weiß nicht ob ich das wollte ,,,,,???!!!!
****na Mann
631 Beiträge
Ach, das muss man wohl sehen und das muss sich einfach so ergeben. Deshalb ist es ja auch gut, dass man sich da auch erst mal bei einem Getränk unterhalten kann und sich so eben dann auch eine gewisse Sympathie für mehr aufbauen kann.
Jedenfalls haben wir auch schon öfter gesehen, dass zwei Paare nebeneinander erst sich jeweils mit sich selbst vergnügt haben und dann die Frauen zueinander gefunden haben, während die Herren passiv waren oder eben nur gestreichelt haben. Aber wie gesagt, das muss sich ergeben, dafür gibt es kein Drehbuch!
Nur Angst muss man eben keine haben! Wenn man etwas nicht will, dann macht man es eben nicht. Da ist niemand böse.

Liebe Grüße

Sexana
*******979 Paar
10 Beiträge
Dank Dir , mal sehen wie es wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.