Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

@Pueppi1979
Es ist total normal, dass man ein bißchen Bauchkribbeln spürt vor dem ersten Besuch dort - und ich glaube, es ist auch nicht unnormal, wenn man erstmal total überwältigt ist, weil man glaubt in einer ganz anderen Welt zu sein.

Aber das löst sich an Paareabenden sehr sehr schnell, und dann ist es einfach unbeschreiblich...

(Allerdings habe ich auch Leute kennen gelernt, die es einmal probiert haben und dann merkten, dass das Paarekino nicht so ihr Ding ist - das muss man eben einfach für sich selbst rausfinden. Und dann ist es ja auch völlig okay. Zumindest ist das Planet am Paareabend einfach top, um das auszuprobieren - natürlich nicht nur dafür, aber auch *g* )
Paareabend Mittwochs?
nachdem wir jetzt mal einen "sonntags-paareabend" geniesen durften würde uns ggf mal einer der mittwochs-termine (für paare) interessieren.
ist für uns einfacher nen babysitter zu finden unter der woche

daher die frage in die runde:
wie sind denn erfahrungsgemäß die mittwochstermine besucht?
sind da mehr oder eher weniger besucher da?

LG
wir *g*
****na Mann
631 Beiträge
Letzten Mittwoch war durchaus gut besucht, wenn auch merklich weniger als z.B. am letzten Sonntag im Februar.

Gruß

Sexana
*******979 Paar
10 Beiträge
Planet X
Hallo guten abend,

war schon mal ein Pärchen im Plant auserhalb der Pärchen Tage ?
Wie waren eure Erfahrung mit Solo Männer ??

lg
****na Mann
631 Beiträge
Wir waren zur Faschingsparty dort und werden am Samstag auch zur Osterparty dort sein. Klar, es herrscht ein deutlicher Herrenüberschuß. Bestimmt dreimal so viele Solomänner wie Paare.
Aber: Es gibt sowohl unten, als auch oben abgetrennte Bereiche, in die nur die Paare Zutritt haben. Und wir müssen ehrlich sagen, dass sich alles sehr niveauvoll und gesittet benommen hat. Klar, schauen und gieren werden sie sicher. Aber eben nicht mehr, wenn man das nicht will.

Gruß

Sexana
*********ments Paar
889 Beiträge
@Pueppi1979
Müssen Sexana recht geben.
Es sind auf solchen Partys recht viele Herren anwesend, doch diese wissen sich zu beherrschen.
Natürlich kann auch ein einzelner Herr einmal daneben liegen, doch der Chef achtet sehr darauf das dies nicht passiert und im Wiederholungsfall wird dieser freundlichst entfernt.
Wir werden auf jeden Fall auch wieder anwesend sein und hoffen auf reichliches suchen der Ostereier !

LG
*******aar Paar
2 Beiträge
PlanetX
Wir können das PlanetX sehr empfehlen. Auch außerhalb der Pärchenabende kann man hier rein, da es sauber (keine Raucher) und gesittet zugeht. Wir haben da schon viel schönes erlebt. Es ist alles möglich, besonders für Frauen, die etwas unersättlich sind.
Vielleicht trifft man sich.
Moin
wollen am Mittwoch zum ersten mal ins PlanetX, was für ein besonderen Dresscode gibt es??

Waren bisher nur in Clubs unterwegs und würden uns freuen über Infos darüber!

Im voraus DANKE!

lg
mjpfalz
****na Mann
631 Beiträge
Es gibt keinen besonderen Dresscode. Von aufreizend bis zu normaler Strassenkleidung findet man da alles.
Allerdings finden wir persönlich es schon passender, wenn man sich entsprechend "in Schale" wirft.
und
welche schale ist passend??
****na Mann
631 Beiträge
Herren leger, in Jeans und Hemd oder Shirt. Die Damen im kurzen Kleidchen oder Rock oder Corsage. Je nachdem, wie freizügig man sich zeigen will. Zuweilen laufen Damen da auch mal halb nackt, in transparenten Teilen oder im Netz rum. Anregungen für den weiblichen Part könnt Ihr euch auch bei unseren Bildern holen.

Aber das ist nur unser Geschmack! Manche mögen das auch ganz anders.
*********s_bw Mann
4 Beiträge
Altersschnitt
Meine Freundin und ich (26) wollen bald auch den Sprung ins kalte Wasser wagen. Haben dafür das Planet X ins Auge gefasst. Könnt ihr mir sagen, ob wir dort aufgrund unseres Alters arg hervorstechen werden?!

Lg Spartakiss

Seht mir bitte nach, wenn dazu im doch sehr umfangreichen Thema schon etwas zu gepostet wurde.
****na Mann
631 Beiträge
Frag doch,
wenn Du Fragen haßt. Kein Problem. Dafür sind wir doch da!

Vom Alter her erlebt man im Planet X ein sehr breites Spektrum. Da sind gelegentlich Paare, die sicher noch nicht lange 18 sind. Es gibt aber auch Paare, die schon nahe ihrem Lebensabend sind. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass das Gros im Alter von 35 - ca. 45 Jahre liegt. Aber keine Sorge! Ihr werdet da weder sonderlich auffallen, noch wird man sich auf Euch als "Kücken"stürzen.

LG

Sexana
kann sein.....
dass ihr schon ein bissele zu alt seid und den durchschnitt ziemlich nach oben rückt .........

neeeeeee, spass *zwinker*

wir waren zwar auch erst einmal dort aber wir empfanden es als "gut gemischt" und soooooo grün hinter den ohren seid ihr ja auch nimmer (bitte nicht falsch verstehen!!!!)

LG!
*********s_bw Mann
4 Beiträge
Vielen Dank...
das hört man doch gerne! Das wird meiner Freundin Mut machen ;o)
Werden dann wohl an einem der Mittwochabende aufkreuzen
Vielleicht läüft man sich ja mal über den Weg
***XX Paar
469 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen...
...wenn das Gute liegt so nah?
Auf der Suche nach einer Alternative zu den bisherigen Locations bin ich auf das Planet X gestoßen und bin sehr interessiert, denn bisher habe ich fast ausschließlich Positives gelesen. *g*

Zwei Fragen an die Erfahrenen:
1.) Ich sehe keinen großen Unterschied zu einem Swingerclub - liege ich damit richtig? (Und das ist jetzt keineswegs negativ gemeint, ich fände es nicht schlecht, wenn dem so wäre. *zwinker*)
2.) Kann man im Zweifelsfalle auch alleine als (Single-)Frau - ohne Begleitung des Partners bzw. eines Mannes - dorthin? Ist das überhaupt vorgesehen? Oder würdet ihr davon sowieso abraten?

Könnt ihr mich "aufklären"?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße... XX
****na Mann
631 Beiträge
Zu 1.)

Es gibt halt (außer bei Parties) kein Essen und auch die Getränke müssen gezählt werden, wenn die im Eintritt enthaltenen Freigetränke aufgebraucht sind. Das gilt für die Pärchenabende.

Zu 2.)

Bei den Pärchenabenden kommen nur Paare rein! Auch keine Singlefrauen. Bei Partys oder an anderen Tagen hat jeder Zutritt. Nur ist da halt der Anteil an Solomännern sehr hoch. Außerhalb der Parties kann es sogar leichtesten, dass Du dann die einzige weibliche Person wärest. Wer das mag, bitte. Bei den Partys sind dann immerhin noch viele Paare dort.

Zumindest zu Paareabenden oder Partys lohnt sich ein Besuch immer? Dort ist es wirklich sauber und schön und Personal wie auch Gäste sind sehr nett!
*********ments Paar
889 Beiträge
@XY_XX
Kann Sexana nur beipflichten, an normalen Tagen würde ich es als Singlefrau nicht wagen.
Dies soll aber nicht heißen, dass es sich nicht lohnen würde.
Bis jetzt ist es uns nicht bekannt, dass sich dort die Solo-Männer nicht benommen haben.

Wenn Du mal alleine ( ohne Partner ) in den Planet willst, können wir nur sagen - PROBIERE ES AUS !

Unser Tip, wie Sexana schon schrieb, komm doch zur einer Party
(alleine) und schaue es Dir einfach mal unverbindlich an. Danach kannst Du dich noch immer für einen Besuch ohne Partner entscheiden.

Wir sind fast imer bei den Partys anwesend und es hat sich bisher auch gelohnt, trotz Männerüberschuss.
Hatten schon viele schöne Erlebnisse dort *g*

LG privat_moments

P.S. Komm mit deinem Partner zum Paareabend und wir können Dir / Euch mal alles zeigen und unsere Erfahrungen weiter geben.
***XX Paar
469 Beiträge
Abwarten und Tee trinken...
Vielen Dank Sexana und privat_moments, für die hilfreichen Antworten - und das auch noch so schnell. *g*

Grundsätzlich werde ich dann mit dem ersten Besuch wohl abwarten, bis mein Partner mich begleiten kann (der muss sich momentan leider auf andere Dinge konzentrieren...). Eine negative erste Erfahrung ist ja oftmals sehr prägend und das muss ja nicht sein.

Danke auch für das Angebot, uns die Location dann mal zu zeigen. Evtl. kommen wir darauf zurück. *g*

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!

XX
nun sind wir auch interessiert,...........
Aufgrund der überwiegand pos. Posts werden wir wohl auch mal einen Pärchenabend aufsuchen um sich die Sache anzuschaun.
Gibt es noch andere Erstbesucher die sich vielleicht anschliessen wollen? *zwinker*
****na Mann
631 Beiträge
Das ist aber schön!
Es ist immer toll, wenn neue Gäste kommen. Zwei, drei neue Paare sind eigentlich an jedem Paareabend dabei.
Gute Idee, sich da vorab kurzzuschließen.
Und wenn sich da niemand findet, auch kein Problem. Die wichtigsten Punkte werden zu Anfang vom Personal erklärt und außerdem sind da immer Paare, die gerne helfen (wir auch) oder auch einfach eine Runde quatschen (wir erst recht), was beim Aklimatisieren hilft!
Vielleicht sieht man sich ja schon beim nächsten Paareabend.

LG

Sexana
*********druth Paar
4 Beiträge
Erstbesuch
Hallo zusammen

Meine Ruth und ich möchten heute mal einen ersten Schnupperbesuch im Planet machen.
Gibt es heute noch andere Paare die das geplant haben.
@ rudolfoundruth
und wie hat es euch gefallen?

Wir waren inzwischen schon hin- und wieder dort. Uns gefällt es immer noch sehr gut.

Gruß Paar_76000
*********druth Paar
4 Beiträge
erstbesuch
Danke für die rasche Antwort.

Wir gehen nachher zum ersten mal dahin.
Werde meine ersten Eindrücke, wenn mein mädchen so mutig bleibt
wie heute Mittag, gerne berichten.

Wie war es bei Euch

Gruß Ralf
Hallo rudolfoundruth
morgen Abend werden ein paar mehr Damen und Paare anwesend sein, schaut mal auf unser Profil: 04.05.2012 Planet X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.