@Planet X Ludwigshafen
Hallo ihr Zwei..
in folge ein paar Info´s....aus verschiedenen Berichten und aus eigener Erfahrung:
Super tolle Räume; sehr sehr sauber und nettes Personal.
Mich spricht vor allem die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personals an.
Desweiteren finde ich, als Raucher, die Ecke für unseresgleichen sehr angenehm, denn grad Mädels in ihren kleinen Outfits wäre draußen innerhalb von Sekunden tiefgefroren...
Den abschließbaren Raum nutzen wir ( ein befreundetes Pärchen und ich ) gern und immer wieder, denn obwohl wir doch recht zeigefreudig sind, wird die Menge an Zuschauern manchmal doch zuviel.
Ein anderes befreundetes Pärchen war zweimal dort, an normalen Abenden. Sie waren sehr begeistert. Die Herren waren nicht aufdringlich gewesen.
Gibt halt immer ein paar Spinner.
Probieren geht über studieren, also..... probiert!
Hier mal die aktuell bekannten Öffnungszeiten vom Planet-X:
Montag bis Samstag von 10 - 24 Uhr
Sonntag von 15 - 24 Uhr
Außerdem wäre vielleicht noch interessant das im PlanetX zwei mal im Monat ab 19 Uhr Paareabend ist:
Jeden zweiten Mittwoch und jeden letzten Sonntag im Monat.
SPECIAL-PLANET-X-MAS PARTY 2008
FEIERN SIE MIT UNS
am
13.12.08 !!!
PAARE EINTRITT FREI
EINZELLPERSONEN EURO 15,--
MIDNIGHTSHOW!!!
JEDER GAST ERHÄLT AN DIESEM ABEND EIN X-MAS PRESENT !!!
BEGINN: 20:00 - 03:00 UHR
Die Wegbeschreibung:
Gewerbegebiet Ludwigshafen - Nachtweide
Dann weiter bis zur Ausfahrt Nachtweide.
Das ist ein Gewerbegebiet und es gibt dorthin nur diese eine Straße aus der Richtung, die ich dir beschrieben habe.
An der nächsten Ampel biegst Du links ab und fährst die nächste Straße rechts rein.
Auf der linken Straßenseite siehst Du dann das Planet x. Diese Straße ist eine Sackgasse, so dass du Planet x eigentlich nicht verfehlen kannst.
Den Link zur Homepage schicke ich per PN
lg
schildgreed