Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

********omas Paar
151 Beiträge
Planet-X 5.12.2008
Zitat von clyde_u_bonnie

Aktionen werden relativ kurzfristig angekündigt...
*geheimtipp* auf das rote Feld "Events & Aktionen" oder so ähnlich klicken, dann geht ein Fenster auf mit den aktuellen Veranstaltungen...

.....oder direkt im Planet-X...

.....das haben wir bei unserem letzten Kino-Besuch dort entdeckt...und wollen da heute Abend 5.12.2008 mal vorbei schauen...
********omas Paar
151 Beiträge
5.12.2008
.....war ein geiler Abend im Planet-X mit neuen realen Kontakten...
**jo Paar
11 Beiträge
Planet X Ludwigshafen
Wir spielen mit dem Gedanken, den Planet X in LU zu besuchen, sind aber noch etwas unentschlossen, da wir nicht wissen, was uns erwartet. Trotz Suche im Forum bleiben diese Fragen. Ist das ein Kino, in dem man sich in eine Ecke verzieht oder ist es eher wie ein Swingerclub? Ist es sinnvoll, das erste Mal bei einem Paarabend vorbeizuschauen? Was erwartet einem dann da? Kommt es zum ungezwungenen Sex?
Bestimmt haben einige von Euch schon Erfahrungen gemacht, die Sie mitteilen können...
Planet X gestern.
Ich war gestern Abend auch zu dem Event im Planet X bis um 1.30 da.
War Mega Geil und Super nette Leute kennen gelernt.
*******reed Mann
796 Beiträge
Aktuelles Event im PlanetX
Samstag 13. Dezember 2008

SPECIAL-PLANET-X-MAS PARTY

von 20.00 - 03.00 UHR

PAARE EINTRITT FREI

JEDER GAST ERHÄLT AN DIESEM ABEND EIN X-MAS PRESENT !!!
********omas Paar
151 Beiträge
Aktuelles Event im PlanetX am 13.12.2008
.....wird bestimmt geil...

.....laut unserer Infos als wir gestern mal real vorbei geschaut haben im Planet-X ist die Party am 13.12.2008 für Alle...also Frau/Mann/Paar...

.....sind mal gespannt was sich für neue Kontakte ergeben werden...
*******reed Mann
796 Beiträge
@Planet X Ludwigshafen
Hallo ihr Zwei..

in folge ein paar Info´s....aus verschiedenen Berichten und aus eigener Erfahrung:

Super tolle Räume; sehr sehr sauber und nettes Personal.

Mich spricht vor allem die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personals an.
Desweiteren finde ich, als Raucher, die Ecke für unseresgleichen sehr angenehm, denn grad Mädels in ihren kleinen Outfits wäre draußen innerhalb von Sekunden tiefgefroren...
Den abschließbaren Raum nutzen wir ( ein befreundetes Pärchen und ich ) gern und immer wieder, denn obwohl wir doch recht zeigefreudig sind, wird die Menge an Zuschauern manchmal doch zuviel.

Ein anderes befreundetes Pärchen war zweimal dort, an normalen Abenden. Sie waren sehr begeistert. Die Herren waren nicht aufdringlich gewesen.
Gibt halt immer ein paar Spinner.

Probieren geht über studieren, also..... probiert!

Hier mal die aktuell bekannten Öffnungszeiten vom Planet-X:

Montag bis Samstag von 10 - 24 Uhr

Sonntag von 15 - 24 Uhr

Außerdem wäre vielleicht noch interessant das im PlanetX zwei mal im Monat ab 19 Uhr Paareabend ist:
Jeden zweiten Mittwoch und jeden letzten Sonntag im Monat.

SPECIAL-PLANET-X-MAS PARTY 2008
FEIERN SIE MIT UNS
am
13.12.08 !!!
PAARE EINTRITT FREI
EINZELLPERSONEN EURO 15,--

MIDNIGHTSHOW!!!
JEDER GAST ERHÄLT AN DIESEM ABEND EIN X-MAS PRESENT !!!
BEGINN: 20:00 - 03:00 UHR

Die Wegbeschreibung:

Gewerbegebiet Ludwigshafen - Nachtweide

Dann weiter bis zur Ausfahrt Nachtweide.
Das ist ein Gewerbegebiet und es gibt dorthin nur diese eine Straße aus der Richtung, die ich dir beschrieben habe.
An der nächsten Ampel biegst Du links ab und fährst die nächste Straße rechts rein.
Auf der linken Straßenseite siehst Du dann das Planet x. Diese Straße ist eine Sackgasse, so dass du Planet x eigentlich nicht verfehlen kannst.

Den Link zur Homepage schicke ich per PN

lg
schildgreed
*********ments Paar
889 Beiträge
*top*
Sehr gut erklärt schildgreed.
Können Dir nur zustimmen.
"Ausprobieren, geht über studieren"
********omas Paar
151 Beiträge
Aktuelles Event im PlanetX am 13.12.2008
.....bei uns stehts jetzt 100% fest...werden da sein...
*******reed Mann
796 Beiträge
@Sehr gut erklärt.....
*freu* *freu2*
D A N K E .....
*****r41 Paar
29 Beiträge
Abschließbarer Raum
Hallo an Alle;

vielleicht wurde es ja schon irgendwo erklärt - aber bei der Menge von Infos haben wir es nicht gefunden:

Bei unserem Besuch zum Paareabend war der Raum auch geöffnet. An normalen Tagen ist er dann verschlossen.

Frage: Muß man den Raum vorher reservieren um allein zu sein?
Was kostet die "Nutzung" und wie lange kann man bleiben?

Das wärs erst mal - danke - Grüße aus dem Odenwald
*******reed Mann
796 Beiträge
@Abschließbarer Raum
Hallo picker41 ...

Frage: Muß man den Raum vorher reservieren um allein zu sein?

Das müsst ihr bestimmt im Vorfeld mit dem Thekenteam absprechen/abklären
Für den Raum gibt es insgesamt 4 Schlüssel

Was kostet die "Nutzung" und wie lange kann man bleiben?
Um wirklich sicher alleine zu sein,müsstet ihr alle 4 Schlüssel "kaufen"
Jeder Schlüssel kostet 25 € Pfand...-> also insgesamt 100 €

Aber ich habe es bisher noch nie erlebt,dass ungeplant mehr als 1 Pärchen in dem Raum waren...außer sie kamen zusammen und es war geplant.

Nutzen könnt ihr den Raum im Prinzip die gesamte Öffnungszeit.

Ich hoffe,dass es euren Fragen beantwortet

liebe Grüße aus der Pfalz
schildgreed
*******reed Mann
796 Beiträge
@silviathomas
.....bei uns stehts jetzt 100% fest...werden da sein...

...und wie ihr da gewesen seid... *zugabe*

Tolle und erotische Vorstellung *sabber* *wow* *spitze* *walk*

lg
schildgreed
******uem Frau
370 Beiträge
ahja,
Um wirklich sicher alleine zu sein,müsstet ihr alle 4 Schlüssel "kaufen"
Jeder Schlüssel kostet 25 € Pfand...-> also insgesamt 100 €

was ist denn das um gottes willen? *hae*
warum kann man da nicht ein schloß installieren, das innen einen normalen riegel hat und gut?
auch aus sicherheitsmaßnahmen, denn die notentriegelung wäre dann von aussen im fall des falles möglich, oder?

vielleicht als kleine anregung für das planetx weitergeben. es ist mehr ein ausdruck des "erstaunt-seins", nicht des meckerns *engel*

lg, ungestuem
*******reed Mann
796 Beiträge
@ahja
auch aus sicherheitsmaßnahmen, denn die notentriegelung wäre dann von aussen im fall des falles möglich, oder?

Hi ungestuem ...

es ist zu jeder Zeit von außen möglich mit einem Schlüssel die Tür aufzusperren....
Sollten alle 4 Schlüssel im Umlauf sein....keine Angst *taetschel*
....Josef hat noch einen Generalschlüssel *stolzbin*

Mit den Schlüsseln soll verhindert werden,dass mehr als 4 Paare zur gleichen Zeit in dem Raum sind...
sonst müßte man ihn wegen Überfüllung schließen.... *haumichwech*

liebe Grüße
schildgreed
****ne Paar
3.063 Beiträge
Alle Klarheiten beseitigt...
Sind die 25 € für den abschließbaren Raum jetzt Pfand, das man wieder zurück bekommt, oder kostet der Raum jetzt 25 € zusätzlich zum Eintritt? Das ist mir noch nicht ganz klar, denn irgendwo hatte ich auch gelesen, der Raum kostet 25 € incl. einer Flasche Sekt...*gruebel*

Die Beiträge über das Kino lesen sich sehr interessant. Unsere Erfahrungen mit Kinos beschränken sich auf das Blue Movie in Mannheim (an dem Tag einfach unmöglich *wuerg2* ) und das Kino Novum in KL. Aber wenn wir das so lesen, Planet X werden wir uns in naher Zukunft sicher auch einmal anschauen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******uem Frau
370 Beiträge
gute frage von den euch!
also 25€ .... als reines pfand oder als miete incl. dem sekt?

nächste frage:
was passiert, wenn paar nr.1 einen schlüssel hat und wir anschließend die restlichen 3 "kaufen" und einfach dort einmaschieren? dürfen wir das?

lässt sich der raum überhaupt öffnen, wenn der schlüssel innen steckt und quer steht?

und noch eine frage:
dürfen wirklich nur paare in den raum .... oder auch paare, die sich einen begleiter mitbringen?

so, jetzt bin ich gespannt *ggg*

lg, ungestuem
*******reed Mann
796 Beiträge
@gute frage von den euch!
also 25€ .... als reines pfand oder als miete incl. dem sekt?

.....die 25 € sind quasi die Raummiete...also ihr bekommt sie nicht zurück...*nono*
...dafür ist der Raum auf das peinlichste gereinigt *spitze* ....dafür sorgt Josef höchstpersönlich *danke*

....ob es wirklich eine Flasche Sekt dazu gibt *nixweiss*

nächste frage:
was passiert, wenn paar nr.1 einen schlüssel hat und wir anschließend die restlichen 3 "kaufen" und einfach dort einmaschieren? dürfen wir das?

Natürlich dürft ihr das wenn ihr wollt.... *ja*
......beim "Schlüsselkauf wird ja darauf hingewiesen,dass es insgesamt 4 Schlüssel gibt....und es möglich sein kann,dass sich weitere Paare dazugesellen*anmach*

lässt sich der raum überhaupt öffnen, wenn der schlüssel innen steckt und quer steht?

Der Raum lässt sich jederzeit von außen mit einem Schlüssel öffnen....auch wenn der Schlüssel innen quer steht

und noch eine frage:
dürfen wirklich nur paare in den raum .... oder auch paare, die sich einen begleiter mitbringen?

Es dürfen selbstverständlich auch Paare mit Begleiter in den Raum *schleck* *experimentier* ....
sollte sich jedoch schon ein weiteres Paar in dem Raum befinden,sollte aus Rücksicht nachgefragt werden *skeptisch* ,ob es dem Paar unangenehm ist *gruebel* ,wenn ein weiterer Begleiter mitkommt. *liebguck*

Falls noch weitere Fragen auftauchen *hae* ....bin gerne bereit sie dir/euch zu beantworten....

liebe Grüße
schildgreed
****ne Paar
3.063 Beiträge
.....die 25 € sind quasi die Raummiete...also ihr bekommt sie nicht zurück...

100 € um ein absperrbares Zimmer alleine zu nutzen? *schock*

So sehr stören uns Zuschauer nicht *nene*

Im Kino Novum gibt es mehrere absperrbare Zimmer, ganz kostenlos (nur mal so nebenbei erwähnt)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******uem Frau
370 Beiträge
ohje,
also bezahle ich 100 €, die ich nicht mehr zurückbekomme, wenn ich sicher sein will, dass uns niemand in dem entsprechendem raum stört. dazu kommt der eintritt!
heftig!

wir waren ja wirklich neugierig auf das planetx .....

lg, ungestuem
******uem Frau
370 Beiträge
@Sterne:
eben!

als alternative gibt es dann sogar clubs mit triopreisen und abschließbaren räumen.
oder das erdbeermund in karlsdorf, das hat auch mehrere abschließbare räume (ohne miete) - wenn es ein kino sein soll.

lg, ungestuem
****ne Paar
3.063 Beiträge
Stimmt...
Für 125 € (3 Personen, Zimmer plus Eintritt) gibts auch schon Triopreise in guten Clubs. Incl. Essen, Getränke, Duschen, absperrbaren Zimmern,...

Aber angucken werden wir uns das Planet X auf jeden Fall - nur ohne uns einzuschließen *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******reed Mann
796 Beiträge
@Sterne:
Hallole....

nochmals kurz zur Erklärung:

Es wurde hier explizit nach dem abschließbaren Pärchenraum gefragt....darauf habe ich euch geantwortet..... *oops*

Natürlich gibt es noch andere abschließbare Möglichkeiten....jedoch OHNE Schlüssel....nur mit einem Riegel.....die NIX kosten.....

Sollte es hier durch meine Beschreibungen zu Verwirrungen gekommen sein......S O R R Y.... *sorry*

Bisher habe ich es aber noch nicht erlebt,dass ein weiteres Paar in das besetzte Paarezimmer wollte...wie bereits beschrieben....nur dann,wenn auch ein MMF-FFM-FMFM..-Mix *mrgreen* *pimper* *popp* *bananen* *anmach* *schleck* geplant war....und dann sind meist sowieso ALLE Schlüssel weg. *genau*

....weiterhin gilt:

Falls noch weitere Fragen auftauchen *hae* ....bin gerne bereit sie dir/euch zu beantworten....

liebe Grüße
schildgreed
******uem Frau
370 Beiträge
Natürlich gibt es noch andere abschließbare Möglichkeiten....jedoch OHNE Schlüssel....nur mit einem Riegel.....die NIX kosten.....

*haumichwech*
wenn das vorher irgendwo gestanden hätte, dann hätte ich mir auch die rechnerei sparen können *ggg*

ok, das klingt auf jeden fall schon mal ganz anders, wenn man nicht unbedingt diesen einen raum haben will.
vor-ort-besichtigung folgt *zwinker*

lg, ungestuem
****ne Paar
3.063 Beiträge
@schildgreed
Ach sooooooo, das ist natürlich was anderes.

Aber wir haben ja dich, um Aufklärungsarbeit zu leisten *ggg*

Falls noch weitere Fragen auftauchen ....bin gerne bereit sie dir/euch zu beantworten....

Vielen Dank, wird gerne genommen *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.