Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Kino PlanetX / Ludwigshafen108
Wir waren Gestern im PlanetX. Leider waren wir das einzige Paar an…
zum Thema
Neues Kino in KL ???5
In Kaiserslautern soll ein neuer Erotik-Supermarkt eröffnet haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlanetX

*******reed Mann
796 Beiträge
@Sterne.....@ungestuem
wenn das vorher irgendwo gestanden hätte, dann hätte ich mir auch die rechnerei sparen können

Ach sooooooo, das ist natürlich was anderes.

Aber wir haben ja dich, um Aufklärungsarbeit zu leisten

Die Mathematik-Stunde hat sich aber gelohnt...der Betrag von 125 € hätte gestimmt..... *zwinker*

ungestuem...du hast 99 Punkte *mrgreen*

...wie sterne....du bist noch nicht aufgeklärt ??? *fiesgrins* *nase*

Quatsch......

habe euch doch gerne geholfen....und wenn ihr das PlanetX inspiziert habt....ich würde mich über einen Bericht eures Eindruck´s freuen *freu2*

liebgegrüßt *twist* *walk*
und*stolzbin*
schildgreed
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich würde es mal so sagen...

Lt. schildgreed hat die Falsche die Waschmaschine gewonnen

*fiesgrins*
*mrgreen*
*undwech*

*zumthema*
*******reed Mann
796 Beiträge
@Sterne
...oooooh.....shit *panik* *fluch*

da habe ich mich ja total blamiert *headcrash* *traurig* *snief2*

...sterne....kannst du mir noch einmal verzeihen *hae* *gruebel* *schaem* *knuddel2* *knutsch*
********omas Paar
151 Beiträge
@.....
.....es sind jeweils alles TAGESKARTEN...

.....es ist also kein Problem das Kino zu verlassen um später wiederzukommen...

....ob es wirklich eine Flasche Sekt dazu gibt *nixweiss*
.....ja es gibt zum VIP-Raum eine große Flasche Sekt plus die Getränke wo es sonst auch inkl. dazu gibt...

Muß man den Raum vorher reservieren um allein zu sein?
.....VIP-Raum...besser ist...denn in letzter Zeit ist er sehr gefragt und oft belegt/ausgebucht...

.....die nächsten zwei Partys/Treffen im VIP-Raum wo wir dabei...sind mal sicherheitshalber schon vorgemerkt...

PS: In unserem Profil sind Bilder von Treffen/Partys im VIP-Raum vom Planet-X zu sehen. Aber besser ist immer wenn man sich selber ein Bild macht, den Geschmäcker sind verschieden und Bilder sind nur ein Anhaltspunkt.
**jo Paar
11 Beiträge
Erste Erfahrung....
Hallo,

nachdem wir unser verschobenes Thema nun wieder gefunden haben hier unser erster "Erfahrungsbericht":
Die Räume und auch das Personal sind wirklich sehr nett. Was uns allerdings gestört hat war der große Männerüberschuß. Wir wurden auf Schritt und Tritt verfolgt und die Herrschaften setzten sich sogar gleich direkt neben uns und fingen teilweise sofort an, sich zu befriedigen. Nach Platzwechseln sind sie uns sogar gefolgt..... Die haben offensichtlich nur darauf gewartet, bis wir selbst anfangen.
Das war dann für uns beim ersten Mal doch (noch) zu viel des Guten.
Wir haben uns dann nach ca. einer Stunde entschlossen zu gehen. Die richtige Stimmung hätte einfach gefehlt....
Wir haben dann am Ausgang noch ein sehr nettes Gespräch (vermutlich mit dem Chef) geführt und uns entschlossen, an einem Pärchenabend auf alle Fälle wieder zu kommen.
Wahrscheinlich hat's am Samstag wohl daran gelegen, daß das X-Mas-Event war (von dem wir leider nichts mitbekommen haben) - das hat wohl sehr viel neugierige Männer angelockt. Naja - wir waren ja auch neugierig: so haben wir mal reingeschaut und haben ja auch nichts zahlen müssen!
Man wird sich auf alle Fälle an einem der nächsten Pärchenabenden über den Weg laufen - interessiert sind wir nach wie vor. Nur muß eben dann das "Drumherum" stimmen und wir denken doch, daß das am Pärchenabend durch lauter Gleichgesinnte wohl eher der Fall ist.

Gruß, Gajo
@ Gajo
Wir waren an dem gleichen Tag (X-mas Party bis 3:00h) dort, etwa kurz vor Mitternacht. Eure Erfahrung ist 100% identisch mit unserer. Wir werden es nochmals an einen "normalen" Abend versuchen.
********omas Paar
151 Beiträge
.....???...
.....vielleicht zum Paareabend kommenden Sonntag 28.12.2008...???
*********ments Paar
889 Beiträge
@ sylviathomas
Super Idee.

Da werden wir wohl mal vorbei schauen und uns "aufwärmen".
Drausen ist ja so kalt.
*lol*
@ silviathomas
Wuerden wir gern--aber wir haben den Babysitter fuer heute gebucht (Clubbesuch) und sind morgen also ohne Babysitter weshalb wir gemeinsam keine Zeit haben.
An dieser Stelle nochmal ein Kompliment fuer Eure fantastischen Bilder. Sie sieht real mindestens genauso sexy und attraktiv aus wie auf den Bildern--was hier ja nicht ueblich ist. Schoen!
Tom & Maureen
@ Gajo
Dann habt Ihr ja auch nicht mitbekommen wie ich gefeselt und ausgepeitscht wurde von denn Mädels bei der X-Mas-Party....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
....ob es wirklich eine Flasche Sekt dazu gibt *nixweiss*
Jepp, die gibt es *ja*

Liebste ungestüm *bussi* und andere,
wenn du in einem Raum mit Tür bist und möchtest keinen weiteren Besucher mehr dabei haben, schließ die einfach. Die Männer halten sich an das Zeichen.
Bzw. nur einer hat die Tür geöffnet und nach einem höflichen "Wir möchten gern allein sein" sie wieder geschlossen.

Sonderlich schön oder sonstwie toll, ist das abschließbare Zimmer nicht. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.
******uem Frau
370 Beiträge
@*****ega:
danke für dein feedback bzw. deinen bericht *bussi*

ich habe vorgestern mit jemandem gesprochen, der das kino ebenfalls kennt, und werde es auf jedenfall selbst besuchen in der nächsten zeit *zwinker*

dann kann ich hier auch wieder "mitreden" *haumichwech*

einen lieben gruß in die runde und euch allen noch ein glückliches neues jahr

*wink*

ungestuem
Ops
*heia*
********omas Paar
151 Beiträge
Wir waren gestern zu Dates im Planet-X.

Es waren auch einige von hier da.
Und warum sagt Ihr das net vorher? Könnt man sich ja drauf einstellen. *zwinker*
********omas Paar
151 Beiträge
@ Jo_Albert
.....hatten wir doch eingetragen bei "Meine Dates" im Profil...

.....es waren auch welche von hier da...
********omas Paar
151 Beiträge
@ Jo_Albert
.....heute 30.01. stehts wieder drin...das wir Dates haben...bzw. mit uns ausgemacht wurden...für 22 Uhr im Planet-X...
********omas Paar
151 Beiträge
Rosenmontag...
...waren wir zur Party im Planet-X... *spitze*
*********ments Paar
889 Beiträge
@ sylviathomas
Hallo ihr beiden.

Wie wäre es, wenn ihr mal einen kleinen Bericht posten würdet?
War doch sicher wieder super.
Erinnern uns gerne an einen der letzten Events zurück
( z.B. Videodreh mit Kyra Shade ).
********omas Paar
151 Beiträge
@ privat_moments
Kino Planet-X läßt sich immer "schlecht" beschreiben.
Muß man einfach selbst gesehen haben.

Für uns und andere wo wir real kennen und kennengelernt haben an diesem Abend war es jedenfalls ein geiler Rosenmontag in der Kinolandschaft Planet-X in Ludwigshafen.
*********ments Paar
889 Beiträge
@ sylviathomas
Da müssen wir euch recht geben.
Der Planet lässt sich sehr schwer beschreiben.
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Event.

Ganz liebe Grüße
***We Paar
10 Beiträge
Pärchenabend / Mittwoch
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,
wir sind noch recht neu hier und würden gerne das Planet-X nächste Woche Mittwoch zu einem Pärchenabend besuchen. Vielleicht seid ihr schon einmal Mittwochs dort gewesen und wisst, wie viele Pärchen ungefähr dort sind.
Wir waren letzte Woche das erste Mal beim Pärchenabend im Erdbeermund / Worms und waren nicht so begeistert. Es war sehr ruhig dort und die anwesenden Pärchen sind fast alle nur zwischen den Räumen hin und her gelaufen.

Liebe Grüße
We & Mo
Planet-X ohne Pärchenabend...
...können wir Neueinsteigern nicht wirklich empfehlen. Wir sind absolute Neueinsteiger (waren also noch nie in einem Kino oder Club) und wollten Samstag vor 2 Wochen mal ins Planet (in den Shop) und dann evtl. spontan entscheiden ob wir ins Kino gehen. Es war kein Pärchenabend...

Als wir dann vor dem Planet einen Parkplatz suchen wollten haben wir natürlich gleich neugierig auf die "Besucher" geschaut, die sich vor dem Planet-X aufgehalten haben. Trotz dass wir wirklich in Stimmung waren etwas (das erste mal) zu erleben haben uns diese 2 Gestalten, die bereits vor der Tür uns nicht mehr aus ihren Augen gelassen haben die Stimmung dann vollends vermiesst, so dass wir nicht mal mehr in den Shop gegangen sind. Selbst ich (bin nicht wirklich schnell "zu beeindrucken") hatte echt keinen Bock mehr zu erleben was einen dann drinne wohl noch alles erwartet. In diesem Sinne sind wir dann in den Erdbeermund-Shop in Viernheim und habe uns dort etwas "sinnliches" *zwinker* gekauft und uns dann anderswo (trotz Kälte) vergnügt...

Ich möchte keinesfalls das Planet schlecht reden; geht ja auch schlecht, wenn man noch nie drinne war; aber die Berichte hier bzgl. "übelster Anrede von Solo-Männer an Nicht-Pärchenabenden" und das selbst gesehene (vor der Tür) hat uns dann halt davon abgehalten. Wir werden sicher mal an einem Pärchenabend einen 2ten Versuch starten. So wie wir es hier gelesen haben und auch in Club-Mails (nochmals danke an alle die uns geholfen haben) erfahren haben, ist das Planet gerade für Neueinsteiger an einem Pärchenabend sehr gut geeignet.

Ich denke, man muss/sollte wenn man an einem Nicht-Pärchenabend hin geht schon die ersten "Erfahrungen" gesammelt haben um mit den Situationen umzugehen oder halt von Natur sehr frivol drauf sein. Da wir dies nicht sind sammeln wir unsere ersten Erfahrungen einfach an einem Pärchenabend und sind dann schon mal das Thema "Solomänner" los. Ich denke, dass jedes Pärchen, welches sich mal in eine solche Lokation begeben möchte und noch keine Erfahrung hat, hier an einem Pärchenabend gut aufgehoben ist. Ist aber nur eine Vermutung aus den Berichten und Infos die wir hier erhalten haben. Wir lassen uns einfach überraschen und werden dann spontan entscheiden ob es uns gefällt und ob wir etwas erleben möchten oder nicht. Der Besuch zwingt ja keinen etwas zu tun das er nicht möchte. Dies sollten sich beide bewusst sein und auch vorher klar vereinbaren...

An alle noch viel Spass im Planet und saubere Erfahrungen...
Mr. NewComer

PS: Über weitere aktuelle Berichte bzgl. zusehen, abschliessbare Räume, Erfahrungen an Pärchenabenden (Anzahl, wann, in welchen Räumen...) wären wir sehr dankbar.
********omas Paar
151 Beiträge
@ NewComer2010...Paareabend...
...wäre heute Mittwoch 11.03.2009 einer im Planet-X...

...wollen so gegen 21.45 Uhr da sein...
*******reed Mann
796 Beiträge
@NewComer2010
Falls Ihr noch keine Beschreibung habt.....
obwohl sich das PlanetX wirklich schlecht beschreiben läßt:

Super tolle Räume; sehr sehr sauber und nettes Personal.

Mich spricht vor allem die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personals an.
Desweiteren finde ich, als Raucher, die Ecke für unseresgleichen sehr angenehm, denn grad Mädels in ihren kleinen Outfits wäre draußen innerhalb von Sekunden tiefgefroren...
Den abschließbaren Raum nutzen wir ( ein befreundetes Pärchen und ich ) gern und immer wieder, denn obwohl wir doch recht zeigefreudig sind, wird die Menge an Zuschauern manchmal doch zuviel.

Ein anderes befreundetes Pärchen war zweimal dort, an normalen Abenden. Sie waren sehr begeistert. Die Herren waren nicht aufdringlich gewesen.
Gibt halt immer ein paar Spinner.

Probieren geht über studieren, also..... probiert!

Im Zweifelsfall hilft ein deutliches NEIN immer !!!!!!

Denn wer ein NEIN nicht akzeptiert....fliegt raus.....und kommt so schnell nicht wieder rein...........Dank Joseph und seiner Crew.....

Hier mal die aktuell bekannten Öffnungszeiten vom Planet-X:

Montag bis Samstag von 10 - 24 Uhr

Sonntag von 15 - 24 Uhr

Außerdem wäre vielleicht noch interessant das im PlanetX zwei mal im Monat ab 19 Uhr Paareabend ist:
Jeden zweiten Mittwoch und jeden letzten Sonntag im Monat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.