Toller Laden, aber.....
Alles, was hier über das Ambiente, die Sauberkeit und die Atmosphäre geschrieben wurde, können wir nur bestätigen. Das Personal ist supernett und kümmert sich wirklich.
Wir waren bisher nur in Swingerclubs, weil uns Pornokinos zu schnuddelig erschienen. Durch Zufall stolperte ich mit unserer Sub vor 2 Wochen ins PlanetX. Wir waren nachmittags dort. Von den Männern waren wir positiv überrascht. Sie kam auf ihre Kosten. Es war perfekt.
Am letzten Freitag wollten wir das Ganze noch toppen und haben in einschlägigen Foren angekündigt, dass wir ab 18 Uhr dort sind. Am Anfang war es absolut gut. Sie nahm sich 11 Mann.
Ab dann waren in dem kleinen Raum 8 Männer, die so sehr mit dem eigenen Genital beschäftigtz waren, dass sie es sich selbst machen musste. Unangenehm, aber noch ok.
Gegen 22 Uhr sind wir gegangen. Uns sind 5 Männer gefolgt. Wir waren mit 2 Autos dort. Ich stand direkt vor dem PlanetX, unsere Sub auf der anderen Strassenseite. Sie wollte sich im Auto noch umziehen. Ich stand direkt in der Fahrertür. Es taucht einer dieser Wi..er aus dem Kino auf und begann sie so übel anzumachen, dass der Straftatbestand einer sexuellen Belästigung längst erfüllt war. Erst durch meine dann doch energische Ansprache, dass wir auf ihn keinen Wert legen, stellte er sich einen Meter hinter das Auto. 3 andere Männer standen im Abstand von 5 Metern. Als wir dann wegfuhren stand so ein "Schmierlappen" versteckt hinter seinem Auto um die Verfolgung aufzunehmen. Leider gab es hinter unserer Sub einen kleinen (durch mich verursachten) Stau, so dass er die Verfolgung leider abbrechen musste.
Ganz klar: Der Betreiber des PlanetX kann die Strasse in 100 Meter Entfernung weder einsehen, noch kontrollieren. Den trifft an dieser Aktion nicht mal ein Hauch von Schuld. Aber ein Hinweis an alle Paare und einzelnen Frauen. Das PlantX liegt in einem Industriegebiet, wo nachts kein Mensch unterwegs ist. Niemand kann die Strasse, die zum Kino führt kontrollieren. Wir werden auf jeden Fall nur noch gemeinsam in einem Auto hinfahren, auch wenn wir das zweite Auto irgendwo in der City abstellen müssen. Frauen, nehmt lieber ein Taxi.
So und nun an die Existenzen, die sich "Mann" nennen: Eine Frau, die ihre Lust auslebt ist keine Ware. Sollten wir nochmals so eine Üble Anmache ausserhalb eines Clubs oder Kinos erleben, werde ich zu 100% die Polizei rufen und Anzeige erstatten.
Peter