Hey Leute,
wirklich interessant im JoyClub so ein Thema zu finden.
Ich selbst habe eine sehr ausgeprägte Trichterbrust, die ich vor einigen Jahren nach der "minimal invasiven" Methode hab operieren lassen. Bei der OP und damit bei dem Ergebnis ging leider so einiges schief. Sodass ich diese jetzt nicht mehr ganz so ausgeprägt aber dennoch habe.
Hinzu kommt (was auch die Regel ist) betrifft es meist sehr schnell und groß gewachsene Jugendliche. Und leider dann auch oft denen die man als Spargeltarzan bezeichnen würde. Bei mir ist das der Fall.
Ich bin 1,92m und wiege gerade einmal 70kg. Hier habe ich im Grunde schon alles versucht.
Generell bin ich ein recht selbstbewusster Mann aber für meinen Körper schäme ich mich dann doch eher. Gerade Thema Schwimmbad etc.
Was Frauen angeht habt ihr sicherlich recht, wenn man sich verliebt spielt dies keine große Rolle. Aber geht es im JoyClub hauptsächlich darum die große Liebe zu finden? Es geht eher darum Partner für den gegenseitigen Spaß, ob nun sexuell oder gemeinsames weggehen, zu finden. Und hier werden die meisten eine gewisse Oberflächlichkeit nicht ablehnen.
Viele Frauen Profile die ich gelesen habe, möchten neues entdecken, neue Lust, erotische Männer, dominante Männer etc. Und ganz ehrlich, ich kann mir noch vorstellen das die meisten Frauen sich da einen Spargeltarzan mit eingedrücktem Brustkorb vorstellen.
Evtl. sehe ich das zu negativ, ich möchte sicher nicht deprimieren. Aber ich kenne die Probleme und weiß was es mit Körpergefühl anstellen kann und ich hasse die Trichterbrust seit ich sie habe.
Sry, musste ich mal raus lassen
PS:
@*******nfun: Viel Glück für euch und eure Tochter. Ich bin mir sicher sie wird alles gut überstehen. Und auch wenn die Voll-OP wirklich eine sehr respektable OP ist, sind die Ergebnisse dort sehr viel kontrollierter. Und bei den aufmerksamen Eltern, wird sie die Sache sehr gut überstehen!